Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   PRISCILLA PRESLEY: "Dancing With The Stars" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12825)

MonkeyMan 02.02.2008 13:04

PRISCILLA PRESLEY: "Dancing With The Stars"
 
LOS ANGELES (die-news) - Priscilla Presley will bei der nächsten Staffel von "Dancing With The Stars" mitmischen. Die Witwe von Elvis Presley soll die Verhandlungen mit den Produzenten der Show aufgenommen haben, so amerikanische Medienberichte. Außerdem sollen bei den nächsten Staffel Joan Collins und Schauspielerin Florence Henderson dabei sein, sicher ist das aber noch nicht.

In der letzten Staffel von "Dancing With The Stars" war beispielsweise Mel B. von den "Spice Girls" mit von der Partie
.:ups:

Vany 02.02.2008 13:10

Ich hatte mir gestern auch überlegt das hier zu posten :grins:

Zitat:

The King’s onetime queen may be slipping into her blue suede shoes for Dancing with the Stars.

I just got word that Priscilla Presley has signed on, or is close to signing on, to compete in the next season of ABC’s hit dance competition show.

I kid you not.


Nothing's official just yet, but if Ms. Presley goes through with it, the 62-year-old grandmother and former wife of the late Elvis Presley will become the oldest woman to compete on the show. Jane Seymour competed last season at age 56.

The oldest man to do some waltzing is George Hamilton, who gave it a try at age 66 in season two.

I’m told Hamilton’s former Dynasty costar Joan Collins was in talks for some time with Dancing producers, but a deal was never made. Collins is 74!

A rep for the show said she "can't confirm or deny casting rumors for the show." Presley's rep said Presley stated she is not "confirmed to do Dancing." The rep could not confirm nor deny that Presley has been in talks with producers.

Da sie ja früher viele Tanzstunden hatte, müsste sie ja eigentlich recht gut darin sein.

Sollte das ganze stimmen, naja es dürfte lustig werden, denn die jüngste ist sie ja auch nicht mehr.

Hunka Hunka 1860 02.02.2008 18:01

Mein Gott, sowas hat sie doch wirklich nicht nötig:noidea:

Elvis-lives 02.02.2008 18:09

Zitat:

Zitat von Hunka Hunka 1860 (Beitrag 354625)
Mein Gott, sowas hat sie doch wirklich nicht nötig:noidea:

Sehe ich auch so! Hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los. Sie mag sich zwar optisch mit allen Mitteln jung halten wollen, aber die "alten" Knochen lassen sich davon nicht beeindrucken. :grins:

Vany 02.02.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Hunka Hunka 1860 (Beitrag 354625)
Mein Gott, sowas hat sie doch wirklich nicht nötig:noidea:

vielleicht hat sie ja angst in vergessenheit zu geraten :grins: :lol::grins::lol:

An Evening Prayer 03.02.2008 00:04

...oder die Kohle is alle :cool: :grins:

gast-20100118 03.02.2008 10:32

Zitat:

Zitat von Elvis-lives (Beitrag 354633)
Sehe ich auch so! Hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los. Sie mag sich zwar optisch mit allen Mitteln jung halten wollen, aber die "alten" Knochen lassen sich davon nicht beeindrucken. :grins:

sie muss ja nicht mit'm Gesicht tanzen.

Hunka Hunka 1860 03.02.2008 12:12

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 354734)
vielleicht hat sie ja angst in vergessenheit zu geraten :grins: :lol::grins::lol:

:lol::lol::lol:

Hunka Hunka 1860 03.02.2008 12:13

Zitat:

Zitat von An Evening Prayer (Beitrag 354771)
...oder die Kohle is alle :cool: :grins:

Der war gut :witz::lollol::lol:

Reality 07.02.2008 18:55

Why not....
 
