Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Jumpsuits (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13038)

charro 04.04.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 847288)
Vielleicht hat hier einer eine Idee? burroughs? charro?

Kann soweit erstmal nix zu sagen, hab die CD nicht. Warten wir also mal ab, bis Du ein cam-Bild einstellst.

:-)

burroughs 25.04.2011 10:23

bicentennial (white sleeves)
 
nachdem unser dicker (anhand der fotos trifft das durchaus zu) zu dem anzug (den er insgesamt 34 mal getragen hat) ja JEDES MAL den selben gürtel benutzt hat..

wie zum geier soll man da die shows auseinanderhalten bzw die fotos den jeweiligen shows zuordnen ??? :rant:

burroughs 25.04.2011 10:26

bicentennial (blue sleeves)
 
ähnlich frickelig gestaltet sich auch hier die zuordnung :roll:

zwar gabs hier 1 show weniger und insgesamt 4 gürtel (was das ganze doch etwas einfacher macht)..
aber was ist mit den fotos, auf den man den gürtel gar nicht erst sieht ?? :hm:

ganz abgesehen davon, dass der inca - und der indian belt dieselbe schnalle haben/hatten :rant:

Rusty Cage 25.04.2011 17:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nach langer Zeit nun endlich das mir unbekannte Bild. Welcher Jumpsuit ist das und gibt es davon vielleicht bessere Bilder?

burroughs 25.04.2011 19:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ach das teil meinst du :grins:
ist das nicht der s.g. *knot* suit :gruebel:

müsste der hier sein

Rusty Cage 25.04.2011 23:01

Ist der Knot nicht identisch mit dem White Tassel Suit? Dann ist es der auf dem von dir und mir geposteten Bild nicht. Der Knot Suit (oder White Tassel) hat wesentlich mehr "Knoten" und die sind auch kleiner. Der auf den obigen Bildern hat aber zusätzlich sternenförmige Muster (ähnlich dem des Pinwheel).

Jesse 26.04.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 849931)
... hat wesentlich mehr "Knoten" und die sind auch kleiner. Der auf den obigen Bildern hat aber zusätzlich sternenförmige Muster (ähnlich dem des Pinwheel).


Ich glaub, ihr wollt ihr wen verscheissern, ich kann auf den Bildern gar nüscht erkennen und schon gar keine Knoten oder sternförmige Muster..... :ups:

Jesse ;-)

burroughs 26.04.2011 18:06

doch.. die einzelnen knoten bzw fransen kann mann durchaus erkennen :cool:
sternförmiges muster seh ich da allerdings keines :gruebel:

Jesse 26.04.2011 19:50

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 849963)
doch.. die einzelnen knoten bzw fransen kann mann durchaus erkennen :cool:

Ja ja ja..... :cool:
Gibt es da tatsächlich keine anderen Fotos von? Ist ja nicht zu fassen, dass wir uns damit zufrieden geben müssen.... :traurig: Ich hab's gern deutlicher. :roll:

Jesse ;-)

Ela68 26.04.2011 20:12

Ich weiß was Rusty meint, mit der Sternenform, kanns aber auch nicht so richtig beschreiben.:ups: Diese Striche mit dem wat drin halt.:grins:

Hier mal ein Video, mit dem Knot und ich bin mir absolut nicht sicher, ob es auf burroughs und Rustys Bilder der Knot ist.

YouTube - Elvis rare 1971


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de