Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Linda Thompson veröffentlicht Buch... (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28664)

Dark Moon 16.01.2016 22:55

Linda Thompson veröffentlicht Buch...
 
'A Little Thing Called Life - From Elvis's Graceland To Bruce Jenner's Caitlyn & Songs In Between'


...wird im Mai 2016 veröffentlicht!



https://www.ganzecht.de/imageupload/...1452981298.jpg

Oliwa 17.01.2016 15:33

Ich wette in dem Buch wird sie behaupten, Elvis' Freundin gewesen zu sein :grins:

TheKing 17.01.2016 20:52

Linda sagt mir gerade, dass es doch etwas später wird, ihr VErleger hat da wohl ein falsches Datum genannt! :ups:

burroughs 18.01.2016 18:11

sven is wieder da :hurra:

Tafka S. 21.01.2016 16:40

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 970891)
'A Little Thing Called Life - From Elvis's Graceland To Bruce Jenner's Caitlyn & Songs In Between'


...wird im Mai 2016 veröffentlicht!

Wer ist der Mann neben der noch immer sehr attraktiv aussehenden Linda da auf dem Bild? Ihr Verleger? :gruebel:









:grins:





Aber Spaß beiseite: ich persönlich bin sehr gespannt, an welchen Erinnerungen sie uns teilhaben lassen wird...

Dark Moon 23.06.2016 19:52

Hier das Cover zum Buch:

http://up.picr.de/25987284bq.jpg

Dr.Nic 23.06.2016 23:21

nachdem der Verleger den EPG Auftritt nicht erlaubt hat ist jetzt der nächste "Flop" aus meiner Sicht das VÖ Datum.... der 26.8.2016

warum Flop? also es gibt noch keinen wirklichen Hype aus meiner Sicht um das Buch insbesondere wenn ich diesen mit der Ginger Alden VÖ vergleiche und dann der Dilletantismus, die Elvis Week zu verschenken... oh man, nächstes Jahr zur Week redet kaum einer mehr über das Buch...

Tafka S. 24.06.2016 10:07

Ich für meinen Teil betrachte das Buch als durchaus vielversprechend, zumal Linda - anders als etwa Ginger - mehrere Jahre an des Königs Seite verbracht hat und selbigen daher - mutmaßlich - viel besser kennen gelernt hat, ergo wahrscheinlich etwas tiefgründiger berichten kann, so sie denn mag und kann.

Außerdem ist eine Veröffentlichung kurz nach der Tribute Week sooooo unsinnig nicht, meine ich. :noidea:

Dark Moon 11.08.2016 22:32

Vllcht. ist es ja von Interesse :-)

Elvis Presley wäre fast in einer Hühnersuppe ertrunken Promicabana

P.S. ...mit der Hühnersuppe war jetzt nicht ganz unbekannt!

Tafka S. 12.08.2016 12:54

Zitat:

Linda gab ihm eine Dosis des stimulierenden Medikaments Ritalin
Da haben wir's!

Ich wusste es doch, dass man ihm das ganze Zeugs ohne sein Wissen verabreicht hat, um ihn gefügig zu machen...










:grins:

Oliwa 12.08.2016 16:53

Zitat:

1972 lernten sich die beiden kennen, da versuchte Elvis gerade ein Comeback
Wenn sowas grundlegendes schon nicht stimmt, kann man sich denken, wie der Rest des Buches ist :roll:

Zitat:

hatte er Hühnersuppe und Nudeln im ganzen Gesicht. Ich fing an, seinen Hals zu leeren. Ich zog buchstäblich ganze Stücke von Essen raus.
Es muß wohl eine sehr reichhaltige Suppe mit ganzen Hühnern gewesen sein :cool:

Graves_bei_Nacht 12.08.2016 17:23

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 979029)
.... eine sehr reichhaltige Suppe

Nur kein Neid!

burroughs 12.08.2016 18:40

man mag es nicht glauben, aber auch an einem stück hühnerfleisch kann man ersticken.. :roll:

Graves_bei_Nacht 12.08.2016 18:43

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 979042)
....kann man ersticken.

