Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ein Colt Für Alle Fälle... (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8315)

Hans Muff 01.04.2007 21:38

Ein Colt Für Alle Fälle...
 
...kommt doch tatsächlich als DVD raus :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

http://ec1.images-amazon.com/images/...V42676120_.jpg

erscheinungstermin in den usa: 05.06.2007

ICH HAB MICH GERADE NASS GEMACHT :ups:

Lexa 01.04.2007 21:40

Das dauert dann mindestens bis 2008/09 bis es die DVD in Deutschland gibt!:top:

Colt war in den 80ern eine meiner Lieblingsserien :hurra:

Hans Muff 01.04.2007 21:43

Zitat:

Zitat von Lexa (Beitrag 210842)
Das dauert dann mindestens bis 2008/09 bis es die DVD in Deutschland gibt!:top:

Colt war in den 80ern eine meiner Lieblingsserien :hurra:

egal, dann wird sich eben erst die englische gekauft und dann die deutsche ...hauptsache sie kommt!

dann fehlt nur noch wunderbare jahre auf dvd :top:

Oliwa 01.04.2007 22:42

Zitat:

Zitat von Lexa (Beitrag 210842)
Colt war in den 80ern eine meiner Lieblingsserien :hurra:


Geht mir ähnlich :hurra:

Das sind ja gute Nachrichten! :top:

LoopmanX 01.04.2007 22:46

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 210845)
dann fehlt nur noch wunderbare jahre auf dvd :top:


die "best-of" haste doch schon, oder?

die deutsche komplette serie würde ich mir auch zulegen!

Hans Muff 01.04.2007 22:46

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 210875)
Geht mir ähnlich :hurra:

Das sind ja gute Nachrichten! :top:

dann bewerte diesen beitrag bitte dementsprechend :top:

Hans Muff 01.04.2007 22:48

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 210880)
die "best-of" haste doch schon, oder?

die deutsche komplette serie würde ich mir auch zulegen!

gutes gedächtnis, herr loopi :brav:

ich hab ne best of, wo die beiden letzten folgen drauf sind und eine dvd mit den weihnachtsfolgen.

die könnte ich mir auch mal wieder anschauen.

gast-20091208 01.04.2007 22:56

also ich hab das immer gern geguckt... wurde oder wird das vielleicht auf einem Programm wiederholt

Lexa 01.04.2007 23:00

Zitat:

Zitat von marc-bo (Beitrag 210888)
also ich hab das immer gern geguckt... wurde oder wird das vielleicht auf einem Programm wiederholt

Nein, derzeit nicht...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0124

gast-20091208 01.04.2007 23:03

aber da fällt mir die Werbung für das Auto ein.. ist das wirklich Lee Majors oder ein Double wie mir jemand erzählte.

Also ich fände es geil wenn die DVD in Deutschland erscheinen würde und würde mir die sofort holen

Lexa 01.04.2007 23:04

Zitat:

Zitat von marc-bo (Beitrag 210903)
aber da fällt mir die Werbung für das Auto ein.. ist das wirklich Lee Majors oder ein Double wie mir jemand erzählte.

Das ist er schon selbst. Wieso sollte das ein Double sein?

gast-20091208 01.04.2007 23:07

Zitat:

Zitat von Lexa (Beitrag 210904)
Das ist er schon selbst. Wieso sollte das ein Double sein?

k.a. wurde mir so erzählt. Aber woher weisste ob er das is

Hans Muff 01.04.2007 23:07

Zitat:

Zitat von marc-bo (Beitrag 210903)
aber da fällt mir die Werbung für das Auto ein.. ist das wirklich Lee Majors oder ein Double wie mir jemand erzählte.

Also ich fände es geil wenn die DVD in Deutschland erscheinen würde und würde mir die sofort holen

Hallo!

Ich habe nach anfrage bei 20th Century Fox (Deutschland) ob die Serie "The Fall Guy" als DVD-Box in deutscher Sprache geplant ist folgende Antwort erhalten!

