Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gutes Buch über PRISCILLA (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2614)

MARIE 20.01.2006 21:59

Gutes Buch über PRISCILLA
 
"Sandi P" <spichon@...>
Date: Fri Jan 20, 2006 4:37 pm
Subject: Child Bride sanditcb
Offline Offline
Send Email Send Email
Child Bride is written by Suzanne Finstad and it is excellent. Shows the side of Priscilla that she tries to hide; She was a very selfish person, caluclated and a sociopathic liar. She tried to stop Finstad from writing this unauthorized biography. She confronts the man she had sex with the first time (Curry Grant) in Finstad's home, but changes her story so many times she gets flustered. She invented her own pitiful background - read the book LOL - she isn't the innocent little virgin she claims. Why do I believe this book? Because it explains so many of Priscilla's actions - and that of her parents - motive of why she was allowed to live in Memphis and finish high school . Her mother lived vicariously through Priscilla. Priscilla didn't even know she was adopted until she found some papers when she was jsut 14 , just before meeting Elvis. Prisc never took Lisa to meet Priscilla's grandmother (her real dad's mother)- just on and on. A good read I promise you.
Sandi

smilla 20.01.2006 22:37

http://img394.imageshack.us/img394/8...ldbride7tu.jpg



na darauf bin ich mal gespannt!!!!!

MARIE 20.01.2006 22:41

Ich habe das schon lange ist sehr interesant! Da lernt manm die wahre Priscilla kennen!

Lexa 20.01.2006 22:42

Das Buch gibt es doch schon ne ganze zeitlang. So viel ich weiß gabs deswegen sogar einen Verleumdungsprozess gegen Curry Grant, den Priscilla gewann.
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Sympathisch ist mir Cilla auch nicht unbedingt, aber das ein 14järigens Mädchen schon so berechnend sein kann, halte ich dann doch eher für ausgeschlossen.

MARIE 20.01.2006 22:48

Erst lesen dann urteilen!

Lexa 20.01.2006 22:51

Nö, danke. Dieses Buch interessiert mich wirklich überhaupt nicht. ;-)

gast-20071119 21.01.2006 08:06

Zitat:

Zitat von Lexa
Sympathisch ist mir Cilla auch nicht unbedingt, aber das ein 14järigens Mädchen schon so berechnend sein kann, halte ich dann doch eher für ausgeschlossen.

:top: Bin voll Deiner Meinung. :top: Verlässt den King (kann man evtl. verstehen, hätte aber wissen müssen, das es hart wird) und macht Jahre später mit seinem Namen Geld! :baeh:

Hasie 21.01.2006 13:02

Mal schaun, das Buch fällt mir auch immer wieder ins Auge.. vielleicht leg ich´s mir auch mal zu.

Wobei ich sie nicht sooo sehr mag. Ich kann es ihr nie "verzeihen", daß Sie Elvis verlassen hat... auch wenn ich nie in der Situation war ... es war doch klar, was für ein Leben sie führen wird wenn sie DEN Mann der Männer heiratet oder?? :??: :??:

Ich heirate auch nicht Herrn Burger King und wunder mich, daß ich nur noch gegrilltes esse oder??? :lol:

Tschabo 21.01.2006 13:34

Zitat:

Zitat von Help_Me
...und macht Jahre später mit seinem Namen Geld! :baeh:

Das würden anständige Leute wie wir natürlich niemals machen. Da könnten die mit noch so vielen Dollarscheinen winken! Stimmt`s? :top:





















:roll:

MARIE 21.01.2006 14:00

[QUOTE=Tschabo]Das würden anständige Leute wie wir natürlich niemals machen. Da könnten die mit noch so vielen Dollarscheinen winken! Stimmt`s? :top:

Wenn Sie wenigstensbei der Wahrheit geblieben wäre..! Und nicht all diese Lügen.
Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !

Tschabo 21.01.2006 14:44

Zitat:

Zitat von MARIE
Wenn Sie wenigstensbei der Wahrheit geblieben wäre..! Und nicht all diese Lügen.
Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !

Das sind doch alles nur Vermutungen, Meinungen usw. Keiner von uns war damals dabei!

Ich wollte auch nur damit sagen, dass mit Sicherheit 99 % der User dieses Forums ihren Namen zu Geld gemacht hätten, wenn sie "Presley" heißen würden und irgendwie mit dem King verwand, verschwägert, befreundet oder wie auch immer, wären. Daher verstehe ich manche Vorwürfe nicht, die man Cilla macht.

Ich würde es tun!

Lexa 21.01.2006 15:22

:amen:

MARIE 21.01.2006 15:49

Das sind doch alles nur Vermutungen, Meinungen usw. Keiner von uns war damals dabei!

