Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Einkaufstips unter Forumsfreunden (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6481)

TheKing 06.11.2006 00:29

Einkaufstips unter Forumsfreunden
 
Howdee Folks! Yeeeeeeeeha! Welcome to the Gran ole DVD Round up!

Liane hat mir mal einen Tip gegeben und ich habe im Real meine ersten fünf Elvis Spielfilme auf DVD gekauft, jeweils für 4,99 Euro.

Timothy "Rodeo" Sideburns hatte viele hier erfolgreich daruf hingewiesen, das "Viva Las Vegas" bei amazon für 3,99 verschleudert wurde.

Ich finde wir sollten so weitermachen! Ich und viele andere geben ihr mehr oder weniger sauer erkämpftes Geld für Elvisprodukte aus, da freut man sich über Empfehlungen, wo man mal echt einen fetten Schnapp landen kann.

Ich kaufe alle Elvisfilme unter 10 Euro, ist so eine Messlatte, die ich mir gelegt habe...okay der Charro war teurer...ich hab jetzt so 14-15 Filme zusammen. Bei Ebay setze ich auch immer nur bis zu meinem Limit. Ich hab es ja nicht eilig und das Sammeln an sich macht ja Spaß. Im Moment wird "Flaming Star" viel angeboten.

Gilbert gab mir den Tip "play.com" dort sind aber die Preise in englischen Pfund angegeben und ich finde es nicht gerade günstig.

Letzte Woche hab ich mir "Frankie und Johnny" bei ebay für 7,50 und Change of Habit(engl.) für 7,50 gekauft...heute hab ich "Loving you" 9,50(engl.) bestellt.

Also wenn ihr im Mediamarkt oder Saturn oder meinetwegen bei Schlecker oder irgendwo im Web was seht, warum postet ihr es nicht eben hierrein und macht anderen Elvisaddikts ne Freude?

Gruß, King

Schorni 06.11.2006 08:07

Feine Idee. :top: :top:

gast-20071202 08.11.2006 19:57

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 147205)
Gilbert gab mir den Tip "play.com" dort sind aber die Preise in englischen Pfund angegeben und ich finde es nicht gerade günstig.

In den meisten Fällen ist es unschlagbar, weil der Versand schon enthalten ist. Außerdem gibt's auch noch die amerikanische Alternative playusa.com, wenn man mal einen Film haben möchte, der (noch) nicht in Europa veröffentlicht wurde o. ä.. In beiden Shops kannst du dir die Preise auch in Euro anzeigen lassen (beim Einkaufswagen sind Fähnchen für die jeweilige Währung).

TheKing 08.11.2006 21:58

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 148250)
In den meisten Fällen ist es unschlagbar, weil der Versand schon enthalten ist. Außerdem gibt's auch noch die amerikanische Alternative playusa.com, wenn man mal einen Film haben möchte, der (noch) nicht in Europa veröffentlicht wurde o. ä.. In beiden Shops kannst du dir die Preise auch in Euro anzeigen lassen (beim Einkaufswagen sind Fähnchen für die jeweilige Währung).


Vielen lieben Dank, Timothy! Der Dollarkurs tut sein übriges...ich bin sofort da...yiieeppiee! Dabei hab ich schon so 5 Filme diesen Monat erworben, es muss erstmal reichen....aber kucken kostet ja nix, gelle?

Also dort gibt es Love me tender und Loving you in regioncode 1 für einen guten Preis, aber der REST ? Alles so um 20,- Euro...

TheKing 09.11.2006 15:35

Heute habe ich Loving You und Wild in the Country bekommen !

Zwei weitere sind unterwegs: Ob blond, ob braun ( It happend at the worlds fair), Harum Scarum ( Verschollen im Harem ).

Spielfilme

1956 - Pulverdampf und heiße Lieder / Love Me Tender
1957 - Gold aus heißer Kehle / Loving You
1957 - Jailhouse Rock – Rhythmus hinter Gittern / Jailhouse Rock
1958 - Mein Leben ist der Rhythmus / King Creole
1960 - Café Europa / G.I. Blues
1960 - Flammender Stern / Flaming Star
1961 - Lied des Rebellen / Wild in the Country
1961 - Blaues Hawaii / Blue Hawaii
1962 - Ein Sommer in Florida / Follow that Dream
1962 - Harte Fäuste, heiße Liebe / Kid Galahad
1962 - Girls! Girls! Girls! / Girls! Girls! Girls!
1963 - Ob blond, ob braun / It Happened at the World's Fair
1963 - Acapulco / Fun in Acapulco
1964 - Die wilden Weiber von Tennessee / Kissin' Cousins
1964 - Tolle Nächte in Las Vegas / Viva Las Vegas
1964 - König der heißen Rhythmen / Roustabout
1965 - Kurven-Lilly / Girl Happy
1965 - Cowboy-Melodie / Tickle Me
1965 - Verschollen im Harem / Harum Scarum
1966 - Frankie und Johnny / Frankie and Johnny
1966 - Südsee-Paradies / Paradise Hawaiian Style
1966 - Sag niemals Ja / Spinout
1967 - Zoff für Zwei / Double Trouble
1967 - Seemann, ahoi / Easy Come, Easy Go
1967 - Nur nicht Millionär sein / Clambake
1968 - Harte Fäuste, heiße Lieder / Stay Away Joe
1968 - Speedway / Speedway
1968 - Liebling, lass das Lügen / Live a Little, Love a Little
1969 - Charro! / Charro!
1969 - Immer Ärger mit den Mädchen / The Trouble With Girls
1969 - Ein himmlischer Schwindel (Change of Habit)

Konzertfilme
  • 1970 - Elvis – That's The Way It Is
  • 1972 - Elvis On Tour
TV-Specials

1961 - Frank Sinatra Show: Welcome Home Elvis!

1968 - ELVIS - The NBC TV-Special

1973 - Aloha from Hawaii via Satellite

1977 - Elvis in Concert

Rot= Habe ich in der Sammlung
Orange= Problemfälle, weil nicht offiziel erschienen

Ich erbitte weitere Tipps. Es laufen noch ein paar Ebayauktionen die weitere Lücken schließen könnten.

Die Filmstudios haben sich bisher nicht entschließen können alle Elvisfilme auf DVD zu veröffendlichen. Manche liegen nicht mit deutschem Ton oder Untertiteln vor. Nun im Beispiel von Charro hab die Version des engl. Fanclubs gekauft. Die Qualität überzeugt mich nicht. Es wäre also eine Gedulds-/ Geschmacksfrage, ob man Filme nur in offizieller Form kauft, oder mangels einer solchen, dann eine inoffizielle kauft. Nun Geduld ist nicht mein Spezialgebiet, mal sehen. Es soll ja auch "Tickle me" in einer Variante von diesem Fanclub in UK geben. Von Stay away Joe hab ich noch nie von einer DVD gehört, ebenso wenig von Kissin Cousins...wer hat oder weiß was? Deutsch muss es nicht sein, aber Untertitel wären schon gut.

Flaming Star und Jailhouse Rock werden wohl meine beiden nächsten Babies sein.

Dann ist noch die 12 DVD "Thats the way it is" unterwegs, da bin ich ja mal gespannt, hat mich über 100 Schlappen gekostet.

Schorni 09.11.2006 15:54

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 148513)
Dann ist noch die 12 DVD "Thats the way it is" unterwegs, da bin ich ja mal gespannt, hat mich über 100 Schlappen gekostet.

