Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Benjamin Keough tot (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30898)

Sivle 13.07.2020 01:54

Benjamin Keough tot
 
Sohn von Lisa Marie beging Selbstmord.Bin völlig sprachlos.
http://amp.tmz.com/2020/07/12/lisa-m...icide-elvis%2F
http://https://www.promiflash.de/news/2020/07/12/lisa-marie-presleys-sohn-benjamin-keough-27-ist-gestorben.html

Suskai 13.07.2020 08:11

Ich bin einfach nur schockiert. Ich hoffe, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat. Es tut mir wahnsinnig leid für seine Familie. Wir sollten in Gedanken bei ihnen sein.

Tommy Cashels72 13.07.2020 08:14

Bin sehr schockiert. Mein Beileid 😓

Dark Moon 13.07.2020 08:34

sprachlos :-(

honeybee 13.07.2020 09:28

Meine Güte. Wie traurig. Warum wirft ein junger Mensch sein Leben weg? Ich bin ebenfalls sprachlos.

Lakota 13.07.2020 10:35

Es ist eine Tragödie und es macht mich sehr traurig und betroffen. Manchmal fehlen einem die Worte..

Gast 13.07.2020 10:42

Traurige News.

Auch, dass Kelly Preston gestern im Alter von 57 Jahren verstorben ist.

:-(

Jesse 13.07.2020 11:42

Es ist so unfassbar traurig. Hoffentlich zerbricht Lisa Marie daran nun nicht komplett. :-(

honeybee 13.07.2020 11:46

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 1033110)
Es ist so unfassbar traurig. Hoffentlich zerbricht Lisa Marie daran nun nicht komplett. :-(

Wie soll sie daran nicht zerbrechen? Das schaffen die meisten psychisch stabilen Eltern noch nicht einmal. Und sie hat denkbar schlechte Voraussetzungen...

Jesse 13.07.2020 11:57

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1033111)
Wie soll sie daran nicht zerbrechen? Das schaffen die meisten psychisch stabilen Eltern noch nicht einmal. Und sie hat denkbar schlechte Voraussetzungen...


Ja, ich weiss. Aber sie hat ihre anderen Kinder,

vielleicht helfen sie hier ein bisschen das zu überstehen. :-(




Storm and Grace, den Song hat sie für Benjamin geschrieben:


YouTube

honeybee 13.07.2020 18:14

In fast allen Medien wird gesagt, Benjamin sei die "Liebe ihres Lebens" gewesen. Nicht schön für die drei anderen Kinder.

Dark Moon 13.07.2020 18:48

Honeybee - das war die offizielle Aussage ihres Managers Roger Widynowski an die Medien:

"She is completely heartbroken, inconsolable and beyond devastated but trying to stay strong for her 11-year-old twins and her oldest daughter Riley. She adored that boy. He was the love of her life."

honeybee 13.07.2020 18:58

Richtig, aber wird es dadurch besser? Ich meine nicht!

Dark Moon 13.07.2020 19:11

Weißt du, ich glaube man sollte das Ganze nicht auf die Goldwaage legen - jedes Kind ist die Liebe seines Lebens .
Hier ist gerade eine absolute Ausnahmesituation

honeybee 13.07.2020 19:45

Ob die Zwillinge das auch so sehen? Die ältere Tochter kann mit diesem Kommentar vielleicht schon umgehen, aber die jüngeren?
Naja, ich finde diese Aussage extrem unglücklich. Ist halt meine Meinung.

monipenny 13.07.2020 21:00

Hast du Kinder, Honeybee?

Jedes Kind ist die Liebe des Lebens, ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich weniger lieb habe...

Abgesehen davon ist Lisa in einer absoluten Ausnahmesituation... Und es waren noch nicht einmal ihre eigenen Worte, sondern sie wurde von ihrem Manager zitiert.

Vorwürfe sind in dieser Situation absolut unangebracht und ich finde es persönlich auch pietätlos.

LG

Monika

honeybee 13.07.2020 22:03

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 1033144)
Vorwürfe sind in dieser Situation absolut unangebracht und ich finde es persönlich auch pietätlos.

LG

Monika

Ich habe mich über die Berichterstattung gewundert und finde diese Aussage den trauernden Geschwistern gegenüber unpassend. Es ist unnötig gewesen, zu erwähnen dass sie (angeblich) Benjamin ganz besonders geliebt hat. Denn - wie du schon sagst - sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man all seinen Kindern die gleiche Liebe entgegen bringt.

Wo hast du heraus gelesen, dass ich Lisa Marie einen Vorwurf mache? Und mir Pietätlosigkeit vorzuhalten finde ich ziemlich unverschämt.

LG

Birgit

monipenny 14.07.2020 01:13

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1033145)
Ich habe mich über die Berichterstattung gewundert und finde diese Aussage den trauernden Geschwistern gegenüber unpassend. Es ist unnötig gewesen, zu erwähnen dass sie (angeblich) Benjamin ganz besonders geliebt hat. Denn - wie du schon sagst - sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man all seinen Kindern die gleiche Liebe entgegen bringt.

