Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis Buch bei KiK (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16252)

brandalarm 15.10.2008 17:08

Ich war heute todesmutig in der örtlichen KiK-Filiale, aber leider habe ich auf den zahlreichen Wühltischen weder Elvis- noch Beatles-Literatur finden können.

gast-20100118 15.10.2008 17:20

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 483879)
Ich war heute todesmutig in der örtlichen KiK-Filiale, aber leider habe ich auf den zahlreichen Wühltischen weder Elvis- noch Beatles-Literatur finden können.

naja, bei der Werbung hier im Forum ...

brandalarm 16.10.2008 17:38

Nachricht von KiK:

Sehr geehrte brandalarm,

nach Rücksprache mit unseren umliegenden KiK Filialen kann ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen ein "Beatles" Buch bis morgen 17.00 Uhr auf Ihren Namen in folgender KiK Filiale reservieren konnte:

KiK Filiale Bensheim

Leider konnte ich Ihnen das "Elvis Presley" Buch in keiner der KiK Filialen mehr besorgen.

:weinen:

Hans Muff 16.10.2008 18:56

es war also doch kein phantom...sie haben sozusagen die existenz des buches bestätigt :hurra:


wurden hier beiträge gelöscht? :roll:

brandalarm 16.10.2008 19:01

Ja, die Existenz der "Phantombücher" hatte sie mir bevor sie das Beatles-Buch reserviert hatte, auch schon bestätigt...:-)

Zitat:

Gern teile ich Ihnen mit, dass wir die von Ihnen genannten „
Elvis Presley“ und „Beatles“ Bücher derzeit in
unserem Sortiment für 4,99 Euro führen. Leider kann ich Ihnen die
genauen Titel der Bücher nicht mitteilen, da wir verschiedene
Ausführungen der „Starbücher“ führen.
Allerdings hilft mir das aber nicht so recht weiter, weil ich immernoch nicht weiß, was für ein Buch das ist (und die Beatles mag ich auch nicht :traurig:).

Hans Muff 16.10.2008 19:12

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 484626)
Ja, die Existenz der "Phantombücher" hatte sie mir bevor sie das Beatles-Buch reserviert hatte, auch schon bestätigt...:-)



Allerdings hilft mir das aber nicht so recht weiter, weil ich immernoch nicht weiß, was für ein Buch das ist (und die Beatles mag ich auch nicht :traurig:).

auf dem beatlesbuch stand, dass da teilweise bilder drin sind, die zum ersten mal vom negativ genommen wurden :hurra:

dann schenk mir doch einfach das buch zu weihnachten. :wub:

ich werde wohl nie wieder zu dieser filiale kommen :traurig:

Klausberlin 16.10.2008 20:31

Das Bild ist ja wohl der Oberhammer an Grausamkeiten :eek:

Klausberlin 16.10.2008 20:45

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 480848)
ich kenne kein kik....................ich hab es geschenkt bekommen und hab jetzt noch eins

Krempel
Im
Kaufhaus

bei empfindlicher Haut oder Allergien sollte man nicht alle Ware mit bloßen Händen anfassen, kann Hautausschlag hervorrufen ( Made in China )



Hans Muff 16.10.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Klausberlin (Beitrag 484718)
Krempel
Im
Kaufhaus

bei empfindlicher Haut oder Allergien sollte man nicht alle Ware mit bloßen Händen anfassen, kann Hautausschlag hervorrufen ( Made in China )



irgendwie bekomme ich bei deinen postings hautausschlag :roll:

ich wundere mich etwas darüber, dass niemand dieses buch hat :wub:

Klausberlin 17.10.2008 12:15

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 484794)
irgendwie bekomme ich bei deinen postings hautausschlag :roll:

ich wundere mich etwas darüber, dass niemand dieses buch hat :wub:

Ich habe mir heute beide Bücher ( Elvis + Beatles ) gekauft und war sehr vom Inhalt überrascht. Sie sind zwar literarisch sehr sparsam aufgebaut doch die Bilder darin sind toll. Zum Teil mit relativ seltenen Aufnahmen.
Vielen Dank für deinen Tipp,
wünsche dir noch einen schönen Tag :top::-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de