Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Jumpsuits (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Dark Blue Gypsy Suit (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12157)

Dark Moon 13.10.2013 12:23

Für mich sieht Elvis in diesem Anzug einfach nur Sensationell aus!:top::top:

In Natura ist dieser Anzug gar nicht so schön, aber an IHM:grins: wirkt er wunderbar!:-)

burroughs 13.10.2013 14:29

naja.. das halsband hätte nun wirklich nicht sein müssen :yuck:

Gilla 13.10.2013 14:38

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 915354)
Für mich sieht Elvis in diesem Anzug einfach nur Sensationell aus!:top::top:

In Natura ist dieser Anzug gar nicht so schön, aber an IHM:grins: wirkt er wunderbar!:-)

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich mag Elvis in dem Anzug nicht so sehr, aber der Anzug sieht in natura, in der Vitrine in Graceland, sehr imposant aus. ;-)

charro 13.10.2013 14:53

Das Ding dürfte wohl zu den unbeliebtesten Anzügen gehören. Aber gut, verschiedene Geschmäcker usw.... ;-)

:-)

Rusty Cage 13.10.2013 15:38

Ich finde, dieser Anzug ist, neben dem Aztec, der elviswürdigste Jumpsuit, den es gibt (und nur mit Halsband).

..und nun schlagt mich! :grins:

Dark Moon 13.10.2013 16:27

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 915391)
Ich finde, dieser Anzug ist, neben dem Aztec, der elviswürdigste Jumpsuit, den es gibt (und nur mit Halsband).

..und nun schlagt mich! :grins:

Das meinst Du doch nicht ernst!:gruebel:

Rusty Cage 13.10.2013 16:54

Doch ich meine das irgendwie schon ernst. Mit diesen beiden Kostümen war er ganz oben angekommen..."königlicher" ging es nicht mehr. Alles, was jetzt noch kommen sollte, würde nicht besser oder größer oder was auch immer werden. Und ich ziehe hier auch eine Parallele zur seiner Bühnenshow. 1975 war er noch mal richtig dabei, spielte nochmal richtig anständige Touren, hatte Energie und offensichtlich Freude. Danach begann der Abstieg.

Es wird eine menge Leute geben, die diese Bühnenkostüme furchtbar finden, vielleicht sogar für abartig halten, aber für mich hat Elvis mit diesen Dingern seinen Status als Superlative unterstrichen. Ich will damit gar nicht sagen, daß ich andere Jumpsuits nicht schöner oder besser finde (vorallem mag ich eine der schlichten sogar sehr gerne), aber Gypsy und Aztec sind für mich einfach Elvis und zwar der Elvis, der er war...ein Superstar!

King77 13.10.2013 17:17

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 915391)
Ich finde, dieser Anzug ist, neben dem Aztec, der elviswürdigste Jumpsuit, den es gibt (und nur mit Halsband).

..und nun schlagt mich! :grins:

Bist du in der SM Szene.:gruebel::grins: u. sammelst Halsbänder.

Rusty Cage 13.10.2013 17:24

Off-Topic:

Mist, erwischt!

Jesse 13.10.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 915398)
Doch ich meine das irgendwie schon ernst. Mit diesen beiden Kostümen war er ganz oben angekommen...

Ich will damit gar nicht sagen, daß ich andere Jumpsuits nicht schöner oder besser finde (vorallem mag ich eine der schlichten sogar sehr gerne)...


Biste nicht mit alleine, wenn ich sicher auch andere Beweggründe als Du habe, Elvis darin zu mögen. Aber da haben wir schon drüber gesprochen. :knuddel:

Jesse ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de