... oder auch in einer Suppe ertrinken. Allerdings glaube ich, Oliwa würde damit Vorlieb nehmen, sich einfach nur mal wieder satt zu essen.

burroughs 12.08.2016 18:44

dann am besten nudeln.. OHNE suppe :top:

Oliwa 12.08.2016 20:12

Gibt es denn heute keine Chart-Platzierungen zu posten? :roll:

Graves_bei_Nacht 12.08.2016 20:14

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 979052)
Gibt es denn heute keine Chart-Platzierungen zu posten? :roll:


Lesen verlernt?




Derlei wurden hier in den letzten Stunden mehr gepostet als auf allen anderen deutschsprachigen Seiten zusammengerechnet (wenn überhaupt).

MissMut 12.08.2016 21:21

Zitat:

einmal sei er zwei Wochen lang von einem Arzt sediert worden, damit er in der Zeit keine Nahrung zu sich nehmen konnte.
Ist da was dran? Oder ähnlich ernst zu nehmen wie der 'Comeback-Versuch' 72?

Rynn 13.08.2016 05:09

Zitat:

Zitat von MissMut (Beitrag 979056)
Ist da was dran? Oder ähnlich ernst zu nehmen wie der 'Comeback-Versuch' 72?

Ich frage mich warum sollte Elvis 72 einen Comeback-Versuch machen bzw. brauchen ? Er füllte ja die Hallen und war doch sehr erfolgreich in dieser zeit? :-)

King77 13.08.2016 07:52

Vielleicht meinte sie den Comeback Versuch 72 mit ihr als fixe Partnerin.:grins:

Rusty Cage 13.08.2016 10:54

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 979052)
Gibt es denn heute keine Chart-Platzierungen zu posten? :roll:


Elvis liegt mit 2 Litern Suppe und 400 Gramm Huhnstück im Hals auf Platz 2 hinter Paul Müller, der mit 45 Gramm mehr sich die Pole Position eroberte. Aus dem Presslerschen Lager hörte man, daß man in den kommenden Tagen nochmal nachlegen und dieses Ereignis dann auch weltweit für 2 Milliarden Menschen übertragen werde.

Joe S. 13.08.2016 11:56

Wieso wurde der Auftritt verboten?

Ela68 13.08.2016 16:41

Vlt. noch zuviel Suppe im Hals und in den Haaren? :noidea:


Steht doch in dem Link, den Dark Moon gepostet hat. :-)

Tafka S. 16.08.2016 14:31

Zitat:

Zitat von MissMut (Beitrag 979056)
Ist da was dran? Oder ähnlich ernst zu nehmen wie der 'Comeback-Versuch' 72?

Wer es mit den Fakten gern genau nimmt, dem empfehle ich diese eine Doku da, wo die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über Elvis präsentiert wird - z.B. dass er nach Hollywood ging, um sich nach der Trennung von "Prischschilla" abzulenken u.ä. :lol:

Dark Moon 24.08.2016 14:10

Hier ein Auszug aus dem Buch!

