Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla und Garibaldi getrennt!!! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3413)

gast-20070206 17.03.2006 00:54

Priscilla und Garibaldi getrennt!!!
 
Ist zwar nicht mein THEMA aber ich lese ebend, dass sich Priscilla (60) und

Marco Garibaldi (50) nach 20 Jahren getrennt haben! Es soll auch einen Sohn

namens Navarone (19) geben und sie sei fix und fertig am Boden zerstört...

Vielleicht postet jemand mal ein Bild von dem Elvis-Nachfolger!?? :grins: :cool: :gruebel:

Eva 17.03.2006 01:23

wo hast du die Nachricht her?

http://img46.imageshack.us/img46/7525/p118iu.jpg

gast-20070206 17.03.2006 01:57

Zitat:

Zitat von Eva

ZDF Text Seite 808 :top:

Eva 17.03.2006 02:01

Zitat:

Zitat von Gilbert
ZDF Text Seite 808 :top:


danke!

gast-20070206 17.03.2006 02:37

Zitat:

Zitat von Eva

Auf eine Art (!) war sie bestimmt glücklicher als mit dem King,

weil alles ein wenig normaler war oder täuscht dieses Foto? :gruebel:

Immerhin 20 Jahre...sie ist doch nur 10 Jahre älter...auch schon

vor 20 Jahren war das nicht anders, denke ich mir mal so nebenbei...

liane 17.03.2006 08:03

Tja, wer will schon immer und ewig mit "der Maske" Zusammenleben. :roll:

Sandra 17.03.2006 08:50

19 ist Navaron schon? Wie alt ist denn Lisa´s sohn? Der ist doch älter als sein ´Onkel`?

Sivle 17.03.2006 08:59

Zitat:

Zitat von Sandra
19 ist Navaron schon? Wie alt ist denn Lisa´s sohn? Der ist doch älter als sein ´Onkel`?

Navarone ist im März 1987 geboren und Benjamin am 21.10.1992.
Da fällt mir gerade ein, meine Kinder sind jeweils nur ein paar Tage älter.:??:

Riley ist am 29.Mai 1989 geboren.

MARIE 17.03.2006 09:17

Damals als Navarone unterwegs wollte Sie Ihm heiraten.Da kam Sie dahinter das Er schon verheiratet war.Und jetzt is Er weg?So ein arme Frau:roll: :roll:

Eva 17.03.2006 09:39

Zitat:

Zitat von MARIE
Damals als Navarone unterwegs wollte Sie Ihm heiraten.Da kam Sie dahinter das Er schon verheiratet war.Und jetzt is Er weg?So ein arme Frau:roll: :roll:

arme Frau?

Jetzt ist sie so verlassen und fühlt sich so wie damals Elvis!

Ich hab da kein Mitleid.

MARIE 17.03.2006 09:44

Zitat:

Zitat von Eva
arme Frau?

Jetzt ist sie so verlassen und fühlt sich so wie damals Elvis!

Ich hab da kein Mitleid.


Ich hoffe das Sie sich so verlassen fühlt:grins: Ich habe auch kein Mitleid:grins:

Eva 17.03.2006 10:02

Zitat:

Zitat von MARIE
Ich hoffe das Sie sich so verlassen fühlt:grins: Ich habe auch kein Mitleid:grins:

also wenn man dem Bericht bei ZDF glauben soll, ist sie am Boden zerstört.
Ich mag Priscilla, aber das gönne ich ihr!

jenny 17.03.2006 11:12

ich wusste gar nicht, dass die beiden immer noch zusammen waren.

MARIE 17.03.2006 11:32

Ob jetzt ein Buch kommt Marco and me:roll:

Sivle 17.03.2006 11:37

Gibt es eigentlich auch andere Quellen, die die Trennung bestätigen?

MARIE 17.03.2006 11:48

Zitat:

Zitat von Sivle
Gibt es eigentlich auch andere Quellen, die die Trennung bestätigen?



Ich kann nichts finden!Auch nicht bei News von der National Enquirer:roll: Wi lästern hier aber ob das war ist:??:

ELVanIS 17.03.2006 11:56

ich glaub schon das dass stimmt,und ehrlich gesagt,hab ich mich schon gewundert das die überhaupt so lange zusammen waren.
Naja jetzt weiß sie wie es Elvis ergangen ist.
Obwohl ich sie mag,muss ich sagen das sie mir nicht leid tut.

