Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Bericht: Elvis' RECORD WORLD-Pop-Singles (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29198)

Graves_bei_Nacht 24.05.2017 12:11

.
Danke!

Und wie gesagt, entsprechende Aufarbeitung vom Magazin MUSIC VENDOR ist nahezu komplett. Aktuell fehlt nur noch das Jahr 1963.



Bis dahin...

ein weiterer Top 3-Titel und vollständige RECORD WORLD 100 TOP POPS-Seite. "Crying In The Chapel" in achter Chartwoche (12. Juni 1965):




(Grüße aus Potsdam!)

.

Tafka S. 24.05.2017 12:25

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 992141)
.
Danke!

:top:

Zitat:

Und wie gesagt, entsprechende Aufarbeitung vom Magazin MUSIC VENDOR ist nahezu komplett. Aktuell fehlt nur noch das Jahr 1963.
Die Spannung steigt und steigt..... :hurra:

Zitat:

(Grüße aus Potsdam!)
Gruß zurück!

...und wo Du schon mal in der schönen Landeshauptstadt Brandenburgs bist, versäume nicht, einen schönen ausgedehnten Spaziergang durch die Parkanlagen von Sanssouci zu machen - Du wirst es nicht bereuen! :-)

Graves_bei_Nacht 24.05.2017 12:45

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 992144)
... die Parkanlagen von Sanssouci

Dort war ich in den letzten 40 Jahren einige Male, letztmalig vor 10 Jahren. Meine Zeit jetzt wird dazu nicht reichen, u.a. ist das dritte Enkelkind (geboren 23. Mai) zu begrüßen.

honeybee 24.05.2017 13:15

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 992148)
Dort war ich in den letzten 40 Jahren einige Male, letztmalig vor 10 Jahren. Meine Zeit jetzt wird dazu nicht reichen, u.a. ist das dritte Enkelkind (geboren 23. Mai) zu begrüßen.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :brav:

Tafka S. 24.05.2017 13:21

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 992148)
u.a. ist das dritte Enkelkind (geboren 23. Mai) zu begrüßen.

Dann zunächst mal meine herzlichen Glückwünsche, Triple-Opa! :brav:

burroughs 24.05.2017 20:12

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 992144)
..die Parkanlagen von Sanssouci..

ei der Daus! mich dünkte bisher immer, die wären in Frankreich beheimatet :ups:

Gast 24.05.2017 20:35

Der letzte Film mit Romy Schneider heißt " Die Spaziergängerin von Sans-Souci. " :wub:

Tafka S. 03.06.2017 19:27

Off-Topic:

Nun glaubt mir doch auch mal was, (Sports-)Freunde. ;-)

Das Eine ist in Potsdam, das Andere (Versailles) in Paris.

In dem einen Park bin ich schon gewandelt (welch ein Erholungsgenuss!!!), in dem anderen leider noch nicht....


Mehr noch würde mich aber interessieren, was Ihr über Elvis' Abschneiden in den Charts von Record World denkt. :-)

Tafka S. 16.06.2017 15:13

Sag mal, Graves, trägst Du Dich womöglich mit dem Gedanken, bei Gelegenheit auch mal Elvis' Alben charttechnisch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, oder beschränkst Du Dich vorerst auf die Singles?

Tafka S. 17.06.2017 19:10

Ich meine damit eine gleichermaßen detaillierte Übersicht bezüglich der Alben in den Pop- (Billboard, Cashbox & Music Vendor/Record World) und C&W-Charts (Billboard & MV/RW).

Die Country-Alben in der C&W-Chart von Cash Box hattest Du Dir ja bereits vorgenommen.


Womöglich hättest Du ja auch ein Interesse daran, diesbezüglich "entlastet" zu werden (speziell, was den Billboard anbelangt).... :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de