Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Lamar Fike Interview (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8218)

TheKing 25.03.2007 07:39

Lamar Fike Interview
 
Ist jetzt vielleicht nicht brandaktuell, aber ich bin in dieser Nacht darüber gestolpert. Hier. Lamar war ja nun wirklich von vorne bis hinten dabei. Wie schätzt ihr seine Glaubwürdigkeit ein? Ich glaube ja immer alles.:ups:

Für mich glaubhaft und symphatisch, was er da so erzählt. Vorallem das "Polizeispielen" fand ich lustig. Aber auch die Schattenseiten spricht er offen an. Ich habe den Eindruck, der Mann spricht ganz offen ehrlich über Dinge, die er erlebt hat. Was meint ihr?


Ist das Buch schon fertig?:gruebel:

MARIE 25.03.2007 08:58

Zitat:

Ist das Buch schon fertig?
Ja das Goldman buch ist schon fertig!:eek:

TheKing 25.03.2007 09:14

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 206882)
Ja das Goldman buch ist schon fertig!:eek:

Wie bitte? Du spielst darauf an, dass Lamar in das Goldmanbuch involviert war, nicht wahr? Lamar sagt er habe Goldman ein paar Leuten vorgestellt, aber nichts damit zu tun, was dieser später geschrieben hat. Er distanziert sich ja von dem Buch und sagt, es habe niemandem in der Elviswelt etwas gebracht.

Du weißt schon, dass ich Lamars`Buch meine. Du meinst aber, wer mit Goldman rumgemacht hat, dem ist nicht zu trauen, hab ich das richtig verstanden? Lamar Fike ist also Deiner Meinung nach ein Lügner?

Bitte Marie, ich schätze Deine Meinung sehr, Du weißt einfach ne Menge!:top:

MARIE 25.03.2007 09:40

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 206884)
Wie bitte? Du spielst darauf an, dass Lamar in das Goldmanbuch involviert war, nicht wahr? Lamar sagt er habe Goldman ein paar Leuten vorgestellt, aber nichts damit zu tun, was dieser später geschrieben hat. Er distanziert sich ja von dem Buch und sagt, es habe niemandem in der Elviswelt etwas gebracht.

Du weißt schon, dass ich Lamars`Buch meine. Du meinst aber, wer mit Goldman rumgemacht hat, dem ist nicht zu trauen, hab ich das richtig verstanden? Lamar Fike ist also Deiner Meinung nach ein Lügner?

Bitte Marie, ich schätze Deine Meinung sehr, Du weißt einfach ne Menge!:top:


Er war Goldman´s beste informant :eek: :eek: :eek: Klar will er das nicht wahrhaben.
Welches Buch meinst Du von Fike? Revelations Of The Memphis Mafia ?Was er da geschrieben hat war zum k.....n.
Den link zu diese artikel über ihm auf aek interessierte dir nicht...Hättest du besser gelesen dan wüssest du was ein lügner das ist!Wie er vor nicht so lange zeit chemo bekam wegen seine krebserkrankung,hat er gesagt:Wenn ich wieder gesund werde wird ich die fans erzählen was ein feiner mensch elvis war:lol: :lol: :lol: Vergesse ihm:eek:

gast-20070627 26.03.2007 18:29

Danke Sven ... feines Interwiev :-)

am interessantesten finde ich Lamars Assoziationen zu Leuten aus Elvis Umfeld :gruebel:

Vernon Presley: Hard shell soft inside
Larry Geller: Shallow but he thought he was deep


...eh klar :top:

Priscilla Presley: Biologically lucky
Ginger Alden: Plastic


... Elvis und sein Frauengeschmack :roll:

The Colonel: Complicated
Dr Nick: Ambitious and interfering


... rückwirkend beunruhigend :twitch:

michael grasberger 26.03.2007 23:00

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 207411)
Larry Geller: Shallow but he thought he was deep

find ich sehr treffend. passt auf die meisten esoterikheinis.

michael grasberger 26.03.2007 23:04

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 206892)
Revelations Of The Memphis Mafia ?Was er da geschrieben hat war zum k.....n.


nenne doch lieber mal KONKRETE punkte statt allgemeine gesamturteile über personen abzugeben. da könnte man dann wenigstens eine diskussion in gang bringen, die über das ewige "der ist ein guter" und "der ist ein böser" hinausgeht...

gast-20070627 27.03.2007 00:40

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 207505)
find ich sehr treffend. passt auf die meisten esoterikheinis.

