Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Memphis & Co. September 2007 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7608)

RADER 06.02.2007 08:35

Memphis & Co. September 2007
 
Wie viele vermutlich wissen, begleite ich immer mal wieder Elvis-Reisegruppen von Werner Michels nach USA. So war es u.a. 2004, aber auch im letzten Jahr. Nun werde ich auch in diesem Jahr noch einmal dabei sein. Ich stehe gerne allen Interessierten hier im Forum oder auch über private Mails für Fragen zu Verfügung.
Sollte jemand Lust haben, im September dabei zu sein, klicken Sie einfach auf diesen Link und schon haben Sie einen Überblick über die Reise nach Memphis, Nashville, Tupelo usw. Neun unvergessliche Tage werden wir wieder erleben, das kann ich schon jetzt versprechen.
http://www.aartravel.com/index.php?m...b&tid=2&pid=43

Gruß
Rader

RADER 07.02.2007 10:01

Für alle Eiligen hier mal die Kurzversion:
Reisebeginn ab Frankfurt ist der 9. September 2007. Die Reise dauert neun Tage, mit dabei natürlich Memphis mit allem Drum und Dran, Nashville, Tupelo usw. Preis pro Person 1590,-- Euro im DZ.
Nähere Einzelheiten siehe Link oder Mail an mich oder Fragen hier im Forum. As you like it.

Eva 07.02.2007 10:08

Wer nicht zur Elvis Week will, dem kann ich diese Reise sehr empfehlen!!!


Man kann Helmut LÖcher in den Bauch fragen.........er weiß so viel, viel mehr als die Reiseleiterin oder der Veranstalter

RADER 07.02.2007 11:18

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 186134)
Wer nicht zur Elvis Week will, dem kann ich diese Reise sehr empfehlen!!!

Man kann Helmut LÖcher in den Bauch fragen.........er weiß so viel, viel mehr als die Reiseleiterin oder der Veranstalter

Dafür gibt es einen Kuss per Forum.

Eva 07.02.2007 11:30

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 186163)
Dafür gibt es einen Kuss per Forum.

weil ich die Wahrheit gesagt habe? :knuddel:

RADER 07.02.2007 11:44

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 186170)
weil ich die Wahrheit gesagt habe? :knuddel:

Du sagst immer die Wahrheit. Eva war 2004 mit uns dabei. Das war eine Truppe, mit der es viel Spaß gab.

Eva 07.02.2007 11:48

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 186173)
Du sagst immer die Wahrheit. Eva war 2004 mit uns dabei. Das war eine Truppe, mit der es viel Spaß gab.

Es war eine sehr informative Fahrt..................2005 war ich noch mal mit der gleichen Gesellschaft dort, da war Helmut nicht mit dabei und seine Beiträge haben mir gefehlt..

hier seht ihr ihn im Bus bei seinen Erzählungen

http://img113.imageshack.us/img113/2...98kleinku0.jpg

Reinhold 07.02.2007 11:49

Ich würde sogerne dieses Jahr mitkommen mit euch,aber meine Frau das Herzblatt sagt NEIN,wie sollen wir das nur schaffen sagte sie!Dann sagte Barbara hat Memphis überhaupt einen eigenen Flughafen.Da sagte ich ja mein Schatz,soll das etwa bedeuten das ich nach Memphis darf!Da sagte sie.....NÖ,ich meine ja nur.Toll oder...............!

Eva 07.02.2007 11:50

Zitat:

Zitat von Reinhold (Beitrag 186179)
Ich würde sogerne dieses Jahr mitkommen mit euch,aber meine Frau das Herzblatt sagt NEIN,wie sollen wir das nur schaffen sagte sie!Dann sagte Barbara hat Memphis überhaupt einen eigenen Flughafen.Da sagte ich ja mein Schatz,soll das etwa bedeuten das ich nach Memphis darf!Da sagte sie.....NÖ,ich meine ja nur.Toll oder...............!

wann willst du denn hin - August oder September -?

