Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Das Super Talent 2008 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16453)

monipenny 19.10.2008 17:36

Das Super Talent 2008
 
supertalent deutschland 2008:




carlos mit my way (deutsch u. spanisch)

YouTube - Das Supertalent 2008 - Carlos ( My Way )



dennis mit ave maria (schubert)

YouTube - Das Supertalent 2008 - Dennis...



josephine If I Ain't Got You

YouTube - Das Supertalent 2008 - Jojo




lukas mit der geige

YouTube - Das Supertalent 2008 - Lucas ( Geige )

Angie 20.10.2008 08:17

Der Lukas ist ein Riesentalent.
Wenn ich meinen Jungen nur dafür begeistern könnte. :gruebel: :grins:

gast-20100118 20.10.2008 11:04

Hoffentlich behält der Dennis seine beeindruckende Stimme.

gast-20110615 20.10.2008 11:27

Bis zum Stimmbruch mit Sicherheit! :grins:

monipenny 20.10.2008 11:55

ich war von allen vieren fasziniert, kann gar nicht sagen, wen ich als gewinner sehen möchte.

verdient hätten sie es sicher alle. obwohl ich sonst bohlen meide wie der teufel das weihwasser, werde ich mir die nächsten beiträge dieser vier ganz sicher wieder ansehen.

lg

monika

gast-20110615 20.10.2008 12:11

Diese beiden Zwillinge und Ihe Karaoke-Mutti wohnen knappe 10 min von mir entfernt :lol: Erst am Freitag hab ich eine von denen gesehen. Bis dato wusste ich gar nicht, dass sie wieder dabei sind! :lol:

gast-20110615 20.10.2008 12:12

YouTube - Karaoke-Queen from Bremen, Germany -...

MysteryTrain 20.10.2008 13:34

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 486160)
supertalent deutschland 2008:





josephine If I Ain't Got You

YouTube - Das Supertalent 2008 - Jojo

Hammerstimme, und das schon in dem Alter :top::hurra:

andy_m 20.10.2008 13:49

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 486408)
Hammerstimme, und das schon in dem Alter :top::hurra:

Volle Zustimmung :top: :-)

Aleksandra 24.10.2008 01:24

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 486408)
Hammerstimme, und das schon in dem Alter :top::hurra:

das stimmt! Aber die Tilly vom der letzten Staffel war erst recht der Oberhammer!!!

Aber beurteilt es selbst...

YouTube - Das Super Talent! Tilly singt!!

YouTube - Sako & tilly Das supertalent...

und noch was extrem niedliches...

YouTube - 2 year-old Tilly Horn performing Celine...

YouTube - Tilly Horn im Finale von Das Supertalent

Aleksandra 24.10.2008 01:29

Noch eine Kleinigkeit von Tilly :top:

YouTube - Tilly & Robeat ^^Backstage bei...

Elvis- The King 26.10.2008 01:59

Das Super Talent 2008 - Duri Krasniqi
 
Ich weiss nicht ob ihr das heute auch gesehen habt!

Ich fand ihn sehr gut! Er hat Can't help falling in Love ohne Begleitmusik gesungen! Er hat mich wirklich sehr berührt!

http://www.rtl.de/tv/dassupertalent0...ayer.php?id=72

Elvispankow 26.10.2008 02:13

Duri hat mir auch sehr gefallen...:top: Die Jury weniger...:down:

TheKing 26.10.2008 02:31

Schrecklich, die Rotznase! Ohne Nachtisch ins Bett, der Bengel!

Sandy75 26.10.2008 12:03

Habt ihr Vanessa gestern gehört? Hatte nur noch Gänsehaut, ich sag mal Finaaale :top:

YouTube - Das Supertalent - Vanessa

little darling 27.10.2008 14:29

Ich hab mir gestern mal die widerholung vom samstag angeschaut.
Ich war geschockt und peinlich berührt, mir haben einfach die worte gefehlt.
Da war eine ältere Dame und ihre zwei töchter.
Als die Mutter auftrat hab ich schon gedacht "was ist das"? aber als dann die töchter anfingen "ihren eigenen DJ Bobo Stil" zu tanzen, ging nichts mehr.
Ich hab mich nur die ganze zeit gefragt wie man sich sooooo zum horst machen kann. Wie kann man als Fernsehn sowas zulassen.:noidea:
Da fiel mir auch gleich der Herr MRR ein. Da hat er dann aber auch recht...
Darüber kann man noch nicht mal mehr lachen (mir ging es jedenfal so) :roll:

Linchen 27.10.2008 14:31

Zitat:

Zitat von Elvis- The King (Beitrag 489676)
Ich weiss nicht ob ihr das heute auch gesehen habt!