Es gibt genug quellen wo man sich gut informieren und ein eigene Meinung bilden kann!




Ich wollte auch nur damit sagen, dass mit Sicherheit 99 % der User dieses Forums ihren Namen zu Geld gemacht hätten, wenn sie "Presley" heißen würden und irgendwie mit dem King verwand, verschwägert, befreundet oder wie auch immer, wären. Daher verstehe ich manche Vorwürfe nicht, die man Cilla macht.

Solange man bei der wahrheit bleibt!!

gast-200612042 21.01.2006 16:35

[quote=MARIE]
Zitat:

Zitat von Tschabo
Das würden anständige Leute wie wir natürlich niemals machen. Da könnten die mit noch so vielen Dollarscheinen winken! Stimmt`s? :top:

Wenn Sie wenigstensbei der Wahrheit geblieben wäre..! Und nicht all diese Lügen.
Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !

:top::top::top:

gast-200612042 21.01.2006 16:38

Zitat:

Zitat von Tschabo
Das sind doch alles nur Vermutungen, Meinungen usw. Keiner von uns war damals dabei!

Ich wollte auch nur damit sagen, dass mit Sicherheit 99 % der User dieses Forums ihren Namen zu Geld gemacht hätten, wenn sie "Presley" heißen würden und irgendwie mit dem King verwand, verschwägert, befreundet oder wie auch immer, wären. Daher verstehe ich manche Vorwürfe nicht, die man Cilla macht.

Ich würde es tun!

Sie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.

MARIE 21.01.2006 16:43

Zitat:

Zitat von thetifcat
Sie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.


:top:

Lexa 21.01.2006 16:48

Zitat:

Zitat von thetifcat
Sie ist nicht verwandt, sie ist nur seine EX! Sie ist seit Jahren andersweitig verheiratet aber nennt sich aus Geldgeilheit Presley (Mit welchem Recht?). Sie hat Elvis immer nur benutzt. Heuchel Bilder mit Elvis Vater und Witwen getue usw. - NEIN das würde ich nicht tun.

Btw. Joe Esposito, die West Brüder, Charlie Hodge u.v.m. sind auch nicht mit Elvis verwandt, aber fast alle haben schon ein Buch über Elvis geschrieben eine DVD auf den Markt geworfen oder sonstwie Kapital aus Elvis' Namen geschlagen. ;-)

marina 21.01.2006 18:55

sieh die sache mal so, sie konnte entweder mit elvis leben (nachts) oder
mit ihrer tochter (tags). außerdem waren sie nie alleine im haus, das bestätigen alle die über elvis geschrieben haben, also wird das stimmen, ich möchte keine ehe führen in der ich niemals mit meinem mann alleine bin.
marina

gast-200612042 21.01.2006 18:58

Zitat:

Zitat von marina
sieh die sache mal so, sie konnte entweder mit elvis leben (nachts) oder
mit ihrer tochter (tags). außerdem waren sie nie alleine im haus, das bestätigen alle die über elvis geschrieben haben, also wird das stimmen, ich möchte keine ehe führen in der ich niemals mit meinem mann alleine bin.
marina

Sie hat 5 Jahre getestet. Sie hat dann 1967 den größten Entertainer der Welt geheiratet - der sass nun mal nicht vor dem TV und hat mit Ihr Nüsse gegessen - und das wusste sie schon vorher.

Johnny B. 21.01.2006 19:52

Zitat:

Zitat von thetifcat
Sie hat 5 Jahre getestet. Sie hat dann 1967 den größten Entertainer der Welt geheiratet - der sass nun mal nicht vor dem TV und hat mit Ihr Nüsse gegessen - und das wusste sie schon vorher.

Die hatte doch damals null Ahnung vom Leben, die hing an Elvis wie eine Marionette und hat sich auch so benommen als müsse sie automtisch ja und Amen zu allem sagen was Elvis sagt, gilt acuh für viele der anderen Mafiosi.
Elvis hat sie doch so erzogen wie er sie gerne wollte, irgendwann wurde ihr halt logischerweise klar dass das Leben "draussen vorm Käfig" auch schön oder sogar schöner ist.
Ich kann Cilla keinerlei Vorwürfe machen, immer der Mist das sie Schuld sein, eher das Gegenteil ist doch der Fall.
Und nicht sie wollte Presley heissen (den Namen wollte sie bei der Trennung unbedingt loswerden), sondern Elvis bestand darauf den Namen zu behalten - das sollte allmählich doch alles mal bekannt sein ;-)

Johnny B. 21.01.2006 19:56

Zitat:

Zitat von MARIE
Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !

Deswegen wollten sie wahrscheinlich Cilla erst unbedingt von Elvis wegbringen und nicht zu ihm nach Amerika lassen usw. :gruebel:
Der "gute" Elvis hat aber das heitere vom Himmel versprochen und alles unternommen um das möglich zu machen, dafür hat er auch gelogen ohne mit der Wimper zu zucken :ditsch:

Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!

ich 22.01.2006 00:56

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Deswegen wollten sie wahrscheinlich Cilla erst unbedingt von Elvis wegbringen und nicht zu ihm nach Amerika lassen usw. :gruebel:
Der "gute" Elvis hat aber das heitere vom Himmel versprochen und alles unternommen um das möglich zu machen, dafür hat er auch gelogen ohne mit der Wimper zu zucken :ditsch:

Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!

Hätte ich an Elvis Stelle auch getan,denn Cilla sah Megageil aus damals.:cool: :bussel

MARIE 22.01.2006 01:01

Ich denke man sollte da nicht nur einseitig alles schlechtreden!

Hast Du das Buch gelesen??

Warum hat Priscilla alles versucht, die Veröffentlichung zu verhindern???

Lexa 22.01.2006 01:04

Zitat:

Zitat von MARIE
Warum hat Priscilla alles versucht, die Veröffentlichung zu verhindern???

Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?

ich 22.01.2006 01:12

Zitat:

Zitat von Lexa
Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?

Möchte kein Buch meiner Frau über mich lesen.:roll: :ups:

MARIE 22.01.2006 01:20

Sie hätte ehrlich sein sollen in Elvis and me.Und jetzt ist die Wahrheit doch ans Licht gekommem! Da hätte Sie mit rechnen müssen!

Johnny B. 22.01.2006 03:34

Zitat:

Zitat von ich
Möchte kein Buch meiner Frau über mich lesen.:roll: :ups:

Schick mir bitte den Entwurf, ich zeig es niemandem :lol:

MARIE
du bist einfach geblendet, dieses Buch hat es dir angetan- wer sagt dir das genau darin die WAHRHEIT steht? :gruebel:
Das Buch hat noch nirgends sonderlich gut abgeschnitten, ist nichts besonderes - eher wollte die Autorin ein paar Dollar machen :ditsch:

MARIE 22.01.2006 07:01

Hast Du es gelesen? Tue das erst dann kann man urteilen!

gast-200612042 22.01.2006 11:00

Zitat:

Zitat von Lexa
Würdest du gerne ein Buch über dich auf dem Markt sehen, wo du ganz ganz ganz schlecht bei weg kommst?

Dann merkt sie mal wie das ist.

gast-200612042 22.01.2006 11:01

Zitat:

Zitat von MARIE
Sie hätte ehrlich sein sollen in Elvis and me.Und jetzt ist die Wahrheit doch ans Licht gekommem! Da hätte Sie mit rechnen müssen!

:top:

gast-200612042 22.01.2006 11:03

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Und nicht sie wollte Presley heissen (den Namen wollte sie bei der Trennung unbedingt loswerden), sondern Elvis bestand darauf den Namen zu behalten - das sollte allmählich doch alles mal bekannt sein ;-)

Beaulieu Propaganda.

MARIE 22.01.2006 11:16

Zitat:

Zitat von thetifcat
Beaulieu Propaganda.

:top:

Lexa 22.01.2006 14:35

Zitat:

Zitat von thetifcat
Dann merkt sie mal wie das ist.

Du bist ziemlich ungerecht, Thetifcat. ;-) Ich kann kaum glauben, dass du "Elvis and Me" aufmerksam gelesen hast. Welche Seiten von Elvis überwiegen denn da? Die guten oder die schlechten? Ich weiß dir, wie auch manchen Fans wäre es lieber, wenn Elvis gar keine Fehler gehabt hätte oder wenn seine Angehörigen und Freunde immer und für alle Zeit über Elvis Fehler geschwiegen hätte und nur seine Stärken beschrieben hätten. Wäre Elvis kein Superstar gewesen, hätte man nach seinem Tod auch nicht alles so in die Breite getreten...seine guten, wie seine schlechten Seiten. Elvis hatte eben das Schicksal keinerlei Privatleben mehr haben zu dürfen. Und ganz genauso ergeht es eigentlich auch Cilla. Auch sie muss genauso wie ihr Ex-Mann damit leben von der Presse und Büchern, teilweise zerrissen zu werden.

