Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: 68 Comeback Special Signed Edition (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30295)

Dr.Nic 19.09.2018 13:34

68 Comeback Special Signed Edition
 
Super Deluxe Limited + Signed Edition
Black Premium Leather Case with Sequenced LED Lighting and Red Velvet Lining to hold…
• Premium Black Leather Case Bound Book – 182 pages + end sheets + cover w/ the real
story behind the Comeback Special
Limited Edition Collection, signed by Steve Binder & Priscilla Presley
• Elvis Photographs (from Steve Binder’s archives)
• Elvis Trading Card Reproductions
• Elvis Comeback Special Script Reproduction (Signed by Elvis)
• Re-mastered DVD in 5.1 Stereo
• Collectable Bronze Colored Elvis 3D Coin
• Collectable 24 Carat Gold Colored Elvis Bust (Reproduced from the bust that Elvis gave to Steve Binder after the Special
Only 1000 Copies Available …
$1,250.00

honeybee 19.09.2018 13:51

Oh :wub:

Aber so viel Geld habe ich nicht um es für so etwas auszugeben. Trotzdem: hört sich phantastisch an!

hollywood 19.09.2018 15:09

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 1015567)
Super Deluxe Limited + Signed Edition
Black Premium Leather Case with Sequenced LED Lighting and Red Velvet Lining to hold…
• Premium Black Leather Case Bound Book – 182 pages + end sheets + cover w/ the real
story behind the Comeback Special
Limited Edition Collection, signed by Steve Binder & Priscilla Presley
• Elvis Photographs (from Steve Binder’s archives)
• Elvis Trading Card Reproductions
• Elvis Comeback Special Script Reproduction (Signed by Elvis)
• Re-mastered DVD in 5.1 Stereo
• Collectable Bronze Colored Elvis 3D Coin
• Collectable 24 Carat Gold Colored Elvis Bust (Reproduced from the bust that Elvis gave to Steve Binder after the Special
Only 1000 Copies Available …
$1,250.00


.... da wird mal auf die schnelle 1 Millionen Dollar gemacht, irgendwann ist dann auch mal gut mit so hochpreisigen Teilen.

Dr.Nic 19.09.2018 15:43

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 1015567)


• Re-mastered DVD in 5.1 Stereo






mein Highlight ... 5.1 Stereo... nee, iss klar

Mike 19.09.2018 17:51

Womit soll der Preis dieser SE gerechtfertigt sein? Trading Cards... Unterschriften... Erschließt sich mir nicht.:noidea:

honeybee 19.09.2018 19:12

Limitiert auf 1000 vielleicht? :gruebel:

Milewalker 19.09.2018 19:27

"Black Premium Leather Case with Sequenced LED Lighting and Red Velvet Lining to hold…
• Premium Black Leather Case Bound Book – 182 pages + end sheets + cover w/ the real
story behind the Comeback Special "

alles in schwarzem Leder..:hurra:

ist denn wohl die "real story behind .." die Doku, die auch im Kino gezeigt wurde? die fand ich ein wenig dünne :noidea:

wohingegen ich gut gemachten 5.1-Ton sehr begrüssen würde :hurra:

ROSI_ 19.09.2018 21:59

Die legen ja los ! :lol:
Ar*** lecken ! Sowas unterstütze ich nicht. Da kann ich mir auch das neue iPhone holen, ist der selbe Blödsinn.

ich 20.09.2018 02:00

gibt leute die kaufen nur haare für mehr....:grins:

honeybee 20.09.2018 07:49

...und inhalieren sie dann versehentlich. Aus der Traum! :lol:

allerteuerste 20.09.2018 11:12

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1015584)
Die legen ja los ! :lol:
Ar*** lecken ! Sowas unterstütze ich nicht. Da kann ich mir auch das neue iPhone holen, ist der selbe Blödsinn.

Pscht! Weißt Du es denn nicht? Schon der bloße Hauch eines Verdachts auf eventueller Verspottung dieser Ikone kann Kriege auslösen ... :lol:

PatrickVaals 20.09.2018 18:00

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 1015550)
Patrick, mal ganz ehrlich - Du kennst mich... und wer mich kennt weiß, dass ich nur dann etwas sage, wenn ich davon Ahnung habe!


es wird eine Special Edition geben, in einer Collectors Box, signiert von Binder und Priscilla, nen paar nette Gimmicks dazu und billig wird es auch nicht... über 1000 Dollar - kein Scherz

Ich weiss das du dich da auskennst André, bezweifele ich auch gar nicht :brav:

Stolzer preis fur was reproductions und signiertes zeug..

