Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: Detailfragen zum späten elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14433)

rider 30.05.2008 13:24

Detailfragen zum späten elvis
 
ich habe mich in den letzten wochen durch einige concert-ftd's gehört(schön im auto:grins:)..neuerdings auch memory-label..

..und mir ist aufgefallen,dass elvis verbal sehr höflich und respektvoll zu seinem publikum war. Von "Gute Heimfahrt" über "Gott schütze euch" bis "bevor wir weiter für sie arbeiten,stelle ich noch meine band vor..." war alles dabei.

frage:
war das damals unter den künstlern so üblich,das damals wertvolle publikum zu pflegen,oder war elvis eine ausnahmeerscheinung?

frage: hat elvis (außer desert storm) gegenüber seinem publikum je die contenance verloren?



..weiterhin hört man bei einigen konzerten deutlich,dass das publikum wenig begeistert,bzw. weniger frenetisch als bekannt,applaudiert.

frage: gibt es hinweise oder aussagen (von Elvis) das ein (oder mehrere) konzert/e echt beschi... liefen? gibt es hörproben?

frage: ab wann(oder schon immer) ließ elvis die houselights anschalten um das publikum besser zu sehen?


bin gespannt auf eure infos!:-)


Off-Topic:

was bedeutet ALFIE?:gruebel:

burroughs 30.05.2008 14:57

bsp contenance: ah, shut up! sonofa***h.. aber ich weiss jetzt nicht auswendig wann das war :gruebel:

bsp houselights: das muss 72 gewesen sein, als er *funny how time slips away* ins programm nahm

bsp alfie: sowohl ein song, als auch ein film-titel; als song einige male kurz angesungen, oneliner

:brav:

King77 30.05.2008 15:28

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 408082)
bsp contenance: ah, shut up! sonofa***h.. aber ich weiss jetzt nicht auswendig wann das war :gruebel:

bsp houselights: das muss 72 gewesen sein, als er *funny how time slips away* ins programm nahm

bsp alfie: sowohl ein song, als auch ein film-titel; als song einige male kurz angesungen, oneliner

:brav:

Das man das Publikum kaum hört hängt nicht mit viel od.wenig Begeisterung zusammen sondern das die SB die Live-Atmosphäre zuwenig hörbar ist.Gerade bei SB´s von 74 fällt mir das immer auf,es hört sich an als wären 50 Leute im Saal.

burroughs 30.05.2008 15:30

Und wieso zitierst du mein Posting dafür :gruebel:

rider 30.05.2008 15:31

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 408104)
Gerade bei SB´s von 74 fällt mir das immer auf,es hört sich an als wären 50 Leute im Saal.

stimmt! aber nicht bei allen sb's..liegts wirklich daran?:gruebel:

King77 30.05.2008 15:34

Zitat:

Zitat von rider (Beitrag 408110)
stimmt! aber nicht bei allen sb's..liegts wirklich daran?:gruebel:

Höre dir einmal die gleiche Show von einer AR an dann hörst Du den Unterschied.:grins:

King77 30.05.2008 15:35

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 408108)
Und wieso zitierst du mein Posting dafür :gruebel:

Ich wollte mich mit Dir unterhalten,das ist alles.:grins:

rider 30.05.2008 15:36

hat mich auch etwas verwirrt...aber schön zu sehen,dass mann sich hier mag..:grins:

burroughs 30.05.2008 15:37

Off-Topic:

ich mag frau hier auch :ups: :grins:

rider 30.05.2008 15:37

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 408114)
Höre dir einmal die gleiche Show von einer AR an dann hörst Du den Unterschied.:grins:

ich mag keine ar's,aber ich danke dir für die beantwortung meiner frage!:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de