Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   vernon presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26314)

MysteryTrain 06.12.2014 21:00

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 948436)
Weiß da echt keiner Bescheid darüber ? :gruebel: oder werde ich ignoriert weil man mich nimmer Lieb hat ? :noidea::grins:

Habe echt gesucht, aber nix gefunden :traurig:



Off-Topic:

Klar hab ich dich noch lieb :wub: :grins:

Rynn 07.12.2014 08:23

Ich habe leider auch nichts gefunden :noidea: .................:flatter::flatter:



Off-Topic:

I di a Mysty :wub:

burroughs 07.12.2014 19:51

Off-Topic:

ignore-funktion weil viel einfacher :top:

Rynn 08.02.2015 17:26

Wie oft war eigentlich Vernon bei den Konzerten von Elvis mit dabei? War er alle die Jahre immer dabei ? Oder nur bei bestimmten Konzerten .
Sein Lieblingslied von Elvis soll You gave me a Mountain gewesen sein ,das habe ich in einen Buch gelesen .

LG Rynn ;-)

King77 08.02.2015 17:36

Vernon war bei sehr vielen Konzerten dabei.
Vom Lieblingslied gibt es die verschiedensten Angaben. Auch von Elvis selbst der auf der Bühne auch mal Trying To Get To You od. Pieces Of My Life als Lieblingssong von Vernon ankündigte.

If I´m A Fool For Lovin´You - diesen Song hat Elvis aufgenommen weil es einer der favorisierten Songs von Vernon in der Version von Bobby Wood war.

Rynn 08.02.2015 17:42

@King77:
Danke :brav:

Hatte Vernon auch ein Funktion bei den Konzerten ? oder war er als Vater von Elvis einfach mit dabei weil es beide gerne so hatten ? Als Familien Unterstützung oder so vielleicht.

King77 08.02.2015 17:47

Der war nur als Unterstützung dabei weil Elvis eben gerne jemanden aus der Familie dabei hatte.

Tafka S. 08.02.2015 18:06

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 948436)
Weiß da echt keiner Bescheid darüber ? :gruebel:

Komisch, dass diese Frage bisher noch nicht gestellt wurde - auch ich habe dazu noch nichts gelesen. :noidea: Tut mir leid, Rynn, dass ich nicht weiterhelfen kann. :ups:

Zitat:

oder werde ich ignoriert weil man mich nimmer Lieb hat ? :noidea::grins:
Dich nimmer lieb haben? Lass mich darauf mit einem Song aus der Feder von Robert Zimmermann antworten, vorgetragen vom King himself:
Don't Think Twice, Rynn, It's All Right! :knuddel:

:-)

Graves_bei_Nacht 09.02.2015 00:13

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 954209)
Hatte Vernon auch ein Funktion bei den Konzerten ? oder war er als Vater von Elvis einfach mit dabei weil es beide gerne so hatten ?

Der wenn auch attraktive aber dennoch Taugenichts hätte von Elvis natürlich auch ganz woanders hin, sprich arbeiten geschickt werden können. Dies allerdings hatte ein Vernon doch spätestens in den 50er Jahren "verlernt". Wozu nun gerade ihn also -den eigenen Vater- nicht bei sich haben, wenn er doch ganz andere mit durchfütterte.

Dessen Funktionen dabei waren doch unerheblich, sich gar beispielsweise um die Finanzen kümmernd, geradezu absurd. Kam er doch selbst nie klar mit dem (bisschen), dass er je hatte.

.

Rynn 09.02.2015 10:12

Zitat:

Graves_bei_Nacht:Der wenn auch attraktive aber dennoch Taugenichts hätte von Elvis natürlich auch ganz woanders hin, sprich arbeiten geschickt werden können.
Soweit mir es bekannt ist ,war es in der zeit sehr schwer einen Job zu bekommen , die Zeiten waren nicht gut . Drum denke ich hat es Vernon sicher nicht leicht seine Familie besser zu versorgen als er es der Fall war. Ok der Kreditkartenbetrug sofern es den gegeben hat ,war sicherlich eine Dumme Sache ,andererseits in schweren Zeiten ist es möglich das der eine oder andere versucht hat so seine Familie durch zu bringen . Ich heiße das nicht gut ,aber ich könnte es mir vielleicht so erklären .

Ich glaube aber nicht das Elvis seinen Vater als Taugenichts angesehen hat ,dafür war er ein zu guter Mensch der wusste was es heißt arm zu sein . Und das er wieder geheiratet hat, das passiert ja heute auch das ein Partner verstirbt und man einen neuen kennen lernt . Gut Elvis war ja bei der Hochzeit nicht dabei ,er wird seine gründe gehabt haben . Ich kann es nicht beurteilen ob Vernon nun ein Taugenichts war, aber so vorgekommen ist es mir nicht .
LG :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de