Dr Nick: Ambitious and interfering

das verstört mich am meisten ... Dr. Nick amitioniert ... in welcher Hinsicht :noidea: ... und interfering, sich einmischend ... wobei hat er sich eingemischt ... das verstehe ich nicht ... ist mir rätselhaft :gruebel:

LoopmanX 27.03.2007 00:52

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 207508)
nenne doch lieber mal KONKRETE punkte statt allgemeine gesamturteile über personen abzugeben. da könnte man dann wenigstens eine diskussion in gang bringen, die über das ewige "der ist ein guter" und "der ist ein böser" hinausgeht...

für so menschen wie MARIE sind doch alle ehemaligen weggefährten alles nur lügner und betrüger, die sich nur am king bereichern wollen/wollten.

MARIE 27.03.2007 07:21

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 207569)
für so menschen wie MARIE sind doch alle ehemaligen weggefährten alles nur lügner und betrüger, die sich nur am king bereichern wollen/wollten.


Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen:lol: :lol:

gast-20100118 27.03.2007 10:25

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207593)
Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen:lol: :lol:

:lol: :lol: :top:

michael grasberger 27.03.2007 11:47

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 207640)
:lol: :lol: :top:

plädiere hiermit für abschaffung der smileys zur hebung des diskussionsniveaus im forum.
wer zu doof ist, sich sprachlich zu artikulieren, soll schweigen.

michael grasberger 27.03.2007 11:48

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 207693)
plädiere hiermit für abschaffung der smileys zur hebung des diskussionsniveaus im forum.
wer zu doof ist, sich sprachlich zu artikulieren, soll schweigen.

:top: :cool:

gast-20100121 27.03.2007 12:01

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 207693)
plädiere hiermit für abschaffung der smileys zur hebung des diskussionsniveaus im forum.
wer zu doof ist, sich sprachlich zu artikulieren, soll schweigen.

Folgt man Deinem Plädoyer, wären hier aber einige zum Schweigen verurteilt. :cool: :grins:

gast-20080405 27.03.2007 13:34

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 207564)
Dr Nick: Ambitious and interfering

das verstört mich am meisten ... Dr. Nick amitioniert ... in welcher Hinsicht :noidea: ... und interfering, sich einmischend ... wobei hat er sich eingemischt ... das verstehe ich nicht ... ist mir rätselhaft :gruebel:

Bei Lamar muss man wissen, dass er eigentlich nur bis ca. 1972 zum wirklichen "inner circle" gehörte. Er hatte dann irgendeine Krankheit, Operation oder was auch immer und zog dann mit seiner Familie nach Nashville. Von da an machte er bei Elvis eigentlich nur noch "Gelegenheitsjobs". Einer davon war z.B. Lisa Marie in Kalifornien abzuholen oder zurückzubringen. Auf Tour war er zwar meistens dabei, aber eher distanziert gegenüber Elvis und den anderen. Ich tippe, dass er Depressionen hatte. Er verlor auch sehr viel Gewicht zu der Zeit. Wahrscheinlich war er mit sich selbst unzufrieden. Das erklärt so manche Negativäußerung von ihm.
Da er ab ca. 72/73 kaum noch in Graceland war und mit dem privaten Elvis fast nichts mehr zu tun hatte, nehme ich auch Äußerungen über Elvis' Privatleben aus dieser Zeit nicht sonderlich ernst.

LoopmanX 27.03.2007 14:04

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 207693)
plädiere hiermit für abschaffung der smileys zur hebung des diskussionsniveaus im forum.
wer zu doof ist, sich sprachlich zu artikulieren, soll schweigen.

selbst wenn der rev was schreiben sollte, statt smilies, dann hebt das aber trotzdem das niveau nicht an...

@MARIE
sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...

Schorni 27.03.2007 14:12

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207593)
Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen:lol: :lol:


Aber scheinbar klagst du dieses Recht ein?
Du weißt kein Fatz mehr als die meisten hier. :top: Wir haben wahrscheinlich alle dieselben Bücher gelesen und Berichte gesehen.
Von daher solltest du aufhören, so zu tun, als wüßtest du sonst was. :top:

TheKing 27.03.2007 14:13

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207593)
Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen:lol: :lol:

Marie, was soll denn das? Unsachlicher und dümmer kann man ja garnicht reagieren....ich muss mich sehr wundern!

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 207640)
:lol: :lol: :top:

Na klar...kein weiterer Kommentar nötig!

