Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis Presley - A Legendary Performer (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30429)

Ciscoking 24.01.2019 22:10

Das sind cd-r...Also von Fans selbst zusammen gestellte cd-r. Keine gepressten cds. Dreh das Ding herum und du siehst den grünen oder blauen Untergrund.

kki1 24.01.2019 22:15

Elvis Presley - A Legendary Performer
 
weitere

Gast 24.01.2019 22:20

Was ??? :noidea:

kki1 24.01.2019 22:28

Zitat:

Zitat von kki1 (Beitrag 1019432)
weitere

Die Cover und Cds sind alle bei CD3, WMP, MusicBrains, Discogs oder bei Freedb gelistet habe alle geprüft

Gast 24.01.2019 22:32

Fanmade = Import = Bootleg.

Net wahr ???

:grins:

honeybee 24.01.2019 22:56

Naja, aber die Experten hier haben ja geschrieben, dass es Bootlegs sind, kki1.

Was genau wolltest du denn sonst zu den CDs wissen?

Was hast du denn sonst noch so in deiner Sammlung?

kki1 24.01.2019 23:35

Elvis Presley - A Legendary Performer
 
na eigentlich war ich etwas schockiert das es in diesem Bort nicht anders ist wie überall
ich will freundlich und höflich bleiben du bist der erste der mich wirklich fragt was ich eigentlich wissen möchte und wenn ich mir jetzt ansehe was auf meine Frage geschrieben wurde bin ich geschockt wenn man eine CD in einem anderen Land kauft die ein Fan in Deutschland nicht kennt oder die es hier nicht gibt dann ist das illegal oder eine von Fans zusammengestellte schwarz Coppi und ich habe nun das Gefühl das meine CDs illegal sind weil ich sie nicht in Deutschland gekauft habe
jetzt zu deiner Frage meine Serie zu der ich die Frage gestellt habe hab ich mir erst jetzt richtig angesehen und festgestellt das die ersten 4
von RCA sind und die Anderen von einem Fanclub in Texas da hab ich noch nie drauf gesehen hab ich aber 1978 in USA gekauft alle 26

kki1 24.01.2019 23:43

Elvis Presley - A Legendary Performer
 
Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1019436)
Naja, aber die Experten hier haben ja geschrieben, dass es Bootlegs sind, kki1.

Was genau wolltest du denn sonst zu den CDs wissen?

Was hast du denn sonst noch so in deiner Sammlung?

wenn du das wirklich wissen willst mach ich dir mal ne Liste die wird aber sehr lang

honeybee 24.01.2019 23:50

Das mit dem illegal ist falsch rüber gekommen weil wir gerade in einem anderen Thread über den Begriff Bootleg - Import - Fanlabel diskutiert haben.

Es ging im Prinzip darum, dass deine CDs nicht komplett von RCA sind. Du hast das halt zunächst behauptet - und da es die meisten deiner CDs nicht von RCA gibt, ist man natürlich schnell beim Thema Bootleg. Ob die illegal sind oder nicht oder nur halb - da gehen die Meinungen auseinander.

honeybee 24.01.2019 23:55

Zitat:

Zitat von kki1 (Beitrag 1019437)
wenn man eine CD in einem anderen Land kauft die ein Fan in Deutschland nicht kennt oder die es hier nicht gibt dann ist das illegal oder eine von Fans zusammengestellte schwarz Coppi und ich habe nun das Gefühl das meine CDs illegal sind weil ich sie nicht in Deutschland gekauft habe

Glaub mir, die Kollegen hier kennen alle offiziellen Veröffentlichungen die es gibt auf dieser Welt. Und es ist auch nicht so schwierig! Wenn nicht RCA/BMG/Sony draufsteht, ist die CD/Platte/MC inoffiziell. So ist es halt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de