Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Ann-Margret seine wahre Liebe? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15379)

Judy_TCB_Tyler 03.08.2008 18:23

Ann-Margret seine wahre Liebe?
 
Meint ihr das eigentlich Ann-Margret Elvis wahre große Liebe war ?
Er war ja zu dem Zeiitpunkt, als er Ann-Margret kennenlernt doch noch nicht mit Cilla verheiratet und hätte sich für Ann-Margret entscheiden können.

In dem Buch: Elvis Presley The King von Pamela Clarke Keogh wird Ann-Margret ja auch als der "weibliche Elvis" beschrieben. Dort werden die ganzen Gemeinsamkeiten von AM und Elvis aufgezählt. Enge Freunde von Elvis sollen sogar erzählt haben, dass er niemals aufhörte AM zu lieben und das er sie sein Leben lang nicht vergessen hat. In dem Buch steht auch geschrieben, dass Elvis keine Vegas Show von ihr vergaß und ihr zu jeder einen Blumenstrauß schickte.

Denkt ihr Priscilla war seine einzige echte ganz große wahre Liebe oder doch Ann-Margret??

LG :brav:
:-)

gast-20111607 03.08.2008 18:36

In erster Linie liebte Elvis am allermeisten sich selbst... Da gab es keinen Platz für Liebe auf gleicher Augenhöhe, Elvis wollte sich niemals wirklich festlegen lassen... und jemand wie Ann-Margret mit eigener Karriere und Kopf, mit sowas konnte der Mann aus Tennessee nicht auf Dauer umgehen... :noidea:

annmargrethistruelove 03.08.2008 18:47

Sie war ihm sehr ähnlich - eine Draufgängerin die es liebte Motorrad zu fahren, und ihre Freiheit ordentlich auskostete :grins:. Auch selbst sehr ehrgeizig in ihrer Karierre als Sängerin und Schauspielerin konnte sie E's Sorgen diesbezgl. auch absolut verstehen. Ach den ungewöhnlichen Lifestyle. Die beiden waren sich unglaublich ähnlich-insofern kommt das mit den vielzitierten "soulmates" auch hin denke ich. Und dann hat er Ann sicher auch begehrt - sie war ja auch ein ganz heißer Feger :whip:.
Dennoch war E denke ich immer klar dass Ammo eine Frau sein würde, die seine Mätzchen nicht mitmachen wird. Dazu war sie viel zu stolz und stark. Die hätte ihm den Hosenboden langezogen, aber hallo :grins:.
Insofern hat er sich gegen sie und für Cilla-Mäuschen entschieden-was ein ungleich leichteres Leben für ihn versprach. Auch denke ich hatte er absolut keine Lust, seine Frau mit der halben Welt teilen zu müssen was bei Ann sicher der Fall gewesen wäre. Auf seine "A woman had her place (beside her man, supporting him....)" -hilosophie hätte sie sicher gesch******* :grins:
Ammo muss das sehr enttäuscht haben - ich denke sie hatte ihm "mehr" zugetraut und dass ihre Liebe ihm wichtiger gewesen wäre. Es dürfte kein Zufall sein dass sie eine Woche nach ihm geheiratet hat ;-).

Dennoch sollen sie sich Zeit seines Lebens eng verbunden geblieben sein... .

burroughs 03.08.2008 18:53

hab ich grade ein deja-vú :roll:
http://elvisnachrichten.de/showthrea...ht=ann+margret

Judy_TCB_Tyler 03.08.2008 19:18

ich bin da ganz deiner meinung annmagrethistruelove.
elvis und ann waren wirklich soulmates. aber elvis brauchte halt, dass mädchen, dass er nach seinen eigenen idealen formen konnte. ann hätte er nicht formen können, sie hatte ihren eigenen kopf.

hatten ann und elvis nach viva las vegas noch kontakt oder haben sie mal telefoniert ??

MysteryTrain 03.08.2008 19:26

Zitat:

Zitat von Judy_TCB_Tyler (Beitrag 436953)
Meint ihr das eigentlich Ann-Margret Elvis wahre große Liebe war ?
:-)

Definitiv: nein.

Sie war vielleicht der Typ Frau, mit dem er eine Affäre einging. Aber als Lebenspartnerin waren ihm Frauen wie Ann MArgret zu stark und selbstbewusst. Elvis war in seinen Ansichten was Frauen betrifft, extrem konservativ. Das kam wohl durch seine Herkunft. Seine Elern gehörten einer sehr strengen religiösen Gruppierung an. Dort war die klare Rollenverteilung zw. Mann und Frau selbstverständlich. Elvis hätte es niemals bei einer Frau ausgehalten, die beruflich auf eigenen Füßen steht.

Judy_TCB_Tyler 03.08.2008 19:34

das denke ich allerdings auch MysteyTrain.

Würdet ihr eigentlich elvis als "notorischen Fremdgänger" bezeichnen?

Schließlich würde das ja nicht zu seiner Herkunft passen und zur religiösen Erziehung seiner Eltern...

annmargrethistruelove 03.08.2008 19:35

Stimme ich dir absolut zu MM was das Konservative angeht und auch, dass Ammo nicht die richtige Lebenpartnerin gewesen wäre.:-)

Aber dass sie nicht seine große Liebe war....sind nicht oft die aussichtslosesten Verbindungen manchmal die intensivsten und wahrhaftigsten?

Derek 03.08.2008 19:37

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 436990)


Ich plädiere hiermit öffentlich für einen
"Ich-frag-lieber-Burroughs-bevor-ich-einen-Thread-eröffne"-Thread,
das wird unser Forum sauber halten! :grins:

gast-20111607 03.08.2008 19:40

Zitat:

Zitat von Judy_TCB_Tyler (Beitrag 437021)
Würdet ihr eigentlich elvis als "notorischen Fremdgänger" bezeichnen?

Götter gehen nicht fremd, sie verteilen nur der Freude schöner Funken, auf breitgefächerter Basis... :cool:

Elvis war doch kein ordinärer Lump, den man wie einen 08/15 Typen moralisch einwandfrei belangen könnte! http://www.my-smileys.de/smileys3/nob.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de