Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

tyrone 25.09.2013 14:09

da wurde ja was losgetreten:roll:unfassbar.

burroughs 25.09.2013 14:48

Off-Topic:


Zitat:

Zitat von Charles Hardin (Beitrag 913893)
Okay, eine Ausnahme gibts, da würde ich gerne beleidigend werden, aber ich verkneifs mir..

na komm, trau dich.. ich meld dich auch nicht :brav:

Yvonne 25.09.2013 14:51

Off-Topic:

Macht nur! Der Deckel der Tonne ist schon offen! :-)

burroughs 25.09.2013 14:52

Off-Topic:

danke, oh allwissende Müllhalde :knuddel:


hatte Cage nicht mal vor, den pinkfarbenen Caddillac, den E Gladys geschenkt hatte, zu kaufen :gruebel:

Jesse 25.09.2013 15:27

Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913870)

Man merkt gleich, welches Klischee er bedienen soll. Seine Darstellung in Stadt der Engel ist unterirdisch:roll: Ich jedenfalls nehm ihm diese Rolle nicht ab.


Wo Du davon sprichst. Hach... einer meiner Lieblingsfilme mit einem fantastischen, ihm wie auf den Leib geschriebener Rolle, Nicolas Cage. Vermutlich passe ich voll in Dein Elvis Fan Klischee. :ups: Den Herrn Cage fand ich allerdings schon vor seiner Beziehung zu Lisa toll, er hat eine besondere Art seine Rollen zu spielen und bleibt dabei einfach er. :noidea:

Bye the way: es kann nicht nur solche besonders starken Charakterschauspieler wie die von Dir aufgeführten geben. Die Filmwirtschaft braucht auch ein gutes Mittelfeld mit tollen Schauspielern. :-)

Jesse ;-)

Charles Hardin 25.09.2013 15:30

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 913918)
Off-Topic:



na komm, trau dich.. ich meld dich auch nicht :brav:


Soll ich sagen? Ich sag nicht! :grins:

burroughs 25.09.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 913941)
Die Filmwirtschaft braucht auch ein gutes Mittelfeld mit tollen Schauspielern.

und schauspielernde sänger wie elvis, johnny cash, udo jürgens und peter alexander :roll: :grins:

Winston 25.09.2013 16:32

Also, gegen die heutigen VUPs im Vorabendprogramm hat Elvis IMO durchaus schauspielerische Qualitäten aufzuweisen. Außerdem finde ich eigentlich, dass die Schauspieler der 50/60ger Jahre eine Ausstrahlung haben, die ich bei den heutigen Millionen schweren Darstellern teilweise arg vermisse.

Jesse 25.09.2013 17:04

Zitat:

Zitat von Winston (Beitrag 913975)
dass die Schauspieler der 50/60ger Jahre eine Ausstrahlung haben, die ich bei den heutigen Millionen schweren Darstellern teilweise arg vermisse.


Vielleicht musst Du auch nur zulassen, dass es wirkt. Ich kenne einige Schauspieler der Neuzeit, die für mich eine besondere Ausstrahlung haben. :-)

Jesse ;-)

Winston 25.09.2013 17:06

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 913992)
... Vielleicht musst Du auch nur zulassen, dass es wirkt ...

Das mag sein, aber wie geht das? :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de