And I felt the same way about him. I knew who Elvis Presley was, of course, because he was famous, and so I knew trivial things about him that I’d read in magazines. But beyond that, on a visceral level, I knew what was important to him, because it was also what was important to me. Elvis leaned in and kissed me, and the fullness, tenderness, and sweetness of his absolutely perfect lips were like kissing marshmallows. Seriously, if you want to know what it was like to kiss Elvis, get the biggest, puffiest marshmallows you can find and press a few of them against your lips, because his lips really were that sweet and soft. He was the most mesmerizing kisser, so very sensual and intense. So, yeah, it was a pretty staggering first kiss, intoxicating to the point that neither of us seemed to mind that we were surrounded by people in the theater. We were oblivious to everything and everyone. And all my pious propriety as Miss Tennessee Universe went out the side door of that theater and up in smoke. Those first kisses went on and on, and then he started nuzzling me, and kissing me on the neck, and whispering sweet everythings to me, like, “Where have you been all my life?” To which I answered: “Umm, growing up, I’d have to say.” He laughed out loud. “I’ve been looking for someone like you, honey,” he continued. In fact, I have no idea what movie we saw. It was a double feature, and yet it wasn’t nearly long enough for me. I never wanted that night to end. I’m sure the movie was something about karate, or maybe a Blaxploitation film, because Elvis loved movies like that, movies like Across 110th Street with Anthony Quinn and Yaphet Kotto, which was released later that year. And as I soon came to find out, when Elvis was in the building, we always did what Elvis loved.
Because I knew he’d been married, I felt it was important for me to be honest with him about my own romantic history.
“I know about your past relationships,” I said. “I know you dated Anita Wood. I know you were married. I know you dated Ann-Margret and almost married her, and that you were in love with her. Do you want to know anything about any of my boyfriends?”
“Oh no, oh hell no,” he said, almost physically recoiling at the thought. “Don’t go any further. Don’t say another word. I don’t ever want to hear about anybody that you ever dated, anybody that you ever kissed, anybody that you ever liked. I don’t want to know. Don’t ever, ever, ever tell me about a guy that you think is handsome. Don’t ever mention a guy that you think is good looking, or a guy that you dated in high school or college. I don’t want to know anything about it. I’m a really jealous motherfucker. I don’t ever want to see you looking at another man. I don’t ever want to see you talk about another man. I want to know you’re mine and all mine.”
I was happy to reassure him, and yet, at the same time, I couldn’t help but be amazed by his reaction. Gosh, to be the greatest sex symbol in the world, the man that every woman wants to be with, and yet he’s so insecure he can’t stand to hear about anybody I ever dated.
But the more I got to know Elvis, the more I came to understand that this was just one
The first year of the four and half years we would share, we were together twenty-four hours a day, seven days a week, other than a few short trips he took to Thunderbird Jewelers in Las Vegas to buy presents for me, which he did frequently.
One day, he gave me a ring with a big, beautiful blue diamond surrounded by other, smaller white diamonds.
“Honey, I got this for you,” he said.
“Why?” I asked. “It’s not my birthday. It’s not Valentine’s Day. It’s not anything.”
“It’s Tuesday, and I love you,” he said.
That’s the kind of romantic guy he was, generous with compliments, always making me feel appreciated and loved.
If he was in the shower, he had me talk to him from outside the curtain as the steam wafted the scent of his Neutrogena soap into the bathroom around me. We slept, woke, ate, read, laughed, and loved together, as if we were all either of us needed in the whole wide world.
Once his run of shows began, our day’s activities shifted to accommodate his needs as a performer. When we got up in the afternoon, he began getting ready for his shows with a routine he’d perfected by this point in his career. This meant steps to care for his voice, including a saltwater nasal douche to clear out his nasal passages, followed by all of these god-awful sounds, and spewing and spitting. It wasn’t the most romantic or attractive thing in the world, but he applied himself to his preparations with special attention. He also sometimes took shots to dry up mucus, and in Vegas, we slept with a humidifier. Elvis felt that he had been graced with a God-given talent; that God had imbued him with his incredible, incomparable gift, and he felt a great responsibility to maintain what he had been given, caring for his voice in a way that he did not employ with his body.
He also took steps to enhance his appearance, including his application of a touch of eyebrow pencil because his eyebrows were not as dark as one might have thought.


Source
Thompson, Linda. A Little Thing Called Life: On Loving Elvis Presley, Bruce Jenner, and Songs in Between (Kindle Locations 1050-1065). HarperCollins. Kindle Edition.

Rynn 24.08.2016 16:37

Danke Dark für diesen Auszug, ich finde es sehr interessant was sie erzählt.:-)

Den großen Ring mit den Blauen Diamanten und rundherum kleine weiße Diamanten von dem sie sagt Elvis hätte ihn ihr gekauft, den würde ich gerne einmal sehen. Gibt es Fotos von diesem Ring in ihren Buch ??

Lg :-):-)

Tafka S. 24.08.2016 16:50

Ich hab ihn vor ein paar Jahren bei Sotheby's ersteigert... :grins:

Rynn 24.08.2016 17:23

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 979520)
Ich hab ihn vor ein paar Jahren bei Sotheby's ersteigert... :grins:

Schenkst du ihn mir ?:wub::wub::grins:

Dark Moon 24.08.2016 17:47

...diesen Ring hat Elvis Linda Thompson geschenkt!

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1472053588.jpg

Ob es allerdings genau der Ring aus dem Buch ist weiß ich leider nicht, Sarah!

