Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Bericht: Werbe-Idee (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30318)

honeybee 09.10.2018 18:56

Werbe-Idee
 
Eine Werbeanzeige eines Musikinstrumenten-Händlers im aktuellen Rock Hard-Magazin:



https://www.ganzecht.de/imageupload/...1539103887.png

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1539103924.png


Einfach genial :hurra:



(Gefunden im ECB-Forum)

Gast 09.10.2018 19:27

Verrückt.

Auf was für Ideen die Menschen immer wieder kommen.

Für mich ist dies nichts.

Nein, Danke.


Aufs Hirn hätte er es sich machen lassen sollen.

:roll:

honeybee 09.10.2018 19:47

Glen, es geht nicht um das Tattoo sondern um den Text :gruebel:

burroughs 09.10.2018 19:51

abgesehen davon, dass das Tattoo nicht echt ist, ist der Text ganz witzig :lol:

honeybee 09.10.2018 19:58

Der letzte Satz ist toll - und irgendwie habe ich zum ersten Mal wirklich drüber nachgedacht :ups:

Gast 09.10.2018 22:28

Ich weiß; trotzdem finde ich es doof. ( Das Bild. ) :-)

Wisdomy 10.10.2018 19:37

1. Witzig. :grins:

2. Thomann Werbung? Absolut seriöser Hersteller im Hochsegmentbereich. Dass diese Anzeige von Thomann sein soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Auch weil:

3. Der Text sehr nach Forum klingt. Nicht durchdacht formuliert. Klingt ehrlich gesagt sehr nach einem User. Kannst du mal die Quelle verlinken?

4. Wieso soll das Tattoo nicht echt sein? Man kanns vermuten, weils nicht seitenverkehrt oder nicht verzerrt ist, ich kann aber jetzt kein eindeutiges Merkmal erkennen wieso das nicht echt sein soll.

RETROLUXE 10.10.2018 19:45

Thomann ist meines Wissens nach kein Hersteller sondern ein großer Händler. Sie haben auch schon ähnliche Anzeigen geschaltet. Daher halte ich die Anzeige nicht für ein Fake. Außerdem ist die Anzeige ja doch wohl in einer Zeitschrift erschienen. Wer sollte die bezahlen und warum sollte man dann noch Thomann draufpinseln?

Wisdomy 10.10.2018 20:49

Thomann ist Hersteller und Händler. Die haben dutzende Eigenmarken.

Ich habe nicht explizit gesagt oder behauptet dass es ein Fake ist. Mir kommts halt nur komisch vor. Die Art des Textes ist seltsam und klingt nicht, wie von Werbeprofis formuliert. Kann natürlich bewusst so sein. Ist auch wurscht. Du hast natürlich dutzende Onlinwebsiten, in denen du in 1 min Fotos und Text so einbinden kannst, als wäre das eine Anzeige in einer Zeitschrift oder auf großen Plakaten. Also bloß, weil du so ein Foto siehst, heiß das noch lange nicht, dass das echt ist. Siehe mein Avatar bsplw.

honeybee 10.10.2018 21:14

Ich habe erwähnt wo ich es herhabe und woher es ursprünglich stammt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wisdomy 10.10.2018 21:24

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1016217)
Ich habe erwähnt wo ich es herhabe und woher es ursprünglich stammt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ja dann verlink doch einfach die URL. Ist doch GANZ EINFACH.
Nennt man Quellenangabe. :top:

cos 10.10.2018 21:32

Wie soll man ein gemachtes Foto aus einer Zeitschrift verlinken? Das ist Teil der Realität, also außerhalb des Internets. Da blättert man drin. :lol::lol:

honeybee 10.10.2018 21:33

Ich werde hier kein anderes Forum verlinken. Geh selbst gucken. Dort steht aber auch nicht mehr.

Wisdomy 10.10.2018 22:52

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 1016221)
Wie soll man ein gemachtes Foto aus einer Zeitschrift verlinken? Das ist Teil der Realität, also außerhalb des Internets. Da blättert man drin. :lol::lol:

Ich darf dich daran erinnern, was du im Bad Nauhaum/ Göthestraße Thread zu mir geschrieben hast, als ich den verlinkten Link fälschlich nur oberflächlich las, und die Preise falsch gedeutet hatte:

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 1015312)
Es sind 1 x 2 CDs und einmal 1 CD. Ist es so schwierig, die beiden Links anzuklicken? :roll:

Jetzt schreibe ich dir: Ist es so schwierig, einen Beitrag richtig zu lesen? Honey schrieb:

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1016128)
Eine Werbeanzeige eines Musikinstrumenten-Händlers im aktuellen Rock Hard-Magazin:
[...]
(Gefunden im ECB-Forum)

"ECB-Forum" = FORUM = INTERNET. Da liest man drin OHNE zu blättern. Toll oder? Die Adresse der Seite die man dort liest nennt man "Link", und darum kann man den "Link" auch "verlinken" - WENN man es denn tatsächlich da gelesen hat.