Ich suche aber vorerst mahl die 50th anniversary edition von Binders buch so wie verkauft wurde auf Graceland. Die deluxe box leg ich mir mal zu wenn sie 2000 dollar ist :cool:

ich 21.09.2018 03:40

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1015584)
Da kann ich mir auch das neue iPhone holen, ist der selbe Blödsinn.

Wenn man mal eins hatte nimmt man nix anderes mehr:ditsch:

burroughs 21.09.2018 11:11

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 1015574)
Womit soll der Preis dieser SE gerechtfertigt sein? Erschließt sich mir nicht.

Wieviele gute Gründe brauchst du denn noch? :roll:

Black Premium Leather Case with Sequenced LED Lighting and Red Velvet Lining to hold…
• Premium Black Leather Case Bound Book
signed by Steve Binder & Priscilla Presley
Elvis Comeback Special Script Reproduction (Signed by Elvis!!!)
• Re-mastered DVD in 5.1 Stereo
• Collectable Bronze Colored Elvis 3D Coin
• Collectable 24 Carat Gold Colored Elvis Bust
limited to 1000 Copies

burroughs 21.09.2018 11:28

68 at 40 hat 122 seiten.. wir bekommen hier also 50% mehr.
stellt sich die frage: bestehen diese 60 seiten aus dem skript + einer unvermeidlichen einleitung von cilla oder steckt da was wirklich interessantes dahinter :spy:


EDIT
wozu eigentlich aufregen? DAS BUCH ALLEINE gibts doch auch normal zu kaufen :noidea:
http://webshop.elvismatters.com/nl/c...s-special.html

Wisdomy 05.10.2018 23:07

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 1015572)
mein Highlight ... 5.1 Stereo... nee, iss klar

Was bezweifelst du daran? Meinte man 5.1 Surround, nicht "5.1 Stereo" =) dann ist das technisch möglich. Meintest du diesen Fauxpass?
Gültig für alle 8-Track-Studioaufnahmen: Den Opener Trouble/Guitar Man, den Memories Einschub, die Gospel ,- und Bordellszenen, und den Closener If I Can Dream. Also rund 50% des Specials, je nach Schnitt und Zugaben sogar noch mehr.

Mir wäre aber lieber, dieser Mix ist auf der BluRay ebenso zu hören, idealerweise anwählbar zu zwei weiteren Alternativen: Einen Stereomix und den original Mono-Mix.

Greg Nolan 07.10.2018 12:40

Ganz ehrlich? Ich brauche das nicht und werde es mir auch nicht kaufen. Das 3er DVD-Set reicht mir. Viel lieber wäre es mir, sämtliches (d. h. ALLES Verfügbare) 70er, 72er und 77er-Material in bestmöglicher Bild- und Tonqualität zu bekommen. Da wäre der "Aha-Effekt" gegeben. Und meine Neugierde befriedigt.

Wisdomy 10.10.2018 19:51

Den Aha-Effekt hast du aber auch, wenn du das 68er Material ansiehst und Stereo hörst. Allein das Opening mit Trouble ist dann eine Offenbarung. Man kann sichs zwar auch zusammen vorstellen, Video und CD, aber wenn man das Bildmaterial wirklich neu vertont ist man trotzdem überrascht. Durch das scheiss Mono geht mindestens die Hälfte der Power verloren. Und selbst Mono strotzt das Special ja schon vor musikalischer Kraft. Abgesehen davon dass es Stereo dann plötzlich neuzeitlich modern klingt und eben nicht wie eine Aufnahme aus einer anderen Zeit.

Den gleichen Effekt hat man bei Elvis In Concert. Als ich die technisch übel miese Boxcar Veröffentlichung im Bild überarbeitet habe und EIC zudem komplett neu in Stereo vertont habe - incl. der Aufnahmen der 2. CD - ist Elvis in Concert plötzlich ein bombastisch kraftvolles Concert. Trotz Elvis' Zustand. Eine Offenbarung. Dieser scheiss Mono-Ton gibt ein völlig verzerrtes Bild von Elvis' Leistung wider. Und auch die CD allein spiegelt eben nur einen Teil von Elvis' Kraft und Ausstrahlung wieder.

Wobei man beim Mix natürlich im Prinzip mogelt, weil man ja bisher den Overdub Mix verwenden muss. Spielt aber für die Musikhistorie keine Rolle, weil das heutzutage GuG ist.

Wisdomy 20.05.2019 21:12

Was ist eigentlich aus dieser Box geworden? Da hört man gar nichts mehr. Mich würde nämlich interessieren, ob es tatsächlich einen remasterten echten 5.1 Sound gibt. "5.1" war der Sound nämlich auch schon auf der alten 3-er DVD-Box.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de