Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

Tafka S. 03.06.2017 19:46

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 992499)
In mehreren Büchern. Sie ist im Februar '72 mit LM und Mike Stone nach Los Angeles gezogen.

Hätte gemeint, der Auszug (der übrigens sehr herzzerreißend gewesen sein soll) wäre im Juni '72 gewesen, aber vielleicht täusche ich mich...

Zitat:

Mike Stone war der Mann, dem Elvis ordentlich den Marsch blasen wollte.
Du meinst, als er beabsichtigte, den Herrn Stone von all seinen irdischen Problemen befreien zu lassen? :tape2:

Zitat:

Er redete sich ein, Stone hätte ihm Priscilla weggenommen.
Meiner Meinung nach war das auch so, das brauchte sich Elvis nicht einzureden.

Zitat:

LM war nach der Trennung regelmäßig auf Graceland. Sie hatte ein gutes Verhältnis zu Linda Thompson, nachdem sie die neue Frau an Papas Seite akzeptiert hatte.
Zu Ginger baute sie '76/'77 auch ein Vertrauensverhältnis auf.

ich 03.06.2017 20:09

In Las Vegas konnte er das schon......:cool:

honeybee 03.06.2017 21:45

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 992858)
Im Publikum sitzend..
Sorry, niemals hat das so stattgefunden, das glaube ich schlichtweg nicht.
Er wär ohnehin unter Dauerbeobachtung gestanden und hätte "es" nicht tun können. Von der entandenen Sauerei mal ganz abgesehen.

In den Showrooms saß man damals in kleinen Nischen mit wenigen Personen zusammen und hatte einen Tisch vor sich, an dem auch gegessen wurde während der Shows. Er hat das durchaus unter dem Tisch tun können ohne aufzufallen. Und zu der Sauerei:
Jeder normal gebaute Mann sollte in der Lage sein, in ein Glas zu pinkeln ohne eine Sauerei zu veranstalten.
Ich sehe keinen Grund diese kleine Geschichte nicht zu glauben.

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 992866)
Meiner Meinung nach war das auch so, das brauchte sich Elvis nicht einzureden.

Elvis hat sie jahrelang betrogen. Irgendwann hat auch die geduldigste Frau die Nase voll. Und in eine intakte Beziehung drängelt sich niemand rein. Das geht nur, wenn da schon gehörig etwas nicht mehr stimmt..

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 992870)
In Las Vegas konnte er das schon......:cool:

Richtig. Ich weiß auch nicht, was dieses Anzweifeln soll. Was hätte Linda davon gehabt diese Geschichte zu erfinden? Das Buch hätte sich nicht besser oder schlechter verkauft ohne diesen Vorfall. So ein Schmarren...

Eleonor 04.06.2017 18:26

Bitte welche Frau lässt sich so eine niveaulose Darstellung bieten?
Wäre ich eine Frau hätte ich ihm sein Glas von der Nähe betrachten lassen und wäre gegangen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

honeybee 04.06.2017 21:08

Ich wäre nicht gegangen :grins::grins::grins:

Eleonor 05.06.2017 10:39

Lisa Marie Presley
 
Du hättest Dir das gefallen lassen?
Für mich unverständlich ..

Nu weil er Geld hat berühmt ist und gut aussieht?

Digger 05.06.2017 13:03

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 992842)
Da fällt mir glatt eine kleine Episode ein, die Linda Thompson mit ihm erlebt hat:

Die beiden saßen in Las Vegas im Publikum während der Show eines anderen Stars. Ich weiß nicht mehr, wer das war. Er hat von der Bühne aus Elvis begrüßt und gesagt, dass es eine Ehre sei, Elvis im Publikum zu haben.
Elvis fand das doof, weil er wusste, dass jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war und er wollte dem Kollegen nicht die Show stehlen.
Im Verlauf des Programms sagte er zu Linda, dass er mal aufs Klo müsse. Sie fragte, wo das Problem sei. Er antwortete:"Ich habe ihm vorhin schon die Aufmerksamkeit gestohlen. Wenn ich jetzt aufstehe und gehe, laufen mir im schlimmsten Fall die Leute hinterher. Ich kann nicht gehen."
Er nahm dann ein leeres Glas vom Tisch und Linda dachte: Nein! Das tut er jetzt nicht!
Aber er tat es... Er stellte das volle Glas einfach wieder auf den Tisch und grinste. :grins:

Zu der Sache mit den Glas sage ich jetzt mal nix....
Was aber absoluter Blödsinn ist dass Elvis nicht gut gefunden haben soll , dass er begrüßt worden sei. Zum Einen gehört sich dies wenn man eine solche Berühmtheit im Saal weiß und zum a n d e r e n hat dies Elvis ebenso stets getan wenn bei ihm ein Promi saß (was auf unzähligen Showmitschnitten belegt ist) und oftmals gar ein Oneliner vom Gast geträllert.
Soweit mir bekannt bekamen die Showstars stets vom Hilton Management vor einer Show gesteckt wer sich im Publikum befinden wird. :noidea:

honeybee 05.06.2017 14:03

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 992923)
Du hättest Dir das gefallen lassen?
Für mich unverständlich ..

Nu weil er Geld hat berühmt ist und gut aussieht?

Klar, weil ich auf diese Oberflächlichkeiten gesteigerten Wert lege :roll::roll:
So etwas kann nur jemand vermuten, der sich mit dem Menschen Elvis nicht viel beschäftigt hat :noidea:

Eleonor 05.06.2017 14:07

Lisa Marie Presley
 
Erkläre es mir bitte..

Es liegt mir fern Dir was zu unterstellen oder Dich gar zu beleidigen.

honeybee 05.06.2017 14:12

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 992925)
Was aber absoluter Blödsinn ist dass Elvis nicht gut gefunden haben soll , dass er begrüßt worden sei. Zum Einen gehört sich dies wenn man eine solche Berühmtheit im Saal weiß und zum a n d e r e n hat dies Elvis ebenso stets getan wenn bei ihm ein Promi saß (was auf unzähligen Showmitschnitten belegt ist) und oftmals gar ein Oneliner vom Gast geträllert.
Soweit mir bekannt bekamen die Showstars stets vom Hilton Management vor einer Show gesteckt wer sich im Publikum befinden wird. :noidea:

Was du schreibst ist richtig. Allerdings hatte Elvis bereits die Erfahrung gemacht, dass er durch seine bloße Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Publikums dermaßen auf sich zog, dass die Show des eigentlichen Stars oft erheblich gestört wurde. Er mochte das nicht - aus Respekt vor dem Kollegen auf der Bühne.
Deswegen habe ich geschrieben, dass er diesen Umstand 'doof' fand. Da es jedoch üblich war, nahm er es hin.
Wenn er hingegen Kollegen in seiner Show begrüßte und vorstellte, blieb das Interesse des Publikums bei ihm.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de