Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Johnny Depp als Elvis Presley? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24431)

gast-20110321 02.02.2011 02:06

Johnny Depp als Elvis Presley?
 
Johnny Depp: Bald Hauptrolle als Elvis Presley?

Los Angeles. Klingt interessant: Johnny Depp (47) möchte angeblich unbedingt den King of Rock Elvis Presley in einem Biopic spielen. Der Hollywood-Star (‘Fluch der Karibik’) soll der Idee verfallen sein, in einem Film über das Leben von Sängerknaben Elvis Presley (42) die Hauptrolle zu spielen. Der Streifen soll sich auf die Zeit kurz vor seinem Tod im Jahr 1977 konzentrieren.

Depp soll großes Interesse daran haben, eine neue Seite des Frauenschwarms zu zeigen und sich in dem Film mehr auf dessen Probleme als auf seinen Erfolg im Rampenlicht zu konzentrieren.

"Johnny war schon immer fasziniert von so starken Charakteren und inspirierenden Menschen wie Elvis", erklärte ein Insider. "Er ist wegen der Idee eines Films, der sich auf die dunkle Seite von Elvis und seine späten Jahre als Superstar und Ikone konzentriert, sehr aufgeregt. Es ist noch sehr früh, aber es ist ein Projekt, das Johnny unbedingt machen möchte."

Immerhin ist der Augenschmaus auf zwei Beinen für seine Liebe zur Musik bekannt, spielte in einer eigenen Band Gitarre und ist auf einigen Stücken der britischen Band ‘Oasis’ zu hören.

Johnny Depp in Glitzerschlaghosen und Haartolle à la Elvis Presley – das wäre doch sicherlich einen Kinobesuch wert. (Cover)

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/0...s-prsley/68253

burroughs 02.02.2011 09:06

auch wenn ich ihn für einen tollen schauspieler halte :top:
aber depp als elvis zw 73 und 77 .. ich weiss nicht :roll:

Basti 02.02.2011 09:26

Zumal er ihm in dieser Zeit oder überhaupt, kein Stück ähnelt. Er sollte es lassen, auch wenn er zu den besten Schauspielern auf unserem Erdball gehört, finde ich.


"Cry Baby" ist nun auch schon 11 Jahre her. :klatschen:

YouTube - Johnny Depp - Cry Baby Part 2

cos 02.02.2011 09:29

21 Jahre her, kam 1990 raus. :-)

Basti 02.02.2011 09:32

:eek: Und dann auch noch:".....Der Streifen soll sich auf die Zeit kurz vor seinem Tod im Jahr 1977 konzentrieren." Das will Johnny unbedingt spielen? Er soll seinem Nachnamen mal keine Ehre machen. :tsk:

Basti 02.02.2011 09:34

:ups: Äh, Ja. Naja, die 10 Jahre. Natürlich, ich war leicht unkonzentriert, aber so ist er halt der Basti. :grins:

Oliwa 02.02.2011 09:36

Den Film kenne ich noch gar nicht, hoffentlichg bekomme ich den auch noch irgendwo gesehen :top:

Basti 02.02.2011 09:45

Lief letztes Jahr mal wieder im TV. Hab mir nicht gemerkt wann und wo.

Basti 02.02.2011 09:51

Vielleicht war es auch Anfang Januar, ich weiß es nicht mehr.

Wer ihn kaufen will, der kann es z.B. hier, aber auch anderswo tun: http://www.amazon.de/Cry-Baby-Special-Johnny-Depp/dp/B0000DCXSB

TheKing 02.02.2011 16:54

Der würde das schon gut machen glaub ich, die Frage ist, ob und wie der Film produziert wird...wenn es gut gemacht ist, kann es ne schöne Sache werden...auch wenn der Fokus auf der Schattenseite des Ruhmes liegt und den Niedergang von unserem Schatzi zeigt...wenn sie es machen, so hoffe ich, dass sie es mit Würde udn Anstand machen...und gut recherchiert und genau...ich würde mich freuen, wenn es im großen Kino mal wieder was geben würde...:top:

Basti 02.02.2011 21:59

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 837802)
von unserem Schatzi

Alles klar Keule. Passt zu deinem Youtube channel. Auf Fans wie dich setzen sie. :brav:

burroughs 02.02.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 837879)
Auf Fans wie dich setzen sie.

auweh :traurig:

TheKing 02.02.2011 22:23

Ihr beiden Knuddelbubus! :knuddel:

gast-20110321 03.02.2011 00:35

ich bin da der gleichen meinung wie "TheKing"! für mich ist der späte elvis einfach, das "non plus ultra" und hat etwas magisches in seiner persönlichkeit.
der könig, wäre nicht der könig, wenn er nicht als könig gestorben wäre.