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 207746)
Bei Lamar muss man wissen, dass er eigentlich nur bis ca. 1972 zum wirklichen "inner circle" gehörte. Er hatte dann irgendeine Krankheit, Operation oder was auch immer und zog dann mit seiner Familie nach Nashville. Von da an machte er bei Elvis eigentlich nur noch "Gelegenheitsjobs". Einer davon war z.B. Lisa Marie in Kalifornien abzuholen oder zurückzubringen. Auf Tour war er zwar meistens dabei, aber eher distanziert gegenüber Elvis und den anderen. Ich tippe, dass er Depressionen hatte. Er verlor auch sehr viel Gewicht zu der Zeit. Wahrscheinlich war er mit sich selbst unzufrieden. Das erklärt so manche Negativäußerung von ihm.
Da er ab ca. 72/73 kaum noch in Graceland war und mit dem privaten Elvis fast nichts mehr zu tun hatte, nehme ich auch Äußerungen über Elvis' Privatleben aus dieser Zeit nicht sonderlich ernst.

Hey das sind mal Postings wie man sie sich wünscht, informativ und sachlich! :top:

Eva 27.03.2007 14:17

Lamar Fike: Von 1957 - 1977 ein enger Freund und Mitglied der Memphis Mafia:top:

MARIE 27.03.2007 14:25

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 207763)
Lamar Fike: Von 1957 - 1977 ein enger Freund und Mitglied der Memphis Mafia:top:

:top: :top:

TheKing 27.03.2007 14:28

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 207763)
Lamar Fike: Von 1957 - 1977 ein enger Freund und Mitglied der Memphis Mafia:top:

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207767)
:top: :top:

Was jetzt? :gruebel:

MARIE 27.03.2007 14:42

[QUOTE]@MARIE
sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...
[QUOTE]

Zitat:

Aber scheinbar klagst du dieses Recht ein?
Du weißt kein Fatz mehr als die meisten hier. Wir haben wahrscheinlich alle dieselben Bücher gelesen und Berichte gesehen.
Von daher solltest du aufhören, so zu tun, als wüßtest du sonst was.
Zitat:

Marie, was soll denn das? Unsachlicher und dümmer kann man ja garnicht reagieren....ich muss mich sehr wundern!
Auf soviel dummes gerede ist keine antwort nötig:noidea:

LoopmanX 27.03.2007 14:48

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207778)
Auf soviel dummes gerede ist keine antwort nötig:noidea:


hihi, wenn einem die argumente ausgehen, dann fängt man mit beleidigungen an. :lol:

gast-20080405 27.03.2007 14:50

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 207782)
hihi, wenn einem die argumente ausgehen, dann fängt man mit beleidigungen an. :lol:

Off-Topic:

Sind wir das als alte Hasen im Elvisforenbusiness nicht schon gewohnt? :lol:

TheKing 27.03.2007 14:55

[quote=MARIE;207778][quote]@MARIE
sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...
Zitat:






Auf soviel dummes gerede ist keine antwort nötig:noidea:

Du hast viel Zeit und Aufmerksamkeit Elvis gewidmet und Du hast vieles gelesen und wir könnten von Deinem Wissensschatz profitieren, aber dieses unsachliche und blöde Verhalten macht alles zunichte. Man fragt Dich etwas und statt der Antwort kommt nur Käse ( aus Holland :grins: ) wenn Du keine Lust hast dann schreib doch garnichts.

Gibt es denn jemanden aus Elvis Umfeld, dem Du glaubst? Wen? Das wäre doch mal interessant zu wissen! :brav:

TheKing 27.03.2007 14:56

Und wiede ist es soweit, das Thema ist weg und es ist nur noch persönlich...unbrauchbar das ganze, bringt keinen Elvisfan weiter....:noidea:

MARIE 27.03.2007 15:07

[QUOTE=TheKing;207786][quote=MARIE;207778]
Zitat:

@MARIE
sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...



Du hast viel Zeit und Aufmerksamkeit Elvis gewidmet und Du hast vieles gelesen und wir könnten von Deinem Wissensschatz profitieren, aber dieses unsachliche und blöde Verhalten macht alles zunichte. Man fragt Dich etwas und statt der Antwort kommt nur Käse ( aus Holland :grins: ) wenn Du keine Lust hast dann schreib doch garnichts.

Gibt es denn jemanden aus Elvis Umfeld, dem Du glaubst? Wen? Das wäre doch mal interessant zu wissen! :brav:
Das ist nicht erst seit heute das es hier leute gibt wo man nicht mit diskutieren kann.Und solche mist anhören habe ich nicht nötig!:noidea:

LoopmanX 27.03.2007 15:10

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207778)

Das ist nicht erst seit heute das es hier leute gibt wo man nicht mit diskutieren kann.Und solche mist anhören habe ich nicht nötig!:noidea:

statt hier die beleidigte leberwurst zu spielen, sag mir lieber mal ob du jemals über einen der leute in elvis umfeld etwas positives gesagt hast...
soweit ich das in den letzten jahren mitbekommen habe, sind die komplette memphis mafia, priscilla und co. alles nur lügner und betrüger für dich. oder sehe ich das falsch? wenn ja, korrigiere mich bitte.

