Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Macht Lisa ein Film über Elvis???? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2995)

MARIE 17.02.2006 05:13

Macht Lisa ein Film über Elvis????
 
lisa Presley plans secret Elvis movie?: According to Australia's 'Woman's Day' magazine, Lisa Presley is so impressed by the new Johnny Cash biopic, Walk The Line, that she is planning her own film about Elvis. The report says Lisa wants to honour he father and tell his story from her perspective. It goes on to say that Lisa will not only produce the film, but also co-star, as her mother, Priscilla. (News, Source: Woman's Day/Sanja Meegin, 7 Dec 2005)

burroughs 17.02.2006 11:57

Na wenn so was schon mal in einem Magazin steht, daß sich *womans day* nennt :cool: :grins:

Eves 17.02.2006 15:41

Macht Lisa einen Film über Elvis
 
Hallo,auch auf die Gefahr mich nicht gerade beliebt zu machen,sehe ich bei Lisa und Priscilla das $Zeichen über Ihren Köpfen schweben.Haben die nicht gerade den Elvis Namen verscheuert.So ist das dann wenn man sich ärgert und vor Wut nich alles liest.Ich bin wohl nicht so auf dem Laufenden.:ditsch: Ansehen würde ich mir den Film wohl nicht.Was wären die Damen ohne den Nachnamen?

LadyLike 17.02.2006 15:49

Zitat:

Zitat von Eves
Hallo,auch auf die Gefahr mich nicht gerade beliebt zu machen,sehe ich bei Lisa und Priscilla das $Zeichen über Ihren Köpfen schweben.Haben die nicht gerade den Elvis Namen verscheuert.So ist das dann wenn man sich ärgert und vor Wut nich alles liest.Ich bin wohl nicht so auf dem Laufenden.:ditsch: Ansehen würde ich mir den Film wohl nicht.Was wären die Damen ohne den Nachnamen?

Elvis Tochter und Elvis Exfrau :lol: :lol:

marionf 09.03.2006 13:49

Zitat:

Zitat von MARIE
lisa Presley plans secret Elvis movie?: According to Australia's 'Woman's Day' magazine, Lisa Presley is so impressed by the new Johnny Cash biopic, Walk The Line, that she is planning her own film about Elvis. The report says Lisa wants to honour he father and tell his story from her perspective. It goes on to say that Lisa will not only produce the film, but also co-star, as her mother, Priscilla. (News, Source: Woman's Day/Sanja Meegin, 7 Dec 2005)

Mich würde der Film brennend interessieren, auch wenn nicht alles stimmen würde.Allerdings frage ich mich was Lisa großartig zu erzählen hat über ihren Vater.Sie war doch noch recht klein als er starb!:roll:

MARIE 09.03.2006 13:55

Zitat:

Zitat von marionf
Mich würde der Film brennend interessieren, auch wenn nicht alles stimmen würde.Allerdings frage ich mich was Lisa großartig zu erzählen hat über ihren Vater.Sie war doch noch recht klein als er starb!:roll:


Wenn Du wissen willst was Sie zu erzählen hat dann schaue der DVD E lvis by the Presley´s oder lese das Buch!

marionf 09.03.2006 13:57

Zitat:

Zitat von MARIE
Wenn Du wissen willst was Sie zu erzählen hat dann schaue der DVD E lvis by the Presley´s oder lese das Buch!

Habe die DVD hier, aber erzählt hat Sie doch nichts neues!

MARIE 09.03.2006 13:58

Zitat:

Zitat von marionf
Habe die DVD hier, aber erzählt hat Sie doch nichts neues!


Ja da kann es nichts neues geben!;-) ;-)

burroughs 09.03.2006 19:52

hmm.. :gruebel:
also wenn sie wirklich in die rolle ihrer mutter schlüpfen will
gäbs im prinzip 2 möglichkeiten:

a)sie erzählt die zum großteil bekannte und bereits oft genug ausgeschlachtete
Geschichte von El und Cilla nochmal (wobei ich da grad überlege, wie sie diese aus ihrer sicht darstellen will; schließlich waren die beiden ja nach ihrer geburt nicht lange genug zusammen, als daß sie sich an alles erinnern könnte)
ODER
b) sie erzählt die Geschichte aus ihrer Sicht UND der ihrer Mutter..
und zwar die Geschichte nach Elvis Tod.. quasi eine Schilderung der Bürde, die die beiden Ladies mit dem Erbe ihres berühmten Vaters/Ex-mannes auf sich luden

und ich muss sagen, die 2tere version klingt irgendwie interessanter..
aber das ist auch nur ne reine spekulation von mir..
heißt wieder mal abwarten, ob und was da draus wird :cool:

michael grasberger 10.03.2006 11:57

uns bleibt auch nichts erspart.
m.

gast-200612042 10.03.2006 13:52

Zitat:

Zitat von michael grasberger
uns bleibt auch nichts erspart.
m.

