Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   elviscrawler *stillgelegt* ?!? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19160)

burroughs 18.04.2009 09:43

elviscrawler *stillgelegt* ?!?
 
elviscrawler.com

Due to deteriorating health issues over the past two years I have decided to delete the website files.

Due to the volume of the 15Gb's+ of data that had built up over the years it wasn't feasible to make a copy despite trying.
elviscrawler may one day rise again.

I will leave it for a few months and if my health improves I will consider relaunching the site.

Regards,
Steve.
(aka Steve_M / elvisfootageboss)



menno :hm:
get well soon, steve :brav:

gast-20110615 18.04.2009 09:46

Schade! :roll:

Ciscoking 18.04.2009 16:29

crawler wird es in der bisherigen Form definitiv nicht mehr geben...

walk-a-mile-in-my-shoes 18.04.2009 17:02

dafür haben wir jetzt cisco@jordan ... :cool:

Ciscoking 18.04.2009 17:09

absolut korrekt....und Jordan ist ein klasse Partner...:-)

burroughs 18.04.2009 17:53

au ja.. so nach dem motto:
"..ich hab nen neuen partner, auf den alten wird geschissen.."

bravo :brav:

burroughs 18.04.2009 17:55

btw:
hier geht´s nicht um cisco und wo und mit wem der jetzt zusammenarbeit, sondern darum dass es ELVISCRAWLER nicht mehr gibt!

walk-a-mile-in-my-shoes 18.04.2009 17:56

bitte nicht falsch verstehen, aber mir ist es relativ wurscht, wo in den unendlichen weiten des internets ciscos datenbestand herumliegt - hauptsache, er ist erreichbar ... :top:

Ciscoking 18.04.2009 18:04

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 591297)
au ja.. so nach dem motto:
"..ich hab nen neuen partner, auf den alten wird geschissen.."

bravo :brav:

Jetzt werd doch nicht kindisch, so war das bestimmt nicht gemeint...viele - fast alle ( ausser Dir natürlich)- setzen crawler mit meinen pages gleich....und die sind halt nicht mehr....ich hab halt einen schritt weiter gedacht und wollt zum Ausdruck bringen, dass ich auch mit Jordan gut auskomme....hat doch mit meinem alten partner nix tun..der ist auch o.k.
...und jetzt reg dich wieder ab, Junge..!

King77 18.04.2009 18:06

Was mir auf der neuen Seite nicht so gefällt ist das kleine Fenster in dem die Cover erscheinen.Auf Elvis Crawler war das besser gelöst man konnte sich immer die ganze Seite ansehen.So muß man wenn man ein ganzes Jahr vergleichen will immer spulen u. spulen.

burroughs 18.04.2009 18:18

thread kann geschlossen werden :brav:

Ciscoking 18.04.2009 18:19

Geb ich Dir Recht,..muss mal fragen, ob man das besser machen kannn..danke für die Kritik..

praytome 19.04.2009 17:25

wie kann man soviel arbeit deleten sorry...pfff

Ciscoking 19.04.2009 18:46

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 592023)
wie kann man soviel arbeit deleten sorry...pfff

Es wurde nichts gelöscht....was denn...?

Die concert data base stammt ursprünglich nicht von mir,...ich hab sie nur bearbeitet. (zwar nicht schlecht, aber trotzdem..:grins:...)...und ich pflege nichts zu stehlen und als mein Eigenes auszugeben...wenn ich wollte, könnt ich sie mir nehmen,..aber sowas mach ich nicht...
Ausserdem schafft mir das wieder etwas Luft...was glaubt Ihr, was das für ne Arbeit ist, so ein Ding auf dem Laufenden zu halten..?
Nee, nee...ich bin ganz froh, so.....ehrlich...!...:-)

Praytome...hast Du nicht mal geschrieben, wir brauchen keine database, weil wir sie ja hier haben....so what..?...:top:

Besuche meine neue site und sag mir, was fehlt aus der base...nix ..nothing..rien....

Ciscoking 21.04.2009 20:27

Wollt mich hier mal öffentlich bei meinem guten Kumpel borroughs entschuldigen....hab Ihn ob all der Euphorie für meine neue site etwas schäbig behandelt, zwar unabsichtlich, aber trotzdem......sorry, buddy !!

Ich muss klarstellen, dass ich eine tolle Zeit bei Elviscrawler hatte mit tollen Kumpels....allen voran Stevie....ich find es schade, dass die site momentan ruht, umso mehr würde ich mich - und bestimmt viele andere auch - freuen, wenn sie mit neuem Gesicht bald wieder öffnen würde, ich halt Euch auf dem Laufenden...!!...:brav:

praytome 21.04.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 592106)
Es wurde nichts gelöscht....was denn...?
....

cool du merkst dir was ich schreibe...dann lies noch schnell den pleite und scheidungthread und the king fragt dich dann ab...:grins:
ansonsten :grins::brav:

Ciscoking 22.04.2009 06:11

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 593377)
cool du merkst dir was ich schreibe.....

Als langjähriger Kenner der Elvis Szene merke ich mir Zitate bestimmter Leute automatisch. Das gewöhnt man sich an...:grins:.....

praytome 22.04.2009 18:57

gooooottt wie geil das ist ja fast als wenn burton dich zu einer seiner babes erklärt...(aus der frauensicht...äh...ich meine ....öhhh ups ich....wie komme ich aus der nummer den wieder raus....grml):brav:

burroughs 22.04.2009 19:07

kann den thread jetzt endlich mal jemand SCHLIESSEN?!?

cos 22.04.2009 19:08

Warum? Nur weil DU fertig bist, sollen alle anderen auch ruhig sein? dann: NEIN.

burroughs 22.04.2009 19:10

uiii... noch mehr danke für den blockwart :brav:
(traurig, wenn du das offtopic selber nicht mehr siehst..)

cos 22.04.2009 19:16

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 593867)
uiii... noch mehr danke für den blockwart :brav:
(traurig, wenn du das offtopic selber nicht mehr siehst..)

Kann halt nicht jeder so eine Pseudo-Führungsperson sein wie Du. :ditsch:

Ciscoking 22.04.2009 19:27

Jetzt macht mir bitte meinen thread mit eurem off topic Gefasel nicht kaputt, ihr zwei..:rant:

burroughs 22.04.2009 19:50

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 593878)
Jetzt macht mir bitte meinen thread mit eurem off topic Gefasel nicht kaputt, ihr zwei..

hat dich der reverend nun auch schon angesteckt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de