Rynn 24.08.2016 18:24

Danke Sabine :-)

Der Ring ist schon etwas besonderes, sieht sehr schön aus, nur die Diamanten sehen mehr Türkis aus als Blau . Ich denke Elvis muss Ginger sehr gerne gehabt haben, sonst würde er ihr nicht so einen außergewöhnlichen schönen Ring schenken , oder es hatte einen anderen Grund warum er ihr diesen Diamanten Ring geschenkt hat .Ginger müsste das eigentlich wissen, erzählen kann sie natürlich viel darüber , da Elvis keine Auskunft mehr geben kann welche Gründe er hatte.
:-)

Johnny B. 24.08.2016 19:38

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 979533)
Danke Sabine :-)

Ich denke Elvis muss Ginger sehr gerne gehabt haben
:-)

Linda mochte er bestimmt auch gerne. :grins:

Dark Moon 24.08.2016 19:42

Elvis mochte ja das Blau der Saphire, vllcht. fällt ja das Licht blöd auf diesen Ring und er war es tatsächlich (obwohl der Ring doch eher grünlich wirkt)!

Tafka S. 25.08.2016 13:43

Ja, sogar regelrecht smaragdgrün, würde ich sagen... :gruebel:

MissMut 25.08.2016 14:09

Jetzt muss ich die ganze Zeit an Marshmallows denken :roll: :grins:

Tafka S. 25.08.2016 14:43

Sind die auch smaragdgrün? :gruebel:













:grins:

Dark Moon 26.08.2016 22:15

Linda im TV Interview mit Access Hollywood



https://www.accesshollywood.com/vide...nity-to-elvis/

Tafka S. 27.08.2016 14:29

Das Buch - so der hübsche TV host - sei ja "so juicy!"

Was mag sie damit wohl konkret meinen?! ;-)

"Kissing like marshmellows" - jetzt weiß ich, was MissMut gemeint hat... :grins:


Das Buch-Cover gefällt mir allerdings weniger - es erinnert mich an ein Poesie-Album oder so... :noidea:


Der Klang von Lindas Stimme ist einfach nur....... :wub:


Danke für die Verlinkung, Dark Moon! :-)

Andreas77 27.08.2016 22:02

Das Buch scheint ja nicht allzu schmeichelhaft für den King zu sein...

http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4716.bild.html

Lakota 28.08.2016 11:10

Ich frage mich halt, hat die (Elvis) Welt auf dieses Buch gewartet? Und wie viele Leute außerhalb der Szene interessieren ihre Ausführungen tatsächlich?
Bei mir bleibt irgendwo ein schaler Nachgeschmack, von ein wenig Verrat an Elvis nach all den langen Jahren. Es mag sicherlich ein finanzielles Interesse im Raum stehen und vielleicht auch ein gewisser Wunsch nach Aufmerksamkeit, aber langfristig gesehen bestimmt nichts, womit sie jetzt dauerhaft und im großem Stil im Gespräch bleibt.
Ich persönlich bin ein wenig müde der Menschen geworden, die unbedingt ihre intimen Erlebnisse mit Elvis zum Besten geben müssen. Für eine reißerische Schlagzeile in den üblichen Gazetten wie "Elvis ertrank fast in einer Nudelsuppe" "Und sie war noch Jungfrau, als sie Elvis begegnete" mag es allemal reichen. Wobei auch dies nach über 40 Jahren kaum noch jemand vom Hocker hauen kann. In der Zwischenzeit sind in der Welt der Stars und Sternchen ganz andere Dinge passiert und die jüngeren Leute können über so viel Old Scool Skandale nur noch müde lächeln. Also was bewegt jetzt diese Frau ihre doch eigentlich so lange gepflegte Loyalität abzulegen und sich in die Reihe der "Enthüllungen über Elvis" einzureihen?
Eine kostenlose Kreuzfahrt? Ein paar Gratis Übernachtungen in Provinz Hotels mit nostalgischen Fans? Ein paar Autogrammstunden in miefigen Räumen? :noidea:
Das sind nur meine persönlichen Gedanken die ich mir dazu mache. :-)

King77 28.08.2016 11:36

Du sprichst mir aus der Seele. Das Buch kratzt mich nicht im geringsten trotzdem wird sie jede Menge davon verkaufen u. genau das ist der eigentliche Sinn. Viele Fans sind doch ganz geil auf solche Storys.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de