Sehr geehrter Herr Renz, es bestanden Pläne,die Serie dieses Jahr auf DVD zu veröffentlichen-zumindest die Season eins. Doch leider sind hier technische Schwierigkeiten dazwischen gekommen,so dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben werden muste. Wir sind aber sicher:aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ihr Foxhome Team

gast-20091208 01.04.2007 23:09

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 210907)
Hallo!

Ich habe nach anfrage bei 20th Century Fox (Deutschland) ob die Serie "The Fall Guy" als DVD-Box in deutscher Sprache geplant ist folgende Antwort erhalten!

Sehr geehrter Herr Renz, es bestanden Pläne,die Serie dieses Jahr auf DVD zu veröffentlichen-zumindest die Season eins. Doch leider sind hier technische Schwierigkeiten dazwischen gekommen,so dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben werden muste. Wir sind aber sicher:aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ihr Foxhome Team

eine ähnlich antwort gab es auf die Anfrage zur DVD Elvis on Tour

Taniolo 03.04.2007 21:24

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 210841)
...kommt doch tatsächlich als DVD raus :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

http://ec1.images-amazon.com/images/...V42676120_.jpg

erscheinungstermin in den usa: 05.06.2007

ICH HAB MICH GERADE NASS GEMACHT :ups:

Hammer! Dann kann ich mir das Digitalisieren wohl jetzt sparen. Dabei war ich schon bis Folge 18 inklusive Pilotfilm. Naja, auch nicht so schlimm, denn über 60 Folgen hätten noch vor mir gelegen. :grins:

Taniolo 03.04.2007 21:26

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 210907)
Hallo!

Ich habe nach anfrage bei 20th Century Fox (Deutschland) ob die Serie "The Fall Guy" als DVD-Box in deutscher Sprache geplant ist folgende Antwort erhalten!

Sehr geehrter Herr Renz, es bestanden Pläne,die Serie dieses Jahr auf DVD zu veröffentlichen-zumindest die Season eins. Doch leider sind hier technische Schwierigkeiten dazwischen gekommen,so dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben werden muste. Wir sind aber sicher:aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ihr Foxhome Team

OH! Und was muss ich jetzt hier lesen? :eek:

Hans Muff 03.04.2007 21:27

Zitat:

Zitat von Taniolo (Beitrag 211792)
OH! Und was muss ich jetzt hier lesen? :eek:

kauf dir die englische version und schneide die deutsche tonspur rein :top:

LoopmanX 03.04.2007 22:25

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 211795)
kauf dir die englische version und schneide die deutsche tonspur rein :top:

solange die versionen nicht unterschiedlich geschnitten sind, geht das recht einfach - falls sie sich unterscheiden, wirds zur qual. :grins:

aber die arbeit haben sich schon andere leute gemacht... auf einschlägig bekannten seiten gibts entsprechende ed2k-links (und sicher auch torrent-links). dauert halt nur etwas, da sie nicht wirklich weit verbreitet sind.

Hans Muff 03.04.2007 22:30

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 211851)
solange die versionen nicht unterschiedlich geschnitten sind, geht das recht einfach - falls sie sich unterscheiden, wirds zur qual. :grins:

aber die arbeit haben sich schon andere leute gemacht... auf einschlägig bekannten seiten gibts entsprechende ed2k-links (und sicher auch torrent-links). dauert halt nur etwas, da sie nicht wirklich weit verbreitet sind.

naja..irgendwann wird die deutsche version schon kommen. :brav:


bis dahin könnte ich endlich mal die "ein duke kommt selten allein" dvds anschauen, die ich mir letztes jahr kaufte.

