Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD FTD: Elvis is back (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30602)

King77 05.12.2019 20:49

Meiner Meinung nach klingen die Aufnahmen von dieser Session tonqualitativ so gut dass ohnehin keine Steigerung mehr möglich ist. Egal ob die FTD Elvis Is Back od. Elvis Is Back Session.

Chief Joseph 06.12.2019 12:14

Ich habe sie noch nicht gehört. Das große Paket von Elvis Records mit einigen weiteren FTD Produkten kam gestern an. Am WE packe ich es aus und schaue mir das mal alles an. Heute ist keine Zeit dazu, habe einen Termin im Frankfurter Waldstadion nach der Arbeit ab 20:30h mit der Hertha. :hurra:

Ciscoking 07.12.2019 19:02

Zitat:

Zitat von Chief Joseph (Beitrag 1029255)
Ich habe sie noch nicht gehört. Das große Paket von Elvis Records mit einigen weiteren FTD Produkten kam gestern an. Am WE packe ich es aus und schaue mir das mal alles an. Heute ist keine Zeit dazu, habe einen Termin im Frankfurter Waldstadion nach der Arbeit ab 20:30h mit der Hertha. :hurra:


Gerne freue ich mich auf deine Eindrücke.....FTD rules..:top:

Gast 07.12.2019 19:36

Habe heute vor der Börse meinen Hdv getroffen und ich durfte schon einmal einen Blick auf die EIB und das VLV Box Set von FTD werfen.

Next week kommt dann ein schönes Packerle mit weiteren Leckerlis inklusive der FTDs.

:hurra:

Gast 12.12.2019 19:58

Wenn alles klappt ( hat es bisher immer bei meinem Hdv :wub: :brav: :ups: ), dann bekomme ich morgen mein Packerle. :hurra:

ich 12.12.2019 20:39

Habe heute vor der Börse meinen Hdv getroffen und ich durfte schon einmal einen Blick auf die EIB und das VLV Box Set von FTD werfen.

Next week kommt dann ein schönes Packerle mit weiteren Leckerlis inklusive der FTDs.
Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1029419)
Wenn alles klappt ( hat es bisher immer bei meinem Hdv :wub: :brav: :ups: ), dann bekomme ich morgen mein Packerle. :hurra:

Wow neue Nachrichten:hurra::hurra:ich werde heute Nacht nicht schlafen können:lol:

Chief Joseph 13.12.2019 20:36

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 1029325)
Gerne freue ich mich auf deine Eindrücke.....FTD rules..:top:


Ich habe diese FTD noch nicht ausgepackt, Cisco. Rein optisch sieht sie schon mal geil aus, und das VLV Buch natürlich auch. :hurra:

Weisst du zufällig was von dem angeblichen digitalen Fehler auf einer der CD´s, von dem etliche User im FECC sprechen? Ich habe den Thread nur kurz überflogen, deshalb weiss ich grade nicht, von was die da genau sprechen im Detail.

Chips 13.12.2019 20:48

Der ist serienmäßig drauf? Ich hatte mich schon geärgert, weil es mit einem Umtausch bei den Vertriebswegen von FTD-CD natürlich schwierig wird. Aber wenn der Fehler überall drauf ist, bringt ein Umtausch sowieso nichts. Einer meiner Player wollte die 2. (oder war es die 3.?) CD gar nicht lesen.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Gast 13.12.2019 21:55

Na, bitte ned !!! :roll:

Dark Moon 13.12.2019 22:17

...bei uns läuft alles!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de