Ist nicht dein Ernst!!! :lol:

TheKing 09.11.2006 15:58

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 148517)
Ist nicht dein Ernst!!! :lol:

Nicht? Ich hab genau 101,- Euronen überwiesen. War das zu teuer:gruebel: ?

gast-20071116 09.11.2006 16:05

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 148519)
Nicht? Ich hab genau 101,- Euronen überwiesen. War das zu teuer:gruebel: ?

Wenn ich mich recht entsinne, dann sind auf diesen 12 TTWII DVD Outtakes Unmengen von Green Screens, oft Minutenlang, oder auch qüälend lange Einstellungen nur auf Elvis´ Stiefel und oftmals lange Passagen ohne Ton...

Das wurde doch von einem ursprünglichen 20 oder auch 16(?) DVD Set schon heruntergekürzt, später dann auf 10, 8, 6 DVD Sets bzw. Best-ofs a lá die Dawn Entertainment Sachen veröffentlicht...

Da verliert man total den Überblick, ähnlich den ganzen EOT DVD Outtakes... :noidea:

andy_m 09.11.2006 16:12

Stimmt, sehr nervig alles :eek:

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 148522)
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind auf diesen 12 TTWII DVD Outtakes Unmengen von Green Screens, oft Minutenlang, oder auch qüälend lange Einstellungen nur auf Elvis´ Stiefel und oftmals lange Passagen ohne Ton...

Das wurde doch von einem ursprünglichen 20 oder auch 16(?) DVD Set schon heruntergekürzt, später dann auf 10, 8, 6 DVD Sets bzw. Best-ofs a lá die Dawn Entertainment Sachen veröffentlicht...

Da verliert man total den Überblick, ähnlich den ganzen EOT DVD Outtakes... :noidea:


TheKing 09.11.2006 16:13

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 148522)
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind auf diesen 12 TTWII DVD Outtakes Unmengen von Green Screens, oft Minutenlang, oder auch qüälend lange Einstellungen nur auf Elvis´ Stiefel und oftmals lange Passagen ohne Ton...

Das wurde doch von einem ursprünglichen 20 oder auch 16(?) DVD Set schon heruntergekürzt, später dann auf 10, 8, 6 DVD Sets bzw. Best-ofs a lá die Dawn Entertainment Sachen veröffentlicht...

Da verliert man total den Überblick, ähnlich den ganzen EOT DVD Outtakes... :noidea:

Besser zuviel Material, als zuwenig...naja ich wünschte mir das komplette "On Tour" Material ebenso...ich werde mir ein eigenes Bild machen. Die Frage war ja nur: War das zuviel Geld für das Paket? Was darf man da denn bezahlen, Schorni? Und wo beziehe ich das dann? Immer wenn ich hier die Megasammler nach Bezugsquellen frage gibt es keine Antwort...

burroughs 09.11.2006 20:00

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 148526)
Besser zuviel Material, als zuwenig...naja ich wünschte mir das komplette "On Tour" Material ebenso...ich werde mir ein eigenes Bild machen. Die Frage war ja nur: War das zuviel Geld für das Paket? Was darf man da denn bezahlen, Schorni? Und wo beziehe ich das dann? Immer wenn ich hier die Megasammler nach Bezugsquellen frage gibt es keine Antwort...

Bezugsquellen ist hier wieder so ne Sache, weil es sich bis auf die dawn-releases ja *fast* nur um dvd´rs handelt, die von irgendwem zuhause zusammengestellt wurden (mal besser mal schlechter)
für das 10 bzw 12 dvd-set jetzt noch 100 E zu zahlen ist jedoch mehr als übertrieben :cool:
soviel wurde noch gezahlt, als die teile ganz am anfang neu rauskamen .. und im nachhinein was selbst das noch zuviel :roll:
In dem Fall kann ich nur nochmal aufs Tauschen verweisen, das kommt grade in so einem Fall wesentlich billiger und ist auch praktischer :top:
das 12-dvd set wirst du auch bei nem *räusper* Händler wohl nicht bekommen, und wenn, dann auch nur unter der Theke :roll:
Empfehlenswert für den Anfang wären die Dawn-releases aus Tschechien und die STAR-vö´s zu den genannten Themen. (siehe auch das Review zu *Through my eyes* :top: Susan :brav: )

Goblin 09.11.2006 20:04

Wie soll man bei dem ganzen Elviszeugs noch den Überblick behalten?:roll:
Zum Glück bin ich kein Sammler, kann ich da nur sagen.

TheKing 09.11.2006 20:55

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 148602)
Bezugsquellen ist hier wieder so ne Sache, weil es sich bis auf die dawn-releases ja *fast* nur um dvd´rs handelt, die von irgendwem zuhause zusammengestellt wurden (mal besser mal schlechter)
für das 10 bzw 12 dvd-set jetzt noch 100 E zu zahlen ist jedoch mehr als übertrieben :cool:
soviel wurde noch gezahlt, als die teile ganz am anfang neu rauskamen .. und im nachhinein was selbst das noch zuviel :roll:
In dem Fall kann ich nur nochmal aufs Tauschen verweisen, das kommt grade in so einem Fall wesentlich billiger und ist auch praktischer :top:
das 12-dvd set wirst du auch bei nem *räusper* Händler wohl nicht bekommen, und wenn, dann auch nur unter der Theke :roll:
Empfehlenswert für den Anfang wären die Dawn-releases aus Tschechien und die STAR-vö´s zu den genannten Themen. (siehe auch das Review zu *Through my eyes* :top: Susan :brav: )

Okay aber wo ich diese dann bestellen kann weiß keiner gelle? Denn dies sind ja ihrerseits auch keine "genehmigten" lizensierten Produkte oder?

TheKing 09.11.2006 21:32

http://i12.ebayimg.com/02/i/07/c7/ea/0e_1.JPG


ELVIS: THAT´S THE WAY IT IS - A 12 DVD COLLECTION

Vorab: Dieses 12 DVD-SET besteht aus 2 Boxen, welche jeweils 6 DVD´s enthalten, es handelt sich hier um eine Sammler Edition welche streng limitiert ist und vom Frontcover variiert.
Sie bieten auf die Edition “Mystery Train“: laut Verkäufer stammen die 2 Titelfotos von der Midnight-Show vom 12. Aug.1970 während Elvis Mystery Train / Tiger Man singt.
Es soll insgesamt 12 verschiedene Styles / Frontcover geben, welche das sind ist mir leider nicht bekannt. Der Inhalt soll aber bei allen der gleiche sein.

Qualität: Auf diesen 12 DVD´s sind über 12 Stunden Film und Tonmaterial enthalten, das heißt Sie bekommen das ganze in der best möglichen Qualität und nicht 12 Stunden auf 2 DVD´s.
Wenn man 12 Stunden auf 2 DVD´s packt, dann leidet nun mal die Qualität, nicht so bei diesem 12 DVd Set!

DVD 1-11 enthalten unveröffentliche OUT-TAKES, welche im Originalen Film von 1970 und in der Special Edition von 2001 nicht verwendet worden sind, ein Absolutes MUß für den Elvis-Fan.
Die DVD 12 enthält den originalen Film von 1970, das besondere daran ist; es ist nicht eine minderwertige Kopie einer alten VHS-Kassette, SONDERN die US-Version welche 1997 auf DVD veröffentlicht wurde und seither leider außer Handel ist, ergo, wer die noch nicht hat, braucht sie!
Die DVD 12 hat eine PERFEKTE Bild und Ton Qualität, genauso wie die 2001 Version von Elvis That´s The Way It Is- Special Edition.

