Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   DVD/Video: SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30981)

ROSI_ 17.03.2021 17:22

Ich habe bisher nicht mal die erste DVD...:ups:
Ich muss mir das Zeug mal schnell besorgen.

Gast 18.03.2021 10:36

Was ich da schon alles mitbekommen habe, scheint es offensichtlich ordentlich zugehen bezüglich diesem Material.

Da fliegen ordentlich die Fetzen, sogar mit Mord wird gedroht.

Der youtube Kanal ist ja mitlerweile gesperrt.

Die Gier ist ein Laster.

:roll:

M.C. Clap Your Hands 18.03.2021 10:39

Kurze Frage: Diese Sould out Serie hat aber nix mit der VHS Serie mit selbigem Namen zu tun oder?

Hab vor kurzen eine Kleinanzeige gesehen in der diese Serie angeboten wird.

Ich meine klar die selbe Qualität wird es nucht sein, aber das Material an sich?

The Weight


https://images.app.goo.gl/LoyNzBj1nDANQ4dt8

Dark Moon 18.03.2021 17:18

Nein, gar nichts!
Mittlerweile gibt es von der ersten wieder eine Nachpressung, wer sie noch nicht hat, sollte da zuschlagen.

Dark Moon 18.03.2021 17:23

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1036872)

Die Gier ist ein Laster.

:roll:

...es ging ja über viele Jahre gut, und jetzt hat es mal jemand gewagt, dieses Material, das eigentlich für uns Fans gar nicht bestimmt war, rauszuhauen.
Für uns ein wahrer Segen - denn dieses Material zeigt Elvis in einer Qualität die wir so noch nicht kannten.
...auch die Concerte die hier veröffentlicht worden sind, sind eine Bereicherung für jede Sammlung. Besser geht es nicht!

Gast 18.03.2021 17:29

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1036879)
...es ging ja über viele Jahre gut, und jetzt hat es mal jemand gewagt, dieses Material, das eigentlich für uns Fans gar nicht bestimmt war, rauszuhauen.
Für uns ein wahrer Segen - denn dieses Material zeigt Elvis in einer Qualität die wir so noch nicht kannten.
...auch die Concerte die hier veröffentlicht worden sind, sind eine Bereicherung für jede Sammlung. Besser geht es nicht!


Ja, ich meinte nicht speziell dich, liebe Sabine, es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "
Das es dann welche gibt, die doch an dieses Material ran kommen, und es dann auf DVD veröffentlichen finde ich gut.

King77 18.03.2021 17:38

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1036880)
Ja, ich meinte nicht speziell dich, liebe Sabine, es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "
Das es dann welche gibt, die doch an dieses Material ran kommen, und es dann auf DVD veröffentlichen finde ich gut.

Aber das ist doch nichts Neues u. gilt genau so für jede AR od. auch SB im Audio Bereich alles was eigentlich illegal entstanden ist war nie für Fans bestimmt u. es ist der großen Nachfrage geschuldet dass jemand Geld investiert u. eben Bootlegs produziert um genau diese Investition wieder hereinzubekommen bzw. auch noch daran zu verdienen.

Gast 18.03.2021 17:42

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1036881)
Aber das ist doch nichts Neues u. gilt genau so für jede AR od. auch SB im Audio Bereich alles was eigentlich illegal entstanden ist war nie für Fans bestimmt u. es ist der großen Nachfrage geschuldet dass jemand Geld investiert u. eben Bootlegs produziert um genau diese Investition wieder hereinzubekommen bzw. auch noch daran zu verdienen.

Ja, trotzdem gibt es welche, die auf ihrem Material sitzen und nixx hergeben.

Sagen sie zumindest.

Gast 18.03.2021 18:01

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1036877)
Nein, gar nichts!
Mittlerweile gibt es von der ersten wieder eine Nachpressung, wer sie noch nicht hat, sollte da zuschlagen.

Das kann ich mir gut vorstellen, neixx Material wird gerne gekauft.

Und bei dem tollen Material kein Wunder.

allerteuerste 19.03.2021 12:48

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1036880)
es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "

Irgendwie sogar nachvollziehbar. Offiziell tun offizielle Firmen so, als würde es sie nicht interessieren oder sie bieten lächerlich geringe Summen.

Inoffiziell ist es illegal. Da muss man sich schon trauen, es dennoch raus zu bringen. Und im schlimmsten Fall drohen außer empfindlichen Geldstrafen eventuell auch noch Gefängnis. Vor Allem wird eine liebgewonnen Sammlung beschlagnahmt.

Das Hauptproblem liegt echt bei den Firmen, die Künstler unter Vertrag haben, aber keine speziellen Fanwünsche zu erfüllen gedenken.
Mit FtD haben wir da ja echt Glück gehabt. Das wenige Videomaterial, das mal offizielle rauskam, wurde dann allerdings auch eher bescheiden bearbeitet. Ich denke da an die Madison Squ. Gdns Clips.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de