Sivle 17.03.2006 12:28

Zitat:

Zitat von MARIE
Ich kann nichts finden!Auch nicht bei News von der National Enquirer:roll: Wi lästern hier aber ob das war ist:??:

Ich kann auch nichts finden und wundere mich. Wenn es stimmt, müssten doch eigentlich die amerikanischen Boulevardmedien als erstes die Story bringen. :gruebel:

LadyLike 17.03.2006 13:02

Einfach nur traurig wie Rachsüchtig Menschen sein können...... :??: :??:


Jemanden so etwas zu gönnen ist von meiner Sicht aus wiederlich :eek: :eek:


Gut sie hat Elvis verlassen aber hätten wahrscheinlich unzählige andere auch getan und ihr deswegen dieses Leid zu wünschen und zu vergönnen also echt überlegt doch mal :roll: :roll:

charro 17.03.2006 14:31

Zitat:

Zitat von LadyLike
Einfach nur traurig wie Rachsüchtig Menschen sein können...... :??: :??:


Jemanden so etwas zu gönnen ist von meiner Sicht aus wiederlich :eek: :eek:


Gut sie hat Elvis verlassen aber hätten wahrscheinlich unzählige andere auch getan und ihr deswegen dieses Leid zu wünschen und zu vergönnen also echt überlegt doch mal :roll: :roll:

:top: :top: :top: Ganz meine Meinung :top: :top: :top:

...und darum auch kein weiterer Kommentar zum Thema :tsk: :tsk: :tsk:

Lexa 17.03.2006 14:39

Zitat:

Zitat von LadyLike
Einfach nur traurig wie Rachsüchtig Menschen sein können...... :??: :??:


Jemanden so etwas zu gönnen ist von meiner Sicht aus wiederlich :eek: :eek:


Gut sie hat Elvis verlassen aber hätten wahrscheinlich unzählige andere auch getan und ihr deswegen dieses Leid zu wünschen und zu vergönnen also echt überlegt doch mal :roll: :roll:

Der Pfeil des Schimpfs trifft meist den Absender selbst, sagte schon Goethe. ;-) Insofern...

20 Jahre im Showbiz eine Partnerschaft zu erhalten...alle Achtung! Das schaffen auch nicht so viele...
Ich dachte aber auch eher, die beiden wären gar nicht zusammen.

LadyLike 17.03.2006 14:43

Zitat:

Zitat von charro
:top: :top: :top: Ganz meine Meinung :top: :top: :top:

...und darum auch kein weiterer Kommentar zum Thema :tsk: :tsk: :tsk:

Danke :brav:

liane 17.03.2006 18:44

Ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht was bei Priscilla so los ist.
Ich kenn die Frau nicht und möchte auch nicht weiter über Sie Urteilen... vielleicht nur ein Bisschen :grins:

In allgemein kann man sagen, dass es immer schmerzlich ist verlassen zu werden und dies sollte man auch keinen Menschen gönnen.
Dies weiß ich allerdings nur vom Hören, Sehen weil mir sowas noch nie passiert ist... da war ich wohl immer diejenige die verlassen hat.
Tja, thats Life!
#
Nun aber zu der Prisi Sache:
Wie ich bereits in einem Posting schrieb "wer will schon ewig mit der Maske zusammen sein", wundert es mich das der Herr Garibaldi nicht eher raussaus genommen hat vor Priscila.
Sie hat durch die Operationen absolut an Charme verloren und wirkt jetzt eher, wie ein tragische plastik Figur.

gast-20070627 17.03.2006 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von liane
Sie hat durch die Operationen absolut an Charme verloren und wirkt jetzt eher, wie ein tragische plastik Figur.

Ganz meine Meinung, dabei war sie einmal eine so unglaublich hübsche Frau ... in Würde altern ist wohl nicht ihrs ...

gast-20090730 17.03.2006 20:41

Zitat:

Zitat von Eva
arme Frau?

Jetzt ist sie so verlassen und fühlt sich so wie damals Elvis!

Ich hab da kein Mitleid.

Deine Meinung erstaunt mich aber. Wo du doch sonst kein schlechtes Wort auf Priscilla kommen lässt.

Eva 17.03.2006 21:02

Zitat:

Zitat von darkmoon
Deine Meinung erstaunt mich aber. Wo du doch sonst kein schlechtes Wort auf Priscilla kommen lässt.


ich mag Priscilla sehr!

Aber ich glaube ihr war nicht bewusst, was sie damals Elvis angetan hat. Nun spürt sie es am eigenen Leib.
Für sie, die bisher immer auf der Sonnenseite des Lebens stand, wie ich meine eine gute Erfahrung!

liane 17.03.2006 21:13

Zitat:

Zitat von Eva
ich mag Priscilla sehr!

