Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Willkommen zurück Eva (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9094)

wolf 08.06.2007 14:16

Zitat:

Zitat von vbdosi1 (Beitrag 240289)
ähm, ich hab auch jahrelang diesen traum gehabt und gedacht, da komm ich nie hin ... und plötzlich hat alles gepasst, auch finanziell, und ich konnte diese reise antreten. und nach 10 jahren zehre ich noch immer davon und schau mir sehr oft meine fotoalben an, die ich mir danach angelegt habe ... einfach immer wieder schön ...

und ich sehe mit wehmut die bilder von eva und den anderen, die aktuell dort waren bzw. bald sind und wünsche mir, auch bald wieder mal dorthin zu kommen. aber das ist im moment leider bei mir auch nicht möglich, wir haben gerade ein haus gebaut, wir haben einen vierjährigen daheim, der unheimlich an mir hängt (das ist sehr schön), da kann der papa nicht einfach für ein paar wochen (drei wochen usa sind eigentlich minimum nach den damaligen erfahrungen) "abbiegen" und außerdem würde ich gerne meine frau mitnehmen, und das geht momentan einfach nicht, solange der sohnemann noch so klein ist.


so geht es mir auch, ich war zwar erst letztes Jahr dort, aber es kommt mir jetzt schon wie eine ewigkeit vor, es war so unbeschreiblich aufeinmal vor der Eingangstüre zu sthen wo Elvis sovielemale ein uns aus ging.
Ich habe mir die Fotos bestimmt auch schon 6x angesehen. es war so wunderschön.

@ karladil

auch Du wirst es irgenwandmal schaffen, ohne beamen oder dgl. einfach real vor dem Haus stehen, Du wirst sehn ;-)

gast-20100118 08.06.2007 14:28

Zitat:

Zitat von wolf (Beitrag 240294)
@ karladil

auch Du wirst es irgenwandmal schaffen, ohne beamen oder dgl. einfach real vor dem Haus stehen, Du wirst sehn ;-)

klar. irgendwann wird es klappen. Und Graceland als Museum gibt's noch mindestens 100 Jahre.

RADER 08.06.2007 19:33

Wer wirklich noch dieses Jahr nach Memphis usw. möchte, bei "meiner" Reise sind noch ein paar Plätze frei. Termin ist der 10. September. Zurück am 19. September. Interessenten können sich bei mir melden.
Rader

jackiechan 11.06.2007 13:55


WOW EVA - you are the real Queen. Alle Achtung? Das ist wahre Fan-liebe.:top::top:

ange.66 12.06.2007 15:10

Memphis Reise
 
Hi, ja ich fahre auch am 10-19 September nach Memphis mit AAR Reisen mein erstes mal wollte mir das gönnen für meine 40!!!:-)

Sandra 15.06.2007 15:52

Ich fahre auch mit AAR aber schon am 12.8.07
Hey Eva, habe gar nicht gewusst das du jetzt auch schon in Memphis warst naja ich wahr ja auch schon einige Zeit nicht hier, habe im moment viel um die Ohren . . . neuer ( 2. ) Job dann hat Alina immer viel u.s.w.
Sag seit wann hast du das tatoo? Und wie bist du auf das Gelände von Liberty Land gekommen???
Eine Frage noch: weisst du noch welches Tattoo ich mir lassen machen wollte? ich hatte es hier mal reingesetzt. Ich habe es mir schon ausgedruckt aber es sieht etwas verschwommen aus, ich weiss das du das Bild auch hast . .. hast du es vielleicht schärfer? Und würdest du es mir dann als Mail schicken? ich setzte es hier mal eben rein, dann erinnerst du dich bestimmt
http://img267.imageshack.us/img267/418/tattooon3.th.jpg

elvisfan74 19.08.2007 14:41

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 239285)
ihr seid aber lieb :cheer2:


meinem Mann ist es gut bekommen...nun heißt es ausruhen

Hi Eva...
tolle Bilder..Da ich noch nie in Graceland war sehe ich mir die Bilder doppelt so gerne an und brauche sicher auch nicht fragen wie es war,weil du sicher schon öfters dort gewesen bist..!
Wie auch immer Klasse Bilder..
Lg Kathi :top:

Eva 21.08.2007 16:59

bin heute mittag wieder gut zu Hause angekommen.
Es wird auch wieder Fotos geben, aber ich muss mich erst ein wenig erholen, der Rückflug ist mir nicht bekommen...........................:roll:

erika 21.08.2007 17:01

Schön das du wieder da bist Eva:knuddel:

cos 21.08.2007 17:02

Willkommen zurück, freue mich schon auf Eure Berichte. :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de