Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   mein trip nach memphis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18925)

Bela 666 29.03.2009 03:44

mein trip nach memphis
 
hallo zusammen
ich bin zwar noch in den usa aber wollte mich schonmal vorab melden.
ich war jetzt 3 tage im days in am elvis blvd. und es war genial! wirklich ich war sowas von beeindruckt alleine schon wie ich vor den toren stand und auf graceland schauen konnte, echt gaensehaut

und erst recht wie ich drin war ich habe mir, wenn ich schonmal da bin, die vip tour gegoennt und es war wirklich grossartig auch das days inn hatte richtig style wie ich finde ;-)

fotos werde ich naechste woche einstellen wenn ich wieder dahei bin da ich mich i moment noch in miami befinde

sorry fuer die schreibweise aber die tastatur heir ist das letzte im hotel

ich wuerde auf jeden fall gerne im juli nochmals hier hin, irgendjemand aus dem forum der das auch plant und man das eventuell gemeinsam machen koente? jetzt denken vllt einige, ist der bescheuert, dass er nach 3 monaten schon wieder da hin will...nein ich fand memphis einfach toll und moechte mehr davon sehen, nebenbei habe ich hier auch jemanden kennengelernt bei der sun records tour den ich gerne nochmal sehen wuerde hehe ;-)

aber die leute waren echt sowas von freunlich und die gegend ist auch toll

fotos folgen, ich habe einige gemacht.

liebe gruesse aus miami,
david

Eva 29.03.2009 04:19

hi super dein Bericht hier, freu mich für dich, dass es dir so gut gefallen hat, habe aber auch nichts anderes erwartet....

dann guten Heimflug..................:knuddel:

gast-20110321 29.03.2009 04:53

kannst gerne mal die fotos reinstellen :top:

burroughs 30.03.2009 08:49

was haben die in miami für tastaturen :gruebel: :grins:

Eva 30.03.2009 08:56

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 580728)
was haben die in miami für tastaturen :gruebel: :grins:

etwas andere als in Deutschland, wie überall in den USA........

burroughs 30.03.2009 09:17

ja, aber die buchstaben sind dieselben ;-)
oh menno.. ich will da auch wieder hin :sad:
(mömphis, nich miami :grins:)

Eva 30.03.2009 09:24

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 580736)
ja, aber die buchstaben sind dieselben ;-)
oh menno.. ich will da auch wieder hin :sad:
(mömphis, nich miami :grins:)

schon, aber nicht alle an dem Platz wie bei uns und die Umlaute gibt es gar nicht

Bela 666 01.04.2009 01:27

ja und nicht alle tasten klappen! leider... .

echt lustig, da kamen sprueche von leuten, meist von weiblichen das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber echt geil da komm ich in den taco bell um was zu essen und die bedienung wow i like your style und ich so oh thank you!...yes, you look like an celibrity, :grins:

oder ich geh in die bank-oh my good you look like elvis! (finde ich jetzt nicht so aber wenn sie meint, ein tolles kompliment immerhin hehe)

dann fing im hotel eine mit mir ein gespraech an, wollte unbedingt ein foto mit mir machen und gab mir dann noch ihre emailadresse :top: ziemlich cool ich muss schon sagen hehe vielleicht kann ich mir das hotel beim naechsten besuch ja sparen :lol:

also morgen ist der rueckflug und dann werde ich zum wochenende hin fotos einstellen sind gut geworden!

liebe gruesse aus miami.

david

burroughs 02.04.2009 08:37

du siehst aus wie ein celebrity!
wirklich?
ja, allerdings NACH dem death match..

:brav:

Bela 666 02.04.2009 16:40

danke sehr charmant ;)

mensch ich fands nur teilweise witzig aber is ja gut jetzt hehe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de