Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Dixieland Delight - PrayToMe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19287)

praytome 01.05.2009 22:42

klar gibt es offizielle sachen es ist an alle geschäftspartner von ftd
der offizielle presse text rausgegangen der richtig wie borry schon sagte auf unserer seite zu lesen ist ...mein gott was nen komisches verhalten und ne schwere geburt

gast-20100118 02.05.2009 08:28

die schweren Geburten bringen meist die entzückendsten Kinderchen zutage.

gast-20090505 02.05.2009 11:44

Dixieland Delight
 
Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 599493)
... Ach ja? Was denn? ...

Ich habe alle Produkte von "Praytome" und ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwo zuviel versprochen wurde. Mein erstes Produkt war die erste "Behind The Image"-DVD. Darüber stand überall, das sie erstklassiges 8mm Material enthalten sollte. Das war auch auf der Disc vorhanden. Darum habe ich mir alle anderen Produkte auch gekauft. Keines hat mich enttäuscht. Habe dann versuchsweise einmal in eine "Madison Square Garden"-DVD geschaut und die Qualität hat mich enttäuscht!

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 599605)
... Gibt es ein bißchen Backgroundinfo wie es zu der Cooperation kam? ...

Bestimmt nach dem Erscheinen.

Herbi 02.05.2009 14:29

...ich habe nie behauptet das die "Praytome" Artikel nicht in ordnung seien !!:-)

gast-20090505 02.05.2009 18:26

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 600251)
...i ch habe nie behauptet das die "Praytome" Artikel nicht in ordnung seien !!:-) ...

Habe ich ja auch nicht behauptet. Hatte Circle G. eher so verstanden.

Circle G 02.05.2009 19:06

Da hast Du mich völlig richtig verstanden :grins:

Vobei ich nicht sagen möchte, dass die Sachen grundsätzlich schlecht sind. Nur werden sie immer auf Bild-Zeitungs-Niveau angekündigt, als hätte die Welt noch nie was Größeres und Besseres gesehen und was man schlussendlich in den Händen hält, erfüllt nicht annähernd das, was man sich laut Ankündigung erhofft hat. Na ja, aber man gewöhnt sich irgendwann daran, bestimmte Leute und deren Sprüche nicht ganz so ernst zu nehmen. Wenn's dann nämlich ans Eingemachte geht, kommt zumeist nichts als heiße Luft :noidea:... sofern überhaupt irgendwas kommt.

gast-20100118 02.05.2009 19:10

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 600388)
Vobei ich nicht sagen möchte, dass die Sachen grundsätzlich schlecht sind.

Na guck. Wobei ich zu hoffen wage, dass aus halbwegs fair irgendwann auch noch eine nahezu vollkommene Fairness insbesondere in der Beurteilung noch nicht erschienener Produkte erwachsen kann.

gast-20090505 02.05.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 600388)
... bestimmte Leute und deren Sprüche nicht ganz so ernst zu nehmen. Wenn's dann nämlich ans Eingemachte geht, kommt zumeist nichts als heiße Luft ...

Solche heiße Luft lasse ich mir gerne gefallen! Außerdem ist Werbung dafür vorgesehen, dass sie die Gemüter bewegt!

Circle G 02.05.2009 19:47

Ich weiß nur, dass hier schon wieder mordsmäßig auf den Busch geklopft wird, das natürlich immer mit einem gewaltigen Touch von Geheimniskrämerei. Fragen nach Details werden grundsätzlich nicht beantwortet (was ich von Praytome übrigens nicht anders kenne), sondern als Werbe- und Verkaufsstrategie deklariert. Dies läuft aber wohl eher darauf hinaus, dass bei genauer Erklärung, was der Kunde vom angepriesenen Produkt zu erwarten hat, ein Großteil der Käufer wohl besser gleich die Finger davon lassen würde, um sich erneute Enttäuschungen zu ersparen. Ach kommt, erzählt mir nichts ... das sind doch alles alte Hüte. Wer sich davon beeindrucken lässt, ist doch selber schuld :roll:

Ich sage es nochmal. Mir geht es bei meiner Kritik gar nicht um das Produkt an sich, mir geht's um die total übertriebene Anpreisung und Art der Ankundigung, was zu dem was einen dann erwartet, in keinem Verhältnis steht. Das ist einfach nur lächerlich und peinlich ... nee, eigentlich sogar eine Frechheit.

gast-20100118 02.05.2009 19:51

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 600422)
... nee, eigentlich sogar eine Frechheit.

wenn Du Deine erworbenen praytome Produkte loswerden möchtest, kannst Du ja mal schauen, ob es ne "Frechheit" ist, was Du dafür bei ebay bekommen kannst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de