:grins: :top:

Sivle 10.03.2006 16:57

Häh, Lisa will Priscilla spielen?? Fehlt nur noch, dass Riley dann Lisa spielt und Benjamin den ganz jungen Elvis.:twitch:
Lord, have mercy.:pray:

gast-200612042 10.03.2006 16:59

Zitat:

Zitat von Sivle
Häh, Lisa will Priscilla spielen?? Fehlt nur noch, dass Riley dann Lisa spielt und Benjamin den ganz jungen Elvis.:twitch:
Lord, have mercy.:pray:

:lol::lol: :witz: :top::top:

oliver steinhoff 10.03.2006 21:10

sorry,

worum soll es denn in diesem film gehen ???? um die sicht der kleinen lisa marie zu ihrem daddy, HALLO ???? will sie schreiben wie es wahr elvis besucht zu haben als cilla und er sich trennten ???? oder kann sie sich wirklich richtig an die zeit davor erinnern, wo er super viele auftritte hatte ???

oder um den privaten elvis zu zeigen ????

alles andere gibt es doch schon, aktuell die doppel DVD Elvis, wo man die anfänge bis zum 68 comback von elvis sieht !!!

elvis the king mit kurt russel, elvis and the beautyqueen mit don johnson (geschichte von linda thompson & elvis), und gerade gestern gesehen elvis & der präsident (sehr kustig, elvis meets nixon), elvis and me (geschichte von elvis & cilla)

nunja, es gibt div. filmaufnahmen von joe esposito genannt private elvis und noch so ein paar .................

was wirklich noch fehlt ist die geschichte von dem comeback in las vegas bishin zu aloha und die tourzeit, wenn es sich um spielfilme mit schauspielern handelt und natürlich die liebesgeschichte von ginger alden und elvis, die fehlt auch noch !!!


:brav: :brav: :brav:

Girlhappy 11.03.2006 00:52

Na dann.... schau'n wir mal:lol:

Lisa stellt Priscilla dar. Ups.... Und wer stellt Elvis dar? Einer von ihren vier Ehemännern?

Da dreht sich Elvis sicher wieder in seinem Grab rum.

gast-20071119 11.03.2006 16:21

Zitat:

Zitat von Girlhappy
Na dann.... schau'n wir mal:lol:

Lisa stellt Priscilla dar. Ups.... Und wer stellt Elvis dar? Einer von ihren vier Ehemännern?

Nicholas Cage, passt doch, Viva Las Vegas! :grins:

Eva 11.03.2006 16:37

bekommt sie erst ein Baby oder macht sie erst einen Film?

gast-200612042 13.03.2006 11:48

Zitat:

Zitat von Eva
bekommt sie erst ein Baby oder macht sie erst einen Film?

Off-Topic:

Sie bekommt das Baby im Film :grins:

Eva 13.03.2006 12:45

Zitat:

Zitat von thetifcat
Off-Topic:

Sie bekommt das Baby im Film :grins:


Dann guck ich mir den an!

burroughs 13.03.2006 13:17

Zitat:

Zitat von Eva
Dann guck ich mir den an!

Den Film oder den Nachwuchs :grins:

(isse jetz schon offiziell schwanger oder noch immer nur gerüchteweise??)

MARIE 13.03.2006 13:23

Zitat:

Zitat von burroughs
Den Film oder den Nachwuchs :grins:

(isse jetz schon offiziell schwanger oder noch immer nur gerüchteweise??)


Amerikanische "bidzeitung" meldet:

NATIONAL ENQUIRER/By JOHN SOUTH
Lisa Marie Presley was pregnant when she married for the fourth time in

January, sources have told The National Enquirer.

Elvis' only daughter had intended to tie the knot with Michael Lockwood

in the spring.

But when she discovered she was expecting her third child, sources say
she brought arrangements forward and rushed nine close friends and
family to the Far East for a traditional Japanese ceremony.

A pal said: "Lisa Marie was determined to look great for her wedding. I

think she didn't want to be pregnant in her photographs. If they'd have

waited until the spring when they were due to get married, the bump
would have been showing.

"As soon as she found out she was pregnant in early January, she told
Michael, 'Let's get married now.'

"They told the wedding planner she had five days to organize a wedding
in Japan and told their families to pack their bags."

Other pals of the couple confirmed the baby news. One said: "Lisa
didn't want to say anything till she was over the first trimester, but
she and Priscilla are very happy."


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de