Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Backstage 1977 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14244)

gast-20080904 15.05.2008 22:11

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 400868)
ich glaube nicht einmal, dass auf diesem Blatt Papier
der Text stand. Möglicherweise wurden ihm da Zahlen mitgeteilt, die das
Konzert betrafen. Zuschauerzahlen u.ä. ... aber ich sag lieber nix mehr ... :roll:

Ja, ist auch besser so. :top: Du gehörst offensichtlich zu den aufgrund einer Ideologie chronisch verblendeten Fans.

Circle G 15.05.2008 22:26

Gut, dass mir das einer sagt, der die Elvis-Weisheit mit Löffeln gefressen hat ... :rock:

gast-20080904 15.05.2008 22:31

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 400888)
Gut, dass mir das einer sagt, der die Elvis-Weisheit mit Löffeln gefressen hat ... :rock:

Du glaubst tatsächlich, dass Elvis während eines Live-Konzerts, das in große Teile der Welt übertragen wird, eher Angaben über die Zahl der Besucher(!) angezeigt werden, als die Texte zu seinen Songs? Bitte ... :roll: So etwas Lächerliches und an den Haaren Herbeigezogenes habe ich ja noch nicht gehört (und das will schon was heißen). Bring dich selbst doch nicht noch immer weiter in Verlegenheit ... :hm:

Was wäre denn so schlimm daran, einzusehen, dass einfach Hilfen bereitgehalten wurden? Es war, allen Indizien nach, ganz einfach der Fall. Hast du es dir angesehen? Mach es, hol es nach. Du wirst sehen, dass alles dafür spricht, dass das die "Rettungsanker" waren, die man während einer TV-Live-Übertragung einfach benötigt.

Circle G 15.05.2008 22:45

Du musst Dich nun aber mal langsam entscheiden. Waren es nun die Texttafeln die
hochgehalten wurden oder war es Charlie, der ihm die Songs vor die Nase hielt?

Vielleicht war Elvis ja wirklich so neben der Spur, dass man alle Möglichkeiten ausschöpfen musste,
damit er sich nicht vor Millionen von Zuschauern zum Klops macht. Mag ja sein.

Da ich aber meine Vermutungen nicht belegen kann, werde ich hier auch nicht bis auf's Messer mit
Dir streiten. Leider habe ich nichts Stichhaltiges, was ich Dir vorlegen kann, somit wäre eine
weitere Diskussion meinerseits zwecklos.

gast-20080915 15.05.2008 23:01

und unser lieber Oliwa machte sich doch tatsächlich Sorgen, daß hier wieder eine endlos lange Diskussion über das Drogenthema entstehen würde ...

Texttafeln sind natürlich viel besser und mal was anderes ...

mit Backstage 1977 hat das Ganze allerdings nicht mehr wirklich etwas zu tun ...

gast-20110818 15.05.2008 23:06

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 400912)
mit Backstage 1977 hat das Ganze allerdings nicht mehr wirklich etwas zu tun ...

Jedenfalls hat er die Zeit hinter der Bühne offensichtlich nicht genutzt, um seine Texte zu lernen. Diese Erkenntnis haben wir immerhin gewonnen. :-)

Oliwa 16.05.2008 00:33

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 400916)
Jedenfalls hat er die Zeit hinter der Bühne offensichtlich nicht genutzt, um seine Texte zu lernen. Diese Erkenntnis haben wir immerhin gewonnen. :-)

War es nicht so, dass irgendwo im Forum mal behauptet wurde, dass der Übermensch Elvis Presley ein fotografisches Gedächtnis hatte und nur einmal ein Lied hören bzw. lesen mußte und schon den Text auswendig kannte? :roll:

gast-20110818 16.05.2008 00:37

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 400959)
War es nicht so, dass irgendwo im Forum mal behauptet wurde, dass der Übermensch Elvis Presley ein fotografisches Gedächtnis hatte und nur einmal ein Lied hören bzw. lesen mußte und schon den Text auswendig kannte? :roll:

Das war in den 50's und frühen 60's. Da brauchte er noch keine Texttafeln. :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de