Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Elvisonline zieht um! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4663)

Oliwa 31.05.2006 22:15

Elvisonline zieht um!
 
Liebe Freunde von Elvisonline,

wie ich gerade erfahren habe gab es mit dem Betreiber des Servers, auf dem EO bisher lag nur noch Probleme und Ärger. Daher hat sich die EO Führung nun entschieden einen anderen Server anzumieten.

Bis dieser Umzug abgeschlossen werden kann, können noch ca. 7-10 Tage vergehen. Daten werden bei dem Umzug nicht verloren gehen und das letzte Backup stammt vom 16. Mai, so das nur zwei Tage fehlen werden. Ich denke das ist zu verschmerzen.

Vielen Dank an alle treuen EO Freunde, die mich einige Male angeschrieben haben und sich nach dem Verlauf erkundigten! :brav: Wir freuen uns schon alle altbekannten und auch vll. den ein oder anderen neuen User wieder begrüßen zu dürfen :top:

Herzlichen Dank auch an die Boardleitung die mir erlaubte an dieser Stelle über Elvisonline informieren zu dürfen :bravo:

Gast-20061113 31.05.2006 22:17

Ich freu mich!!! :-)

Eva 31.05.2006 22:43

das ist eine gute Nachricht! :hurra:

Herbi 31.05.2006 22:55

..eine wirklich gute nachricht Olli !!:top:

THOMIBO 31.05.2006 23:59

Zitat:

Zitat von Oliwa
Liebe Freunde von Elvisonline,

wie ich gerade erfahren habe gab es mit dem Betreiber des Servers, auf dem EO bisher lag nur noch Probleme und Ärger. Daher hat sich die EO Führung nun entschieden einen anderen Server anzumieten.

Bis dieser Umzug abgeschlossen werden kann, können noch ca. 7-10 Tage vergehen. Daten werden bei dem Umzug nicht verloren gehen und das letzte Backup stammt vom 16. Mai, so das nur zwei Tage fehlen werden. Ich denke das ist zu verschmerzen.

Vielen Dank an alle treuen EO Freunde, die mich einige Male angeschrieben haben und sich nach dem Verlauf erkundigten! :brav: Wir freuen uns schon alle altbekannten und auch vll. den ein oder anderen neuen User wieder begrüßen zu dürfen :top:

Herzlichen Dank auch an die Boardleitung die mir erlaubte an dieser Stelle über Elvisonline informieren zu dürfen :bravo:






Hurra, Hurra endlich da freue ich mich schon drauf. Danke auch nochmal von mir an die Betreiber von ElvisPresley-TheKing.de dass ollie das hier veröffentlichen durfte

tcbmelli 03.06.2006 15:17

na das sind doch mal gute nachrichten.... :top: :-)

gast-20080110 03.06.2006 16:15

klasse nachrichten:top:
hätte allerdings erwartet, dass ich als vorzeige-v.i.p.-super-monsterposter-user von eo persönlich informiert werde :rant::rant::rant::grins:

Mercedes 05.06.2006 07:12

Tolle Nachricht.:cool:

gast-20080110 08.06.2006 22:15

9 tage rum......jibbet was neues?:roll:

Eva 08.06.2006 22:35

Zitat:

Zitat von Mister_Big
9 tage rum......jibbet was neues?:roll:



das dauert wohl länger, als ein Kind austragen! :grins:

Oliwa 09.06.2006 09:54

Zitat:

Zitat von Mister_Big
9 tage rum......jibbet was neues?:roll:

... und am 10. Tag erschuf Gott Elvisonline... :grins:

Ich hoffe das er den Termin hält :top:

Eva 09.06.2006 11:49

Zitat:

Zitat von Oliwa
... und am 10. Tag erschuf Gott Elvisonline... :grins:

Ich hoffe das er den Termin hält :top:



die Spannung erreicht den Höhepunkt! :roll:

Johnny B. 09.06.2006 14:41

Zitat:

Zitat von Oliwa
... und am 10. Tag erschuf Gott Elvisonline... :grins:

Sogar der liebe Gott macht mal einen Fehler :lol:

Herbi 09.06.2006 14:48

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Sogar der liebe Gott macht mal einen Fehler :lol:

...nur kann man den lieben Gott nicht zur rechenschaft ziehen !!:cool: :grins:

Mike 09.06.2006 17:12

Zitat:

Zitat von Oliwa
Ich hoffe das er den Termin hält :top:

Ich auch... ich auch! :top:

Dann kannst du in endlich wieder dort deine sinnentleerten Postings loswerden! :hurra:

Oliwa 09.06.2006 20:16

Zitat:

Zitat von Mike
Ich auch... ich auch! :top:

Dann kannst du in endlich wieder dort deine sinnentleerten Postings loswerden! :hurra:

Könnte mal bitte jemand diesen Admin sperren? :rant:

gast-20080110 09.06.2006 20:38

Zitat:

Zitat von Oliwa
Könnte mal bitte jemand diesen Admin sperren? :rant:

genehmigt:top:
allerdings müssen wir milde walten lassen......deutschland hat gewonnen und er ist sicher hackedickedicht:witz: :grins: :top:

gast-20080110 09.06.2006 20:41

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Sogar der liebe Gott macht mal einen Fehler :lol:

johnny ist nicht zurechnungsfähig.....er wird vater und weiss nicht, was er schreibt:cool: :ditsch:

Tschabo 10.06.2006 01:52

Zitat:

Zitat von Mister_Big
johnny ist nicht zurechnungsfähig.....er wird vater und weiss nicht, was er schreibt:cool: :ditsch:

Zitat:

Zitat von Oliwa
Könnte mal bitte jemand diesen Admin sperren? :rant:

Kann mal einer diese Familie hier ausschießen? Ich will es aber nicht gewesen sein! :grins:

Eva 10.06.2006 02:16

Zitat:

Zitat von Tschabo
Kann mal einer diese Familie hier ausschießen? Ich will es aber nicht gewesen sein! :grins:


ausschießen................:lol: hast du Fussball geguckt? :grins:

Mercedes 10.06.2006 06:10

Ich bin gespannt, wie die Website danach ausschaut.

Tschabo 10.06.2006 12:07

Zitat:

Zitat von Eva
ausschießen................:lol: hast du Fussball geguckt? :grins:

Ups...kleiner Tippfehler! :grins: Ja, ich habe Fußball geguckt und musste mich auch sehr anstrengen, einigermaßen fehlerfrei zu schreiben! :grins:

Anhand der Uhrzeit von meinem Posting weiß ich jetzt wenigstens, wann ich nach Hause gekommen bin! ;-)

griefchen 10.06.2006 12:25

Zitat:

Zitat von Tschabo

Anhand der Uhrzeit von meinem Posting weiß ich jetzt wenigstens, wann ich nach Hause gekommen bin! ;-)

der ist wirklich gut :witz: :lol:

edoep 10.06.2006 12:33

Zitat:

Zitat von griefchen
der ist wirklich gut :witz: :lol:

du sagst es griefchen! aaaaber, tschabo schweigt sich klugerweise ueber den promille-level aus und wer das posting fuer ihn getippt hat :cool:.

Off-Topic:

in muenchen scheint nach dem, was in den nachrichten zu sehen war (was man sehen musste :roll:), recht gute stimmung gewesen zu sein ohne groessere vorkommnisse. das freut einen doch fuer den auftakt. allerdings stolpert man auch alle 10 meter ueber einen kleinen gruenen an manchen orten :ditsch:

gast-20080110 10.06.2006 13:10

Zitat:

Zitat von edoep
Off-Topic:

allerdings stolpert man auch alle 10 meter ueber einen kleinen gruenen an manchen orten :ditsch:

ach, leute vom bundestag waren auch da?:roll: :gruebel: :cool:

griefchen 10.06.2006 13:11

Zitat:

Zitat von Mister_Big
ach, leute vom bundestag waren auch da?:roll: :gruebel: :cool:

klein und grün - das sind die vom Mars, mein lieber Mr. Big :ditsch:

:grins: :grins: :grins:

gast-20080110 10.06.2006 13:22

Zitat:

Zitat von griefchen
klein und grün - das sind die vom Mars, mein lieber Mr. Big

also doch der bundestag:top:

back to topic
was isn nu mit elvisonline? :rant::rant::rant:
damit tschabo uns endlich wieder los ist.....:grins:

Mike 10.06.2006 13:33

Zitat:

Zitat von Mister_Big
was isn nu mit elvisonline? :rant::rant::rant:
damit tschabo uns endlich wieder los ist.....:grins:


Die Übernahmeverhandlungen erweisen sich schwieriger als erwartet. Es ist ja nicht ein Problem des Verhandlungspreises (auf die 1,50 Euro soll es uns nicht ankommen), nein, das Problem besteht darin, dass Oliwa mit übernommen werden müsste. Dagegen sträuben wir uns natürlich... was ihr sicherlich versteht.