Ich finde es weder in dem einen Fall, noch in dem anderen gut. Aber so ist nun mal die Presse...voller Klatsch und Tratsch über irgendwelche Prominenten. Diese Erfahrung hat Elvis gemacht, diese Erfahrung macht auch Cilla und so ziemlich jeder andere Prominente.

svencla71 23.01.2006 00:04

Wo sind denn die Wahrheiten? Und wo sind die Lügen? Wer von uns kann das sagen? Wer war dabei? Elvis ist ein Mythos. Jeder, der mal seinen Schatten am Fenster von Graceland vermutet hat, hat irgendwelche Geschichten zu erzählen. Nur: Jeder, der Elvis zu seinen Lebzeiten nur einmal eine halbe Minute gesehen hat und vielleicht mit ihm kurz gesprochen hat weiß 1000% mehr, als wir hier. Aber wer sind wir, dass wir über Leute urteilen, die wir nicht ansatzweise kennen? Und bei dennen wir nicht den Hauch einer Ahnung haben, was überhaupt wirklich genau passiert ist?? Vielleicht ist Priscilla ja eine Schlange. (Was ich übrigens teilweise auch denke) Aber vielleicht ist sie ja auch nur schlau genug geworden während ihrer Ehe mit Elvis. Und nur weil es da ein Buch gibt, in dem bestätigt wird, dass Cilla so ist, wie wir es uns wünschen, muß es tatsächlich nicht so sein.
Also: Lasst uns Elvis und seine Musik lieben. Aber wir sollten nicht über ihn oder irgend jemanden in irgendeiner Weise Urteilen. Denn wir wissen nichts.

Gruß, Sven.

MARIE 23.01.2006 10:50

Es ist schade das so wenige das Englisch beherschen und nicht in der Lage sind interresante Elvis-Bücher zu lesen! Damit meine ich nicht nur Child Bride.Es gibt viele gute Englische Elvis Bücher !

gast-200612042 23.01.2006 12:52

Zitat:

Zitat von MARIE
Es ist schade das so wenige das Englisch beherschen und nicht in der Lage sind interresante Elvis-Bücher zu lesen! Damit meine ich nicht nur Child Bride.Es gibt viele gute Englische Elvis Bücher !

Ja, das ist leider auch mein Problem - habe nur 5 in englisch gelesen. U.a. aussgerechnet das von P. damals (hat mir einer geschenkt) Wenn ich die Bücher dann in Deutsch lese - merke ich das ich es vorher falsch verstanden habe. In den letzten Jahren fehlt mir einfach die Zeit. Geht mir aber auch mit anderen Büchern so. Ein Doppel Buch über Burroughs liegt schon seit Jahren auf Eis weil ich einfach keine Zeit finde :ups:

MARIE 23.01.2006 13:18

Zeit ist heute so eine Sache!Aber lesen ist wichtig mit jedem Buch geht es besser!Es gibt auch Englisch-foren wo man die Sprache besser zu lernen kann! Ich habe da viel über Elvis gelernt (von menschen die Ihm kannten)

Sivle 23.01.2006 13:31

Zitat:

thetifcat:
Ein Doppel Buch über Burroughs liegt schon seit Jahren auf Eis weil ich einfach keine Zeit finde
Was ist denn das für ein Buch?:??:

MARIE:
Zitat:

Es ist schade das so wenige das Englisch beherschen und nicht in der Lage sind interresante Elvis-Bücher zu lesen! Damit meine ich nicht nur Child Bride.Es gibt viele gute Englische Elvis Bücher !
Du hast schon recht. Aber es ist auch schade, dass nur sehr wenige Elvis-Bücher ins Deutsche übersetzt werden. Die ältere Generation hat im allgemeinen Englisch nicht in der Schule gehabt und tut sich deshalb schwer englische Bücher zu lesen.
Für diejenigen, die einen gewissen Englisch-Grundstock bereits aus der Schule mitbringen, kann man nur empfehlen englische Bücher zu lesen. Das bringt enorm viel.

gast-200612042 23.01.2006 15:20

Zitat:

Zitat von Sivle
Was ist denn das für ein Buch?:??:

ops - kommt in den zusammenhang falsch rüber. Ist natürlich kein Buch über Elvis. Englisch halt :ups: :roll:

gast-20071119 23.01.2006 20:59

Zitat:

Zitat von MARIE
Zeit ist heute so eine Sache!Aber lesen ist wichtig mit jedem Buch geht es besser!Es gibt auch Englisch-foren wo man die Sprache besser zu lernen kann! Ich habe da viel über Elvis gelernt (von menschen die Ihm kannten)

:eek: Englisch-foren, wo, da mein Engisch gerade zum Einkaufen reicht! :help:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de