Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

gast-20090521 09.04.2008 18:00

Zitat:

Zitat von Plain Vanilla (Beitrag 386079)
NEIN !!!! Bleib bitte dabei.. es müsste viel mehr Menschen mit Deiner verzerrten Wahrnehmung auf dieser Welt geben :top:

Dann weißt Du ja jetzt, was Du Schorni demnächst vom Bahnhof mitbringen musst... :grins:

Vany 13.06.2008 22:05

Ich wusste nicht genau wo ich das hier posten soll, aber da dieser thread schon den richtigen titel hat poste ich es mal hier.

MySpaceTV-Videos: Lisa Marie Presley & Pat...

Britt-25 14.06.2008 11:14

Das muss schon etwas älter sein. Ich überlege mir, ob sie heute oder in der kommenden CD noch so "harte" Lieder singt. Aber dies ist ja auch nicht von ihr geschrieben und sie singt noch mit jemandem anderes. Aber ich fand das Video auch nicht schlecht! Ihre etwas dunkle Stimme paßt ganz gut zu dieser Musik. Und irgendwie erinnert mich das hier ein wenig an eine alte DC von Cher! Danke für Posten.:-)

Vany 14.06.2008 13:12

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 414120)
Das muss schon etwas älter sein. Ich überlege mir, ob sie heute oder in der kommenden CD noch so "harte" Lieder singt. Aber dies ist ja auch nicht von ihr geschrieben und sie singt noch mit jemandem anderes.

Ja das ist schon älter. So 2003 oder um den dreh rum.

Wer weiss wie ihr drittes Album wird, vllt. wird es ja doch rockiger als wir erwarten...

Britt-25 15.06.2008 15:04

Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wenn das nächste Album kommt. Wäre interessant zu sehen, ob sie gewisse "Entwicklungen" hinsichtlich ihrer Musikrichtung durchmacht. :-)

Vany 15.06.2008 15:08

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 414601)
Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wenn das nächste Album kommt. Wäre interessant zu sehen, ob sie gewisse "Entwicklungen" hinsichtlich ihrer Musikrichtung durchmacht. :-)

Ich denke schon, vorallem hies es doch sie würde mit Glasvegas zusammen arbeiten vllt. gibt es dann auf dem Album auch einen song mit denen!?!?

(http://www.myspace.com/glasvegas)

Michaela Banisch 24.06.2008 18:59

So ein altes Tratsch-und Schundblatt!Wenn andere dick werden,regt sich auch kein Mensch drüber auf!:noidea:

Divine 24.06.2008 21:28

Naja, aber das ist doch überall so :noidea:
Jennifer Lopez kriegt 4 Millionen Euro für Fotos ihrer Babys, andere Leute müssen dafür bezahlen, dass sich jemand ihre Babyfotos ansieht ...

Vany 24.06.2008 21:33

Zitat:

Zitat von Divine (Beitrag 418886)
Naja, aber das ist doch überall so :noidea:
Jennifer Lopez kriegt 4 Millionen Euro für Fotos ihrer Babys, andere Leute müssen dafür bezahlen, dass sich jemand ihre Babyfotos ansieht ...

Glaubst du Lisa würde für die Foto's des/der Babys/Babies genauso viel bekommen?

Edwin 25.06.2008 12:07

Lach
 
Zitat:

Zitat von MusicMan (Beitrag 385801)
Also wie bei Elvis, der ja auch nie fett war. :grins:


Ja. So wollte ich das auch gemeint haben, wenn ich sage, sie ist fett. Was das genau ist, keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Die Fälle von Schwangerschaft, die ich mitbekommen habe, sahen halt nicht so aus.

Schwangere Frauen nehmen eben an Gewicht zu in der Schwangerschaft und da Lisa nicht grade groß ist,fällt das eben mehr auf !

:gruebel:wohl keine ahnung von Frauen,oder :noidea:

karladil 28.06.2008 07:53

Angelina u. Brad Pitt erwarten ja auch Zwillinge, die werdens sich auch ordentlich zahlen lassen. Ob Lisa sowas macht, bleibt dahin gestellt.. Wer weiß...:gruebel: Aber im Grunde wer würde das nicht tun? Ist doch einfaches verdientes Geld. Der Vorteil bei Kinder, die verändern sich so schnell u. keiner weiß nach Monaten wie die Kinder nach Monaten aussehen..

