Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   1. Mai 1967, Elvis heiratet Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22989)

Loverdoll 02.05.2010 11:59

1. Mai 1967, Elvis heiratet Priscilla
 
Wenn so Manches "gut" gelaufen wäre , hätten sie am 1.Mai 2010 ihren 43. Hochzeitstag gefeiert !:grins:


YouTube- Elvis' Wedding

Marty 02.05.2010 12:08

meine mutter sagt auch immer "heute wäre ich mit deinem vater 60 jahre verheiratet gewesen". :grins:
ob priscilla das auch so sieht ? :grins:
ich kann mir gut vorstellen, dass garibaldi es nicht leicht hatte, immer nur der lebensgefährte der elvis-witwe zu sein.
auch für seinen sohn muss es unangenehm sein, eigentlich immer nur das anhängsel zu sein, wenn priscilla, lisa, ben und riley immer im mittelpunkt stehen, weil sie zur "presley-family" gehören.
ich weiss nicht, ob man auf dauer damit klarkommt. :roll:

brandalarm 02.05.2010 12:11

Vllt. ist er aber auch froh, dass er "relativ" seine Ruhe hat. Wenn ich mich an die begeisterten Gesichter von Riley und Ben an Elvis´ diesjährigem Geburtstag erinnere, scheint das durchaus möglich.

gast-20100801 03.05.2010 13:17

Ich glaube nicht, dass es für Priscilla so toll gewesen wäre sie über Jahrzehnte betrügen zu lassen. Es sei natürlich, sie legte sich ihrerseits Liebhaber zu und würde sich damit begnügen, Mrs. Presley zu sein.

Als Ehemann war der King wohl nicht geeignet....

King77 03.05.2010 13:49

Sie wusste sich von 67-72 zu helfen,dann wäre ihr das auch später gelungen,

gast-20100801 03.05.2010 14:55

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 775787)
Sie wusste sich von 67-72 zu helfen,dann wäre ihr das auch später gelungen,

Würdest Du sowas auch einer Frau sagen, die über Jahre von ihrem Mann geschlagen wird und sich erst später von ihm trennt: Du hast es jahrelang ertragen, dann wird Dir das auch in Zukunft gelingen? :gruebel:

Gilla 03.05.2010 15:19

Wenn man die Bilder sieht, es ist traurig, dass es mit den beiden nicht geklappt hat. Ich denke besonders für Elvis. Er konnte nicht aus seiner Haut heraus und lebte sein Leben, wie er es wollte und dachte, dass Cilla das alles mitmacht. Der Ruhm und sein Denken als Südstaatler, dass andere Frauen erlaubt seien und ihn als ganzen Mann darstellen ließen, taten ihr übriges.

Die Hochzeit war aber auch ein Versprechen, was Elvis dem Herrn Beaulieu gab. Er und auch der Colonel setzten Elvis erheblich unter Druck, nun endlich die Hochzeit bekannt zu geben.

Jesse 03.05.2010 23:06

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 775827)
Würdest Du sowas auch einer Frau sagen, die über Jahre von ihrem Mann geschlagen wird und sich erst später von ihm trennt: :gruebel:

Ein selten blöder Vergleich....... :roll:

Zwischen jemandem körperliche Gewalt antun und nachgesagter Affären, (sind sie erwiesen?) ist, zumindest für mich,
ein himmelweiter Unterschied. :cool:


Jesse ;-)

gast-20100801 04.05.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 775920)
...und nachgesagter Affären, (sind sie erwiesen?) ist, zumindest für mich,
ein himmelweiter Unterschied.

Off-Topic:


Das ist ja das Traurige, dass dem armen alten Elvis so viele Gemeinheiten nachgesagt werden. Er soll ja nicht nur seine Frau betrogen haben. Es gibt sogar Menschen, die ihm unterstellen viele Songs einfach nur nachgesungen zu haben, er soll Medikamente mißbraucht haben und sogar am Ende ausgeschaut haben wie das Michelin-Männchen im Tuntenkostüm.