DVD 1 (39:34) July 14th Rehearsal, M.G.M Culver City

Elvis Arriving by Car multi angle (dubbed sound)
Elvis arriving at rehearsal (dubbed Sound)
Words
You Don’t Have To Say You Love Me
Words The Next Step Is Love
Polk Salad Annie
Lunch & Elvis Arriving Back
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water
The Next Step Is Love
Dialogue
Polk Salad Annie Words (part)
Bridge Over Troubled Water
I’ve Lost You
You Don’t Have To Say you Love Me
Eating Lunch
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 2 (51:13) July 15th M.G.M Culver City
Elvis on tandem Various shots in Studio (dubbed sound)
Yesterday
I Can’t Stop Loving You
Crying Time
Love Me
That’s All Right
Twenty Days & Twenty Nights
How The Web Was Woven
I’ll Take You Home Kathleen
29th M.G.M Culver City
Don’t It Make You wanna Go Home
Something
Words
I Just Can’t Help Believing
Little Sister/Get Back
I Washed My Hands In Muddy Water
I Was The One
Cattle Call
Baby Let’s Play House
Don’t
Money Honey
You Don’t Have To Say You Love Me
Stranger In The Crowd
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 3 (43:49) August 4th 70 Rehearsal International Hotel
The Imperials & Sweet Inspirations Rehearsing
Elvis Arriving (2 angles dubbed sound)
Elvis talking to Sweet Inspirations
Words
Cattle Call/Yodel
Twenty Days & Twenty Nights
Something (part)
Father Along /Mother In-Law (part)
Santa Clause Is Back In Town
Don’t Cry Daddy (Fatty like Brightest Star version)

In The Ghetto (part)
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 4 (28:59) August 7th Rehearsal International Hotel
You’ve Lost That Loving Feeling
You Don’t Have To say You Love Me
The Next Step Is Love
Polk Salad Annie
Oh Happy Day
I’ve Lost You (Elvis off camera)
Mary In The Morning
Words
Patch It up (part no sound)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 5 (41:08) August 10th Opening Show
Back Stage
That’s All Right Mystery Train/Tiger Man
I Can’t Stop Loving You
Love Me Tender
The Next Step Is Love (ending)
Words (beginning only)
You’ve Lost That Loving Feeling
You Don’t Have To Say You Love Me
Polk Salad Annie
Patch It Up
Can’t Help Falling In Love
Back Stage In Lift (dubbed sound)
BONUS Patch It Up (Close Up)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 6 (46:13) August 11th Dinner Show
Introduction Footage of International (dubbed sound)
Dialogue Heart Break Hotel
Dialogue Love Me Tender
Dialogue I Just Can’t Help Believing
I Can’t Stop Loving You
You’ve Lost That Loving Feeling
Bridge Over Troubled Water
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love (part)
Back Stage
BONUS I Can’t Stop Loving You & Suspicious Minds (From TTWII Special Edition)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 7 (51:47) August 11th Midnight Show
Back Stage (Dubbed Sound)
That’s All Right
Got A Woman
Hound Dog
There Goes My Everything
Just Pretend
I Just Can’t Help Believing
Men With Broken Hearts /Walk A Mile In My Shoes
You’ve Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
One Night
Don’t Be Cruel
Love Me I
Started Something (part)
Bridge Over Troubled Water
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
BONUS Don’t Be Cruel (full body shot)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 8 (60:22) August 12th Dinner Show
Introduction (Hotel Signs Dubbed Sound)
Back Stage (dubbed sound)
Dialogue Heartbreak Hotel
Love Me Tender
I’ve Lost You
Patch It Up
Dialogue Twenty Days & Twenty Nights
You’ve Lost
That Loving Feeling + false start
Polk Salad Annie
Band Introductions
Blue Suede Shoes
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water (part)
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
Audience footage + Vernon & Stanley Boys
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 9 (72:10) August 12th Midnight Show
Introduction lobby (dubbed sound)
Back Stage (dubbed sound)
Mystery Train/Tiger Man
Elvis introduces himself as Fats Domino
Blue Berry Hill (1 line)
Hound Dog
Dialogue
Love Me Tender
Words
Sweet Caroline
You’ve Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
Heartbreak Hotel
One Night Blue
Suede Shoes
All Shook Up
Little Sister/Get Back
I Was the One
Love Me
Are You Lonesome Tonight
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
BONUS 1: Little Sister/Get Back
BONUS2 : I Was The One
BONUS 3: Love Me Tender (2 angles)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 10 (33:20) August 13th Dinner Show
Don’t Dry Daddy
In The Ghetto
Stranger In The Crowd
The Wonder Of You
BONUS Blue Suit (4 min dubbed sound)
Opening Night Party (4 min dubbed sound)
Dressing Room Opening night
Back Stage Opening Night
Original Film Trailer
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 11 (41.23) 14th & 19th August 14th
Filmed from behind
Intro – Dubbed sound
That’s All Right – Dubbed sound
I Got A Woman/You Don’t Know Me – Dubbed sound
All Shook Up
Blue Suede Shoes
One Night
Suspicious Minds
Can’t Help Falling in Love
15th – Filmed from Balcony (All Dubbed Sound)
That’s All Right
I Got A Woman
Love Me Tender
You’ve Lost That Loving Feeling
Introductions
Happy Birthday James Burton
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 12
Original 1970´er Version des Films "Elvis: Thats The Way It Is"
Features:
Full Menu
Sound: English 2,0 Dolby Digital
Scene Selections
Picture: digital restored Picture
Subtitels: English, Spanish & French
Captions: English For The Hearing Impaired
Bonus: Original Theatrical Trailer
Die Qualität von DVD1-11 schwankt zwischen gut und sehr gut, das Bild ist NICHT wie bei anderen "TTWII-OUTTAKES"pixelig und komprimiert. Die schlechteste Bildquliät könnte man mit der alten VHS Version vom origialem 1970 ETTWII vergleichen, aber meistens ist die Qulität besser. Sehen Sie auch unten die Screenshots (Bildschirm Fotografien) um sich einen Eindruck von der Videoqualität dieses Set's zu machen.
Die DVD 12 ist wie schon erwähnt Qualitativ PERFEKT und steht der Special Edition von 2001 in nichts nach.

Dies ist ein 12 DVD SET, welche aus 4 DVD Boxen á 3 DVD´s besteht.
Dieses SET stammt aus meiner Privat Sammlung, welche ich aus Platzgründen deutlich verkleinern muß.
Die DVDs sind selten gespielt und pfleglich behandelt worden.
Kein Umstausch oder Rücknahme, da Privatverkauf.


ELVIS: THAT´S THE WAY IT IS - A 12 DVD COLLECTION

Vorab: Dieses 12 DVD-SET besteht aus 2 Boxen, welche jeweils 6 DVD´s enthalten, es handelt sich hier um eine Sammler Edition welche streng limitiert ist und vom Frontcover variiert.
Sie bieten auf die Edition “Mystery Train“: laut Verkäufer stammen die 2 Titelfotos von der Midnight-Show vom 12. Aug.1970 während Elvis Mystery Train / Tiger Man singt.
Es soll insgesamt 12 verschiedene Styles / Frontcover geben, welche das sind ist mir leider nicht bekannt. Der Inhalt soll aber bei allen der gleiche sein.

Qualität: Auf diesen 12 DVD´s sind über 12 Stunden Film und Tonmaterial enthalten, das heißt Sie bekommen das ganze in der best möglichen Qualität und nicht 12 Stunden auf 2 DVD´s.
Wenn man 12 Stunden auf 2 DVD´s packt, dann leidet nun mal die Qualität, nicht so bei diesem 12 DVd Set!