Vany 28.06.2008 14:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 420381)
Angelina u. Brad Pitt erwarten ja auch Zwillinge, die werdens sich auch ordentlich zahlen lassen. Ob Lisa sowas macht, bleibt dahin gestellt.. Wer weiß...:gruebel: Aber im Grunde wer würde das nicht tun? Ist doch einfaches verdientes Geld. Der Vorteil bei Kinder, die verändern sich so schnell u. keiner weiß nach Monaten wie die Kinder nach Monaten aussehen..

Bei Riley hat sie ja die Bilder auch exklusiv dem people (?) magazine verkauft.

Und bei Ben gab es auch Bilder, jedoch weiss ich nicht ob sie diese auch öffentlich in einem Magazin gebracht hat...

Elvislover76 04.07.2008 13:02

Goldig!
https://www.elvisnachrichten.de/gall.../3/4/21ghi.jpg

annmargrethistruelove 06.07.2008 23:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Aktueller Stand : :eek: - die Ärmste! Es soll ja eine harte Schwangerschaft sein und ich wünsche ihr, dass sie die Kids bald und gesund zur Welt bringt!

cos 06.07.2008 23:57

Die Bilder sind aber nicht aktuell...die gabs vor Wochen schon. :-)

annmargrethistruelove 07.07.2008 00:02

Oje,dann will ich nicht wissen wie sie jetzt aussieht. Die Arme, echt... .

gast-20091208 07.07.2008 04:44

wieso die arme...?

barbara 07.07.2008 11:09

Bitte, sie kann auch anders. Ist eben Tagesform abhängig.

http://img181.imagevenue.com/loc121/..._122_121lo.jpg

Nicht immer so negativ bitte.

gast-20081107 07.07.2008 11:53

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 424259)
Oje,dann will ich nicht wissen wie sie jetzt aussieht. Die Arme, echt... .

Sie sieht super aus, die Schwangerschaft steht ihr.:top:


Was hast du denn gedacht?
Wahrscheinlich dachtest du, dass sie aus sieht wie ein verpickeltes Fass:roll:

annmargrethistruelove 07.07.2008 12:24

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 424385)
Sie sieht super aus, die Schwangerschaft steht ihr.:top:


Was hast du denn gedacht?
Wahrscheinlich dachtest du, dass sie aus sieht wie ein verpickeltes Fass:roll:

Naja-auf meinen Bildern (die ja nun schon älter sind) sieht sie nicht vorteilhaft aus und das kann wirklich keiner bestreiten. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie ist schwanger, da sehen die wenigsten Frauen besonders aus. Der Sinn der Sache ist ja auch ein Kind ( in ihrem Fall sogar 2) von der Pike auf zu entwicklen und nicht wie eine Schönheitskönigin auszusehen.
Sie hat selbst schon öffentlich gesagt dass es körperlich hart für sie ist und Riley und Lisas Mann, dass mit ihr nicht besonders gut auszukommen ist im Moment. Und das ist ok so, in der Schwangerschaft ist Frauen meiner Meinung nach ohnehin jede Zickerei erlaubt ;-).
Aber bitte tut doch nicht so, als hätte sie nie besser ausgesehen,das findet sie selbst nämlich selbst sicher auch nicht :roll:

gast-20081107 07.07.2008 12:49

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 424408)
Naja-auf meinen Bildern (die ja nun schon älter sind) sieht sie nicht vorteilhaft aus und das kann wirklich keiner bestreiten. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie ist schwanger, da sehen die wenigsten Frauen besonders aus.

Das kannst du jetzt aber nicht pauschalisieren! :grins:Also ich habe heute gelernt, dass Frauen die einen Jungen bekommen
einfach wunderschön aussehen:lol:

annmargrethistruelove 07.07.2008 12:53

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 424430)
Das kannst du jetzt aber nicht pauschalisieren! :grins:Also ich habe heute gelernt, dass Frauen die einen Jungen bekommen
einfach wunderschön aussehen:lol:

Bist du grad mit einem Jungen schwanger :grins:? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein ;-).
Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...;-)

gast-20081107 07.07.2008 12:55

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 424434)
Bist du grad mit einem Jungen schwanger :grins:? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein ;-).
Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...;-)

Nein, ich habe eine Tochter und ich war sicherlich NICHT häßlich in der Schwangerschaft:hm:

annmargrethistruelove 07.07.2008 13:06

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 424436)
Nein, ich habe eine Tochter und ich war sicherlich NICHT häßlich in der Schwangerschaft:hm:

Bestimmt nicht :-)

brandalarm 07.07.2008 19:06

meine Schwägerin war beide Male unglaublich hä... also unattraktiv und hat einen Jungen und ein Mädchen, die beide UNGLAUBLICH süß sind (die guten Gene meines großen Bruders!!!).