:top:

Wisdomy 10.10.2018 22:58

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1016222)
Ich werde hier kein anderes Forum verlinken. Geh selbst gucken. Dort steht aber auch nicht mehr.

Achso, LOOOOL, von Anderen für jeden Schmarrn Beweise fordern, aber wenn du selbst etwas angeblich gelesen hast und den Link posten sollst weil der Inhalt deines Beitrages etwas unglaubwürdig klingt, heißts plötzlich "geh selbst gucken"?

Ich denke du hasts im ECB Forum gelesen, was issn dann so schwer den Link zu posten? Oder hab ich was übersehen und man darf keine Links anderer Elvis-Foren posten?

Dein Eingangsbeitrag ist 28 Stunden alt und nicht 3 Jahre, du wirst ja wohl den Link wiederfinden. Wenn es ihn tatsächlich gibt.

honeybee 10.10.2018 22:59

Zitat:

Zitat von Wisdomy (Beitrag 1016235)
Göthestraße

Dir Akademiker ist aber auch gar nichts peinlich, oder?



Zitat:

WENN man es denn tatsächlich da gelesen hat.:
Okay, ich geb's zu. Ich hab das Foto selbst gebastelt und den Rest habe ich mir ausgedacht.

cos 10.10.2018 23:05

Zitat:

Zitat von Wisdomy (Beitrag 1016235)
"ECB-Forum" = FORUM = INTERNET. Da liest man drin OHNE zu blättern. Toll oder? Die Adresse der Seite die man dort liest nennt man "Link", und darum kann man den "Link" auch "verlinken" - WENN man es denn tatsächlich da gelesen hat.

Den Link müsstest Du doch kennen. Dort hast Du doch auch auf Deine penetrant aufdringliche Art und Weise genervt, bis man Dich nicht mehr sehen wollte. :lol::lol:

honeybee 10.10.2018 23:13

Ja, man munkelte :grins:

Wisdomy 10.10.2018 23:14

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1016128)
Eine Werbeanzeige eines Musikinstrumenten-Händlers im aktuellen Rock Hard-Magazin:
[...)
(Gefunden im ECB-Forum)


DEN LINK BITTE


Das ist alles was ich will.
Nich rumdiskutieren
Nich wieder mit irgendwelchen Scheindebatten ablenken


ICH WILL NUR DEN LINK.

Das ist alles.

Danke.

cos 10.10.2018 23:15

Gleich weint er. :grins:

Wisdomy 10.10.2018 23:17

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 1016244)
Gleich weint er. :grins:


Ich bin tiefenentspannt.

honeybee 10.10.2018 23:18

Bevor seine Nerven komplett versagen: Gute Nacht! Ich muss um kurz nach fünf mein erstes Posting des Tages verfassen - da braucht es etwas Schlaf :-)

Wisdomy 10.10.2018 23:18

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1016128)
Eine Werbeanzeige eines Musikinstrumenten-Händlers im aktuellen Rock Hard-Magazin:
[...)
(Gefunden im ECB-Forum)


DEN LINK BITTE


Das ist alles was ich will.
Nich rumdiskutieren
Nich wieder mit irgendwelchen Scheindebatten ablenken


ICH WILL NUR DEN LINK.

Das ist alles.

Danke. =)

cos 10.10.2018 23:20

Such den Link, los such. Feini, feini auf die Suche machen. :taetschel:

Wisdomy 10.10.2018 23:43

Naja, mal sehen ob sie ihn noch postet. :grins:

honeybee 11.10.2018 05:20

Na, dann sieh du mal.
Ich sehe auch was: keinen Grund, das zu tun.

Na siehste - haben sie dich doch mal sehen lassen. Gut gesucht!

Wisdomy 12.10.2018 00:07

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1016251)
Na, dann sieh du mal.
Ich sehe auch was: keinen Grund, das zu tun.

Na siehste - haben sie dich doch mal sehen lassen. Gut gesucht!

Ich habe gar nichts gesucht. Und mich hat auch niemand "sehen lassen".

bs3095 12.10.2018 09:18

Zu dxxf was im I-net zu finden ? :grins:

https://www.thomann.de/blog/de/tod-0-elvis-1/

Wisdomy 12.10.2018 20:40

Zu dxxf was zwischen den Zeilen zu lesen? :grins:
Denn ich wusste von Anfang wo es im Grünen geschrieben steht. Bin dort schließlich seit fast anderthalb Jahrzenhten Mitglied entgegen dem, was einige Dxxfbacken hier immer wieder falsch behaupten. Das war indirekt der Grund wieso ich auf dem Link bestanden habe. Führt jetzt aber hier zu weit, DAS auch noch zu erklären. Thema erledigt. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de