TheKing 27.03.2007 15:10

[quote=MARIE;207800][quote=TheKing;207786]
Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207778)

Das ist nicht erst seit heute das es hier leute gibt wo man nicht mit diskutieren kann.Und solche mist anhören habe ich nicht nötig!:noidea:


MArie. Da ist wieder keine Information enthalten. Schade.

MARIE 27.03.2007 15:25

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 207802)
statt hier die beleidigte leberwurst zu spielen, sag mir lieber mal ob du jemals über einen der leute in elvis umfeld etwas positives gesagt hast...
soweit ich das in den letzten jahren mitbekommen habe, sind die komplette memphis mafia, priscilla und co. alles nur lügner und betrüger für dich. oder sehe ich das falsch? wenn ja, korrigiere mich bitte.


Wenn ich negativ über eine gesprochen habe dan waren immer links dabei warum und weshalb.Und dan kann man drüber reden.Und nicht hinterher ankommen.

gast-20080405 27.03.2007 15:27

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207813)
Wenn ich negativ über eine gesprochen habe dan waren immer links dabei warum und weshalb.Und dan kann man drüber reden.Und nicht hinterher ankommen.

Mit Links aus dem Internet kann man alles be- und widerlegen, wenn man lange genug sucht.

MARIE 27.03.2007 15:27

[QUOTE=TheKing;207803][quote=MARIE;207800]
Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 207786)


MArie. Da ist wieder keine Information enthalten. Schade.

Information?:noidea:

MARIE 27.03.2007 15:28

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 207815)
Mit Links aus dem Internet kann man alles be- und widerlegen, wenn man lange genug sucht.


Und du musst wissen das ich immer links beifüge!

gast-20080405 27.03.2007 15:30

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207817)
Und du musst wissen das ich immer links beifüge!

Die sagen aber gar nichts aus. Mit Links aus dem Netz könnte ich sogar "belegen" dass Elvis als grünes Männchen auf dem Mars lebt :lol:

MARIE 27.03.2007 15:33

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 207818)
Die sagen aber gar nichts aus. Mit Links aus dem Netz könnte ich sogar "belegen" dass Elvis als grünes Männchen auf dem Mars lebt :lol:

Sehr witzig.:eek:

MARIE 27.03.2007 16:33

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 207818)
Die sagen aber gar nichts aus. Mit Links aus dem Netz könnte ich sogar "belegen" dass Elvis als grünes Männchen auf dem Mars lebt :lol:

Du kannst besser mal belegen wie du zu dieses lamar-märchen kommst!

gast-20080405 27.03.2007 16:42

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 207860)
Du kannst besser mal belegen wie du zu dieses lamar-märchen kommst!

Hat er mir letzte Woche bei einem Bierchen erzählt :top:

TheKing 27.03.2007 16:42

Moment mal, Stuzy. Links mit Quellen können sehr sinnvoll sein. Und Marie postet wirklich viele interessante Links, dem ist so! Es gibt natürlich immer Quellen, die wiederum in Zweifel ziehen kann oder muss.

Das ist ja alles schön und gut. Wir schaffen es hier im Board aber nur selten, einen Thread mal wirklich beim Thema zu belassen. Und dies widerum ist extrem schade!

gast-20100118 27.03.2007 16:44

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 207868)
Und Marie postet wirklich viele interessante Links, dem ist so !

ohne Zweifel. Marie hat ein ungewöhnlich gutes Händchen für tolle Links.

gast-20080405 27.03.2007 16:46

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 207868)
Moment mal, Stuzy. Links mit Quellen können sehr sinnvoll sein. Und Marie postet wirklich viele interessante Links, dem ist so! Es gibt natürlich immer Quellen, die wiederum in Zweifel ziehen kann oder muss.

Das ist ja alles schön und gut. Wir schaffen es hier im Board aber nur selten, einen Thread mal wirklich beim Thema zu belassen. Und dies widerum ist extrem schade!

natürlich können sie sinnvoll sein, aber Wenn ich einen Beleg für meine Meinung aus dem Netz brauche, dann finde ich den auch. Ich kann dann belegen, dass Elvis süchtig war oder der Rev. kann einen Text finden, der das Gegenteil behauptet. So, wie weit sind wir dann? :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de