Zitat:

Zitat von MonkeyMan (Beitrag 354510)
LOS ANGELES (die-news) - Priscilla Presley will bei der nächsten Staffel von "Dancing With The Stars" mitmischen. Die Witwe von Elvis Presley soll die Verhandlungen mit den Produzenten der Show aufgenommen haben, so amerikanische Medienberichte. Außerdem sollen bei den nächsten Staffel Joan Collins und Schauspielerin Florence Henderson dabei sein, sicher ist das aber noch nicht.

In der letzten Staffel von "Dancing With The Stars" war beispielsweise Mel B. von den "Spice Girls" mit von der Partie.:ups:

Ist das nicht die amerikanische Version von unserer "Let's dance Promi-tanzshow, die irgendwann mal im TV lief?
Da war doch mal Katja Ebstein, Generation von Cilla, welche den 2. Platz
im Partnertanz belegte. Ich sah das Ganze und fand es toll, sie hatte eine Superfigur, lange schmale Beine und auch das Outfit stimmte.
Von fit und gelenkig garnicht zu reden. Fand ich richtig gut!
Paartanz ist nicht mein Fach....kein Interesse.....seh es aber gern...:brav:

Hasie 07.02.2008 20:20

Jau das Faltenwohnheim Katja Ebstein *kicher* ich fand sie auch klasse.. das war auch das erste, was mir dazu einfiel...

Naja... :noidea:wem´s Spaß macht...

Reality 08.02.2008 17:59

Zitat:

Zitat von Hasie (Beitrag 357063)
Jau das Faltenwohnheim Katja Ebstein *kicher* ich fand sie auch klasse.. das war auch das erste, was mir dazu einfiel...

Naja... :noidea:wem´s Spaß macht...


...und haben wir auch Falten, wir bleiben doch die alten...

Zumindest hat Katja E. sich nix schnippeln lassen, oder sie wollte durch
ihren gut erhaltenen Body vom Gesicht ablenken.

Aber immerhin, sie steht zu Ihrem Alter, wieviele Promis können das von sich behaupten? Naja in Deutschland mehr als in USA stimmt schon.:roll:

gast-20100125 18.02.2008 13:00

Zitat:

Zitat von Reality (Beitrag 357392)
...und haben wir auch Falten, wir bleiben doch die alten...

Zumindest hat Katja E. sich nix schnippeln lassen, oder sie wollte durch
ihren gut erhaltenen Body vom Gesicht ablenken.

Aber immerhin, sie steht zu Ihrem Alter, wieviele Promis können das von sich behaupten? Naja in Deutschland mehr als in USA stimmt schon.


Genau, das finde ich auch - Natur pur. ;-)
Ich bin ja nicht so ein Priscilla-Fan. Mit persönlich ist sie zu "püppchenhaft", total gekünstelt und geliftet. Geld benötigt sie wahrscheinlich nicht, aber mal wieder öffentl. Aufmerksamkeit. Im Video "Elvis - by the Presleys" frage ich mich manchmal, wie hoch ihr IQ ist. Meiner Meinung nach ist die ganze Frau nur ein "Kunstwerk" - ein Püppchen. Aber sie hat einen eiseren Willen und guten Geschäftssinn - das sieht man daran, wie sie den Namen "Priscilla Pesley" vermarktet. Nicht umsonst nennt sie sich immer noch so, denn ihren Lebensgefährten und Vater ihres Sohnes Navarro will sie ja nicht heiraten, weil sonst der prestigeträchtige Namen "Presley" aus ihrem Namen verschwindet.

prisi77 18.02.2008 22:06

Cilla bei "Dancing with the Stars"?
Da bin auch ich mal auf die Bewertung gespannt.:grins:

Vany 19.02.2008 22:22

The prospect of participating in a sport she adores prompted actress Priscilla Presley to join the upcoming season of "Dancing with the Stars."

"I'm dancing because I, first of all, love dancing," she said on "Good Morning America" today. "There's a little dancing in all of us."

Yet she hasn't overlooked the physical benefits of the pastime and looks forward to attaining a leaner physique like so many of the show's previous contestants.