DVD 1-11 enthalten unveröffentliche OUT-TAKES, welche im Originalen Film von 1970 und in der Special Edition von 2001 nicht verwendet worden sind, ein Absolutes MUß für den Elvis-Fan.
Die DVD 12 enthält den originalen Film von 1970, das besondere daran ist; es ist nicht eine minderwertige Kopie einer alten VHS-Kassette, SONDERN die US-Version welche 1997 auf DVD veröffentlicht wurde und seither leider außer Handel ist, ergo, wer die noch nicht hat, braucht sie!
Die DVD 12 hat eine PERFEKTE Bild und Ton Qualität, genauso wie die 2001 Version von Elvis That´s The Way It Is- Special Edition.

DVD 1 (39:34) July 14th Rehearsal, M.G.M Culver City

Elvis Arriving by Car multi angle (dubbed sound)
Elvis arriving at rehearsal (dubbed Sound)
Words
You Don’t Have To Say You Love Me
Words The Next Step Is Love
Polk Salad Annie
Lunch & Elvis Arriving Back
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water
The Next Step Is Love
Dialogue
Polk Salad Annie Words (part)
Bridge Over Troubled Water
I’ve Lost You
You Don’t Have To Say you Love Me
Eating Lunch
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 2 (51:13) July 15th M.G.M Culver City
Elvis on tandem Various shots in Studio (dubbed sound)
Yesterday
I Can’t Stop Loving You
Crying Time
Love Me
That’s All Right
Twenty Days & Twenty Nights
How The Web Was Woven
I’ll Take You Home Kathleen
29th M.G.M Culver City
Don’t It Make You wanna Go Home
Something
Words
I Just Can’t Help Believing
Little Sister/Get Back
I Washed My Hands In Muddy Water
I Was The One
Cattle Call
Baby Let’s Play House
Don’t
Money Honey
You Don’t Have To Say You Love Me
Stranger In The Crowd
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 3 (43:49) August 4th 70 Rehearsal International Hotel
The Imperials & Sweet Inspirations Rehearsing
Elvis Arriving (2 angles dubbed sound)
Elvis talking to Sweet Inspirations
Words
Cattle Call/Yodel
Twenty Days & Twenty Nights
Something (part)
Father Along /Mother In-Law (part)
Santa Clause Is Back In Town
Don’t Cry Daddy (Fatty like Brightest Star version)

In The Ghetto (part)
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 4 (28:59) August 7th Rehearsal International Hotel
You’ve Lost That Loving Feeling
You Don’t Have To say You Love Me
The Next Step Is Love
Polk Salad Annie
Oh Happy Day
I’ve Lost You (Elvis off camera)
Mary In The Morning
Words
Patch It up (part no sound)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 5 (41:08) August 10th Opening Show
Back Stage
That’s All Right Mystery Train/Tiger Man
I Can’t Stop Loving You
Love Me Tender
The Next Step Is Love (ending)
Words (beginning only)
You’ve Lost That Loving Feeling
You Don’t Have To Say You Love Me
Polk Salad Annie
Patch It Up
Can’t Help Falling In Love
Back Stage In Lift (dubbed sound)
BONUS Patch It Up (Close Up)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 6 (46:13) August 11th Dinner Show
Introduction Footage of International (dubbed sound)
Dialogue Heart Break Hotel
Dialogue Love Me Tender
Dialogue I Just Can’t Help Believing
I Can’t Stop Loving You
You’ve Lost That Loving Feeling
Bridge Over Troubled Water
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love (part)
Back Stage
BONUS I Can’t Stop Loving You & Suspicious Minds (From TTWII Special Edition)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 7 (51:47) August 11th Midnight Show
Back Stage (Dubbed Sound)
That’s All Right
Got A Woman
Hound Dog
There Goes My Everything
Just Pretend
I Just Can’t Help Believing
Men With Broken Hearts /Walk A Mile In My Shoes
You’ve Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
One Night
Don’t Be Cruel
Love Me I
Started Something (part)
Bridge Over Troubled Water
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
BONUS Don’t Be Cruel (full body shot)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 8 (60:22) August 12th Dinner Show
Introduction (Hotel Signs Dubbed Sound)
Back Stage (dubbed sound)
Dialogue Heartbreak Hotel
Love Me Tender
I’ve Lost You
Patch It Up
Dialogue Twenty Days & Twenty Nights
You’ve Lost
That Loving Feeling + false start
Polk Salad Annie
Band Introductions
Blue Suede Shoes
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water (part)
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
Audience footage + Vernon & Stanley Boys
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 9 (72:10) August 12th Midnight Show
Introduction lobby (dubbed sound)
Back Stage (dubbed sound)
Mystery Train/Tiger Man
Elvis introduces himself as Fats Domino
Blue Berry Hill (1 line)
Hound Dog
Dialogue
Love Me Tender
Words
Sweet Caroline
You’ve Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
Heartbreak Hotel
One Night Blue
Suede Shoes
All Shook Up
Little Sister/Get Back
I Was the One
Love Me
Are You Lonesome Tonight
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
BONUS 1: Little Sister/Get Back
BONUS2 : I Was The One
BONUS 3: Love Me Tender (2 angles)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 10 (33:20) August 13th Dinner Show
Don’t Dry Daddy
In The Ghetto
Stranger In The Crowd
The Wonder Of You
BONUS Blue Suit (4 min dubbed sound)
Opening Night Party (4 min dubbed sound)
Dressing Room Opening night
Back Stage Opening Night
Original Film Trailer
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 11 (41.23) 14th & 19th August 14th
Filmed from behind
Intro – Dubbed sound
That’s All Right – Dubbed sound
I Got A Woman/You Don’t Know Me – Dubbed sound
All Shook Up
Blue Suede Shoes
One Night
Suspicious Minds
Can’t Help Falling in Love
15th – Filmed from Balcony (All Dubbed Sound)
That’s All Right
I Got A Woman
Love Me Tender
You’ve Lost That Loving Feeling
Introductions
Happy Birthday James Burton
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 12
Original 1970´er Version des Films "Elvis: Thats The Way It Is"
Features:
Full Menu
Sound: English 2,0 Dolby Digital
Scene Selections
Picture: digital restored Picture
Subtitels: English, Spanish & French
Captions: English For The Hearing Impaired
Bonus: Original Theatrical Trailer
Die Qualität von DVD1-11 schwankt zwischen gut und sehr gut, das Bild ist NICHT wie bei anderen "TTWII-OUTTAKES"pixelig und komprimiert. Die schlechteste Bildquliät könnte man mit der alten VHS Version vom origialem 1970 ETTWII vergleichen, aber meistens ist die Qulität besser. Sehen Sie auch unten die Screenshots (Bildschirm Fotografien) um sich einen Eindruck von der Videoqualität dieses Set's zu machen.
Die DVD 12 ist wie schon erwähnt Qualitativ PERFEKT und steht der Special Edition von 2001 in nichts nach.

Dies ist ein 12 DVD SET, welche aus 4 DVD Boxen á 3 DVD´s besteht.
Dieses SET stammt aus meiner Privat Sammlung, welche ich aus Platzgründen deutlich verkleinern muß.
Die DVDs sind selten gespielt und pfleglich behandelt worden.



http://i1.ebayimg.com/05/i/07/c5/8d/95_1.JPG

andy_m 09.11.2006 21:38

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 148635)
Okay aber wo ich diese dann bestellen kann weiß keiner gelle? Denn dies sind ja ihrerseits auch keine "genehmigten" lizensierten Produkte oder?