Habt noch etwas Geduld. Wir werde die Übernahme vorantreiben, auch wenn wir in den suaren Apfel der Personalübernahme beissen müssen. Notfalls könnte Oli als Smiley-Fütterungs-Hilfsarbeiter tätig werden.

gast-20080110 10.06.2006 13:35

Zitat:

Zitat von Mike
Notfalls könnte Oli als Smiley-Fütterungs-Hilfsarbeiter tätig werden.

:lol: :lol: :lol:

Herbi 10.06.2006 13:49

....wann ist den www.elvisonline.de wieder online !?:gruebel:

gast-20080110 10.06.2006 13:51

Zitat:

Zitat von Herbi
....wann ist den www.elvisonline.de wieder online !?:gruebel:

wurde umbenannt in www.elvisoffline.de:grins:

Mike 10.06.2006 13:51

Vorgestern, Herbi! Hat Oli doch gesagt!

Herbi 10.06.2006 13:54

Zitat:

Zitat von Mike
Vorgestern, Herbi! Hat Oli doch gesagt!

...vorgestern !?:??: :gruebel:

Oliwa 10.06.2006 13:55

Zitat:

Zitat von Mister_Big
damit tschabo uns endlich wieder los ist.....:grins:

MICH wird dieser Tschabo hier nicht eher los bevor nicht die Sache mit der Umfrage bis in kleinste Detail und lückenlos aufgeklärt wurde! http://www.elvisclub.de/forum/html/e...sa_naughty.gif

Oliwa 10.06.2006 13:59

Zitat:

Zitat von Mike
Die Übernahmeverhandlungen erweisen sich schwieriger als erwartet. Es ist ja nicht ein Problem des Verhandlungspreises (auf die 1,50 Euro soll es uns nicht ankommen), nein, das Problem besteht darin, dass Oliwa mit übernommen werden müsste. Dagegen sträuben wir uns natürlich... was ihr sicherlich versteht.

Habt noch etwas Geduld. Wir werde die Übernahme vorantreiben, auch wenn wir in den suaren Apfel der Personalübernahme beissen müssen. Notfalls könnte Oli als Smiley-Fütterungs-Hilfsarbeiter tätig werden.

Ich konnte über diesen Beitrag gar nicht lachen! :rant:

Dieser Übernahmestress macht mich total fertig... :weinen:

Mike 10.06.2006 14:03

Zitat:

Zitat von Oliwa
Ich konnte über diesen Beitrag gar nicht lachen! :rant:

Dieser Übernahmestress macht mich total fertig... :weinen:


Keine Sorge! :ditsch:

Dir wird erstmal ein laaaaanger (unbezahler) Urlaub genehmigt!

Herbi 10.06.2006 14:06

...seit doch ein bisschen nett zueinander !!:grins:

Oliwa 10.06.2006 14:09

ja das kenne ich schon und plötzlich heißt das dann: "Sehr geehrter herr oliwa, leider sah sich die geschäftsleitung gezwungen ihren posten zu gunsten des forums und anderen fadenscheinigen begründungen wegzukürzen"

Und schon sitzt wieder ein begabter Admin auf der Strasse... :roll:

edoep 10.06.2006 14:11

Zitat:

Zitat von Mike
Notfalls könnte Oli als Smiley-Futter tätig werden.

du willst ollie nach der uebernahme als smiliefutter verwenden, habe ich das recht verstanden? :gruebel:

@mr. big: die ':lol:' sind noch im bundestag? ich dachte, die seien draussen :gruebel:

NEIN, ich meine die anderen 'kleinen gruenen', die behelmten hilfssherrifs dieses 'kleinen *aeh aeh aeh aehhhh* dunkelschwarzen'

THOMIBO 11.06.2006 09:48

Zitat:

Zitat von Oliwa
ja das kenne ich schon und plötzlich heißt das dann: "Sehr geehrter herr oliwa, leider sah sich die geschäftsleitung gezwungen ihren posten zu gunsten des forums und anderen fadenscheinigen begründungen wegzukürzen"

Und schon sitzt wieder ein begabter Admin auf der Strasse... :roll:







Ollie mach dir da mal keine Sorgen. ElvisOnline ist ohne dich doch garnicht so intressant, dein Witz und Humor findet doch bei Eo erst richtige Genießer.
Und bitte Leute, ärgert den ollie nicht, der hat genug damit zutun, dass Eo bald wieder online geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de