Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   DVD/Video: Adrenaline ´71 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2076)

burroughs 20.07.2008 10:26

Bestünde rein rechtlich die Möglichkeit, auf einem eurer zukünftigen Releases Live-footage MIT dem Original-sound zu zeigen :gruebel:
(Ich will ja gar keine komplette dvd, aber so n paar Minuten wären schon was GEI..öh..Feines :pray:)

Aleksandra 20.07.2008 13:08

Rein Rechtlich wäre es machbar, technisch sieht es da schon ein wenig anders aus... So viel ich weiß...
Aber der Doc kann es wohl besser erklären... Falls er sich die Mühe macht... Denn es wurde ja schon auf der PP HP erklärt...:cool:

burroughs 20.07.2008 13:15

meine frage galt ja auch eher einem der ..nun ja.. produzenten :cool:

Aleksandra 20.07.2008 13:50

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 429970)
meine frage galt ja auch eher einem der ..nun ja.. produzenten :cool:

Jaja, mecker du mal...:cool:

Die würden eh fast genau das gleiche antworten... :noidea:

Bzw. auf die PP HP verweisen, denn da ist ja alles erklärt worden...

burroughs 20.07.2008 13:54

sorry :brav: ich wusste nicht, dass du auch produzentin und somit vom fach bist :top:

Aleksandra 20.07.2008 13:55

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 429991)
sorry :brav: ich wusste nicht, dass du auch produzentin und somit vom fach bist :top:

Wo habe ich das behauptet...? Du spinnst jetzt...:roll:

burroughs 20.07.2008 14:04

Nein, ich warte auf eine Antwort von Pray oder Doc :cool:

Aleksandra 20.07.2008 14:06

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 429995)
Nein, ich warte auf eine Antwort von Pray oder Doc :cool:

Dann warte du mal...

Dr.Nic 20.07.2008 14:39

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 429893)
Bestünde rein rechtlich die Möglichkeit, auf einem eurer zukünftigen Releases Live-footage MIT dem Original-sound zu zeigen :gruebel:
(Ich will ja gar keine komplette dvd, aber so n paar Minuten wären schon was GEI..öh..Feines :pray:)

Gib's zu, eigentlich willst du schon eine komplette DVD *SNIKT*
rechtlich wäre das auch möglich, technisch gesehen auch. nur bei dem bisher benutzten super 8mm waren die passagen beispielsweise beim 69er material so kurze passagen, dass es jedesmal wie ein sprung in der platte sich angehört hätte (siehe dazu auch weitere erläuterungen auf der praytome website). bei längeren mitschnitten ala pittsburgh wäre das durchaus denkbar und ein aspekt, den wir im auge behalten werden

TheKing 20.07.2008 14:55

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 430015)
Gib's zu, eigentlich willst du schon eine komplette DVD *SNIKT*
rechtlich wäre das auch möglich, technisch gesehen auch. nur bei dem bisher benutzten super 8mm waren die passagen beispielsweise beim 69er material so kurze passagen, dass es jedesmal wie ein sprung in der platte sich angehört hätte (siehe dazu auch weitere erläuterungen auf der praytome website). bei längeren mitschnitten ala pittsburgh wäre das durchaus denkbar und ein aspekt, den wir im auge behalten werden

Kommt schon, man kann doch da irgendwie was passendes zusammenschneiden..diese Fahrstuhlmusik zu sehr gut aufgearbeiteten Bildern...das tut in der Seele weh. Vielleicht muss es ja nicht bei jeder Sequenz die richtige Musik sein...da würde ich nochmal drangehen...denn Euer Bildmaterial ist so super...ich finde es extrem schade...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de