Einfach bei Ebay.de oder Ebay.com die Augen offen halten. Da sollte für jeden Sammler was dabei sein :top:

TheKing 09.11.2006 21:41

Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 148662)
Einfach bei Ebay.de oder Ebay.com die Augen offen halten. Da sollte für jeden Sammler was dabei sein :top:

Ja, wenn das der einzige Weg ist...danke Andy M, I`m gonna keep my motherfucking eyes open on that shit!:top:

burroughs 09.11.2006 21:45

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 148655)
http://i12.ebayimg.com/02/i/07/c7/ea/0e_1.JPG


ELVIS: THAT´S THE WAY IT IS - A 12 DVD COLLECTION

Vorab: Dieses 12 DVD-SET besteht aus 2 Boxen, welche jeweils 6 DVD´s enthalten, es handelt sich hier um eine Sammler Edition welche streng limitiert ist und vom Frontcover variiert.
Sie bieten auf die Edition “Mystery Train“: laut Verkäufer stammen die 2 Titelfotos von der Midnight-Show vom 12. Aug.1970 während Elvis Mystery Train / Tiger Man singt.
Es soll insgesamt 12 verschiedene Styles / Frontcover geben, welche das sind ist mir leider nicht bekannt. Der Inhalt soll aber bei allen der gleiche sein.

Qualität: Auf diesen 12 DVD´s sind über 12 Stunden Film und Tonmaterial enthalten, das heißt Sie bekommen das ganze in der best möglichen Qualität und nicht 12 Stunden auf 2 DVD´s.
Wenn man 12 Stunden auf 2 DVD´s packt, dann leidet nun mal die Qualität, nicht so bei diesem 12 DVd Set!

DVD 1-11 enthalten unveröffentliche OUT-TAKES, welche im Originalen Film von 1970 und in der Special Edition von 2001 nicht verwendet worden sind, ein Absolutes MUß für den Elvis-Fan.
Die DVD 12 enthält den originalen Film von 1970, das besondere daran ist; es ist nicht eine minderwertige Kopie einer alten VHS-Kassette, SONDERN die US-Version welche 1997 auf DVD veröffentlicht wurde und seither leider außer Handel ist, ergo, wer die noch nicht hat, braucht sie!
Die DVD 12 hat eine PERFEKTE Bild und Ton Qualität, genauso wie die 2001 Version von Elvis That´s The Way It Is- Special Edition.

DVD 1 (39:34) July 14th Rehearsal, M.G.M Culver City

Elvis Arriving by Car multi angle (dubbed sound)
Elvis arriving at rehearsal (dubbed Sound)
Words
You Don’t Have To Say You Love Me
Words The Next Step Is Love
Polk Salad Annie
Lunch & Elvis Arriving Back
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water
The Next Step Is Love
Dialogue
Polk Salad Annie Words (part)
Bridge Over Troubled Water
I’ve Lost You
You Don’t Have To Say you Love Me
Eating Lunch
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 2 (51:13) July 15th M.G.M Culver City
Elvis on tandem Various shots in Studio (dubbed sound)
Yesterday
I Can’t Stop Loving You
Crying Time
Love Me
That’s All Right
Twenty Days & Twenty Nights
How The Web Was Woven
I’ll Take You Home Kathleen
29th M.G.M Culver City
Don’t It Make You wanna Go Home
Something
Words
I Just Can’t Help Believing
Little Sister/Get Back
I Washed My Hands In Muddy Water
I Was The One
Cattle Call
Baby Let’s Play House
Don’t
Money Honey
You Don’t Have To Say You Love Me
Stranger In The Crowd
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 3 (43:49) August 4th 70 Rehearsal International Hotel
The Imperials & Sweet Inspirations Rehearsing
Elvis Arriving (2 angles dubbed sound)
Elvis talking to Sweet Inspirations
Words
Cattle Call/Yodel
Twenty Days & Twenty Nights
Something (part)
Father Along /Mother In-Law (part)
Santa Clause Is Back In Town
Don’t Cry Daddy (Fatty like Brightest Star version)

In The Ghetto (part)
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 4 (28:59) August 7th Rehearsal International Hotel
You’ve Lost That Loving Feeling
You Don’t Have To say You Love Me
The Next Step Is Love
Polk Salad Annie
Oh Happy Day
I’ve Lost You (Elvis off camera)
Mary In The Morning
Words
Patch It up (part no sound)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 5 (41:08) August 10th Opening Show
Back Stage
That’s All Right Mystery Train/Tiger Man
I Can’t Stop Loving You
Love Me Tender
The Next Step Is Love (ending)
Words (beginning only)
You’ve Lost That Loving Feeling
You Don’t Have To Say You Love Me
Polk Salad Annie
Patch It Up
Can’t Help Falling In Love
Back Stage In Lift (dubbed sound)
BONUS Patch It Up (Close Up)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 6 (46:13) August 11th Dinner Show
Introduction Footage of International (dubbed sound)
Dialogue Heart Break Hotel
Dialogue Love Me Tender
Dialogue I Just Can’t Help Believing
I Can’t Stop Loving You
You’ve Lost That Loving Feeling
Bridge Over Troubled Water
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love (part)
Back Stage
BONUS I Can’t Stop Loving You & Suspicious Minds (From TTWII Special Edition)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 7 (51:47) August 11th Midnight Show
Back Stage (Dubbed Sound)
That’s All Right
Got A Woman
Hound Dog
There Goes My Everything
Just Pretend
I Just Can’t Help Believing
Men With Broken Hearts /Walk A Mile In My Shoes
You’ve Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
One Night
Don’t Be Cruel
Love Me I
Started Something (part)
Bridge Over Troubled Water
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
BONUS Don’t Be Cruel (full body shot)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 8 (60:22) August 12th Dinner Show
Introduction (Hotel Signs Dubbed Sound)
Back Stage (dubbed sound)
Dialogue Heartbreak Hotel
Love Me Tender
I’ve Lost You
Patch It Up
Dialogue Twenty Days & Twenty Nights
You’ve Lost
That Loving Feeling + false start
Polk Salad Annie
Band Introductions
Blue Suede Shoes
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water (part)
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
Audience footage + Vernon & Stanley Boys
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 9 (72:10) August 12th Midnight Show
Introduction lobby (dubbed sound)
Back Stage (dubbed sound)
Mystery Train/Tiger Man
Elvis introduces himself as Fats Domino
Blue Berry Hill (1 line)
Hound Dog
Dialogue
Love Me Tender
Words
Sweet Caroline
You’ve Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
Heartbreak Hotel
One Night Blue
Suede Shoes
All Shook Up
Little Sister/Get Back
I Was the One
Love Me
Are You Lonesome Tonight
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
BONUS 1: Little Sister/Get Back
BONUS2 : I Was The One
BONUS 3: Love Me Tender (2 angles)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 10 (33:20) August 13th Dinner Show
Don’t Dry Daddy
In The Ghetto
Stranger In The Crowd
The Wonder Of You
BONUS Blue Suit (4 min dubbed sound)
Opening Night Party (4 min dubbed sound)
Dressing Room Opening night
Back Stage Opening Night
Original Film Trailer
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 11 (41.23) 14th & 19th August 14th
Filmed from behind
Intro – Dubbed sound
That’s All Right – Dubbed sound
I Got A Woman/You Don’t Know Me – Dubbed sound
All Shook Up
Blue Suede Shoes
One Night
Suspicious Minds
Can’t Help Falling in Love
15th – Filmed from Balcony (All Dubbed Sound)
That’s All Right
I Got A Woman
Love Me Tender
You’ve Lost That Loving Feeling
Introductions
Happy Birthday James Burton
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 12
Original 1970´er Version des Films "Elvis: Thats The Way It Is"
Features:
Full Menu
Sound: English 2,0 Dolby Digital
Scene Selections
Picture: digital restored Picture
Subtitels: English, Spanish & French
Captions: English For The Hearing Impaired
Bonus: Original Theatrical Trailer
Die Qualität von DVD1-11 schwankt zwischen gut und sehr gut, das Bild ist NICHT wie bei anderen "TTWII-OUTTAKES"pixelig und komprimiert. Die schlechteste Bildquliät könnte man mit der alten VHS Version vom origialem 1970 ETTWII vergleichen, aber meistens ist die Qulität besser. Sehen Sie auch unten die Screenshots (Bildschirm Fotografien) um sich einen Eindruck von der Videoqualität dieses Set's zu machen.
Die DVD 12 ist wie schon erwähnt Qualitativ PERFEKT und steht der Special Edition von 2001 in nichts nach.

