Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Review "TTWII - The Complete Works" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18513)

gast-20110615 05.03.2009 00:03

Der Preis anscheinend auch nicht :roll: :grins:

Herbi 05.03.2009 13:38

...der preis war okay !:top:

gast-20090715 05.03.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 565966)
...also mich interessiert die auflage der box nicht im geringsten !!:noidea:

Offensichtlich darf man an dieser Stelle auch nicht einmal Gedanken dazu äußern!

Es schrieb ein erwartungsvoller User etwas von der Limitierung, der ich widersprach, was dann (unnötigerweise) zur Diskussion führte.

Wenn allen egal ist, wie viel Sets es davon gibt, dann um so besser! "Betrogen" muss sich ohnehin niemand fühlen, wo doch gar nicht offensichtlich wird, welche Nummer man selbst ergattern konnte. Sie ist ja eh nicht -absichtlich oder nicht- vermerkt.

Herbi 05.03.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 566373)
Offensichtlich darf man an dieser Stelle auch nicht einmal Gedanken dazu äußern!


..ups,:ups: ....ich wollte in keiner art und weise jemandem zu nahe treten !! ..falls es doch denn anschein macht möchte ich mich bei dir entschuldigen Laser- Freak !!

gast-20111607 05.03.2009 16:37

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 566373)
"Betrogen" muss sich ohnehin niemand fühlen, wo doch gar nicht offensichtlich wird, welche Nummer man selbst ergattern konnte. Sie ist ja eh nicht -absichtlich oder nicht- vermerkt.

Und wenn sie es wäre, dann würde sie auch kein Aas hier freiwillig posten, hätte er oder sie doch viel zu viel Horror, die eigene Nummer wäre entweder doppelt vorhanden oder es gäbe mehr als die gerüchtehalber verstreuten 999 Exemplare.

Diese ganze Limitierung ist sowieso ein immer wieder aufs Trefflichste funktionierende Marketing Trick, damit bei den Fans der Geldbeutel sich schneller öffnet, versprechen doch Limitierung und damit einhergehend eine gewisse Exklusivität den ganz besonderen Bonus, wo man doch auch gerne mal den Verstand ausschaltet...
Das oftmals die Limitierung gar nicht vorhanden ist, sondern ein paar Wochen, Monate und auch noch tlw. Jahre alles erhältlich ist, dies wird dann gerne mal ausgeblendet, Hauptsache man hat erstmal diese quälende Ungewissheit beseitigen können, für den Rest seines Lebens nimmermehr froh sein zu können, sofern man nicht zügigst zuschlägt, koste es, was es wolle!
Aber bekanntermaßen sind Elvis Fans eh eine sichere Bank, die einem immer ein gutes Auskommen zu bescheren wissen. :cool:

burroughs 05.03.2009 16:41

Ich werd dann noch nächsten Monat meine erste Vö in Angriff nehmen..
noch einfacher Kohle machen geht ja scheinbar nicht mal am Strich :roll:

Herbi 05.03.2009 16:47

...was soll es den werden ?

gast-20111607 05.03.2009 16:51

The Joan Deary Tapes - Vol. 2
Newly found outtakes hidden in a Salt mine somewhere in Kansas - restored from scratch, digitally remastered by Kevan Budd, Sebastian Eliasson and Vic Anesini.

Noch Fragen offen? :noidea:

burroughs 05.03.2009 16:54

Na danke auch, jetzt muss ich mir ne andere Vö überlegen, die ich vorverlegen kann :rant:

Herbi 05.03.2009 16:54

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 566404)
The Joan Deary Tapes - Vol. 2
Newly found outtakes hidden in a Salt mine somewhere in Kansas - restored from scratch, digitally remastered by Kevan Budd, Sebastian Eliasson and Vic Anesini.

Noch Fragen offen? :noidea:


...fragen hätte ich noch viele aber ....:roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de