ich liebe den elvis der 50er, ich liebe den elvis der 60er.....aber der 77er elvis hat diese liebe für die ewigkeit konserviert.
ich vertraue da einfach mal auf Johnny Depp und hoffe, dass er es gut macht.
http://www.smilies.4-user.de/include...-gross_309.gif

Mondstaub 03.02.2011 14:43

das wären ja mal gute Neuigkeiten ... Johnny Depp als Elvis fände ich Klasse :hurra:

da kann man nämlich davon ausgehen, daß das ein ziemlich guter Film wird :cool: ... wo Johnny Depp drauf steht oder besser gesagt drin ist, wird sicher kein low quality biopic herauskommen ...

King77 03.02.2011 17:04

Ihr glaubt also auch an den Weihnachtsmann.Wenn so ein Film von 77 für die breite Masse gemacht wird dann hat der Film auf jeden Fall ob Johnny Depp od. nicht ,einen Albert Goldmann Tough.Da wird man so richtig in der Scheiße wühlen damit gewisse Leute befriedigt sind.Es wird um 1000ende Drogs gehen.Um Wutausbrüche ohne Ende u. nicht zu vergessen die Windel-Story-die darf nicht fehlen am besten als Nahaufnahme.Die 150 kg Lebendgewicht sind ja auch nicht schlecht.:top:
Wenn so ein Film produziert wird dann könnte aber EPE locker die Final Box regulär Veröff.das würden nämlich weniger Leute mitbekommen als solch einen Film.Da wäre das Image für lange im Arsch u. ich bin auch nicht daran interessiert diversen Leuten die einen dann fragen,war Elvis wirklich so,Antworten zu geben.

TheKing 03.02.2011 17:05

Ne Mischung aus Fear and loathing in las vegas und jack Sparrow....das kommt hin! :grins:

michael grasberger 03.02.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 837898)
der könig, wäre nicht der könig, wenn er nicht als könig gestorben wäre.

:gruebel:
aha.
aber musste es schon mit 42 sein?

gast-20110818 03.02.2011 17:56

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 837985)
Wenn so ein Film von 77 für die breite Masse gemacht wird dann hat der Film auf jeden Fall ob Johnny Depp od. nicht ,einen Albert Goldmann Tough.

Das ist nicht gesagt. Außerdem ist Johnny Depp ja dafür bekannt, längst nicht immer für die breite Masse zu drehen.
Wenn's was wird, darf man gespannt sein, denke ich. :top:

burroughs 03.02.2011 19:28

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 837995)
Johnny Depp ist ja dafür bekannt, längst nicht immer für die breite Masse zu drehen.

findest du dead man auch so genial? :wub:

gast-20110321 03.02.2011 21:31

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 837985)
Ihr glaubt also auch an den Weihnachtsmann.Wenn so ein Film von 77 für die breite Masse gemacht wird dann hat der Film auf jeden Fall ob Johnny Depp od. nicht ,einen Albert Goldmann Tough.Da wird man so richtig in der Scheiße wühlen damit gewisse Leute befriedigt sind.Es wird um 1000ende Drogs gehen.Um Wutausbrüche ohne Ende u. nicht zu vergessen die Windel-Story-die darf nicht fehlen am besten als Nahaufnahme.Die 150 kg Lebendgewicht sind ja auch nicht schlecht.:top:
Wenn so ein Film produziert wird dann könnte aber EPE locker die Final Box regulär Veröff.das würden nämlich weniger Leute mitbekommen als solch einen Film.Da wäre das Image für lange im Arsch u. ich bin auch nicht daran interessiert diversen Leuten die einen dann fragen,war Elvis wirklich so,Antworten zu geben.

der goldmann-elvis war nicht der wahre-elvis und ist wohl auch eher nicht mit einen johnny depp film zu vergleichen. wenn ich mich richtig erinnere dann ist johnny depp ein elvisfan und es ist nicht seine art die dinge falsch und reißerisch rüber zu bringen. ich denke, man könnte aus diese "elvis-geschichte" ein tolles drama machen, dass die leute bewegt.
natürlich ist das alles nur eine vermutung und hoffe, wenn man es macht, dass etwas tolles daraus entsteht. der späte elvis ist eine sehr interessante persönlichkeit, die für ein tolles drama geeignet ist.