Dies ist ein 12 DVD SET, welche aus 4 DVD Boxen á 3 DVD´s besteht.
Dieses SET stammt aus meiner Privat Sammlung, welche ich aus Platzgründen deutlich verkleinern muß.
Die DVDs sind selten gespielt und pfleglich behandelt worden.
Kein Umstausch oder Rücknahme, da Privatverkauf.


ELVIS: THAT´S THE WAY IT IS - A 12 DVD COLLECTION

Vorab: Dieses 12 DVD-SET besteht aus 2 Boxen, welche jeweils 6 DVD´s enthalten, es handelt sich hier um eine Sammler Edition welche streng limitiert ist und vom Frontcover variiert.
Sie bieten auf die Edition “Mystery Train“: laut Verkäufer stammen die 2 Titelfotos von der Midnight-Show vom 12. Aug.1970 während Elvis Mystery Train / Tiger Man singt.
Es soll insgesamt 12 verschiedene Styles / Frontcover geben, welche das sind ist mir leider nicht bekannt. Der Inhalt soll aber bei allen der gleiche sein.

Qualität: Auf diesen 12 DVD´s sind über 12 Stunden Film und Tonmaterial enthalten, das heißt Sie bekommen das ganze in der best möglichen Qualität und nicht 12 Stunden auf 2 DVD´s.
Wenn man 12 Stunden auf 2 DVD´s packt, dann leidet nun mal die Qualität, nicht so bei diesem 12 DVd Set!

DVD 1-11 enthalten unveröffentliche OUT-TAKES, welche im Originalen Film von 1970 und in der Special Edition von 2001 nicht verwendet worden sind, ein Absolutes MUß für den Elvis-Fan.
Die DVD 12 enthält den originalen Film von 1970, das besondere daran ist; es ist nicht eine minderwertige Kopie einer alten VHS-Kassette, SONDERN die US-Version welche 1997 auf DVD veröffentlicht wurde und seither leider außer Handel ist, ergo, wer die noch nicht hat, braucht sie!
Die DVD 12 hat eine PERFEKTE Bild und Ton Qualität, genauso wie die 2001 Version von Elvis That´s The Way It Is- Special Edition.

DVD 1 (39:34) July 14th Rehearsal, M.G.M Culver City

Elvis Arriving by Car multi angle (dubbed sound)
Elvis arriving at rehearsal (dubbed Sound)
Words
You Don’t Have To Say You Love Me
Words The Next Step Is Love
Polk Salad Annie
Lunch & Elvis Arriving Back
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water
The Next Step Is Love
Dialogue
Polk Salad Annie Words (part)
Bridge Over Troubled Water
I’ve Lost You
You Don’t Have To Say you Love Me
Eating Lunch
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 2 (51:13) July 15th M.G.M Culver City
Elvis on tandem Various shots in Studio (dubbed sound)
Yesterday
I Can’t Stop Loving You
Crying Time
Love Me
That’s All Right
Twenty Days & Twenty Nights
How The Web Was Woven
I’ll Take You Home Kathleen
29th M.G.M Culver City
Don’t It Make You wanna Go Home
Something
Words
I Just Can’t Help Believing
Little Sister/Get Back
I Washed My Hands In Muddy Water
I Was The One
Cattle Call
Baby Let’s Play House
Don’t
Money Honey
You Don’t Have To Say You Love Me
Stranger In The Crowd
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 3 (43:49) August 4th 70 Rehearsal International Hotel
The Imperials & Sweet Inspirations Rehearsing
Elvis Arriving (2 angles dubbed sound)
Elvis talking to Sweet Inspirations
Words
Cattle Call/Yodel
Twenty Days & Twenty Nights
Something (part)
Father Along /Mother In-Law (part)
Santa Clause Is Back In Town
Don’t Cry Daddy (Fatty like Brightest Star version)

In The Ghetto (part)
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 4 (28:59) August 7th Rehearsal International Hotel
You’ve Lost That Loving Feeling
You Don’t Have To say You Love Me
The Next Step Is Love
Polk Salad Annie
Oh Happy Day
I’ve Lost You (Elvis off camera)
Mary In The Morning
Words
Patch It up (part no sound)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 5 (41:08) August 10th Opening Show
Back Stage
That’s All Right Mystery Train/Tiger Man
I Can’t Stop Loving You
Love Me Tender
The Next Step Is Love (ending)
Words (beginning only)
You’ve Lost That Loving Feeling
You Don’t Have To Say You Love Me
Polk Salad Annie
Patch It Up
Can’t Help Falling In Love
Back Stage In Lift (dubbed sound)
BONUS Patch It Up (Close Up)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 6 (46:13) August 11th Dinner Show
Introduction Footage of International (dubbed sound)
Dialogue Heart Break Hotel
Dialogue Love Me Tender
Dialogue I Just Can’t Help Believing
I Can’t Stop Loving You
You’ve Lost That Loving Feeling
Bridge Over Troubled Water
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love (part)
Back Stage
BONUS I Can’t Stop Loving You & Suspicious Minds (From TTWII Special Edition)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 7 (51:47) August 11th Midnight Show
Back Stage (Dubbed Sound)
That’s All Right
Got A Woman
Hound Dog
There Goes My Everything
Just Pretend
I Just Can’t Help Believing
Men With Broken Hearts /Walk A Mile In My Shoes
You’ve Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
One Night
Don’t Be Cruel
Love Me I
Started Something (part)
Bridge Over Troubled Water
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
BONUS Don’t Be Cruel (full body shot)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 8 (60:22) August 12th Dinner Show
Introduction (Hotel Signs Dubbed Sound)
Back Stage (dubbed sound)
Dialogue Heartbreak Hotel
Love Me Tender
I’ve Lost You
Patch It Up
Dialogue Twenty Days & Twenty Nights
You’ve Lost
That Loving Feeling + false start
Polk Salad Annie
Band Introductions
Blue Suede Shoes
You Don’t Have To Say You Love Me
Bridge Over Troubled Water (part)
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
Audience footage + Vernon & Stanley Boys
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 9 (72:10) August 12th Midnight Show
Introduction lobby (dubbed sound)
Back Stage (dubbed sound)
Mystery Train/Tiger Man
Elvis introduces himself as Fats Domino
Blue Berry Hill (1 line)
Hound Dog
Dialogue
Love Me Tender
Words
Sweet Caroline
You’ve Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
Heartbreak Hotel
One Night Blue
Suede Shoes
All Shook Up
Little Sister/Get Back
I Was the One
Love Me
Are You Lonesome Tonight
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
BONUS 1: Little Sister/Get Back
BONUS2 : I Was The One
BONUS 3: Love Me Tender (2 angles)
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 10 (33:20) August 13th Dinner Show
Don’t Dry Daddy
In The Ghetto
Stranger In The Crowd
The Wonder Of You
BONUS Blue Suit (4 min dubbed sound)
Opening Night Party (4 min dubbed sound)
Dressing Room Opening night
Back Stage Opening Night
Original Film Trailer
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 11 (41.23) 14th & 19th August 14th
Filmed from behind
Intro – Dubbed sound
That’s All Right – Dubbed sound
I Got A Woman/You Don’t Know Me – Dubbed sound
All Shook Up
Blue Suede Shoes
One Night
Suspicious Minds
Can’t Help Falling in Love
15th – Filmed from Balcony (All Dubbed Sound)
That’s All Right
I Got A Woman
Love Me Tender
You’ve Lost That Loving Feeling
Introductions
Happy Birthday James Burton
Suspicious Minds
Can’t Help Falling In Love
Features:
Full Menu
Sound: english 2,0 Dolby Digital
Scene Selections

