Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   The Original Elvis Presley Collection (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30466)

M.C. Clap Your Hands 13.03.2019 13:38

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1021588)
Dito ! Allerdings habe ich eine Box in Folie und die ganzen CDs nochmal seperat mit Club Sticker. Dir könnte man ruhig in so eine Box legen, falls sie gut aussieht. Wieso auch nicht?:noidea:

Dazu müsstest du mal abmessen

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

ROSI_ 13.03.2019 13:42

Darauf wartest du immer noch ? :eek:
Statt du einfach 50 CDs misst und ein paar Millimeter dazu packst. :grins:

Ich schreib dir heute Abend die Maße.:top:

Gast 13.03.2019 14:36

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1021588)
Dito ! Allerdings habe ich eine Box in Folie und die ganzen CDs nochmal seperat mit Club Sticker. Dir könnte man ruhig in so eine Box legen, falls sie gut aussieht. Wieso auch nicht?:noidea:

Wie bereits von mir erwähnt, entweder die komplette Box oder ich lass sie stehen.

Ist für mich dann nicht mehr im Originalzustand.

Ja, kann schon toll aussehen so eine selbergebastelte Box, nur siehe meine Meinung dazu.

ROSI_ 13.03.2019 15:52

Vllt ein kleines Missverständnis aber.. Wie gesagt, die Box habe ich vollständig und dann noch einmal alle 50 CDs ohne Karton und Buch als Club CDs. Statt die Lose im Regal zu haben, Könnte ich die evtl auch ins Holz packen. Wieso nicht ? Wenn's gut aussieht.:noidea:
Das wäre auch das erste mal das ich sowas in der Sammlung hätte, praktisch ein Unikat.

M.C. Clap Your Hands 13.03.2019 16:34

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1021595)
Wie bereits von mir erwähnt, entweder die komplette Box oder ich lass sie stehen.



Ist für mich dann nicht mehr im Originalzustand.



Ja, kann schon toll aussehen so eine selbergebastelte Box, nur siehe meine Meinung dazu.

Es geht mir nicht ums original. ....wäre nice sowas zu haben .....aber wie schon erwähnt gebe keine 40 bis [emoji573] für bedruckte Pappe aus das ist krank und unnötig.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

Gast 14.03.2019 10:35

Du mußt deine Freude daran haben, es ist deine Sammlung. :-)

Graves_bei_Nacht 14.03.2019 10:50

Zitat:

Zitat von elvisjunkie (Beitrag 1021599)
... bedruckte Pappe...das ist krank und unnötig.

:gruebel:

Es werden immer mehr, die das (oder Ähnliches) zum Thema CD denken! Und dann noch einen selbstgebastelten Holzkasten um die digital beschriebenen Silberlinge zu zimmern, scheint noch 'kränklicher'.

M.C. Clap Your Hands 14.03.2019 18:44

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1021667)
:gruebel:



Es werden immer mehr, die das (oder Ähnliches) zum Thema CD denken! Und dann noch einen selbstgebastelten Holzkasten um die digital beschriebenen Silberlinge zu zimmern, scheint noch 'kränklicher'.

Das sehe ich anders, aber ok

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de