Man hat ihm viel Unrecht getan, dem King! :lol:

burroughs 04.05.2010 11:59

na, mal wieder die therapie geschwänzt :roll:

King77 04.05.2010 12:59

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 775827)
Würdest Du sowas auch einer Frau sagen, die über Jahre von ihrem Mann geschlagen wird und sich erst später von ihm trennt: Du hast es jahrelang ertragen, dann wird Dir das auch in Zukunft gelingen? :gruebel:

Von schlagen ist hier keine Rede.Es geht um Liebschaften od. wie du es nennen willst.Und sie war auch nicht unbedingt eine Kostverächter in.

gast-20100801 04.05.2010 13:44

Das Beispiel mit den Schlägen sollte auch nur die Absurdität des zuvor geposteten Beitrages verdeutlichen. Das funktioniert aber nur bei entsprechendem Publikum. Daher: :brav:

Soweit ich es mitbekommen habe, war klein Prizzy durchaus treu und hat gewartet auf die Dinge, die da von ihrem Elvis kamen oder eben auch nicht.

Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass Priscilla sich irgendwann eben auch einen Lover genommen hat. Das kann man natürlich so machen und auch eine langjährige Ehe auf diese Art und Weise führen.

Meine persönlichen Vorstellungen sehen da allerdings anders aus.*


*Ja, ich weiß, es sind nur meine persönlichen Ansichten und an Elvis' Stelle wäre ich auch schwach geworden und überhaupt und sowiso. Kenne ich, weiß ich, könnt Ihr Euch sparen. Danke!

gast-20111607 04.05.2010 17:27

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen. :noidea:

Gilla 04.05.2010 18:43

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 776055)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen. :noidea:

Da hast du wahrlich schlechte Erfahrungen gemacht. So sind Beziehungen nicht überall und enden deshalb auch nicht zwangsläufig so....:-)


Bei Elvis und Priscilla ist die Beziehung nicht auf Lug' und Betrug aufgebaut gewesen, sondern sie erlagen einer Täuschung. Keiner von beiden war so, wie der andere es sich vorgestellt hat.:noidea:

Suskai 04.05.2010 19:43

Ich habe mir gerade das Video angesehen und musste wieder feststellen wie glücklich sie aussahen. Elvis sah so toll aus. Ach Hochzeiten sind doch zu schön.:hurra::wub:

gast-20100801 04.05.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Suskai (Beitrag 776089)
...ach Hochzeiten sind doch zu schön.:hurra::wub:

Manche wollen diesen Moment wieder und wieder erleben.:grins:

claudia h.. 04.05.2010 22:29

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 776104)
Manche wollen diesen Moment wieder und wieder erleben.:grins:

und manche lieber gar nicht :grins: :grins:

ich finde es auch sehr schade, daß die ehe von elvis und priscilla nicht gehalten hat. sie waren so ein tolles paar und sehen auf dem video so
glücklich aus

gast-20100801 05.05.2010 08:51

Zitat:

Zitat von claudia h.. (Beitrag 776140)
und manche lieber gar nicht :grins: :grins:

ich finde es auch sehr schade, daß die ehe von elvis und priscilla nicht gehalten hat. sie waren so ein tolles paar und sehen auf dem video so
glücklich aus

Ja, optisch war's schon schön. ;-)

Loverdoll 06.05.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 776067)

Bei Elvis und Priscilla ist die Beziehung nicht auf Lug' und Betrug aufgebaut gewesen, sondern sie erlagen einer Täuschung. Keiner von beiden war so, wie der andere es sich vorgestellt hat.:noidea:

Vieles im Leben scheitert an falschen Erwartungen an den oder, der Anderen!
Was ich von meinem Partner erwarte, hat nichts damit zu tun, was er tatsächlich geben kann!
Ich bewundere Priscilla, dass es ihr gelungen ist, sich von Elvis zu trennen, war sicher nicht leicht !
Wenn sie aber bei ihm geblieben wäre, hätte Elvis vielleich wieder zu ihr "zurückgefunden". Ich denke Elvis hätte sich nie scheiden lassen!