DVD 12
Original 1970´er Version des Films "Elvis: Thats The Way It Is"
Features:
Full Menu
Sound: English 2,0 Dolby Digital
Scene Selections
Picture: digital restored Picture
Subtitels: English, Spanish & French
Captions: English For The Hearing Impaired
Bonus: Original Theatrical Trailer
Die Qualität von DVD1-11 schwankt zwischen gut und sehr gut, das Bild ist NICHT wie bei anderen "TTWII-OUTTAKES"pixelig und komprimiert. Die schlechteste Bildquliät könnte man mit der alten VHS Version vom origialem 1970 ETTWII vergleichen, aber meistens ist die Qulität besser. Sehen Sie auch unten die Screenshots (Bildschirm Fotografien) um sich einen Eindruck von der Videoqualität dieses Set's zu machen.
Die DVD 12 ist wie schon erwähnt Qualitativ PERFEKT und steht der Special Edition von 2001 in nichts nach.

Dies ist ein 12 DVD SET, welche aus 4 DVD Boxen á 3 DVD´s besteht.
Dieses SET stammt aus meiner Privat Sammlung, welche ich aus Platzgründen deutlich verkleinern muß.
Die DVDs sind selten gespielt und pfleglich behandelt worden.



http://i1.ebayimg.com/05/i/07/c5/8d/95_1.JPG

:cool:
a) da gibts inzwischen wesentlich bessere compilations :top:
(was sowohl den inhalt als auch das artwork betrifft :roll: )
b) sind das keine dvd´s, sondern dvd-r´s :cool:
c) wenn du dawn-vö´s suchst, schick mir ne pn ;-)

Mike 09.11.2006 21:45

Zumindest die kompletten Cover kann ich dir anbieten. Schön mit detaillierten Angaben des Inhaltes.

ftp://ftpuser:cover@ftp-mike.is-a-chef.net

(mit IE nutzen)

TheKing 09.11.2006 21:52

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 148674)
Zumindest die kompletten Cover kann ich dir anbieten. Schön mit detaillierten Angaben des Inhaltes.

ftp://ftpuser:cover@ftp-mike.is-a-chef.net

(mit IE nutzen)

Oh, fein mein Guter! Das ist ja mal schick! Danke! Also wenn ich jetzt eine gebrannte DVD ohne Cover hätte, dann würde ich das bei Dir finden auf dem Cover-server? WoH! Jetzt verstehe ich langsam...Wenn es eh DVD-R`s sind, dann istes quasi kein Ehrverlust, wenn man die ganzen Sachen "tradet" ? Also tauscht und so? Hmmm, ich denke im Stillen weiter nach und melde mich dann ...so ist das also....

Mike 09.11.2006 21:58

:lol:... Nein, das wäre kein "Ehrverlust"!

Da es die DVDs nicht offiziell gibt, gibt es logischerweise auch keine regulären Cover.
Irgendwelche fleissige Menschen haben sich rangemacht und selbst welche kreiert.

Und glaube den "Vorschreibern". Die DVDs lohnen wirklich nicht. Da kannst du dir wirklich lieber die Zusammenfassung der besten Szenen auf der DAWN Veröffentlichung holen.

etp 09.11.2006 22:00

Mal eine dumme Frage:

warum zitiert man einen ellllllllllllllllleennnnnnnlllaaaaaaannnnnnnnnngnggggggennn Post, wenn man lediglich drei Sätze dazu sagen will :noidea:

Wie wäre es ganz einfach mit dem Knopf "ANTWORTEN"!?!?!?! Ich krieg ja einen Krampf in den Finger beim Scrollen .... :eek:

andy_m 09.11.2006 22:00

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 148686)
:lol:... Nein, das wäre kein "Ehrverlust"!

Da es die DVDs nicht offiziell gibt, gibt es logischerweise auch keine regulären Cover.
Irgendwelche fleissige Menschen haben sich rangemacht und selbst welche kreiert.

Und glaube den "Vorschreibern". Die DVDs lohnen wirklich nicht. Da kannst du dir wirklich lieber die Zusammenfassung der besten Szenen auf der DAWN Veröffentlichung holen.

Stimmt Mike :top:
Das schauen des ges. Materials ist nicht GUT für die Augen :eek: :grins:

TheKing 09.11.2006 22:05

Naja, dann hab ich wohl etwas daneben gehauen. Ich kann viel von Euch Jungs lernen, denn wie gesagt ich habe nie gesammelt und fange jetzt erstmal im DVD-Bereich ganz klein an. Es wäre also bei so kostenintensiven Versteigerungen wirklich besser für jeden, wenn man die Kompetenz unserer "Großen" hier nutzt, ich werde demnächst vorher fragen, ob ein Teil sowas wert ist.

Dawn also, okay. Das scheint ein einhelliger Expertentipp zu sein. Nach einigen Monaten, die schon hier bei Euch bin, hab ich mir aber auch langsam einen Tip verdient oder, was Männer?:grins:

burroughs 10.11.2006 16:01

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 148694)
Dawn also, okay. Das scheint ein einhelliger Expertentipp zu sein. Nach einigen Monaten, die schon hier bei Euch bin, hab ich mir aber auch langsam einen Tip verdient oder, was Männer?:grins:

Wieviele Tipps willst du denn noch :ditsch:
mehr als mit dem Zaunpfahl (oder wie wir in Kärnten sagen *strempfl* :grins: )
zuschlagen geht nun mal nicht :noidea:

Goblin 10.11.2006 16:56

Im Heinekatalog gibts Elvisbettwäsche im Warhol-Design (Mako-Satin-Bettwäsche) für 79, 90 Euro.
Ist weiss mit schwarzem Druck. Kann man ja auch übers Internet bestellen, Link hab ich jetzt nicht, weil ich es gerade im Katalog gesehen habe.

-Edit- Hier ist der Link:

Heine

Goblin 10.11.2006 17:52

Ups sorry, hab gar nicht darauf geachtet, dass das ja hier unter DVD´s steht.:ups:

marquardt72 10.11.2006 18:02

Meinst Du,er versucht die bestellte Elvis-Bettwäsche in den Player stopfen? :lol:

Dann sollte er vorher die Kamera einschalten. ;-):grins:

TheKing 10.11.2006 22:20

Zitat:

Zitat von Goblin (Beitrag 148988)
Ups sorry, hab gar nicht darauf geachtet, dass das ja hier unter DVD´s steht.:ups:

Macht doch nix, ist auch ein guter Tip! Dem ist so! Auch wenn ich jetzt nicht sooo großes Interesse an Elvisbettwäsche habe...


gast-20070627 10.11.2006 22:32

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 149098)


Macht doch nix, ist auch ein guter Tip! Dem ist so! Auch wenn ich jetzt nicht sooo großes Interesse an Elvisbettwäsche habe...


wieso ... kuscheln mit dem King hat doch was für sich ... oder :grins:

TheKing 10.11.2006 22:40

Naja...da würde ich schon lieber mit einer netten jungen Dame kuscheln....
Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 149100)
wieso ... kuscheln mit dem King hat doch was für sich ... oder :grins:


TheKing 10.11.2006 22:57

So das Paket ist heute angekommen und jetzt verstehe ich auch was ihr meint: Das ist noch nicht mal eine Bootleg DVD, es ist einfach auf DVD-R gebranntes Zeugs in einem Plastikcase mit einem Ausdruck als Cover. Bei sowas kann man doch eigentlich garnicht von einer VÖ sprechen.

