Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Graceland 176 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10728)

Gilla 25.09.2007 15:19

Graceland 176
 
Heute bekam ich die August-Ausgabe des Graceland-Magazins.
Ich bin ganz begeistert davon.

Schlicht und würdevoll das Cover, sowie u.a. die Berichte um seinen "letzten Tag".

Vortrefflich gemacht und zum Nachschlagen geeignet, das -graceland special- 1977 bis 2007 "30 Jahre ohne Elvis".

Ich habe noch viel zu lesen, ich möchte es aber jetzt schon sehr loben.:brav:

http://img406.imageshack.us/img406/6...and1762gm3.jpg

Clint Reno 25.09.2007 15:33

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 294135)
Heute bekam ich die August-Ausgabe des Graceland-Magazins.

August ? In 5 Tagen haben wir Oktober :confused:

Gilla 25.09.2007 16:40

Zitat:

Zitat von Clint Reno (Beitrag 294139)
August ? In 5 Tagen haben wir Oktober :confused:

Wenn man will, findet man immer einen Haar in der Suppe.:roll:

Das war doch wohl klar, dass sich die Fertigstellung wegen des besonderen Monats verzögern würde.

Clint Reno 25.09.2007 17:37

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 294161)
Wenn man will, findet man immer einen Haar in der Suppe.:roll:

Ach, ich finde das überhaupt nicht schlimm, von mir aus kann das August-Heft auch im Dezember erscheinen :-)

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 294161)
Das war doch wohl klar, dass sich die Fertigstellung wegen des besonderen Monats verzögern würde.

Also klar ist daran garnix. Ich habe das Graceland über 20 Jahre lang bezogen und wenn eines sicher war, dann das rechtzeitige Erscheinen zum bzw. unmittelbar um den Todestag. Und der ist bekanntlich am 16. August. So war das bereits 1987 und auch noch im Jahr 2002. Vielleicht ist das ja heute zum 30. Todestag anders :noidea: Ist ja völlig ok, wenn es den Leuten gefällt :top:

Dachte nur es handelt sich hier um das JULI-August-Heft? Da kam mir Ende September etwas spät vor. Zumal es ja auch noch ein September-Oktober-Heft gibt. Na das wird dann ja wohl rechtzeitig im November erscheinen und alle sind zufrieden :hurra:

Derek 25.09.2007 17:43

Wichtig ist ja im Endeffekt, dass das Heft noch kommt ... (ich lese es übrigens nicht mehr)

Witzig finde ich das jedoch schon, dass das Juli-Heft Ende September kommt. Das hat sich nach dem großen Zapfenstreich vor einigen Jahren irgendwie eingebürgert.

Das Heft des Englischen Fanclubs liegt mir übrigens bereits in der Oktober-November-Ausgabe vor!

Gilla 25.09.2007 17:56

Meine Herren, diese Verzögerung scheint wichtiger für euch zu sein, als das Heft selber. Jedem das Seine.:-)

Mir schmeckt es auch nicht, dass es oft zu spät ausgeliefert wird. Aber deshalb habe ich dieses Thema hier nicht eröffnet.:-)

King77 25.09.2007 18:02

hallo
 
Dazu kommt noch das Veranstaltungen beworben werden,die wenn man das Heft in der Hand hält bereitz vor 2.Wochen über die Bühne gegangen sind.
Für meinen Geschmack ist man immer ein Heft hinten.

Mike 25.09.2007 18:58

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 294207)
Meine Herren, diese Verzögerung scheint wichtiger für euch zu sein, als das Heft selber. Jedem das Seine.:-)

Die überwiegende Anzahl der hiesigen Leser wird ja auch nichts zum Inhalt sagen können, da die Club-Zeitung nicht käuflich zu erwerben ist. :noidea:
Also wirst du, Gilla, wohl was zum Inhalt sagen müssen, oder es kann weiterhin nur über die erreichbaren Infos - wie hübsches Aussehen oder spätes Erscheinungsdatum - gesprochen werden. :-)

Clint Reno 25.09.2007 19:26

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 294228)
Die überwiegende Anzahl der hiesigen Leser wird ja auch nichts zum Inhalt sagen können, da die Club-Zeitung nicht käuflich zu erwerben ist. :noidea:
Also wirst du, Gilla, wohl was zum Inhalt sagen müssen, oder es kann weiterhin nur über die erreichbaren Infos - wie hübsches Aussehen oder spätes Erscheinungsdatum - gesprochen werden. :-)

Genauso ist es :top:

Gilla 25.09.2007 20:08

Wenn es keinen interessiert oder keiner dieses Mag bekommt, dann lasst es doch in der Versenkung verschwinden.
Ich habe keine Lust, mit mir allein zu reden.:-)

Es war wohl ein wenig unüberlegt von mir.:noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de