LoopmanX 03.04.2007 22:53

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 211853)
naja..irgendwann wird die deutsche version schon kommen. :brav:


ja, irgendwann. man sollte aber wissen, dass das dvd-format schon fast am ende seiner lebensdauer angekommen ist.
dieses jahr fängts langsam an, aber spätestens ab nächstes jahr gehts richtig los mit blue-ray (bzw. hd-dvd). da willste dann auch wieder alles im neuen format haben, weil dir die billige auflösung deiner dvd auf den neuen hd-fernsehern garantiert nicht mehr ausreicht.

die serien die ich wirklich schauen möchte, die saug ich mir ausm netz. wenn die jeweiligen firmen es nicht auf die reihe bekommen, dann ist es ihr pech.
oder die neue masche: eine staffel auf 2 dvd-boxen verteilen - natürlich zum jeweils gleichen preis einer kompletten staffel. so geschehen z.b. bei der 6. staffel "gilmore girls", 2. staffel "lost", etc.
da nuckel ich mir lieber 2 stunden nachdem z.b. die aktuelle folge der 3. staffel von "lost" auf premiere lief, das ding in perfekter qualität ausm netz.

bluemoon 04.04.2007 00:51

[quote=LoopmanX;211871]da willste dann auch wieder alles im neuen format haben, weil dir die billige auflösung deiner dvd auf den neuen hd-fernsehern garantiert nicht mehr ausreicht.
quote]

sofern man einen hd fernseher hat. ein glück interessiert mich das alles nicht :top:

Taniolo 04.04.2007 06:55

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 211795)
kauf dir die englische version und schneide die deutsche tonspur rein :top:

Niemals! Ich bin doch nicht verrückt. :cool:

Didi 06.04.2007 12:46

Sehr geile Serie und ein großartiger Titelsong! :top:

Rusty Cage 06.04.2007 23:46

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 212670)
Sehr geile Serie und ein großartiger Titelsong! :top:

Ich habe von einem Mitarbeiter eines Fox-Konkurrenten gehört, daß aus rechtlichen Gründen bei der DVD-Version der Titelsong fehlen soll (wäre ja nicht das erste Mal, bei "Eine schrecklich nette Familie" ist ab der 3. Staffel auch ein anderer Titelsong)...aber vielleicht ist das auch der Grund, warum das Projekt verschoben wird, weil man doch den Song nutzen möchte...mir würde er jedenfalls fehlen (wenn denn das Gerücht stimmt)

Oliwa 07.04.2007 15:57

Eine Sache die ich wohl nie verstehen werde. :noidea:

Warum ist ein Song bis zu einer gewissen Staffel rechtlich ok und dann gibt es damit plötzlich ab der folgenden Staffel rechtliche Probleme? :roll:

Hans Muff 05.08.2007 15:09

hat jemand die dvds bereits? gibt es schon einen vö-termin für die deutsche version? :wub:

Rusty Cage 16.08.2007 01:52

Habe wieder böse Sachen gehört...Fox ist gerade dabei, die deutsche Fassung neu zu synchronisieren, da sie die alten Synchro-Simmen nicht benutzen dürfen...ärgerlich für alle, die auf die deutsche Tonspur zurückgreifen wollen/müssen...

gast-20080307 16.08.2007 01:55

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 275088)
Habe wieder böse Sachen gehört...Fox ist gerade dabei, die deutsche Fassung neu zu synchronisieren, da sie die alten Synchro-Simmen nicht benutzen dürfen...ärgerlich für alle, die auf die deutsche Tonspur zurückgreifen wollen/müssen...

Mein Stand ist, dass die ALTEN SPRECHER von Colt, Jody und Howie
ca.20 damals nicht gezeigte Folgen einsprechen. Das galt als definitiv.
Ich glaube nicht an eine Neusynchro der alten Folgen.

Rusty Cage 16.08.2007 02:03

Zitat:

Zitat von Guderian (Beitrag 275090)
Mein Stand ist, dass die ALTEN SPRECHER von Colt, Jody und Howie
ca.20 damals nicht gezeigte Folgen einsprechen. Das galt als definitiv.
Ich glaube nicht an eine Neusynchro der alten Folgen.

Das kann natürlich auch möglich sein...habe einen Mitarbeiter von Fox nach dem VÖ-Termin gefragt und mir wurde nur gesagt, daß die Serie neu synchronisiert werden müsse...:noidea:

elvis200869 16.08.2007 18:29

Zitat:

Zitat von Guderian (Beitrag 275090)
Mein Stand ist, dass die ALTEN SPRECHER von Colt, Jody und Howie
ca.20 damals nicht gezeigte Folgen einsprechen. Das galt als definitiv.
Ich glaube nicht an eine Neusynchro der alten Folgen.