RADER 07.02.2007 11:53

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 186178)
Es war eine sehr informative Fahrt..................2005 war ich noch mal mit der gleichen Gesellschaft dort, da war Helmut nicht mit dabei und seine Beiträge haben mir gefehlt..

hier seht ihr ihn im Bus bei seinen Erzählungen

http://img113.imageshack.us/img113/2...98kleinku0.jpg

Oh, dieses schlimme Foto. Ausgerechnet, wenn ich die Augen geschlossen habe, drückst Du auf den Auslöser.
Zu Reinhold - und was für einen schönen Flughafen Memphis hat. Und der ist sogar ganz in der Nähe von Graceland.

Reinhold 07.02.2007 11:55

Am liebsten im September Eva,damit ich in Ruhe alles genießen kann.Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben,denn es sind ja nicht nur die knapp 1600,00 Euro da kommt ja noch 700,00 Euro Taschengeld mindestens hinzu.Aber was sollst"Was nicht geht.......geht nunmal nicht"

RADER 07.02.2007 12:02

Zitat:

Zitat von Reinhold (Beitrag 186185)
Am liebsten im September Eva,damit ich in Ruhe alles genießen kann.Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben,denn es sind ja nicht nur die knapp 1600,00 Euro da kommt ja noch 700,00 Euro Taschengeld mindestens hinzu.Aber was sollst"Was nicht geht.......geht nunmal nicht"

700 Euro? Du willst wohl Graceland kaufen??
Aber mal im Ernst. Frühstück ist im Preis dabei, das restliche Essen nicht. Ansonsten hat man eigentlich schon alles weitere mit dem Preis bezahlt. Wenn man nun nicht vorhat, alle Andenken zu kaufen, die es gibt, kommt man schon mit viel weniger Geld aus. Schönen Gruß an Deine Frau, ihr Mann käme bestens gelaunt wieder zurück. Oder nimm sie mit.

Eva 07.02.2007 12:03

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 186183)
Oh, dieses schlimme Foto. Ausgerechnet, wenn ich die Augen geschlossen habe, drückst Du auf den Auslöser.
Zu Reinhold - und was für einen schönen Flughafen Memphis hat. Und der ist sogar ganz in der Nähe von Graceland.


ich dachte nur Frauen findensichauf Fotos doof


http://img241.imageshack.us/img241/7...44kleiney3.jpg

Eva 07.02.2007 12:05

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 186188)
700 Euro? Du willst wohl Graceland kaufen??
Aber mal im Ernst. Frühstück ist im Preis dabei, das restliche Essen nicht. Ansonsten hat man eigentlich schon alles weitere mit dem Preis bezahlt. Wenn man nun nicht vorhat, alle Andenken zu kaufen, die es gibt, kommt man schon mit viel weniger Geld aus. Schönen Gruß an Deine Frau, ihr Mann käme bestens gelaunt wieder zurück. Oder nimm sie mit.

echt jetzt mal, preiswerter kann man es nicht machen und essen kann man für die kurze Zeit mal beim Burger King...............

Eintrittsgelder sind doch wohl auch im Preis mit drin...............

RADER 07.02.2007 12:07

Wie sich Frauen doch täuschen können.
Ich kenne sie sogar noch alle auf dem Foto. Links ist Werner, der Mann von der Feuerwehr in Schleswig Holstein und rechts Klaus aus Bremen. Beide unglaublich nett.

RADER 07.02.2007 12:12

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 186190)
echt jetzt mal, preiswerter kann man es nicht machen und essen kann man für die kurze Zeit mal beim Burger King...............

Eintrittsgelder sind doch wohl auch im Preis mit drin...............

Alle Eintrittsgelder sind im Preis mit drin. Und das läppert sich.
Letztes Jahr waren wir zusätzlich noch im Midsouth Coliseum in Memphis, wo Elvis ja seine bekannte Live LP aufgenommen hatte. Dort gab es an einem freien Abend ein Rodeo mit den Top Leuten aus den ganzen Staaten. An einem anderen freien Abend haben wir in Nashville im Ernest Tubb Record Place eine namhafte Elvis Show gesehen. Also geboten wird andauernd was.