Marty 06.05.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 776067)
Bei Elvis und Priscilla ist die Beziehung nicht auf Lug' und Betrug aufgebaut gewesen, sondern sie erlagen einer Täuschung. Keiner von beiden war so, wie der andere es sich vorgestellt hat.:noidea:

naja, wir wollen jetzt mal nicht so tun, als ob fremdgehen ein dem partner verschwiegenes hobby ist. :cool:
das ist schon betrug, und lug erst recht. :grins:
das ist schon das, wonach es aussieht :grins: - auch wenn man als fan meint, ein elvis presley hätte vom staate tennessee einen amtlich ausgestellten freibrief zum fremdgehen bekommen sollen. :grins:

Elvislover76 07.05.2010 00:35

Ich denke nicht, dass Gilla das so gemeint hat Marty!;-)

Gilla 07.05.2010 07:20

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 776572)
naja, wir wollen jetzt mal nicht so tun, als ob fremdgehen ein dem partner verschwiegenes hobby ist. :cool:
das ist schon betrug, und lug erst recht. :grins:
das ist schon das, wonach es aussieht :grins: - auch wenn man als fan meint, ein elvis presley hätte vom staate tennessee einen amtlich ausgestellten freibrief zum fremdgehen bekommen sollen. :grins:

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 776591)
Ich denke nicht, dass Gilla das so gemeint hat Marty!;-)

Natürlich habe ich es so nicht gemeint. Und was die Verteidigung vom King angeht, zieht er seine rosa King Elvis Brille ja überhaupt nicht mehr aus. Da halte ich mich ja eindeutig für sachlicher.:-)

Er und Richie haben mich selbstverständlich nicht verstanden.
Ich meinte den Zeitpunkt, als es mit beiden anfing. Als sie sich in Bad Nauheim das 1. Mal sahen und sich ineinander verliebten, da sah jeder in dem anderen einen Menschen, der er gar nicht war. Ist das wenigstens angekommen?:roll:

Ich habe das Buch "Child Bride, the untold story of Priscilla" gelesen. Dort stehen Details, da kommt man von einem Erstaunen in das andere.

Suskai 07.05.2010 08:04

Das denke ich auch und vor alllem es dauert, bis man seinen Partner richtig kennt. Außerdem gehe ich davon aus, dass hier keiner Elvis einen Freibrief fürs Fremdgehen ausstellen will. Eine solche Handlung, die ich Gott sei Dank nicht aus eigener Erfahrung kenne, verletzt immer den anderen.
Priscilla wird die Scheidung trotz allem aber schwer gefallen sein und daher kann ich nur sagen, dass ich sie für sehr mutig halte. Allerdings muss man davon ausgehen, dass sein Fremdgehen nicht der einzige Scheidungsgrund war, vor allem da sie selber berichtet, dass sie sich entwickelt hat und sich nicht mehr erziehen lassen wollte. In der Hinsicht war unser Elvis ja wohl auch etwas schwierig.

Loverdoll 07.05.2010 10:05

Abgesehen davon, ist es ja nicht einfach mit der "Männersippe" die Elvis umgab, zurechtzukommen !Wäre sicher auch nicht mein Ding!
Das hat vielleicht auch dazu beigetragen, dass es nicht so lief, wie Priscilla es sich vorgestellt hatte!
Was seine spirituellen Dinge angeht, ist halt auch nicht jedermans Sache. Das war aber nicht vorhersehbar, das Elvis in seinen Büchern schmöckerte, hat ja auch viele Andere gestört.
Es hat sich da halt so Einiges summiert!