"I could go for the toning," she said.

Presley was one of the twelve celebrities, six men and six women, tapped to participate for the show's sixth season, which begins March 25.

The five women competing against Presley will be: skater and gold medalist Kristi Yamaguchi; tennis great Monica Seles; "American Pie" actress Shannon Elizabeth; 1986 Academy Award winning actress Marlee Matlin; and Tony-award winning Marissa Jaret Winokur.

Representing the men are: Miami Dolphins defensive end Jason Taylor; actor Steve Guttenberg; radio show host Adam Carolla; R&B singer Mario; comic and magician Penn Jillette; and South American actor Cristian de la Fuente.

Presley said she spoke with stars who competed in previous seasons and they only had good things to say about their experience, which helped her commit to the show.

"Everyone that I talked to said they all want to do it again," she said.

Deaf Actress to 'Dance With the Stars' Presley, known internationally for her marriage to rock-and-roll icon Elvis Presley, did not wait to get a leg up on the competition. Her coach and partner Louis Van Amstel said the two already have practiced. He said he was impressed with her performance.

"We met two days ago. We did a little bit of foxtrot. She's going to be a surprise," he said. "I'm so excited. I mean come on, it's Priscilla Presley."

The mother of the King's only child has a history of dance.

"I danced a little. I took jazz, which is completely different from ballroom dancing,"Presley said. She added that she also had some ballet experience. "There's a little dancing in all of us."

But that won't necessarily benefit her. Last year, the audience was stunned to see fan-favorite Sabrina Bryan get eliminated early in the competition.

Presley does have one rule about participating. She won't dance to any Elvis songs.

"I just don't really think that would be appropriate," she said.

Vany 20.02.2008 18:02

Die Kandidaten
 
http://img517.imageshack.us/img517/6...dwts320ct8.jpg

little darling 21.02.2008 11:51

Zitat:

Zitat von Linda JnB (Beitrag 361939)
das sieht man daran, wie sie den Namen "Priscilla Pesley" vermarktet. Nicht umsonst nennt sie sich immer noch so, denn ihren Lebensgefährten und Vater ihres Sohnes Navarro will sie ja nicht heiraten, weil sonst der prestigeträchtige Namen "Presley" aus ihrem Namen verschwindet.

...die sind auch nicht mehr zusammen, haben sich schon lange getrennt..:fluester:

Sivle 21.02.2008 14:08

Was macht denn dabei Oprah Winfrey? Oder haben die sich alle ihrer Show versammelt?

Vany 21.02.2008 19:10

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 363760)
Was macht denn dabei Oprah Winfrey? Oder haben die sich alle ihrer Show versammelt?


weiss ich leider nicht, aber ich denke die Kandidaten waren einfach so in der show...

ProudMary 22.02.2008 12:00

Frau Beaulieu wird wohl alles daran setzen, eine gute Figur zu machen. Ein Erfolg sei ihr natürlich gegönnt.
Vielleicht kann sie nach dieser Show ins "Dschungel-Camp"? Da wäre ihr die gewünschte Aufmerksamkeit sicher.

ELVIS FOREVER
ProudMary :cool:

Mascara 22.02.2008 14:55

Zitat:

Zitat von Reality (Beitrag 357392)
...und haben wir auch Falten, wir bleiben doch die alten...

Zumindest hat Katja E. sich nix schnippeln lassen, oder sie wollte durch
ihren gut erhaltenen Body vom Gesicht ablenken.

Aber immerhin, sie steht zu Ihrem Alter, wieviele Promis können das von sich behaupten? Naja in Deutschland mehr als in USA stimmt schon.:roll:

hmmm so ganz stimmt das auch nicht,Katja Ebstein hat sich soweit ich weiß die Nase operieren lassen und sich die Wangenpartie "unterfüttern"lassen (oder wie man das auch nennen mag)!;-)

karladil 24.02.2008 17:58

Wenn jemand den Link von youtube für den Mitschnitt der Show hat, bitte einmal rein stellen oder PN an mich....:-);-)

Vany 27.02.2008 17:12

YouTube - Feb 26, 2008 - ET - Priscilla Presley

prisi77 27.02.2008 17:35

@Vany
Danke das du den Clip reingesetzt hast.
Ich bin ja mal gespannt was das gibt...:cool:
Ich werde es mit Ineteresse verfolgen...

