Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Nichopoulos, Dr. George (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12821)

Elvis Forum 02.02.2008 01:06

Nichopoulos, Dr. George
 
Dr. George Constantine 'Dr. Nick' Nichopoulos


https://www.elvisnachrichten.de/uplo...ild_drnick.jpg

Geboren: 1927, Pittsburgh, PA

Kontakt zu Elvis: Er lernte Elvis 1967 kennen und von da an arbeitete er zunehmend als Arzt für Elvis

Status: Arzt, Freund, Mitglied der Memphis Mafia



George Kleins Freundin Barbara Little arbeitete in seinem Büro. Eines Samstags bekam er einen Anruf, dass Elvis Presley den ganzen Tag auf seiner Ranch geritten sei und sich wund gerieben habe. Dr. Nichopoulos fuhr zur Circle G Ranch raus und Elvis fragte ihn nach der Untersuchung, ob es dem Arzt etwas ausmachen würde noch auf Graceland nach seiner Großmutter zu sehen. Nichopoulos sagte er sei in Rufbereitschaft, aber Elvis bestand darauf. Der Mann fährt also auch noch zum Graceland Anwesen, um dort zu erfahren, dass Elvis schon dort angerufen hatte und vergessen hätte ihn etwas zu fragen. Da es zehn Meilen sind von Graceland zur Circle G Ranch bat der Mediziner das Hausmädchen Elvis doch kurz anzurufen um zu erfahren was er denn wolle, aber das Hausmädchen sagte, Elvis wolle ihn persönlich sprechen. Also fuhr er wieder hinaus zur Ranch.

Elvis fragte ihn etwas vollkommen belangloses, etwas so banales, dass sich Dr. Nick heute nicht mehr daran erinnern kann. Er glaubt Elvis wollte nur etwas ausprobieren, ihn abchecken. Schließlich wünschte Elvis, dass der arme Mann wiederum in Graceland vorbei sehen sollte.

So fuhr er dahin um zu erfahren, dass Elvis angerufen hatte um ihn noch etwas zu fragen...er fuhr ein drittes Mal zur Ranch raus...