Das ist doch eine gute Nachricht, daß es "neue" Folgen gibt, die bisher hier nicht gelaufen sind! Vielleicht kann man ja die Hoffnung haben, daß die Serie wiederbelebt wird...wenigstens mit einigen Specials, wie seinerzeit bei "Hart aber herzlich" oder "Kojak"...

Oliwa 16.08.2007 18:55

Zitat:

Zitat von elvis200869 (Beitrag 275457)
Vielleicht kann man ja die Hoffnung haben, daß die Serie wiederbelebt wird...wenigstens mit einigen Specials, wie seinerzeit bei "Hart aber herzlich" oder "Kojak"...

´

Ich weiß nicht ob du die aktuelle TV Werbung mit Lee Majors kennst. Wenn du ihn dort gesehen hättest, würdest du dir eine "Wiederbelebung" der Serie vermutlich nicht mehr wünschen, denn aus den Alter eines Stuntmens ist er schon lange raus :grins:

Wenn, dann würde ich mir lieber eine Wiederbelebung der Serie "Die 2" mit Tony Curtis und Roger Moore wünschen. Zwei in die Jahre gekommene Playboys mit coolen Sprüchen :top:

gast-20080915 16.08.2007 19:26

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 275465)
...
Wenn, dann würde ich mir lieber eine Wiederbelebung der Serie "Die 2" mit Tony Curtis und Roger Moore wünschen. Zwei in die Jahre gekommene Playboys mit coolen Sprüchen :top:

mit Rollator und Katheter ... aber immer noch verdammt cool :hurra::top::lol:

burroughs 16.08.2007 19:30

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 275465)
´
Wenn, dann würde ich mir lieber eine Wiederbelebung der Serie "Die 2" mit Tony Curtis und Roger Moore wünschen. Zwei in die Jahre gekommene Playboys mit coolen Sprüchen :top:

An sich ne sehr gute Idee :hurra:
aber das geht dann wohl eher so aus wie der letzte gemeinsame Film von T.Hill und B.Spencer :roll:

Oliwa 16.08.2007 19:34

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 275480)
aber das geht dann wohl eher so aus wie der letzte gemeinsame Film von T.Hill und B.Spencer :roll:

Was meinst du damit? :gruebel:

burroughs 16.08.2007 19:37

- die Hauptdarsteller sind zu alt
- haben beide zu lange nichts mehr fürs Tv bzw für den Film allgemein gemacht
- gibts heutzutage keine so guten Gag-schreiber mehr

und was folgern wir daraus: das kann nix werden :noidea:

sleep well in your bettgestell :-)

(übrigens hat der deutsche Dialog-schreiber für die Serie auch einigen der genannten Spencer/Hill-filme seinen Stempel aufgedrückt :top: nachzulesen in einem Rolling-stone-interview des Vorjahres ;-))

Oliwa 16.08.2007 19:46

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 275483)
übrigens hat der deutsche Dialog-schreiber für die Serie ...

Das kann dann ja nur Rainer Brandt gewesen sein, der auch gleichzeitig die Stimme von Tony Curtis war gewesen ist :top:

Rainer Brandt sprach ja auch sehr oft die Synchronstimme von unserem Kumpel Elvis :-)

burroughs 16.08.2007 19:55

Jupp, dat isser :-)

Hans Muff 18.08.2007 23:41

http://ec1.images-amazon.com/images/...aL._SS500_.jpg


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...eanderenban-21

DVD-Erscheinungstermin: 3. Dez. 2007 :wub:

gast-20091208 11.09.2007 10:37

ich bin gerade etwas verwirrt...

finde ich doch bei ebay die deutesche DVD Box von Colt, die ja, laut amazon erst am 3.12. erscheint....

DelWebb 11.09.2007 10:57

usedom polenmarkt schon vor 2 wochen!

und SL 4.0 sogar für sagenhafte 5.00€


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de