TheKing 03.02.2011 21:51

Welchen Tenor ein solcher Film haben könnte ist und bleibt Spekulation...das Thema was mit Elvis passiert ist, ist spannend und ein Rätsel unserer Zeit. Da stand ja, dass so ein Film die Schattenseiten des Ruhmes beleuchtet...da ist eben die Frage wie klischeehaft das wird...keine leichte Sache für Johnny sich da reinzufinden...nicht mal wir sind uns einig in welcher Gemütslage unser verwirrter Dicker so war und warum er sich letztlich so weggebreitet hat...wenn das Projekt wirklich zustande kommt, werde ich mir das sehr gerne ansehen. Und ich wette, Ihr alle auch...wie wir das dann finden werden besprechen wir besser danach...;-)

burroughs 03.02.2011 22:09

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 838062)
... unser verwirrter Dicker so war und warum er sich letztlich so weggebreitet hat ...

nicht mal goldman hat sich einer derartigen schreibe bedient :yuck:

TheKing 03.02.2011 22:20

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 838064)
nicht mal goldman hat sich einer derartigen schreibe bedient :yuck:

Ja, wir wissen, dass Du keinen Humor hast und nur negative Stellungnahmen verbreiten kannst, weil Du so bitter bist. Danke, wissen wir! :-)

gast-20110321 03.02.2011 22:39

depp eine e-mail schreiben, depp eine e-mail schreiben! :hurra:
wir müssen uns viel mehr für elvis einsetzen :top:

King77 04.02.2011 07:28

Mich wundert ja das man für die Rolle nicht Bud Spencer od. Ottfried Fischer vorgesehen hat.

Johnny B. 04.02.2011 07:39

Weil sie schon zu alt sind :noidea: :grins:

Lakota 04.02.2011 08:58

Ich würde Steven Seagal bevorzugen.:top: Immerhin könnte er mit Karate Moves aufwarten und er sieht schön abgeschmust aus.:wub:

:grins:


Ich kann mir schon vorstellen, dass nach der Cash Story auch an Elvis gebastelt werden soll. :noidea: Aber bevor alle Rechte daran geklärt sind, werden wir wohl mit unseren Pflegern ins Kino müssen.:roll::noidea:

michael grasberger 04.02.2011 09:04

ein kleines problem gibt es allerdings schon: depp ist zu dünn & zu alt für die rolle, und auch sonst sieht er elvis leider überhaupt nicht ähnlich...
ich hab den verdacht, wenn das realisiert wird, erwartet uns weniger ein biopic a la cash sondern eher ein...hüstel..."künstlerischer" film in der art von "i'm not there".:roll:
oder es wird eine komödie - wär vielleicht das beste.

monipenny 04.02.2011 09:09

bubba ho-tep - the early years?

burroughs 04.02.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 838096)
Ich würde Steven Seagal bevorzugen.

stimmt.. der hat zumindest die richtige konfektions-grösse :grins:

Lakota 04.02.2011 10:31

An der Frisur kann man ja noch arbeiten.:grins:

burroughs 04.02.2011 10:40

wie er wohl mit der prinz-eisenherz-gedächtnis-frise von 1975 aussehen würde? :lol:

Lakota 04.02.2011 11:27

:roll: Eigentlich könnte es nur besser werden.;-)

Gilla 04.02.2011 11:44

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 838138)
wie er wohl mit der prinz-eisenherz-gedächtnis-frise von 1975 aussehen würde? :lol:

Damals nichts besonderes, Prinz Eisenherz-Frisur hatte Uli auch, als wir geheiratet haben. Fotos gibts aber nicht.....;-) :lol:

marquardt72 04.02.2011 12:19

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 838085)
Mich wundert ja das man für die Rolle nicht Bud Spencer od. Ottfried Fischer vorgesehen hat.

Wie wäre es mit Jack Black(Schauspieler) oder Jack White(White Stripes-Boss)?

TheKing 04.02.2011 14:23

Ja und Dieter Thomas Heck spielt Vernon! Die White Stripes haben sich übrigens getrennt. Naja, niemand sieht auch ein bißchen aus wie Elvis, da seh ich Keinen...rechtlich seh ich keine Groden Schwierigkeiten...

burroughs 04.02.2011 14:55

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 838150)
Die White Stripes haben sich übrigens getrennt.

rechtlich seh ich keine Groden Schwierigkeiten...

. haben sich bruder und schwester wieder mal gestritten :gruebel:

. du nicht, andere vielleicht auch nicht. epe/sony/cilla sehen das sicherlich anders..

TheKing 04.02.2011 18:52

Man kann doch einen Film über Elvis machen, da muss man doch keinen um Erlaubnis fragen...

burroughs 04.02.2011 19:14

klar kannst du.
nur.. VERÖFFENTLICHEN darfst du ihn nur dann, wenn du KEINE original-musik verwendest und keine geschützten markennamen benutzt (elvis,elvis presley, graceland usw).
und das dürfte bei einer realitäts-bezogenen bio etwas schwer werden..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de