Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Summer Festival "Cover" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1165)

Herbi 12.09.2005 17:57

Summer Festival "Cover"
 
Als hätten die Herrschaften die Anmerkungen unserer News vom 7.9 gelesen (siehe auch unten): Wir haben heute einen offiziellen Newsletter von FTD Records erhalten. Darin enthalten ist die Bestätigung, dass aufgrund Ernst´s Erkrankung im Oktober nur eine CD (nämlich "Summer Festival") erscheint. Und natürlich ist das Frontcover erstmals zu sehen.

...und hier das Frontcover !! :cool:

Summer Festival

http://www.ftdelvis.com/FTD_Summerfe...kuendigung.jpg


Las Vegas, August 11 1972 (D.S.)


1. Also Sprach Zarathustra
2. See See Rider
3. I Got A Woman
4. Until It’s Time For You To Go
5. You Don't Have To Say You Love Me
6. You've Lost That Loving Feeling
7. Polk Salad Annie
8. What Now My Love
9. Fever
10. Love Me
11. Blue Suede Shoes
12. One Night
13. All Shook Up
14. Teddy Bear/Don't Be Cruel
15. Heartbreak Hotel
16. Hound Dog
17. Love Me Tender
18. Suspicious Minds
19. Band introductions
20. My Way
21. American Trilogy
22. Can't Help Falling In Love
23. Little Sister/Get Back (Aug 11 MS) [Elvis At Full Blast!]
24. It's Over (Aug 11 MS) [Elvis At Full Blast!]
25. Proud Mary (Aug. 12 MS)
26. Never Been To Spain (Aug. 12 MS)
27. For The Good Times (Aug. 12 MS)
28. A Big Hunk O'Love (Aug 12 MS)
29. Tiger Man (opening only) (Aug 12 MS)


Quelle: www.ftdelvis.com

DelWebb 12.09.2005 18:05

hmmm, obere hälfte einer vegas menü karte!
ist das alles, fällt denen nix weiter ein! :eek:

Herbi 12.09.2005 18:07

...also mir gefällt das cover !! :grins:

elviscollector 12.09.2005 18:09

scheiß cover!!!
wenn man auf verschiedenen elvis fansites die alternate covers zu den ftd cds sieht, dann fragt man sich, warum die das bei ftd nich so hinkriegen!!!

aber ich bin schon gespannt auf das konuzert!! elvis 72 = megageil!!!

charro 12.09.2005 18:09

Na ja, also der absolute Bringer ist es wahrlich nicht gerade. Ist das Cover verbindlich oder ist es ein vorläufiges Cover, Herbie? Da gab es ja schon ein paar mal kurzfristige Änderungen.

DelWebb 12.09.2005 18:09

kein hingucker meiner meinung nach! reitzt überhaupt nicht...die serie fängt an einfallslos zu werden!

DelWebb 12.09.2005 18:14

Zitat:

Zitat von elviscollector
scheiß cover!!!
wenn man auf verschiedenen elvis fansites die alternate covers zu den ftd cds sieht, dann fragt man sich, warum die das bei ftd nich so hinkriegen!!!

wird doch gekauft....wo ist das problem! :grins:

Herbi 12.09.2005 18:15

Zitat:

Zitat von DelWebb
kein hingucker meiner meinung nach! reitzt überhaupt nicht...die serie fängt an einfallslos zu werden!

....mir ist da der inhalt wichtig, das cover zwar auch, aber sooo schlecht finde ich jetzt das cover wirklich nicht !! :roll:

DelWebb 12.09.2005 18:19

Zitat:

Zitat von Herbi
....mir ist da der inhalt wichtig, das cover zwar auch, aber sooo schlecht finde ich jetzt das cover wirklich nicht !! :roll:

es ist einfach nur schlecht.........!

jeder andere adobe benutzer hier erstellt wohl ein besseres :grins:

denke mal weil der gute jörgen...krank ist muss wohl ganz schnell wenigstens eine ftd auf den markt im oktober :witz:

Herbi 12.09.2005 18:22

Zitat:

Zitat von DelWebb
es ist einfach nur schlecht.........!

jeder andere adobe benutzer hier erstellt wohl ein besseres :grins:

denke mal weil der gute jörgen...krank ist muss wohl ganz schnell wenigstens eine ftd auf den markt im oktober :witz:

...meinst du das cover wäre besser rausgekommen wenn Ernst nicht erkrankt wäre !? :roll: ....ich nicht !! :grins:

DelWebb 12.09.2005 18:23

Zitat:

Zitat von Herbi
...meinst du das cover wäre besser rausgekommen wenn Ernst nicht erkrankt wäre !? :roll: ....ich nicht !! :grins:

wer weiss, vielleicht ist es ja auch nur ein vorläufiges... :grins:

charro 12.09.2005 18:26

Zitat:

Zitat von DelWebb
es ist einfach nur schlecht.........!

jeder andere adobe benutzer hier erstellt wohl ein besseres :grins:

denke mal weil der gute jörgen...krank ist muss wohl ganz schnell wenigstens eine ftd auf den markt im oktober :witz:

Also nun wollen wir mal nicht übertreiben. Der FTD-Cover-Tiefpunkt ist es ja nun nicht. Da wurde aus meiner Sicht bei Takin' Tahoe, Closing Night oder Dragonheart liebloser gestümpert. Selbst die At The International strotzt nicht gerade vor künstlerischer Höchstform...