Wo hast du heraus gelesen, dass ich Lisa Marie einen Vorwurf mache? Und mir Pietätlosigkeit vorzuhalten finde ich ziemlich unverschämt.

LG

Birgit

Wenn ich einer trauernden Mutter, die vor ein paar Stunden erst ihr Kind auf tragische Weise verloren hat, nachsage, ihre Worte bzgl. ihres verstorbenen Kindes seien "nicht schön [...]" und das noch weiter ausführe, in dem ich sage, ihre "Worte seien extrem unglücklich"... "unpassend", dann empfinde ich das als Vorwurf ihr gegenüber (sie könnte es ja deiner Meinung nach besser machen...). Und in der Situation, in der Lisa sich aktuell befindet, hat sie so etwas einfach nicht verdient! Das kannst du von mir unverschämt finden, dass ich diese Meinung habe und deine Worte als pietätlos empfinde. Was denkst du, wie Lisa empfinden würde, wenn sie deine Aussagen lesen würde? "Walk a mile in my shoes..."

Btw, ich empfinde nur deine Aussagen pietätlos, nicht dich!

LG

Monika

honeybee 14.07.2020 05:00

Du musst mal genauer lesen:

Nirgendwo ist die Rede von "ihren" Worten, denn wie Dark Moon schon schrieb, sind es die Worte des Managers. Und genau so steht es in der Presse und nichts anderes habe ich behauptet. Kannst ja gerne noch mal mein Posting überprüfen. Deswegen fragte ich dich ja auch, wo du liest, dass mein Vorwurf sich an LM richtet.

Lesen und verstehen bevor man sich verbeißt. Ich bin dann jetzt auch fertig mit diesem Thema.

Hurt 14.07.2020 13:32

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 1033110)
Es ist so unfassbar traurig. Hoffentlich zerbricht Lisa Marie daran nun nicht komplett. :-(

Das war auch mein erster Gedanke.


Es ist schon schlimm genug, wenn ein Kind vor den Eltern stirbt - aber unter diesen Umständen besonders tragisch.

R.I.P. Benjamin

allerteuerste 14.07.2020 13:40

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1033105)
Warum wirft ein junger Mensch sein Leben weg?

Weil es ihm unerträglich erscheint.

Benjamin sah ja andauernd traurig aus, nicht wahr? Ich kenne nur wenige Fotos, aber auf fast allen sieht/sah er unglücklich aus.

Kirsten 14.07.2020 18:24

Ja, das habe ich auch gedacht. Eigentlich kenne ich kein Bild, auf dem er lächelt. Meist sah er irgendwie abwesend aus. Ich habe gelesen, er habe als Musiker und Schauspieler gearbeitet. Weiß da jemand genaueres?:gruebel:

Dark Moon 14.07.2020 18:58

Ich weiß, dass er vor ein paar Jahren einen Plattenvertrag über 5 Millionen US Dollar abgeschlossen hatte mit der Auflage, dass er 5 (ich weiß es jetzt gar nicht mehr so genau) Alben auf den Markt bringen soll.
Leider gibt es bis dato kein einziges Album von ihm - dass er als Schauspieler gearbeitet hat, davon weiß ich jetzt gar nichts - zumindest habe ich nie etwas von ihm gehört und gesehen.

cadric 14.07.2020 19:43

He was an actor, known for Rod & Barry laut imdb datenbank

karladil 14.07.2020 22:06

Ich bin auch total entsetzt gewesen dass Lisa Maries Sohn gestorben ist. Auf Amerikanischen Seiten wird berichtet dass er Drogenprobleme hatte. Er war ja so gut wie nie in der Öffentlichkeit, bzw. sehr sehr selten
Für die Familie muss das echt ein Schock sein. Seine Freundin wollte ihn lt. Nachbarn vom Schuss abhalten.
Werden bestimmt jetzt Ermittlungen laufen bevor die Beerdigung statt finden kann. Ob er auf Graceland beedigt wird?

Jesse 14.07.2020 22:19

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 1033161)
Weil es ihm unerträglich erscheint.

Benjamin sah ja andauernd traurig aus, nicht wahr?




Ja, das ist mir auch aufgefallen. Er hat immer so unendlich traurig geschaut. Vielleicht war er depressiv.
Es geht uns ja im Grunde nichts an, aber mich treiben die Gedanken um, warum er sich umgebracht hat. :-(


Jesse

monipenny 14.07.2020 23:28

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 1033179)
Für die Familie muss das echt ein Schock sein. Seine Freundin wollte ihn lt. Nachbarn vom Schuss abhalten.
Werden bestimmt jetzt Ermittlungen laufen bevor die Beerdigung statt finden kann. Ob er auf Graceland beedigt wird?

Ich bin auch total geschockt, darf gar nicht dran denken, wie es Lisa jetzt gehen mag... Sie tut mir unendlich leid! Und Danny natürlich auch, den darf man ja auch nicht außen vor lassen...