Ich fand ihn sehr gut! Er hat Can't help falling in Love ohne Begleitmusik gesungen! Er hat mich wirklich sehr berührt!

http://www.rtl.de/tv/dassupertalent0...ayer.php?id=72


ich fand ihn auch gut und bekam auch etwas gästehaut.....echt niedlich;-)

Linchen 27.10.2008 14:32

Zitat:

Zitat von Sandy75 (Beitrag 489858)
Habt ihr Vanessa gestern gehört? Hatte nur noch Gänsehaut, ich sag mal Finaaale :top:

auf jedenfall......sie war der hammer und sie wrid es auch schaffen bis zur finale...;-);-);-);-)

Aleksandra 27.10.2008 14:34

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 490598)
Ich hab mich nur die ganze zeit gefragt wie man sich sooooo zum horst machen kann. Wie kann man als Fernsehn sowas zulassen.:noidea:

Selber schuld :noidea: die sind doch froh das sie ihre 3 Min im TV hatten... vor Allem sie wurden ja nicht gezwungen dorthin zu gehen...:roll:

monipenny 27.10.2008 14:39

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 490598)
Ich hab mir gestern mal die widerholung vom samstag angeschaut.
Darüber kann man noch nicht mal mehr lachen (mir ging es jedenfal so) :roll:

tja, so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich habe auch nicht gelacht, fand es nur peinlich, während mein mann und mein ältester sohn sich nicht mehr halten konnten...

ich denke , es war ein vorsätzlich eingebauter gaudi... hat nur leider das niveau der ganzen sendung heruntergezogen...

lg

monika

little darling 27.10.2008 14:39

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 490608)
Selber schuld :noidea: die sind doch froh das sie ihre 3 Min im TV hatten... vor Allem sie wurden ja nicht gezwungen dorthin zu gehen...:roll:


da haste wohl recht....;-)
aber wie kann man als jury zu der mutter sagen das sie weiter ist...:noidea::gruebel:
naja, muß man nicht verstehen...:grins:

Aleksandra 27.10.2008 14:41

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 490614)
aber wie kann man als jury zu der mutter sagen das sie weiter ist...:noidea::gruebel:

Die wollen auch bisschen Spass haben... :grins:

Mrs Presley 27.10.2008 15:12

ist nur ungerecht den wirklichen talenten gegenüber

Aleksandra 27.10.2008 15:14

Zitat:

Zitat von Mrs Presley (Beitrag 490653)
ist nur ungerecht den wirklichen talenten gegenüber

Wieso? :noidea:
Die, die gut sind, kommen eh weiter...:cool:

Mrs Presley 27.10.2008 15:27

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 490659)
Wieso? :noidea:
Die, die gut sind, kommen eh weiter...:cool:

kannst mir net sagen, dass die alte gut ist :eek:
lustig jaaa, aber wehe die gewinnt....trau ich der jury zu:roll:

Aleksandra 27.10.2008 15:57

Zitat:

Zitat von Mrs Presley (Beitrag 490680)
kannst mir net sagen, dass die alte gut ist :eek:
lustig jaaa, aber wehe die gewinnt....trau ich der jury zu:roll:

Dass sagt doch niemand das sie gut ist :roll:

Es ist reine Unterhaltung... und gewinnen wird sie ganz sicher nicht... die wollen mit dem Gewinner/in Kohle machen und kein Verlust :grins:

Oliwa 27.10.2008 16:03

Zitat:

Zitat von Elvispankow (Beitrag 489679)
Duri hat mir auch sehr gefallen...:top: Die Jury weniger...:down:

Was hat die Jury denn dieses mal verbockt? Oder ist s wiedermal genereller Bohlen Frust? :roll:

Aleksandra 27.10.2008 16:08

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 490710)
Oder ist s wiedermal genereller Bohlen Frust? :roll:

Über Bohlens Sprüche kann man sich sicherlich streiten, aber ganz unsympathisch finde ich ihn nicht. Er hat wenn er sich normal mit Jemanden unterhält mit vielen Sachen Recht und es macht schon Spass ihm zuzuhören, weil er nicht so aufgeblasen wie andere Promis ist, sondern Down to earth... oder wie es heißt..;-)

Oliwa 27.10.2008 16:16

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 490713)
Über Bohlens Sprüche kann man sich sicherlich streiten, aber ganz unsympathisch finde ich ihn nicht. Er hat wenn er sich normal mit Jemanden unterhält mit vielen Sachen Recht und es macht schon Spass ihm zuzuhören, weil er nicht so aufgeblasen wie andere Promis ist, sondern Down to earth... oder wie es heißt..;-)

Mir brauchst du das nicht zu erklären, ich gehöre nicht zu den Leuten die Bohlen verteufeln für das was er gerade macht oder sagt. Er wird schon Ahnung von dem haben was er macht, sonst wäre er nicht dort wo er ist.
Ich war schon seit Anfang an ein Fan seiner genialen Sprüche bei irgendwelchen 0 Talenten :lol:

Aleksandra 27.10.2008 16:19

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 490727)
Ich war schon seit Anfang an ein Fan seiner genialen Sprüche bei irgendwelchen 0 Talenten :lol:

ich gebe zu manche sind hart an der Grenze, aber er spricht genau das aus, was wir denken wenn wir uns die Talentlosen Leute angucken... :grins:

Jesse 27.10.2008 16:34

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 490598)
Da war eine ältere Dame und ihre zwei töchter.

Darüber kann man noch nicht mal mehr lachen (mir ging es jedenfal so) :roll:


Ich find es abartig, wie die Leute vorgeführt werden. Sicher sind sie selbst Schuld daran, aber wie kann man sowas zulassen? :noidea: Da muss es doch einen Vorcast geben, wo ausgesiebt wird, wer einigermaßen Talent hat und wer nicht. Das Publikum scheint sich super amüsiert zu haben dort, mir war das einfach nur unangenehm und fast taten sie mir leid.

Jesse ;-)

Aleksandra 27.10.2008 16:44

Es können aber nicht nur Leute dort gezeigt werden die gut sind... das wäre mir auch zu langweilig... wie ich schon sagte, selber schuld, es wird niemand gezwungen dorthin zu gehen... sie haben ihre 3 Minuten Ruhm und gut ist...:noidea:


Vo allem die waren doch schon mal da, also wolten sie es nicht anders haben... also so what?

Lakota 27.10.2008 17:39

Ich sehe das ebenso wie Jesse. Das entspricht wieder dem Gülle TV Konzept, Leute die eigentlich in betreutes Wohnen gehören, mal eben schnell der Meute zur "Bespaßung" überlassen werden. Das zieht jede noch so nette Unterhaltungssendung an den Boden und ebenso die übrigen Teilnehmer. Fremdschämen gehört offensichtlich in jede Privatsender Produktion, weil die Leutchen so schön preiswert sind. Ebenso wie das Konzept. :noidea:
Die Jury besteht aus Bruce, den ich irgendwie mag, der aber doch sehr nervig mit der Zeit wirkt. Dann ein Blickfang für die Männer, mir ist der Name der Dame entfallen, sie gibt eigentlich nichts nenneswertes von sich und beschränkt sich aufs gute Aussehen. Herr Bohlen ist eben Herr Bohlen, nur diesmal mit gestutzten Flügeln. O-Ton:" Ja, ich habe auch Gefühle....":roll: Das freut mich, daß er im Grunde ein guter Kerl ist!:hurra:
Schade ist eigentlich immer, daß den guten Leuten, die an diesen Sendeformaten teilnehmen, immer der Makel eines solchen am Hintern haften bleibt. Fast so, wie wenn man mit Profielschuhen in Sch....tritt, die bekommt man auch schlecht ab.:roll:

gast-20110615 27.10.2008 18:13

Warum gibt es nicht parallel dazu "Untalentiert 2008" :gruebel: :lol:

Sandy75 28.10.2008 08:29

Mit Leuten die sich dort mehr oder weniger lächerlich machen kann ich kein Mitleid haben. Schlimm finde ich daran nur dass sie wohl niemanden in der Familie oder im Freundeskreis haben der sie davon abhält, wenn man so ganz talentfrei ist! Aber das gehört eben auch zum Konzept der Sendung dazu, nicht nur die Talente die es gibt zu zeigen, sondern auch Leute die sich zum Horst machen! Wem es nicht gefällt, die Fernbedienung hat viele Tasten! :cool:

rider 28.10.2008 15:35

Zitat:

Zitat von Dayne (Beitrag 490848)
Warum gibt es nicht parallel dazu "Untalentiert 2008" :gruebel: :lol:

..da würden sich wahrscheinlich weit weniger leutz casten lassen..:cool:

..vorgenannte supertalente glauben tatsächlich etwas zu können,nicht jeder mensch hat die gabe,sich selbst ständig zu reflektieren und dadurch "asoziale" verhaltensweisen zu filtern.

..diesen leuten dieses castingdings "auszureden" oder sie generell von ihrem schlichten gemüt zu überzeugen ist m.e. ähnlich schwer,wie einem von geburt an blindem menschen die farbe gelb zu erklären..

ich jedenfalls habe gut gelacht,muss aber zugeben,dass dabei der begriff "fremdschämen"bei mir durchaus form annahm..

Aber:

das ist entertainment a.d. 2008! ..öffentliche erniedrigungen welcher art auch immer gibt es seit menschengedenken,-der pranger...kleinwüchsige menschen..kuriositätenwanderausstellungen..der elefantenmensch..etc.etc.pp...und wird es wohl immer geben:cool:..erst recht in zeiten des www

Jesse 28.10.2008 15:41

Zitat:

Zitat von Sandy75 (Beitrag 491311)
Wem es nicht gefällt, die Fernbedienung hat viele Tasten! :cool:

Zum Glück hat sie die, trotzdem sollte man Leuten auch andere Meinungen zugestehen, als die, sich einfach nur über Menschen lustig zu machen. Fernsehen und Fernsehmacher haben eine gewisse Verantwortung dem Zuschauer aber auch dem, dort Gezeigten gegenüber. Scheinbar sind die Wertigkeiten diesbezüglich nicht das, was ich davon erwarte. :cool:

Jesse ;-)

rider 28.10.2008 15:47

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 491584)
e Wertigkeiten :cool:

Jesse ;-)

wertigkeiten?? in der tv-welt?? 2008??

..money make the world go round..oder wie der engländer sagt: "früher dachte ich,viel Geld haben ist wichtig--heute weiß ich es!"

:grins:

Aleksandra 28.10.2008 16:19

Wenn diese Formate alle neu wären, würde ich vielleicht anders darüber denken, aber diese Sendungen laufen schon seit Jahren (ausser Das Supertalent-es ist die 2te Staffel erst) und die Leute wissen worauf sie sich einlassen, bzw. das wenn sie nicht weiter kommen weil sie schlecht sind, dass es auch im TV gezeigt wird/ werden könnte :noidea:

Und mann muss auch sagen das viele auch ihren Spass dabei haben sich schlecht zu zeigen... und geben sich dabei recht viel Mühe um bloss im TV gezeigt zu werden...:noidea:

Sandy75 28.10.2008 17:17

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 491584)
Zum Glück hat sie die, trotzdem sollte man Leuten auch andere Meinungen zugestehen, als die, sich einfach nur über Menschen lustig zu machen. Fernsehen und Fernsehmacher haben eine gewisse Verantwortung dem Zuschauer aber auch dem, dort Gezeigten gegenüber. Scheinbar sind die Wertigkeiten diesbezüglich nicht das, was ich davon erwarte. :cool:

Jesse ;-)

Natürlich kann jeder seine Meinung darüber haben und Kritik üben.
Aber der Erfolg gibt diesen Casting-Formaten recht. Sie sind erfolgreich, die Quote stimmt. Also werden die Verantwortlichen einen Teufel tun und daran etwas ändern. Ganz im Gegenteil, ich denke sogar dass diese Formate in den nächsten Jahren noch viel extremer werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de