Eva 07.02.2007 12:36

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 186194)
Alle Eintrittsgelder sind im Preis mit drin. Und das läppert sich.
Letztes Jahr waren wir zusätzlich noch im Midsouth Coliseum in Memphis, wo Elvis ja seine bekannte Live LP aufgenommen hatte. Dort gab es an einem freien Abend ein Rodeo mit den Top Leuten aus den ganzen Staaten. An einem anderen freien Abend haben wir in Nashville im Ernest Tubb Record Place eine namhafte Elvis Show gesehen. Also geboten wird andauernd was.

das ist ein Highlight.....es soll ja abgerissen werden.

Wir waren auch mal privat dort........die Sekretärin des Stadions hat uns durch selbiges geführt und noch Postkarten und Anstecker geschenkt. Ihr ganzes Büro war voll mit Elvis Bildern

2 x Elvis in Concert habe ich dort erlebt und auch auf der Bühne gestanden

Reinhold 07.02.2007 12:39

Herr Radermacher ich weiß doch das Memphis einen schönen Flughafen hat,denn ich bin ja dort abgeflogen in Richtung Washington DC.Überigends habe ich noch in meiner Sammlung noch ein Heft aus der Zeit.Als ich damals in Memphis ankam mit dem Wagen suchte ich Nachts erst einmal ein Zimmer.Dann fragte ich die nette Dame die das Hotel führte,ob Sie mir erklären kann wie ich denn am besten vom Hotel hier nach Graceland komme?Dann sagte die nette Dame folgendes."Hier mein Herr haben sie einen Führer bzw einen Stadtplan und hoffe sie finden den Weg.Darauf machte ich mich Nachts so gegen 2 Uhr Morgens auf die Socken und fuhr in Richtung Graceland was ca. mit dem Auto eine halbe Stunde dauerte.Hier nun ein Foto von dem Heft das die nette Dame mir gab,damit ich den Weg nach Graceland finde.
http://www.bildercache.de/bild/20070207-123800-4.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070207-123840-5.jpg

Eva 07.02.2007 12:42

Zitat:

Zitat von Reinhold (Beitrag 186206)
Herr Radermacher ich weiß doch das Memphis einen schönen Flughafen hat,denn ich bin ja dort abgeflogen in Richtung Washington DC.Überigends habe ich noch in meiner Sammlung noch ein Heft aus der Zeit.Als ich damals in Memphis ankam mit dem Wagen suchte ich Nachts erst einmal ein Zimmer.Dann fragte ich die nette Dame die das Hotel führte,ob Sie mir erklären kann wie ich denn am besten vom Hotel hier nach Graceland komme?Dann sagte die nette Dame folgendes."Hier mein Herr haben sie einen Führer bzw einen Stadtplan und hoffe sie finden den Weg.Darauf machte ich mich Nachts so gegen 2 Uhr Morgens auf die Socken und fuhr in Richtung Graceland was ca. mit dem Auto eine halbe Stunde dauerte.Hier nun ein Foto von dem Heft das die nette Dame mir gab,damit ich den Weg nach Graceland finde.
http://www.bildercache.de/bild/20070207-123800-4.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070207-123840-5.jpg

das Heft habe ich auch, das kann man immer noch kaufen

RADER 07.02.2007 12:43

Schöne Geschichte. Und wo ich gerade das Schiff in Memphis sehe, 2004 haben wir auch eine Abendfahrt mit dem Mississippi Raddampfer unternommen. Herrliche Erinnerungen

Eva 07.02.2007 12:48

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 186210)
Schöne Geschichte. Und wo ich gerade das Schiff in Memphis sehe, 2004 haben wir auch eine Abendfahrt mit dem Mississippi Raddampfer unternommen. Herrliche Erinnerungen

die hat mir auf der Reise 2005 gefehlt, ich hab sooo schön getanzt und die Abendstimmung auf dem Schiff immer Memphis in Sichtweite, tolle Musick und amerikanisches Essen

hier kurz vor der Abfahrt

http://img224.imageshack.us/img224/8...77kleinyu4.jpg

crawfish 07.02.2007 13:35

Zitat:

Zitat von Reinhold (Beitrag 186185)
Am liebsten im September Eva,damit ich in Ruhe alles genießen kann.Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben,denn es sind ja nicht nur die knapp 1600,00 Euro da kommt ja noch 700,00 Euro Taschengeld mindestens hinzu.Aber was sollst"Was nicht geht.......geht nunmal nicht"

Mit 700,- Euro Taschengeld liegst du nicht schlecht, Reinhold. Die habe ich dort für mich alleine ausgegeben. :roll: Wenn man schon mal eine solche Reise macht, dann soll der Spaß ja auch nicht an dem einen oder anderen Euro leiden. ;-)

Eva 07.02.2007 13:36

Zitat:

Zitat von crawfish (Beitrag 186256)
Mit 700,- Euro Taschengeld liegst du nicht schlecht, Reinhold. Die habe ich dort für mich alleine ausgegeben. :roll: Wenn man schon mal eine solche Reise macht, dann soll der Spaß ja auch nicht an dem einen oder anderen Euro leiden. ;-)

ich sage lieber nicht, was ich ausgeben werde..............:roll:

crawfish 07.02.2007 13:45

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 186194)
Alle Eintrittsgelder sind im Preis mit drin. Und das läppert sich.
Letztes Jahr waren wir zusätzlich noch im Midsouth Coliseum in Memphis, wo Elvis ja seine bekannte Live LP aufgenommen hatte. Dort gab es an einem freien Abend ein Rodeo mit den Top Leuten aus den ganzen Staaten. An einem anderen freien Abend haben wir in Nashville im Ernest Tubb Record Place eine namhafte Elvis Show gesehen. Also geboten wird andauernd was.

Das Rodeo war megageil! :-) Dazu eine lustige (typische US-) Geschichte: In der Pause war meine Kehle und die zwei anderer derart ausgetrocknet, dass wir uns auf die Suche nach einem Bierstand machten. Es gab sogar einen. Als wir drei dann unser Bier bestellen wollten, fragte das nette Mädchen doch tatsächlich nach unserer ID-Card. Nun sind wir auch keine 21 Jahre mehr und sehen auch so nicht mehr aus. :gruebel: Trotzdem bestand sie auf den Ausweis. Leider hatten wir die Papiere im Hotel gelassen. Also musste uns unser lieber Werner Michels (aartravel) aus dem Patsche helfen. Er zückte seinen deutschen Pass, doch den wollte das junge Mädchen nicht akzeptieren. "Only US" sagte sie. :eek: Also musste der Werner seine US-Fahrerlaubnis vorzeigen. Diese akzeptierte sie dann schlußendlich und wir bekamen nach einer halben Stunde unser Bier.
Witzig: Die US-Fahrerlaubnis von Werner war bereits abgelaufen. Aber das war anscheinend wurscht. :lol:

Michael

RADER 07.02.2007 13:48

Zitat:

Zitat von crawfish (Beitrag 186256)
Mit 700,- Euro Taschengeld liegst du nicht schlecht, Reinhold. Die habe ich dort für mich alleine ausgegeben. :roll: Wenn man schon mal eine solche Reise macht, dann soll der Spaß ja auch nicht an dem einen oder anderen Euro leiden. ;-)

Richtig Crawfish, aber Du hast auch den Schreibtisch von Frau Keisker gekauft.

