Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Reiseangebot Elvis Fan Reise 2017 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28582)

cos 16.01.2016 21:41

Ich finde es etwas frech und dreist hier seinen Rotz reinzuschmieren für eine andere Reise, die nichts mit dem Thread zu tun hat. Aber nur meine Meinung. :roll:

Herbi 16.01.2016 22:20

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 970889)
Ich finde es etwas frech und dreist hier seinen Rotz reinzuschmieren für eine andere Reise, die nichts mit dem Thread zu tun hat. Aber nur meine Meinung. :roll:

Das sehe ich auch so! Ist absolut nicht korrekt von Helmut!!! :cool:

ich 16.01.2016 23:31

Aber Er hat erreicht was Er wollte Werbung bzw. Aufmerksamkeit für seine teure Reise:roll:

Graves_bei_Nacht 16.01.2016 23:41

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 970894)
...für seine teure Reise:roll:

DAS ist nicht der Punkt! "Teuer" oder auch genehm, was die spezifischen Inhalte anbelangt, darüber mag jeder für sich selbst nachdenken.

Nicht okay aber ist, dass, kaum dass hier jemand Interesse für eine Reise bekundet, eine Rader für sich werbend (Was sonst? Etwas anders ist von ihm ja nicht mehr zu erwarten.) 'angerannt' kommt und diesen mit zudem äußerst fragwürdigen Andeutungen/Mitteln für seine eigene Sache zu gewinnen versucht.

So eine Nummer kann er im GBE abziehen. (Und so weiter Leser verprellen.)

Gast 17.01.2016 10:40

Graves, deine Aversion gegenüber RADER und GBE ist nun weitgehend hier bekannt.

Diese deine Formulierung hätte auch anders ausfallen können, man spürt richtig deinen Grimm ihm gegenüber.

Ja, er hat hier auch gepostet, obwohl der Thread von Darkmoon eröffnet wurde, jedoch gleich die Krallen auszufahren, so, wie du es gemacht hast, halte ich für falsch.

Ein paar nette Worte und der Hinweis, das es nicht sein Thread ist, hätte gereicht.

:-)

Graves_bei_Nacht 17.01.2016 11:05

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 970900)
... jedoch gleich die Krallen auszufahren, so, wie du es gemacht hast...

Von mir aus mag er auch für dies Forum und somit etliche User hier die "heilige Kuh" bleiben, der man u.a. jegliche Freiheiten gewährt und so auch wieder einmal Ursache und Wirkung gern zu verdrehen versucht.

"Krallen" pflegte er bereits mit dem Bewerben seiner Reise auszufahren. DAS schließlich hätte anders wie zugleich anderswo erfolgen können/müssen. Nur, dass das mal klar ist!

Ich selbst wollte an sich gleich etwas dazu schreiben, erspart es mir dann aber. Es dann -nach einigen anderen Usern- doch getan zu haben, macht mich hier ganz sicher nicht zum Sündenbock.

Und was "nette Worte" gegenüber RADER anbelangt, so lässt dieser auch hier im Forum immer mal wieder deutlich werden, dass Einsehen oder gar Fehler eingestehen nichts ist, womit er sich je abgeben würde. Das zeigt auch die erste Reaktion seinerseits hier auf die erste 'Zurechtweisung'.

Dark Moon 17.01.2016 19:38

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 970888)
Hier ein kleiner Auszug aus unserem Reiseverlauf

...und weiter geht's!

11.August 2017

Die offizielle "Elvis Week 2017" beginnt Heute!

...dieser Tag steht zur freien Verfügung, denn es werden sehr viele Attraktionen z.B. auf der Main Stage (Veranstaltungszelt auf dem Elvis Presley Boulevard) angeboten, die sollten wir nicht verpassen.

Gerne geben wir Euch Veranstaltungstipps und helfen Euch bei Reservierungen etc.

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1453055847.jpg

tigerman77 21.01.2016 09:52

Dark Moon hört sich gut an :top:

Tafka S. 21.01.2016 16:05

Zitat:

Zitat von rüdiger (Beitrag 970869)
So schön sah es mal aus, ohne Zaun ;-)

Diesen schmucklosen Bretterzaun gab es 1993 auch schon...

Tafka S. 21.01.2016 16:14

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 970886)
Ich selber begleite die Elvis-Reisen seit 2004. In dem Jahr war ich der Erste, der überhaupt Elvis-US-Gruppenreisen eingeführt hat.

Und genau deshalb war ich 10 Jahre zuvor (also '93) gezwungen, auf eigene Faust nach Graceland und Tupelo zu "pilgern". Wenn es diese Möglichkeit damals auch schon gegeben hätte, wäre ich wohl dabei gewesen, schätze ich. Denn diese tollen Eindrücke dort drüben mit Gleichgesinnten zu teilen, wäre sehr wahrscheinlich ein noch intensiveres Erlebnis gewesen.

Zitat:

Aber gegen Rüdiger spricht ja nichts, kann er machen.
Wäre allein schon auf Grund seiner ganzen Reise-Erfahrungen bestimmt sehr interessant.

Sollte ich irgendwann nochmal so eine Reise ins Auge fassen, dann ganz sicher im Rahmen einer Fan-Gruppe...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de