Ich habe die gleichen Bedenken wie Jesse... Ich hoffe, dass Lisa nicht daran zerbricht! Und der Rest der Familie natürlich auch nicht!

Ich habe mich auch schon gefragt, wo Benjamin wohl beigesetzt wird...:-(

LG

Monika

Dark Moon 15.07.2020 09:26

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Familie ihn im Meditation Garden begraben lässt - ich glaube, dass es keine weiteren Beerdigungen und Gräber der Familie dort dort geben wird.

karladil 15.07.2020 09:37

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1033183)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Familie ihn im Meditation Garden begraben lässt - ich glaube, dass es keine weiteren Beerdigungen und Gräber der Familie dort dort geben wird.

Ja wer weiss wo er beerdigt wird, ich dachte nur für den Schutz vor irgendwelchen Bekloppten ist Graceland mehr als sicher...

monipenny 15.07.2020 13:50

Vll. gibt es auf Lisas Anwesen ja eine Möglichkeit... Sie wird sicher gut beraten, wir werden sehen...

Hier stehen einige Informationen:

https://www.the-sun.com/entertainmen...-elvis-shadow/

Die Zwillinge und Lisa wohnen aktuell im Hotel, weil im Haus wegen eines Schimmelproblems renoviert wird. Ben war auch dort, wollte aber übers WE ins Haus...

LG

Monika

Dark Moon 15.07.2020 15:17

...ganz ehrlich, ich könnte in dieses Haus nicht zurückkehren , auf gar keinen Fall.

Sabine68 15.07.2020 19:55

Ich könnte das auch nicht.Irgendwie würde das Bild von Ben immer in Gedanken
erscheinen

Dark Moon 15.07.2020 21:30

https://www.the-sun.com/entertainmen...gn=sharebarweb

karladil 17.07.2020 11:05

https://www.google.com/amp/s/www.dai...in-Keough.html

Hier noch ein Link den ich heute gefunden habe

monipenny 17.07.2020 11:19

Furchtbar, wie sich die Paparazzi auf diese trauernden Menschen stürzen! Ich würde, zugegeben, natürlich auch gern mehr wissen, aber man kann auch auf ein Statement der Familie warten, ohne sie in ihrer Trauer zu verfolgen und zu bedrängen. Ich kann auf solche Fotos gern verzichten, die brauche ich nicht, um zu wissen, wie es der Familie nun gehen muss...

karladil 17.07.2020 15:31

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 1033246)
Furchtbar, wie sich die Paparazzi auf diese trauernden Menschen stürzen! Ich würde, zugegeben, natürlich auch gern mehr wissen, aber man kann auch auf ein Statement der Familie warten, ohne sie in ihrer Trauer zu verfolgen und zu bedrängen. Ich kann auf solche Fotos gern verzichten, die brauche ich nicht, um zu wissen, wie es der Familie nun gehen muss...

Es ist auch nicht in meiner Absicht heischende Bilder von der trauernden Familie zu sehen! Es war nur so dass die Familie die Freundin mit ein bezieht und sich nicht von ihr distanziert. Ich finde auch dass die Reporter sich zurück halten sollten. Sie sind Menschen die in Schock stehen sie haben einen wichtigen Teil der Familie verloren. Selbst wenn wir neugierig sind, hat kein Mensch das Recht sie belagern

Zollerhess 17.07.2020 23:39

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 1033249)
Es ist auch nicht in meiner Absicht heischende Bilder von der trauernden Familie zu sehen! Es war nur so dass die Familie die Freundin mit ein bezieht und sich nicht von ihr distanziert. Ich finde auch dass die Reporter sich zurück halten sollten. Sie sind Menschen die in Schock stehen sie haben einen wichtigen Teil der Familie verloren. Selbst wenn wir neugierig sind, hat kein Mensch das Recht sie belagern


Deshalb starb der Schauspieler Raimund Harmsdorf 1998 an suizid. Als die Medien von seiner Krankheit erfuhren, belagerten Reporter sein Haus :-(

monipenny 18.07.2020 19:16

Riley hat sich auf Instagram gemeldet. 😢
Es bricht einem das Herz...

https://www.instagram.com/p/CCydlDNl...=184t7ihlmxpwh

Jesse 18.07.2020 22:21

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 1033274)
Riley hat sich auf Instagram gemeldet. 😢
Es bricht einem das Herz...

https://www.instagram.com/p/CCydlDNl...=184t7ihlmxpwh


Ja liebe Monipenny, genauso stelle ich mir das vor:

Du wachst morgens auf und hattest es über Nacht vergessen. Dann erinnerst du dich. Es wird lange dauern, bis seine Lieben lernen damit umzugehen, dass er nicht mehr da ist. Das ist so tragisch...




Jesse

Sivle 19.07.2020 18:28

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 1033274)
Riley hat sich auf Instagram gemeldet. 😢
Es bricht einem das Herz...

https://www.instagram.com/p/CCydlDNl...=184t7ihlmxpwh

Sooo unendlich traurig. Aber die Fotos sind wunderschön.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de