Nagut das war dann wohl Lehrgeld. Das Material ist aber soweit ganz interessant, ich hab nur kurz in die erste DVD reingesehen. Wißt ihr ich bin am 11.Juli 1970 geboren und so ziemlich genau um diese Zeit sind diese Aufnahmen entstanden. Sicher ist alles nicht für ein "normales" Sehverhalten aufbereitet, aber man erblickt doch Elvis in vielen Situationen, die man im Orginalfilm nicht sehen kann. Man sitzt bei ihm im Auto und fährt durch das MGM-Gelände und sieht mit welcher Passion er mit den Anderen die Bänder inklusive der Orchesteroverdubs hört, oder naja ich weiß nicht ob es Overdubs sind oder einfach Aufnahmen inklusive Orchester, aber bei Bridge da sieht man wie mitgeht und mitsingt und wie stark er diese fette Orchestration liebt und die dramatischen Endfanale. Er sagt dann "You gotta imagine that on stage!" Also ich bin sehr froh über diese Einblicke...

gast-20071202 11.11.2006 13:41

King - Warum hast du das Ding hier eigentlich nur aufgemacht mit dem Focus auf DVDs? Wäre doch sonst gerenell eine schöne Idee, dass man sich meldet, wann immer man irgendwo ein Schnäppchen sieht, nicht nur DVDs ... :noidea:

TheKing 11.11.2006 17:39

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 149193)
King - Warum hast du das Ding hier eigentlich nur aufgemacht mit dem Focus auf DVDs? Wäre doch sonst gerenell eine schöne Idee, dass man sich meldet, wann immer man irgendwo ein Schnäppchen sieht, nicht nur DVDs ... :noidea:

Du hast recht! Ich mach noch ein Extra CD Schnäpchen T:top: hread auf!

burroughs 11.11.2006 17:42

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 149193)
King - Warum hast du das Ding hier eigentlich nur aufgemacht mit dem Focus auf DVDs? Wäre doch sonst gerenell eine schöne Idee, dass man sich meldet, wann immer man irgendwo ein Schnäppchen sieht, nicht nur DVDs ... :noidea:

Nur, weil es grade ein paar postings lang um die outtakes ging, heißt es ja nicht, daß es NUR darum geht..
siehe die bettwäsche-geschichte :grins:
also tief durchatmen und tipps posten :top:

ach ja..
momentan bei Mediamarkt um 6.99 pro Stück zu haben:
country, movies, live :top:
(die anderen hab ich grad nirgends gefunden :noidea: )

TheKing 11.11.2006 17:44

Die 30 #1 hits gibt es bei Weltbild für 6,99 aber ich denke, die gibt es auch woanders für die Kohle...:-)

gast-20071202 11.11.2006 17:45

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 149239)
Nur, weil es grade ein paar postings lang um die outtakes ging, heißt es ja nicht, daß es NUR darum geht..
siehe die bettwäsche-geschichte :grins:
also tief durchatmen und tipps posten :top:

Ich glaube, ich saufe zu viel. Oder zu wenig ... :traurig:

TheKing 12.11.2006 08:02

Seht mal hier, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der da soviel für ausgibt: http://cgi.ebay.de/Elvis-Presley-Elv...QQcmdZViewItem

:-)

burroughs 13.11.2006 08:50

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 149432)
Seht mal hier, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der da soviel für ausgibt: http://cgi.ebay.de/Elvis-Presley-Elv...QQcmdZViewItem

:-)

wenn der wenigstens so ehrlich :cool: wäre und dvd-r schreiben würde..
aber nein :noidea:

TheKing 13.11.2006 18:37

http://ec1.images-amazon.com/images/...056694531_.jpg

Was ist das bitte? Wieso kostet das Ding 249,- Euro? Hier: http://www.amazon.de/o/ASIN/B00005MH...868952-7116512 es ist ein Uk Import....Limited Edition mit ner CD drin, aber das kann doch nicht sein oder?

TheKing 14.11.2006 03:27

Heute nacht hab ich mir "Verschollen im Harem" angesehen.

http://www1.conrad.de/m/JA/4000_4999...477140.EPS.jpg

Ein MGM Film von 1965. Der Film wurde in kürzester Zeit, ich glaube mich zu erinnern innerhalb von drei Wochen in Kulissen eines abgedrehten Filmes gedreht, das Drehbuch wurde zackig zusammengeschrieben für eine "Handlung" die Elvis in ein orientalisches Ambiente "entführen" sollte. Der Soundtrack ist noch das beste an einem Film, der selbst für gestandene Elvisfans eine ziemliche Zumutung ist. Selbst wenn man ihn heutzutage aus der Trash-Perspektive ansehen möchte ist es immernoch peinlich, in welche Lage des Colonels Marketingplan Elvis hier bringt.

Elvis muss in bescheuerten grünen Schlafanzughosen durchs Bild tapern. Nie hab ich ihn so unelegant gesehen. Das ganze Setting des Filmes ist so halbherzig, das einem der Gute nur leid tun kann.

Ein paar schöne Momente findet man trotzdem: Wenn er schmachtend am Gefängnisfenster "SO CLOSE, YET SO FAR (FROM PARADISE)" singt, dann sieht man in seiner Mimik etwas von der Leidenschaft für seine Musik.

Gleichsam steht der Film für den unsäglich raubbauenden und seinen Ausnahmekünstler mit Füßen tretenden Kurs des Colonels Tom Parker.

Ein weiteres schönes Lied ist das bekannte "Kismet"

Aber wenn man am Ende Elvis nocheinmal den Titelsong auf einer Bühne mit orientalischen Tänzerinen performen sieht, dann wird doch sehr klar, was der Colonel mit seinem einstigen Rock`n Roll Rebellen gemacht hat. Elvis wirkt nur aufgrund seines hervoragenden Aussehens, wie er sich auf der Bühne bewegt ist einfach hilflos, öde und trist.

Man weiß was Elvis selbst von diesen Filmen hielt. Er machte sie trotzdem, war es doch sein Garant für stetigen Geldfluß einfach an den Weisungen des Colonels festzuhalten. Wenn er rebellieren wollte, wenn er sagen wollte " Ich mache diesen gottverdammten Scheiß nicht mehr" überzeugte der Colonel ihn jedesmal auf`s neue.Warum ein erfolgreiches Konzept ändern, wenn man nicht wissen konnte was das "geänderte" bringen würde.

Vielleicht war Elvis von seiner eigenen Karriere einfach überfordert. Einige Dinge weisen darauf hin...

Mein Gott, er war ein einfacher Junge mit einem großen Talent. Das, was man ihm da übergestülpt hat, war nicht seins.

Bleiben die schönen Emotionen, die er trotzdem immerwieder in seine Musik gelegt hat.</B>


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de