Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Ein Besuch im Baptist Memorial Hospital (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7695)

gast-20070920 13.02.2007 13:35

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 188210)
ein Glück, dass ich die Fotos schon alle habe...........:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


wieso warst Du denn mit Rüdiger dort ?? wie er die Fotos machte ,hab Dich aber auf keinem Foto gesehen :gruebel: denke Rüdiger war der Erste der damals zu der Zeit im Memphis war :cool:

TheKing 13.02.2007 13:39

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 188383)
wieso warst Du denn mit Rüdiger dort ?? wie er die Fotos machte ,hab Dich aber auf keinem Foto gesehen :gruebel: denke Rüdiger war der Erste der damals zu der Zeit im Memphis war :cool:

Meine liebe Jienie,

wenn wir Dich nicht hier hätten würde mir echt was fehlen!:top:

Eva 13.02.2007 13:42

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 188383)
wieso warst Du denn mit Rüdiger dort ?? wie er die Fotos machte ,hab Dich aber auf keinem Foto gesehen :gruebel: denke Rüdiger war der Erste der damals zu der Zeit im Memphis war :cool:

nein, er hat mir die Fotos alle auf eine CD gebrannt und zur Verfügung gestellt, außerdem hat er solche tollen Berichte auch schon in anderen Foren geschrieben

gast-20070920 13.02.2007 13:56

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 188387)
nein, er hat mir die Fotos alle auf eine CD gebrannt und zur Verfügung gestellt, außerdem hat er solche tollen Berichte auch schon in anderen Foren geschrieben

achso, okay das wusste ich nicht ;-)

Gilla 13.02.2007 14:04

Rüdiger, ich gratuliere für den tollen Bericht.:hurra:

rüdiger 13.02.2007 20:55

Danke das es euch gefallen hat:brav:

RADER 13.02.2007 21:11

Es war mal wieder eine gute typische Rüdiger Story. So kannst das nur Du. Danke.
Rader

Sivle 13.02.2007 22:05

Die Berichte und Fotos sind absolute Spitze. :top:

Das BMH war schon ein riesiges Krankenhaus. Ich finde es schon schade, dass es abgerissen wurde. Und so alt war es ja nun wohl wirklich noch nicht, dass es baufällig war, oder?

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 188157)
Holzbetten im KH sah ich auch noch nie ist doch total unsteriel ,
sieht heute sicher alles ganz anders aus ;-)

Solche Betten im Holzdesign gibt es mittlerweile auch in einigen Krankenhäusern und Rehakliniken bei uns. Die sind nicht aus Echtholz, sondern aus Kunststoff, damit sie problemlos gereinigt werden können.

Eva 13.02.2007 22:12

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 188614)
Die Berichte und Fotos sind absolute Spitze. :top:

Das BMH war schon ein riesiges Krankenhaus. Ich finde es schon schade, dass es abgerissen wurde. Und so alt war es ja nun wohl wirklich noch nicht, dass es baufällig war, oder?



Solche Betten im Holzdesign gibt es mittlerweile auch in einigen Krankenhäusern und Rehakliniken bei uns. Die sind nicht aus Echtholz, sondern aus Kunststoff, damit sie problemlos gereinigt werden können.

es entsprach nicht mehr der medizinischen Technik der heutigen Zeit und umbauen kostet meißt mehr, als neu bauen

cos 13.02.2007 22:26

Klasse Bericht mal wieder! :hurra: Es macht Spass hier zu lesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de