Eva 07.02.2007 13:49

wer da schon alles dran gesessen hat...................:top:

RADER 07.02.2007 13:50

Auch so kommt man schnell auf 700 Dollar. :)

crawfish 07.02.2007 14:14

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 186260)
wer da schon alles dran gesessen hat...................:top:

Ja, sogar ich. :grins:

crawfish 07.02.2007 14:16

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 186261)
Auch so kommt man schnell auf 700 Dollar. :)

Ich habe nicht 700,- Dollar ausgegeben, sondern mehr als 700,- Euronen. :ditsch:

@Eva: Mehr Taschengeld wurde mir von meinem "Finanzminister" nicht genehmigt. :noidea:

Eva 07.02.2007 14:20

Zitat:

Zitat von crawfish (Beitrag 186269)
Ich habe nicht 700,- Dollar ausgegeben, sondern mehr als 700,- Euronen. :ditsch:

@Eva: Mehr Taschengeld wurde mir von meinem "Finanzminister" nicht genehmigt. :noidea:

da hab ich es besser, ich muss keinen fragen :top:

Sandra 08.02.2007 08:08

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 186178)
Es war eine sehr informative Fahrt..................2005 war ich noch mal mit der gleichen Gesellschaft dort, da war Helmut nicht mit dabei und seine Beiträge haben mir gefehlt..

hier seht ihr ihn im Bus bei seinen Erzählungen

http://img113.imageshack.us/img113/2...98kleinku0.jpg

Ich war auch dabei, ich war auch dabei :hurra:

RADER 20.02.2007 09:21

Ich habe inzwischen einige private Anfragen bekommen, die ich hier, ohne Namen zu nennen, gerne beantworten möchte.
Wenn jemand kein englisch beherrscht, ist es kein Problem, dennoch mitzufliegen. Wir sorgen für alle. Wir informieren Sie gerne. Alle Führungen werden auch von uns mit deutschen Übersetzungen betreut. Dazu gibt es jederzeit vorab Informationen zu allen Museen uns sonstigen Stätten, die aufgesucht werden.
Das Reisebüro besorgt auch gerne Anschlussflüge, wenn jemand zu weit weg vom Abflughafen Frankfurt entfernt wohnt.
Das Reisebüro setzt sich auch dafür ein, wenn jemand einen Partner für ein Doppelzimmer sucht, da der Preis für ein Einzelzimmer doch sehr hoch ist.
Nach wie vor gilt, hier im Forum kann alles gefragt und diskutiert werden. Aber private Fragen an mich oder das Reisebüro sind immer möglich.
Gruß
Helmut Radermacher

Meike 16.03.2007 15:23

Memphis 2007
 
Hey ihr! Wer von euch ist in diesem ganz speziellen Elvis Jahr in Memphis anzutreffen und reist Jemand auch mit AAR Reisen ??? :-)

crawfish 16.03.2007 16:17

Schau mal hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7608

wolf 17.03.2007 12:10

ich würde heuer auch sssoooooo gerne wieder nach Memphis

Meike 17.03.2007 13:31

O.K. Helmut, vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt: wer ist im August mit AAR Reisen dabei? Es sollen ja ca. 100 Personen angemeldet sein, da treiben sich doch sicher einige von hier rum!

Sandra 17.03.2007 13:56

100 personen ist richtig und noch welche auf abruf

Meike 17.03.2007 14:12

Zitat:

Zitat von Sandra (Beitrag 202286)
100 personen ist richtig und noch welche auf abruf

Echt? Stehst Du auf Abruf?

RADER 17.03.2007 16:49

Zitat:

Zitat von Meike (Beitrag 202264)
O.K. Helmut, vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt: wer ist im August mit AAR Reisen dabei? Es sollen ja ca. 100 Personen angemeldet sein, da treiben sich doch sicher einige von hier rum!

Die meisten werden sich in einem anderen Forum herumtreiben. Ich bin ja im September dort.

Eva 17.03.2007 19:21

Zitat:

Zitat von Meike (Beitrag 202264)
O.K. Helmut, vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt: wer ist im August mit AAR Reisen dabei? Es sollen ja ca. 100 Personen angemeldet sein, da treiben sich doch sicher einige von hier rum!

ich schrieb ja schon im anderen Forum, ich bin auch vor Ort, aber privat, nicht mit AAR-Reisen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de