Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bob Dylan Sammelthread (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24781)

Gast 02.11.2015 18:37

Um dies noch hier zu erwähnen: :cool:

Achtung: Nur für die, die keine Herzprobleme haben und auch keine Kreislaufprobleme oder Sonstiges !!! ( Gilt speziell für die Deluxe Edition. )

Auf der Dylan Site expectingrain, findet man am 30. Oktober einen Link zu youtube, wo man sich ansehen kann, wie die Collectors Edition ( 6 CDs Set ) und die Deluxe Edition ( 18 CDs Set, nur über Dylan´s Website zu bekommen * ) von der Bootleg Series Vol. XII, Cutting Edge, ausgepackt wird.

* Auf ebay habe ich bereits ein Angebot gefunden.

:-)

Rusty Cage 02.11.2015 18:44

Toll, Auspack-Videos...ich mach dann eins mit der normalen Doppel-CD. :grins:

Gast 02.11.2015 18:48

Ich gebe zu, beim Collectors Edition Unboxing Video mußte ich mehrfach nach Luft schnappen.
Das nenne ich einmal ein schönes Stück.
Das Problem ist nur der verdammt hohe Preis für diese Box. :roll:

Ich bin jedoch immer noch zuversichtlich, das dieses Material demnächst anderswertig erscheint und auch billiger.

:-)

Gast 03.11.2015 16:34

Für die, die nicht mehr warten können, und auch für die Unentschloßenen:

Auf der offiziellen Dylan Website sind nun Songauszüge von jedem Song des 6 CDs Deluxe Edition Sets der Bootleg Series Vol. XII zu hören; einfach nur anklicken, kostet nichts.


Ich höre nicht hinein, denn ich warte bis Freitag, dann halte ich diese Box in meinen Händen und es wird ein tolles Wochenende !!! :hurra:

:-)

ich 04.11.2015 01:50

Wir freuen uns schon darauf wenn Du uns die Reihenfolge schreibst wie du die Cds hörst:eek::roll:

Gast 04.11.2015 09:25

Hier auch die Frage: Stellst du dich nur so oder bist du im realen Leben auch so ??? :roll:

Tafka S. 04.11.2015 10:42

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 967212)
Hier auch die Frage: Stellst du dich nur so oder bist du im realen Leben auch so ??? :roll:

Glaubst Du wirklich an ein reales Leben außerhalb dieser Forumswelt? :eek:

Ich glaube ja, Du beliebst zu scherzen, denn das "reale Leben" gibt es mMn eben so wenig wie den Weihnachtsmann...


...wobei ich mir bei ihm jetzt nicht ganz so sicher bin... :gruebel:





:grins:

ich 05.11.2015 01:22

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 967212)
Hier auch die Frage: Stellst du dich nur so oder bist du im realen Leben auch so ??? :roll:

Auch hier meine Antwort:frage ich mich bei Dir auch:gruebel::ditsch:

Tafka S. 05.11.2015 13:04

Ich bleibe dabei: das sog. "Real Life" halte ich für ebenso unrealistisch wie Atlantis oder Ufos in der Area 51. Ich bin davon überzeugt, dass nur dieses Forum hier real ist. :sad:














;-)

burroughs 06.11.2015 14:57

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 967253)
frage ich mich bei Dir auch

die frage stellt sich nach einem realen treffen nicht mehr :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de