Aber ich glaube ihr war nicht bewusst, was sie damals Elvis angetan hat. Nun spürt sie es am eigenen Leib.
Für sie, die bisher immer auf der Sonnenseite des Lebens stand, wie ich meine eine gute Erfahrung!



Ich denk nicht, dass sowas eine gute Erfahrung ist.
Und schon gar nicht in Prisis Alter.

MARIE 17.03.2006 21:22

Zitat:

Zitat von liane
Ich denk nicht, dass sowas eine gute Erfahrung ist.
Und schon gar nicht in Prisis Alter.


Was hat dasAlter damit zu tun?Sie hat Ihr lebenlang Menschen benutzt und dann fallen lassen! Aberinzwischen glaube ich nicht mehr das die story stimmt.:gruebel:

Eva 17.03.2006 22:03

Zitat:

Zitat von liane
Ich denk nicht, dass sowas eine gute Erfahrung ist.
Und schon gar nicht in Prisis Alter.


Erfahrung hat doch nichts mit Alter zu tun.

gast-20070206 18.03.2006 01:05

;-) Einige müssten hier wohl selbst mal auf Liebesentzug gesetzt werden :cool:

Lexa 18.03.2006 07:26

Zitat:

Zitat von Eva
Für sie, die bisher immer auf der Sonnenseite des Lebens stand, wie ich meine eine gute Erfahrung!

Woher weißt du denn das schon wieder? Wie kannst du beurteilen, ob Cilla immer auf Sonnenseite des Lebens stand? Gerät jemand, der immer auf der Sonnenseite steht und nur Glück hat tatsächlich in die Fänge von Scientology?

Eva 18.03.2006 14:23

Zitat:

Zitat von Lexa
Woher weißt du denn das schon wieder? Wie kannst du beurteilen, ob Cilla immer auf Sonnenseite des Lebens stand? Gerät jemand, der immer auf der Sonnenseite steht und nur Glück hat tatsächlich in die Fänge von Scientology?


Was für Fänge? :cool:

Lexa 18.03.2006 14:28

Zitat:

Zitat von Eva
Was für Fänge? :cool:

Psychisch labile Menschen und wenig aufgeklärte Menschen geraten leicht in die Fänge von solchen Unternehmen, die mit psychologischen Seminaren ihren "Opfern" ne Menge Geld aus der Nase ziehen. ;-)
Fänge kommt von Fang ;-)

Ach vielleicht begründest du einfach mal sachlich, wieso du felsenfest annimmst, dass Cilla nur Glück in ihrem Leben hatte und immer auf der Sonnenseite des Lebens stand...

Eva 18.03.2006 14:39

Zitat:

Zitat von Lexa
Psychisch labile Menschen und wenig aufgeklärte Menschen geraten leicht in die Fänge von solchen Unternehmen, die mit psychologischen Seminaren ihren "Opfern" ne Menge Geld aus der Nase ziehen. ;-)
Fänge kommt von Fang ;-)

Ach vielleicht begründest du einfach mal sachlich, wieso du felsenfest annimmst, dass Cilla nur Glück in ihrem Leben hatte und immer auf der Sonnenseite des Lebens stand...


Dann müssten wir erst einmal klären, was man unter Glück versteht.

Für mich bedeutet Glück:
Gesundheit, jeden Tag zu essen und ein Dach über dem Kopf!

Es gibt viele Menschen, die das nicht haben.

Lexa 18.03.2006 14:55

Soll sich jetzt Cilla auch noch bei dir entschuldigen, dass sie gesund ist (keine Ahnung ob sie es wirklich ist), jeden Tag zu essen hat und ein Dach über dem Kopf? :gruebel: Gönnst du ihr das auch nicht? Oder wie oder was und besser man macht den Thread jetzt tatsächlich zu.

Eva 18.03.2006 16:20

Zitat:

Zitat von Lexa
Soll sich jetzt Cilla auch noch bei dir entschuldigen, dass sie gesund ist (keine Ahnung ob sie es wirklich ist), jeden Tag zu essen hat und ein Dach über dem Kopf? :gruebel: Gönnst du ihr das auch nicht? Oder wie oder was und besser man macht den Thread jetzt tatsächlich zu.


wer verlangt das?

Ich nicht. Ich war nur nett und habe auf die Bitte eines Users hier ein Foto von denen geladen.
Habe gewagt zu schreiben, dass ich es ihr gönne.

