Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   unreleased On Tour Clip - Elvis mit krankem Mädchen (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29138)

Oliwa 31.03.2017 14:12

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 987869)
Und das ausgerechnet von Dir. :lol::lol:

Kannste ja heute Nachmittag in deiner Kneipe weiter erzählen ... "Boar ey do, der Oliwa hat heute wieder einen rausgehauen" ... :top::lol:

Tafka S. 31.03.2017 14:15

Wollen wir mal nicht vergessen: ein durch und durch emotionsbefreiter Zeitgenosse wirft der (ihm größtenteils unbekannten) Userschaft vor, sie könne nur Mitgefühl
a) mit banalen Dingen oder
b) nur dann überhaupt empfinden, wenn Elvis in irgend einer Form involviert ist.

Das ist schon mal aberwitzig.


So lass Dich selbst einmal fragen: Hast Du Mitgefühl mit den fünf Kindern des letzten russischen Zaren, die sich rein Garnichts zu Schulden kommen ließen und dennoch von den Bolschewisten während der Revolutionswirren von 1917/18 ebenso kaltblütig ermordet wurden wie ihre Eltern (also Zar und Zarin)?
Bin gespannt, aus welchen Gründen Dir das - mutmaßlich - sowas von egal ist....

cos 31.03.2017 14:17

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 987899)
Kannste ja heute Nachmittag in deiner Kneipe weiter erzählen ... "Boar ey do, der Oliwa hat heute wieder einen rausgehauen" ... :top::lol:

Naja, wer sich auf Facebook darüber freut, dass Menschen im Mittelmeer ertrinken und ansonsten eher den Rassisten raushängen lässt, muss hier nicht einen auf Menschenfreund machen. Das machen nur Heuchler. :ditsch:

Oliwa 31.03.2017 14:18

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 987896)
Steig auf Lehrer um (den du hier eh schon gibst),

Komisch, bei jedem deiner Postings, sah ich ausschliesslich dich in der Rolle des Lehrers :gruebel:

Selbst ein harmlos gepostetes Video, was für einen User neu war, wird von dir belehrend kommentiert, dass dieses Video bestimmt schon über 2 Jahre online steht. Wenn du ehrlich bist, hältst du doch jeden für dämlich, ausser dich selber? :roll:

Dark Moon 31.03.2017 14:19

...ich mache ja auch gerne meine Späßchen und bin des öfteren OT, aber jeden Thread mit Streitigkeiten auszufüllen geht mir so langsam auf die Nerven!

burroughs 31.03.2017 14:19

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 987804)
Ist halt manchmal etwas unpassend und überflüssig, vor allem, weil du ja meinst zu wissen,
dass der gemeine Elvisfan emotionsbeladen ist und gerne Tatsachen außer acht lässt.

tschuldigung, aber um das zu wissen bzw zumindest mal zu erkennen, brauchts weder einen graves noch den hausverstand von billa :noidea:

und auch wenn die bewegten bilder dazu noch nicht seit jahrzehnten in umlauf sind, die story und die fotos dazu sind es sehr wohl :weise:

Oliwa 31.03.2017 14:19

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 987902)
Naja, wer sich auf Facebook darüber freut, dass Menschen im Mittelmeer ertrinken und ansonsten eher den Rassisten raushängen lässt, muss hier nicht einen auf Menschenfreund machen. Das machen nur Heuchler. :ditsch:

Bist du noch nüchtern um diese Zeit? :eek:

Was ist los Freund Cos, macht die Leber nicht mehr mit? Da empfinde ich jetzt wahre Empathie zu dir :wub:

Tafka S. 31.03.2017 14:20

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 987903)
Wenn du ehrlich bist, hältst du doch jeden für dämlich, ausser dich selber? :roll:

Mit Verlaub, aber auch ich habe diesen Eindruck gewonnen. :noidea:

cos 31.03.2017 14:22

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 987906)
Bist du noch nüchtern um diese Zeit? :eek:

Zumindest würde es Deine Anwesenheit erträglicher machen. :cool:

burroughs 31.03.2017 14:24

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 987867)
Kaum aber geht es mit Hund, Katze, Maus eines hier lieb gewonnenen Users zu Ende, nährt sich ein Thread voller Mitgefühl.

schnüff.. das hast du aber schön gesagt :hm:

unser kater hat übrigens mal eine fledermaus gekillt :sad:

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 987868)
Schon alleine dadurch, dass du ständig die Worte "ihr" und "euch" verwendest, machst du deutlich,
dass du "irgendwie anders" bist oder zumindest sein möchtest..

kann man´s ihm denn verdenken? ich möcht auch nicht mir dir auf eine *fan*stufe gestellt werden :tape2:

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 987893)
..selbiges den Usern hier kollektiv abzusprechen, ist im Grunde eine Frechheit, doch nichts anderes war von Dir zu erwarten.
Schade, dass ich da keine Selbstreflektion/Weiterentwicklung erkennen kann.

dass DER sermon jetzt grad wieder von dir kommt, war erstens mehr als nur vorraussehbar und ist weitens sowas von verlogen,
dass man glatt ins feierabendbier reihern möchte :yuck:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de