DelWebb 12.09.2005 19:23

Zitat:

Zitat von charro
Also nun wollen wir mal nicht übertreiben. Der FTD-Cover-Tiefpunkt ist es ja nun nicht. Da wurde aus meiner Sicht bei Takin' Tahoe, Closing Night oder Dragonheart liebloser gestümpert. Selbst die At The International strotzt nicht gerade vor künstlerischer Höchstform...

allerdings....! :grins:

Tobias 12.09.2005 19:52

das bisherige Cover finde ich nicht so toll...aber trotzdem werde ich mir diese ...FTD kaufen.!! :hurra: :top:

Herbi 12.09.2005 19:58

Zitat:

Zitat von chipsib
das bisherige Cover finde ich nicht so toll...aber trotzdem werde ich mir diese ...FTD kaufen.!! :hurra: :top:

...ich kann sie nur empfehlen !! :top: ....wie jede FTD !! ;-)

Tobias 12.09.2005 20:02

Hab noch nicht alle FTD's..aber das wird noch kommen!! :top: :top: :hurra: ;-)
Die nächsten FTD's werden "All Shook Up" und diese sein.

hehe :top:

charro 12.09.2005 20:06

Zitat:

Zitat von chipsib
Hab noch nicht alle FTD's..aber das wird noch kommen!! :top: :top: :hurra: ;-)
Die nächsten FTD's werden "All Shook Up" und diese sein.

hehe :top:

Lass blos die Finger von dem Zeug - macht süchtig hab ich gehört :grins: :grins: :grins:

Herbi 12.09.2005 20:07

Zitat:

Zitat von charro
Lass blos die Finger von dem Zeug - macht süchtig hab ich gehört :grins: :grins: :grins:


...wie kommst den du darauf !? :grins:

Tobias 12.09.2005 20:08

:eek: :eek: :eek:

charro 12.09.2005 20:12

Zitat:

Zitat von Herbi
...wie kommst den du darauf !? :grins:

Halt nur so vom Hörensagen erfahren. Betrifft mich NATÜRLICH nicht, bin da völlig clean. Na ja ab zu mal ein FTD-lein, aber nun ja, ich kann jeder Zeit aufhören... ehrlich...wenn ich will... :grins: :grins: :grins:

Herbi 12.09.2005 20:21

Zitat:

Zitat von charro
Halt nur so vom Hörensagen erfahren. Betrifft mich NATÜRLICH nicht, bin da völlig clean. Na ja ab zu mal ein FTD-lein, aber nun ja, ich kann jeder Zeit aufhören... ehrlich...wenn ich will... :grins: :grins: :grins:

...also ich bin absolut nicht süchtig nach diesen supergenialen FTD cd's !! :cool: ......ich möchte einfach jede "Follow That Dream" in meiner sammlung haben !! ;-) ...warum weiss ich auch nicht !! :roll:

..bin ich vielleicht doch süchtig ?? :lol:

charro 12.09.2005 20:28

Zitat:

Zitat von Herbi
...also ich bin absolut nicht süchtig nach diesen supergenialen FTD cd's !! :cool: ......ich möchte einfach jede "Follow That Dream" in meiner sammlung haben !! ;-) ...warum weiss ich auch nicht !! :roll:

..bin ich vielleicht doch süchtig ?? :lol:

Siehste, da gehts schon los!!! Wir sollten über unsere Probleme reden... Lass uns eine FTD-Selbsthilfegruppe gründen... :lol:

Herbi 12.09.2005 20:32

Zitat:

Zitat von charro
Siehste, da gehts schon los!!! Wir sollten über unsere Probleme reden... Lass uns eine FTD-Selbsthilfegruppe gründen... :lol:

......ja das machen wir !! :top: ... ämmmm müssen wir wirklich !? :ups:


...übrigens off topic !! ;-)

charro 12.09.2005 20:43

Zitat:

Zitat von Herbi
......ja das machen wir !! :top: ... ämmmm müssen wir wirklich !? :ups:


...übrigens off topic !! ;-)


:lol: :lol: :lol: ... aber hast Recht, schluss jetzt mit dem Rumgedöns... zurück zum Thema!!!

Da der werte Ernst ja nun leider erkrankt ist, gibt es schon einen definitieven Erscheinungstermin dieses FTD-Juwels, oder hat sich da auch irgend etwas verschoben. Meine Angaben waren immer der 1. Oktober. Da dies aber ein Samstag ist und der Montag hier in Deutschland frei ist wäre der 4. Oktober Erscheinungstag. Gibts Genaueres??

Herbi 04.10.2005 22:02

............Ich habe gehört das die Veröffentlichung dieser FTD auf Grund der schweren Erkrankung von Ernst Jorgensen in den November oder sogar Dezember verschoben worden sein soll !? :roll:

Tobias 04.10.2005 22:09

bei Paul Dowling gibt es die FTD anscheinend schon.
ANDY_M schrieb dies auch heute bereits mal hier....

Moody 04.10.2005 22:10

Zitat:

Zitat von Herbi
............Ich habe gehört das die Veröffentlichung dieser FTD auf Grund der schweren Erkrankung von Ernst Jorgensen in den November oder sogar Dezember verschoben worden sein soll !? :roll:

nun zögern sich sogar schon die Gründe der Verschiebung immer weiter nach hinten....

Herbi 04.10.2005 22:11

...na mal sehen !! :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de