Nun werde ich hier zu Aussagen verführt die ich gar nicht machen wollte.
Ich weiß schon, warum ich Foren, wo du bist, meist nur Bilder hochlade.

ENDE!

Lexa 18.03.2006 16:46

Zitat:

Zitat von Eva
Ich weiß schon, warum ich Foren, wo du bist, meist nur Bilder hochlade.

Jo, ich hab dich auch lieb. Schmatz. :-)

gast-20090730 18.03.2006 16:47

Zitat:

Zitat von Eva
ich mag Priscilla sehr!

Aber ich glaube ihr war nicht bewusst, was sie damals Elvis angetan hat. Nun spürt sie es am eigenen Leib.
Für sie, die bisher immer auf der Sonnenseite des Lebens stand, wie ich meine eine gute Erfahrung!


Ich kenne Priscilla nicht, wie keiner von uns. Habe ihr noch nie persönlich gegenüber gestanden. Wie Priscilla Elvis sitzen ließ macht mich wütend. Mit der Zeit versuchte ich mir nochmals eine neue Meinung über sie zu bilden bis ich den Film "Elvis and Me" sah der alles wieder ins negative stürzte. Sie hatte es mit Sicherheit nicht immer einfach an seiner Seite, aber so sind nun mal Beziehungen. Gab es eigentlich schon mal eine Aktion bei der Priscilla einfach Graceland verließ um Elvis zu zeigen er muß sich ändern? Es ist doch schon komisch viel schnell sie alles hinter sich brachte. Ohne mit der Wimper zu zucken ließ sie sich scheiden. Elvis und Priscilla sahen sich ja wohl noch einige Male, fraglich ist hätten sie sich weiterhin getroffen wenn es Lisa nicht gegeben hätte? Priscilla gab an zur Scheidung " Unüberbrückbare Differenzen". Ich habe gelesen das Elvis im Testatment festhalten ließ das sein Erbe an Lisa Marie und seinen Vater ging und Priscilla angeblich ziemlich leer dabei ausgegangen wäre. Elvis soll Priscilla laut Aussagen, nach der Scheidung sehr gut in Geldsachen unterstützt haben. Verlassen ist Verlassen. Oder gehe ich zu meinen Verflossenen wenn er gestorben ist und klage mein Erbe ein? Hat sie sich weiterhin um Elvis gekümmert, daß es ihr zusteht? Vielleicht kam sie damit nicht klar das Elvis als Star mehr Aufmerksamkeit bekam als sie. Sie stellt sich in den Vordergrund. Schon im Film Elvis and Me beginnt es mit ihrer Lebensgeschichte und nicht Elvis seiner. Wo setzt sie sich für Elvis ein? Graceland als Museum o.k. und ihre Rechte Elvis Presley Entertaiment. Wo geht es um Elvis dabei? Es geht um Elvis Namen " Presley" !
Hat sie je eine Doku in die Welt gesetzt die etwas Wert ist? Nein. Heute feiert sie in Graceland Weihnachten wie früher. LOL Hoch die Tassen und Elvis lässt die Mücken springen bzw. wir Elvis - Fans. Wenn ihr Geld nicht wichtig wäre, sondern Elvis sein Ansehen in der Öffentlichkeit dann hätte sie keinen Film erlaubt wie Elvis an Me und die Doku Elvis By The Presleys wo sie und ihre Familie wieder einmal im Vordergrund steht. Für Elvis war Geld nicht wichtig.

Eva 18.03.2006 17:05

Zitat:

Zitat von darkmoon
Ich kenne Priscilla nicht, wie keiner von uns. Habe ihr noch nie persönlich gegenüber gestanden. Wie Priscilla Elvis sitzen ließ macht mich wütend. Mit der Zeit versuchte ich mir nochmals eine neue Meinung über sie zu bilden bis ich den Film "Elvis and Me" sah der alles wieder ins negative stürzte. Sie hatte es mit Sicherheit nicht immer einfach an seiner Seite, aber so sind nun mal Beziehungen. Gab es eigentlich schon mal eine Aktion bei der Priscilla einfach Graceland verließ um Elvis zu zeigen er muß sich ändern? Es ist doch schon komisch viel schnell sie alles hinter sich brachte. Ohne mit der Wimper zu zucken ließ sie sich scheiden. Elvis und Priscilla sahen sich ja wohl noch einige Male, fraglich ist hätten sie sich weiterhin getroffen wenn es Lisa nicht gegeben hätte? Priscilla gab an zur Scheidung " Unüberbrückbare Differenzen". Ich habe gelesen das Elvis im Testatment festhalten ließ das sein Erbe an Lisa Marie und seinen Vater ging und Priscilla angeblich ziemlich leer dabei ausgegangen wäre. Elvis soll Priscilla laut Aussagen, nach der Scheidung sehr gut in Geldsachen unterstützt haben. Verlassen ist Verlassen. Oder gehe ich zu meinen Verflossenen wenn er gestorben ist und klage mein Erbe ein? Hat sie sich weiterhin um Elvis gekümmert, daß es ihr zusteht? Vielleicht kam sie damit nicht klar das Elvis als Star mehr Aufmerksamkeit bekam als sie. Sie stellt sich in den Vordergrund. Schon im Film Elvis and Me beginnt es mit ihrer Lebensgeschichte und nicht Elvis seiner. Wo setzt sie sich für Elvis ein? Graceland als Museum o.k. und ihre Rechte Elvis Presley Entertaiment. Wo geht es um Elvis dabei? Es geht um Elvis Namen " Presley" !
Hat sie je eine Doku in die Welt gesetzt die etwas Wert ist? Nein. Heute feiert sie in Graceland Weihnachten wie früher. LOL Hoch die Tassen und Elvis lässt die Mücken springen bzw. wir Elvis - Fans. Wenn ihr Geld nicht wichtig wäre, sondern Elvis sein Ansehen in der Öffentlichkeit dann hätte sie keinen Film erlaubt wie Elvis an Me und die Doku Elvis By The Presleys wo sie und ihre Familie wieder einmal im Vordergrund steht. Für Elvis war Geld nicht wichtig.


prima Beitrag, darkmoon!

MARIE 18.03.2006 17:19

Zitat:

Zitat von darkmoon
Ich kenne Priscilla nicht, wie keiner von uns. Habe ihr noch nie persönlich gegenüber gestanden. Wie Priscilla Elvis sitzen ließ macht mich wütend. Mit der Zeit versuchte ich mir nochmals eine neue Meinung über sie zu bilden bis ich den Film "Elvis and Me" sah der alles wieder ins negative stürzte. Sie hatte es mit Sicherheit nicht immer einfach an seiner Seite, aber so sind nun mal Beziehungen. Gab es eigentlich schon mal eine Aktion bei der Priscilla einfach Graceland verließ um Elvis zu zeigen er muß sich ändern? Es ist doch schon komisch viel schnell sie alles hinter sich brachte. Ohne mit der Wimper zu zucken ließ sie sich scheiden. Elvis und Priscilla sahen sich ja wohl noch einige Male, fraglich ist hätten sie sich weiterhin getroffen wenn es Lisa nicht gegeben hätte? Priscilla gab an zur Scheidung " Unüberbrückbare Differenzen". Ich habe gelesen das Elvis im Testatment festhalten ließ das sein Erbe an Lisa Marie und seinen Vater ging und Priscilla angeblich ziemlich leer dabei ausgegangen wäre. Elvis soll Priscilla laut Aussagen, nach der Scheidung sehr gut in Geldsachen unterstützt haben. Verlassen ist Verlassen. Oder gehe ich zu meinen Verflossenen wenn er gestorben ist und klage mein Erbe ein? Hat sie sich weiterhin um Elvis gekümmert, daß es ihr zusteht? Vielleicht kam sie damit nicht klar das Elvis als Star mehr Aufmerksamkeit bekam als sie. Sie stellt sich in den Vordergrund. Schon im Film Elvis and Me beginnt es mit ihrer Lebensgeschichte und nicht Elvis seiner. Wo setzt sie sich für Elvis ein? Graceland als Museum o.k. und ihre Rechte Elvis Presley Entertaiment. Wo geht es um Elvis dabei? Es geht um Elvis Namen " Presley" !
Hat sie je eine Doku in die Welt gesetzt die etwas Wert ist? Nein. Heute feiert sie in Graceland Weihnachten wie früher. LOL Hoch die Tassen und Elvis lässt die Mücken springen bzw. wir Elvis - Fans. Wenn ihr Geld nicht wichtig wäre, sondern Elvis sein Ansehen in der Öffentlichkeit dann hätte sie keinen Film erlaubt wie Elvis an Me und die Doku Elvis By The Presleys wo sie und ihre Familie wieder einmal im Vordergrund steht. Für Elvis war Geld nicht wichtig.



Klasse:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de