Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

Johnny B. 01.06.2017 07:54

Ich meine damit ja nicht das du das erfindest, sondern das es eben typische Geschichten oder Gerüchte sind die von den Medien erfunden und verbreitet werden.
Mag ja sein das Elvis sie einmal von der Schule abgeholt hat, aber sicher nicht andauernd und einfach irgendwann mitten während dem Unterricht usw.
Lisa war ja auch grundsätzlich dann "zu Besuch" in Graceland wenn Ferien waren.

Digger 02.06.2017 06:56

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 992714)
Ach so - na dann hat die Lisa Marie wohl Mist erzählt.
ICH habe es mir jedenfalls nicht ausgedacht.

Oh ja. Sie hat wirklich schon viel Mist erzählt. ..was sie alles erlebt haben will mit ihm mit ihren gerade mal 9 Jahren die sie War als er verstarb. Viel Legendenbildung. Leider. ...wie ihre Mutter eben auch.

burroughs 02.06.2017 19:19

ah, verstehe. und DU warst dabei und weisst deshalb haargenau, was davon stimmt und was nicht :hurra:

Digger 02.06.2017 20:40

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 992822)
ah, verstehe. und DU warst dabei und weisst deshalb haargenau, was davon stimmt und was nicht :hurra:

Laber net:grins:
Höre Dir doch all ihre Interviews mal an... und dann frage Dich mal wie realistisch das ist. Vergleiche im Anschluss mal an was Du Dich erinnerst aus deinem Leben die ersten 9 Jahre....
Oder ihre Mutter die bei Lanz im ZDF saß und davon erzählte wie sie mit Elvis immer i n der Kirche war. ...als er dann völlig perplex nachfragte wie denn das gewesen sei und genau ablief wenn die beiden da rein spaziert sind. .da fing sie an zu stammeln und korrigierte sich....Sie hätten ja n u r von draußen durch die Fenster gesehen....usw.

burroughs 02.06.2017 20:43

Off-Topic:

es gibt genug sachen, an die ich mich erinnere.. vielleicht solltest du dein langzeitgedächtnis mal abchecken lassen :brav:
davon abgesehen gab´s durchaus kirchen- bzw gottesdienstbesuche, ich hab nur grad die quelle nicht nur hand

Digger 03.06.2017 08:48

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 992827)
Off-Topic:

es gibt genug sachen, an die ich mich erinnere.. vielleicht solltest du dein langzeitgedächtnis mal abchecken lassen :brav:
davon abgesehen gab´s durchaus kirchen- bzw gottesdienstbesuche, ich hab nur grad die quelle nicht nur hand

Aha. ..war das so obwohl Priscilla bekundet sie waren nie i n der Kirche sondern schauten stets nur durchs Fenster....???
:grins:

honeybee 03.06.2017 09:51

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 992827)
Off-Topic:

es gibt genug sachen, an die ich mich erinnere..

Unser Erinnerungsvermögen, was die frühere Kindheit betrifft, ist von der Intensität der damaligen Gefühle abhängig. Wenn wir eine Begebenheit prägend erlebt haben, können wir uns auch noch nach Jahrzehnten an winzige Details erinnern.

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 992839)
Aha. ..war das so obwohl Priscilla bekundet sie waren nie i n der Kirche sondern schauten stets nur durchs Fenster....???
:grins:

Das ist wirklich klasse hier. Wenn einem eine Begebenheit nicht passt, hat sie gelogen. Wenn man Argumente braucht, hat sie nicht gelogen.
Ihr seid n paar Strategen :grins:
Elvis konnte schon 1956 kaum mehr eine öffentliche Veranstaltung besuchen. Er wollte bestimmt nicht dem Pfarrer und - vor allem - dem lieben Gott die Show stehlen.

honeybee 03.06.2017 10:04

Da fällt mir glatt eine kleine Episode ein, die Linda Thompson mit ihm erlebt hat:

Die beiden saßen in Las Vegas im Publikum während der Show eines anderen Stars. Ich weiß nicht mehr, wer das war. Er hat von der Bühne aus Elvis begrüßt und gesagt, dass es eine Ehre sei, Elvis im Publikum zu haben.
Elvis fand das doof, weil er wusste, dass jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war und er wollte dem Kollegen nicht die Show stehlen.
Im Verlauf des Programms sagte er zu Linda, dass er mal aufs Klo müsse. Sie fragte, wo das Problem sei. Er antwortete:"Ich habe ihm vorhin schon die Aufmerksamkeit gestohlen. Wenn ich jetzt aufstehe und gehe, laufen mir im schlimmsten Fall die Leute hinterher. Ich kann nicht gehen."
Er nahm dann ein leeres Glas vom Tisch und Linda dachte: Nein! Das tut er jetzt nicht!
Aber er tat es... Er stellte das volle Glas einfach wieder auf den Tisch und grinste. :grins:

Eleonor 03.06.2017 17:25

Im Publikum sitzend..
Sorry, niemals hat das so stattgefunden, das glaube ich schlichtweg nicht.
Er wär ohnehin unter Dauerbeobachtung gestanden und hätte "es" nicht tun können. Von der entandenen Sauerei mal ganz abgesehen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tafka S. 03.06.2017 19:41

Zitat:

Zitat von Ela68 (Beitrag 992356)

Der Artikel ist vom Mai, also vergleichsweise aktuell. Das Foto dort ist sehr bestürzend, da muss ich zustimmen. Da sieht Lisa aus wie 59, nicht wie 49.
Ich wünsche ihr, dass sich alles noch zum Guten wenden möge....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de