Vany 27.02.2008 17:37

Zitat:

Zitat von prisi77 (Beitrag 367766)
@Vany
Danke das du den Clip reingesetzt hast.
Ich bin ja mal gespannt was das gibt...:cool:
Ich werde es mit Ineteresse verfolgen...

Ich auch, vorallem ob sie weiterkommt...
Ich könnte mir auch vorstellen dass sie weiterkommt wenn sie schlecht ist, gerade aus dem Grund wer sie ist....:roll:

prisi77 27.02.2008 19:03

@Vany:
Sie wird sicher nicht gleich in der 1.Runde rausfliegen.Dafür hat sie zu lange getanzt.Ich glaube sie wird das denke ich schon ganz gut hinkriegen.Ein paar Folgen lang bleibt sie sicher mit dabei.
Ob sie wirklich nur aufgrund des Namens weiterkommen könnte-mag ich nicht einzuschätzen.
Wir werden es sehen.Interesse an der Person Priscilla Presley mag aber genug da sein...
;-)

Vany 02.03.2008 02:16

Access Hollywood - Feb 29, 2008
 
http://www.divshare.com/download/3921336-7ef

Vany 04.03.2008 20:25

Dieses (meiner Meinung nach) total mit photoshop überarbeitete bild wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://img510.imageshack.us/img510/1...mstel08xc8.jpg

Britt-25 04.03.2008 20:41

Finde ich sehr hübsch..danke!:-)

Vany 10.03.2008 18:02

http://img408.imageshack.us/img408/4678/image23zs2.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/5254/image31on3.jpg

bluemoon 10.03.2008 19:04

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 371289)
Dieses (meiner Meinung nach) total mit photoshop überarbeitete bild wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://img510.imageshack.us/img510/1...mstel08xc8.jpg

und tatsächlich mal die haare hinter den ohren, welch seltener anblick. :grins:

little darling 11.03.2008 12:37

weiß jemand ob man Dancing with the stars auch bei uns emfangen kann...

prisi77 11.03.2008 13:08

Hast du nen digitalen Anschluß?Es läuft auf ABC

prisi77 12.03.2008 11:16

Sollte vielleicht noch erwähnen,das es ab dem 17.März losgeht!:cool:

little darling 12.03.2008 11:20

..und der Sender heißt nur ABC?...

prisi77 12.03.2008 11:26

Ja ABC!Geh mal bei ABC auf die Seite.Google mal!Ich fliege nächste Woche wieder nach L.A.ich kann es sonst auch aufzeichen und schicke es dir rüber.Aber eigentlich dürfte es kein Problem sein.:-)

little darling 12.03.2008 12:08

Ich hab mal eben meinen Mann gefragt ob wir digital haben, er hat gesagt JA.:hurra: ....na mal sehen..
.jetzt muß ich noch raufinden welche uhrzeit..:fluester: :cool:

prisi77 12.03.2008 14:09

Oh die Uhrzeit weiß ich jetzt auch nicht!Ohne meinen Tevo bin ich verloren.:noidea:

prisi77 15.03.2008 17:50

YouTube - The Insider - Season 6 of Dancing with...
So hier mal ein paar News aus L.A.
Dancing with the Stars goes season 6 with Priscilla Presley.Enjoy it!:-)

prisi77 15.03.2008 17:52

Hier die Vorstellung der Kandidaten Part 1 and two :cool:
YouTube - Dancing with the Stars Season 6 Cast...
YouTube - Dancing with the Stars Season 6 Cast...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de