Britt-25 24.07.2008 10:25

Vielleicht eine dumme Frage und vielleicht bin/wäre ich auch aus dem Alter raus, aber wo könnte man eigentlich ein etwas größeres Poster von Lisa bekommen zum Aufhängen? Bisher sind alle Fotos etc die man so bei Ebay etc kriegt eher klein, dass sie an der Wand kaum auffallen.
Nur mal als Frage, falls einer ne Idee hat!
Danke:-)

cos 24.07.2008 10:33

http://www.easyart.de/scripts/zoom/z...elebrity+Image

:-)

Britt-25 27.07.2008 14:24

Danke! Ich hab mich jetzt auch noch selber mal ein wenig umgeschaut und es gibt in der Tat übers Internet eine Menge Seiten, wo man auch solche Poster kaufen kann. Mal schauen. Ich hatte ein hübsches Foto von ihr von Ebay erworben, aber nach einem Jahr an der Wand ist es schon ziemlich ausgeblichen:traurig: Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann?:noidea:

Danke fürs nachschauen!:-)

Vany 27.07.2008 19:46

Off-Topic:

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 433468)
Ich hatte ein hübsches Foto von ihr von Ebay erworben, aber nach einem Jahr an der Wand ist es schon ziemlich ausgeblichen:traurig: Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann?:noidea:

Ich glaube jetzt kannst du nichts mehr dagegen machen, aber falls du dir ein neues kaufst, dann rahm es doch ein. Das habe ich bis jetzt auch immer so gemacht und die sind auch nicht ausgeblichen :-)

barbara 27.07.2008 20:44

Ich habe mir ein großes Poster aus Amerika bei ebay gekauft.
Es ist das Cover ihres 1. Albums.
Vielleicht zeig ich es euch später.

Britt-25 29.07.2008 19:13

Off-Topic:

Nägel in die Wand hauen ist bei meiner Wand teils schwierig, daher habe ich solche Poster eher mit Klebestreifen befestigt, mit nem Rahmen ist es daher schwer, aber die Idee ist schon gut....:-)

barbara 29.07.2008 21:31

meine..

http://img128.imagevenue.com/loc1024...122_1024lo.jpg

http://img219.imagevenue.com/loc436/..._122_436lo.jpg:-)

Britt-25 01.08.2008 17:42

Sehr schön, danke, sowas in der Größe wäre klasse, mal schauen...!:-)

Vany 13.09.2008 21:31

YouTube - Lisa Marie Presley- Lights Out +...

Britt-25 18.09.2008 21:05

Ist ja glaube ich schon etwas älter, aber sehr schön, "Lights out" ist wirklich eines meiner Lieblingslieder von ihr!!
Aber das Video mit dem brennenden Auto hab ich jetzt auh (nach längerer Zeit) auf Youtube wiedergefunden, und finde es auch sehr schön!!

Suskai 20.09.2008 14:58

Ich finde ihre Stimme einfach phantastisch, besonders die Aufnahme von In the ghetto, grandios. Hoffentlich macht sie noch viele dieser schönen Aufnahmen.

Britt-25 21.09.2008 14:02

Ich finde ihre Stimme besonders da am schönsten, wo sie das erste Mal bei in the Ghetto anfängt zu singen (also da wo ihre Stimme das erste Mal nach der von Elvis einsetzt) ich finde das Lied mit ihr doppelt so schön, was viele nicht verstehen können:-)

Suskai 21.09.2008 14:46

Glaub mir, ich kann das verstehen. Dieser Song ist wirklich wunderschön und besser als das Original.

Angie 23.09.2008 08:03

Gibt es neue Bilder von ihr ?
Wie geht es ihr ?
Ich denke, sie fühlt sich nicht gerade so besonders. :gruebel:

gast-20100118 23.09.2008 09:04

sie müßte eigentlich mal langsam platzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de