June 07.05.2010 11:54

Alles gute Gründe/Ursachen für das Scheitern ihrer Ehe. Aber Priscilla hatte doch spätestens seit ihrem Einzug in Graceland 1963 bis zur Hochzeit Zeit genug, darüber nachzudenken, ob ihr Auserwählter ihre Wunschvorstellungen von einst überhaupt erfüllen würde u. ob das Ringlein an der Hand wirklich einen treuen Ehemann bedeuten würde.

brandalarm 07.05.2010 12:01

Das hat man auch mit grad mal Anfang 20 total im Blick :roll:

Gilla 07.05.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 776650)
Was seine spirituellen Dinge angeht, ist halt auch nicht jedermans Sache. Das war aber nicht vorhersehbar, das Elvis in seinen Büchern schmöckerte, hat ja auch viele Andere gestört.

Ja klar, weil keiner mehr die Aufmerksam von Elvis bekam, die er sich wünschte, das machte mich schon immer sehr wütend oder eher traurig. Es gab viel zu viele Leute in seinem Leben, die den Menschen Elvis nicht sehen wollten. Ein Elvis, der auch mal andere Wege gehen wollte oder sich zumindest informierte, war ihnen suspekt.

Wenn ich da nur an die "Bücherverbrennung" denke, initiiert vom Colonel, mit Hilfe von Priscilla...:roll:

Marty 07.05.2010 17:06

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 776596)

Er und Richie haben mich selbstverständlich nicht verstanden.
Ich meinte den Zeitpunkt, als es mit beiden anfing. Als sie sich in Bad Nauheim das 1. Mal sahen und sich ineinander verliebten, da sah jeder in dem anderen einen Menschen, der er gar nicht war. Ist das wenigstens angekommen?:roll:

nein, du hast mich nicht verstanden.
ich glaube nicht, dass priscilla am scheitern der ehe irgendeine schuld trifft. du lässt das ja so aussehen, als wären das "lediglich" verfehlte erwartungen, die man aneinander gehabt hätte und deshalb wäre die ehe gescheitert. elvis hatte immer irgendwelche typen im haus umsich, war selten mit ihr alleine, pflegte kein echtes familienleben, obwohl er eine hatte und betrog sie nach strich und faden. :cool:
was hat das damit zu tun, was man gegenseitig im anderen sah ? :noidea:
elvis hat sich nicht einwandfrei benommen. PUNKT !
das war zum scheitern verurteilt. auch keine andere frau hätte es lang mit ihm ausgehalten. vielleicht irgendeine hässliche und dusslige kuh, die täglich gottes erdboden küsst, damit sie mit einem elvis presley, EGAL wie er mit ihr herumspringt, zusammen bleiben DARF.
die wird es freilich gegeben haben. ich vermute aber, dass er evtl. so eine gar nicht wollte.

sie war fast noch ein kind, als sie ihn traf. welche erwartungen kann ein 14-jähriges mädel da an eine beziehung haben ? :cool:
man kann wohl kaum von einer 14-jährigen erwarten, dass sie in dem alter den charakter ihres künftigen ehemannes einschätzen kann, bzw. was sie mit elvis letztlich erwartete.
egal, ob es ein elvis presley, oder eine anderer ist: wenn man seine frau permanent betrügt ( sofern die arme das überhaupt weiss), wird wohl kaum eine sagen: "aber sonst hat er einen supercharakter). selbst, wenn in der beziehung SONST alles gepasst HÄTTE, so ist das doch eine sache, die eine ehe auf dauer kaputtmacht. was spielt es dann da noch für eine rolle, ob sie einen charakter haben/hatten, mit dem der andere nicht klargekommen ist. verstehst du, worauf ich hinaus will ?
es klang bei dir so, als hätte die ehe lediglich nicht funktioniert, weil (auch noch beide :cool:) zu unterschiedlich waren, oder weil der eine, die erwartungen des anderen nicht erfüllt hätte. das klingt mir etwas zu harmlos, wenn ich ehrlich bin. sehr pro-elvis. :cool:
und was heisst, ich sehe elvis mit der rosaroten brille ??! das ist ja echt käse hoch zehn. :grins:
ich lasse gewisse dinge einfach so STEHEN - aus einem objektiven winkel - das ist der unterschied.
ich weiss nicht, was du meinst, was ich angeblich mit der rosaroten brillen sehen würde ? :noidea: ich glaube, da scheint eine verwechslung vorzuliegen. :grins: das musst du mir schon mal näher erklären.
vielleicht weil ich nicht der meinung bin, dass er ein unkreativer vollltrottel war, meinst du das ? :grins:

Zitat:

Ich habe das Buch "Child Bride, the untold story of Priscilla" gelesen. Dort stehen Details, da kommt man von einem Erstaunen in das andere.
sicherlich hilft es, ein paar fakten hinzuzunehmen, um eine situation besser beurteilen zu können.
aber ich brauch kein buch dazu, um mir auszurechnen, ob und wann eine beziehung den bach runtergeht, wenn einer immer fremdgeht. :noidea:

Gilla 07.05.2010 17:46

Weißt du was Marty, du machst einen Fehler, du zwingst anderen deine Meinung auf. Hast du darüber schon mal nachgedacht?


Dass ich speziell sagte, beide seien einer Täuschung erlegen gewesen, habe ich aus dem Buch -ob's stimmt, weiß kein Mensch- so ist es der Autorin erzählt worden: Elvis sah in Prisciilla einen Engel, rein, unschuldig und meinte in ihrem Gesicht Züge seiner Mutter zu sehen.

Priscilla war in den Rock 'n' Roller und Frauenschwarm Elvis Presley verliebt. Sie war auch erst 14.

Nach und nach stellten beide fest, dass das Bild, was sie sich von dem anderen machten, nicht der Wahrheit entspricht. Cilla war enttäuscht von ihrem Schwarm - und Cilla auf der anderen Seite war doch nicht der Engel, den Elvis sich vorstellte.

Suskai 07.05.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 776729)
nein, du hast mich nicht verstanden.
ich glaube nicht, dass priscilla am scheitern der ehe irgendeine schuld trifft. du lässt das ja so aussehen, als wären das "lediglich" verfehlte erwartungen, die man aneinander gehabt hätte und deshalb wäre die ehe gescheitert. elvis hatte immer irgendwelche typen im haus umsich, war selten mit ihr alleine, pflegte kein echtes familienleben, obwohl er eine hatte und betrog sie nach strich und faden. :cool:
was hat das damit zu tun, was man gegenseitig im anderen sah ? :noidea:
elvis hat sich nicht einwandfrei benommen. PUNKT !
das war zum scheitern verurteilt. auch keine andere frau hätte es lang mit ihm ausgehalten. vielleicht irgendeine hässliche und dusslige kuh, die täglich gottes erdboden küsst, damit sie mit einem elvis presley, EGAL wie er mit ihr herumspringt, zusammen bleiben DARF.
die wird es freilich gegeben haben. ich vermute aber, dass er evtl. so eine gar nicht wollte.

sie war fast noch ein kind, als sie ihn traf. welche erwartungen kann ein 14-jähriges mädel da an eine beziehung haben ? :cool:
man kann wohl kaum von einer 14-jährigen erwarten, dass sie in dem alter den charakter ihres künftigen ehemannes einschätzen kann, bzw. was sie mit elvis letztlich erwartete.
egal, ob es ein elvis presley, oder eine anderer ist: wenn man seine frau permanent betrügt ( sofern die arme das überhaupt weiss), wird wohl kaum eine sagen: "aber sonst hat er einen supercharakter). selbst, wenn in der beziehung SONST alles gepasst HÄTTE, so ist das doch eine sache, die eine ehe auf dauer kaputtmacht. was spielt es dann da noch für eine rolle, ob sie einen charakter haben/hatten, mit dem der andere nicht klargekommen ist. verstehst du, worauf ich hinaus will ?
es klang bei dir so, als hätte die ehe lediglich nicht funktioniert, weil (auch noch beide :cool:) zu unterschiedlich waren, oder weil der eine, die erwartungen des anderen nicht erfüllt hätte. das klingt mir etwas zu harmlos, wenn ich ehrlich bin. sehr pro-elvis. :cool:
und was heisst, ich sehe elvis mit der rosaroten brille ??! das ist ja echt käse hoch zehn. :grins:
ich lasse gewisse dinge einfach so STEHEN - aus einem objektiven winkel - das ist der unterschied.
ich weiss nicht, was du meinst, was ich angeblich mit der rosaroten brillen sehen würde ? :noidea: ich glaube, da scheint eine verwechslung vorzuliegen. :grins: das musst du mir schon mal näher erklären.
vielleicht weil ich nicht der meinung bin, dass er ein unkreativer vollltrottel war, meinst du das ? :grins:

sicherlich hilft es, ein paar fakten hinzuzunehmen, um eine situation besser beurteilen zu können.
aber ich brauch kein buch dazu, um mir auszurechnen, ob und wann eine beziehung den bach runtergeht, wenn einer immer fremdgeht. :noidea:

Ich finde jedoch, dass auch der Punkt wie sich einer benimmt zu den Erwartungen an seinen Partner gehört und dazu gehört auch, dass man den anderen nicht betrügt. Der häufigste Grund dafür, dass Beziehungen auseinandergehen, sind doch wohl übersteigerte oder schlicht weg falsche Erwartungen. Man erwartet Treue, Liebe und die Tatsache, dass man für seinen Partner der Wichtigste ist. Sie hat bestimmt immer gedacht, dass sie in seinem Lebensmittelpunkt steht, aber dann waren da Leute wie die Memphismafia. Bestimmt hat sie oft genug versucht sich anzupassen oder Elvis zu ändern, aber wenn das eine nicht funktioniert und man das andere nicht mehr ertragen kann, muss man wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen. Du bist auch der Auffassung, dass man es mit 14 noch nicht überblicken kann. In vielen Punkten ist das mit Sicherheit auch richtig, doch nicht in allen, denn man ist sich in bestimmten Hinsichten schon klar, z.B. das man niemals betrogen werden möchte. Im großen und ganzen sieht man natürlich in der ersten Verliebtheit gerne über Fehler hinweg, doch wenn die rosarote Brille dann ab ist - zerfällt häufig alles wie ein Kartenhaus- da sich auch hier die meisten Erwartungen nicht erfüllt haben.
Außerdem klingt Gillas Beitrag für mich eigentlich nicht nach Pro Elvis. Man ist vielleicht häufig auf seiner Seite, aber doch nicht immer.
Er hat sich falsch benommen und das ist Fakt.

Angelsblue 07.05.2010 18:59

Zitat:

Zitat von June (Beitrag 776672)
Aber Priscilla hatte doch spätestens seit ihrem Einzug in Graceland 1963 bis zur Hochzeit Zeit genug, darüber nachzudenken, ob ihr Auserwählter ihre Wunschvorstellungen von einst überhaupt erfüllen würde u. ob das Ringlein an der Hand wirklich einen treuen Ehemann bedeuten würde.

Dazu kann ich nur sagen, das ich mit immerhin schon 24 Jahren auch gedacht habe, der Ring am Finger wird meinen Auserwählten so verändern, das wir ein Leben lang glücklich sein können. Und das obwohl ich vorher genau wußte, das viele Dinge einfach nicht passen. Ich war fest der Überzeugung, wenn wir erst verheiratet sind, wird sich alles ändern. Natürlich hat sich gar nichts geändert.
Man macht sich leider viel zu oft selber etwas vor, bis es dann irgendwann nicht mehr geht.:traurig:

Ich fand Elvis und Cilla ein schönes Paar, gemessen an dem wenigen, was ich gelesen und gesehen habe. Auf Bildern und Filmaufnahmen wirken sie auf mich sehr glücklich und verliebt. Was wirklich gewesen ist, wissen nur die Beteiligten und da würde ich mich auch auf kein Buch wirklich verlassen, schon gar nicht eins wie "Childbride" (ja, gelesen hab ich's auch, aber was darin steht kann man auch nicht alles für bare Münze nehmen, sowie vermutlich jedes andere Buch auch. Es gibt mit Sicherheit in jeder Biographie Wahrheiten, Halbwahrheiten und Dinge, die einfach nur geschickt gedreht wurden)-

June 07.05.2010 19:41

Egal, wieviele Bücher und Schmöker man zu Elvis' Privatleben gelesen hat - Papier ist geduldig u. wer will schon beurteilen, was wahr, halbwahr, spekulativ oder gelogen ist... Zudem wird oftmals voneinander nur abgeschrieben.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, es dabei zu belassen u. freue mich lieber nur noch an dem, was er uns vor allem mit seiner Stimme/Interpretation an wunderschöner Musik, Konzerten oder auch div. Filmen hinterlassen hat - das ist viel wichtiger.

:-)

gast-20111607 07.05.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Suskai (Beitrag 776747)
Bestimmt hat sie oft genug versucht sich anzupassen oder Elvis zu ändern

Das ist einer eurer Denkfehler... wir wollen nicht von euch "geändert" oder "erzogen" werden wie Welpen, für uns ist es gut, wie es ist. :noidea:

Lakota 07.05.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 776929)
Das ist einer eurer Denkfehler... wir wollen nicht von euch "geändert" oder "erzogen" werden wie Welpen, für uns ist es gut, wie es ist. :noidea:

Sicher, sicher :taetschel:
Natürlich wollt ihr das. Ihr könnt nicht mal eure Socken im Schrank alleine finden, weil sie sich nicht bewegen und ihr würdet aufhören zu atmen, wenn wir net da wären.:grins:

gast-20110425 07.05.2010 22:18

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 776929)
Das ist einer eurer Denkfehler... wir wollen nicht von euch "geändert" oder "erzogen"

Nein, das ist kein Denkfehler!

Die Kunst besteht darin euch es nicht merken zu lassen und euch weiterhin das Gefühl zu geben, dass wir ja garnichts ändern oder erziehen :grins:

gast-20111607 08.05.2010 03:08

Haben mich diese beiden Grazien über mir gerade argumentativ überrumpelt? :gruebel:

King77 08.05.2010 05:17

Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 776943)
Nein, das ist kein Denkfehler!

Die Kunst besteht darin euch es nicht merken zu lassen und euch weiterhin das Gefühl zu geben, dass wir ja garnichts ändern oder erziehen :grins:

Außer man möchte erzogen werden,vorausgesetzt man hat die Neigung dazu.:grins:

Suskai 08.05.2010 07:55

Teilweise ist da doch noch Erziehung notwendig. :grins: Ihr wollt vielleicht nicht erzogen werden, aber unterschwellig verändert ihr euch auch, wenn man nur lange genug auf euch einredet. Vielleicht doch alles Erziehungssache wie bei einem Welpen:grins:.

Marty 08.05.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Suskai (Beitrag 776747)
Ich finde jedoch, dass auch der Punkt wie sich einer benimmt zu den Erwartungen an seinen Partner gehört und dazu gehört auch, dass man den anderen nicht betrügt. Der häufigste Grund dafür, dass Beziehungen auseinandergehen, sind doch wohl übersteigerte oder schlicht weg falsche Erwartungen. Man erwartet Treue, Liebe und die Tatsache, dass man für seinen Partner der Wichtigste ist.

vielleicht liegt es daran, dass ich treue für etwas selbstverständliches halte, wie eine frau nicht zu schlagen. :cool::grins:
gewalt würde man ja dann auch nicht in die rubrik "falsche erwartungen" verschieben, oder ? :grins:

Suskai 08.05.2010 10:00

Teilweise schon, denn auch beim Thema Gewalt, erwarte ich, dass ich nicht geschlagen werde, geschieht dies dann doch, wurde wiederum meine Erwartung enttäuscht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de