Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis im TV (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2983)

cos 09.01.2010 09:54

Welches Weihnachten war das denn? Als es noch kein Internet gab? :grins:

gast-20103001 09.01.2010 12:18

Ignorant, verdammter.:grins:

Jesse 09.01.2010 12:40

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 729515)
naja, dass Foren dazu verleiten, sich auch mal daneben zu benehmen

Off-Topic:



Wie wahr wie wahr.... nicht Gerhard? Und manche machen da, um ihren Trieben freien Lauf zu lassen, in gewissen Foren nichtmal vor Charity Aktionen halt. :-)

Jesse ;-)

gast-20100118 09.01.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 729563)
Off-Topic:



Wie wahr wie wahr.... nicht Gerhard? Und manche machen da, um ihren Trieben freien Lauf zu lassen, in gewissen Foren nichtmal vor Charity Aktionen halt. :-)

Jesse ;-)

Off-Topic:

Selbstbeweihräucherung hat in Internetzeiten gelegentlich therapeutische Wirkung. Ein Pluspunkt.

gast-20110425 09.01.2010 18:00

Um 0.55 Uhr in der ARD

Charro!

gast-20100801 09.01.2010 18:04

Gestern lief auf dem ZDF Theaterkanal eine Elvis-Doku (davor gab's KING CREOLE zu sehen, danach ALOHA FROM HAWAII und dann Elvis-O-Rama). Unter anderem mit Jerry Schilling, Billy Smith, Lamar Fike und Joe Esposito. War gut gemacht, nicht auf irgendwelche Effekte getrimmt aber auch nichts beschönigend.

:top:

gast-20110104 09.01.2010 18:17

Angesichts auch derweil laufender Sendungen und dem morgigen ELVIS-Tag auf PHOENIX, kann man wohl nicht grad`behaupten, dass nichts laufen würde auf deutschsprachigen TV-Sendern!

Wer allerdings schon aufmerksam auch in vergangenen Jahren darin war, findet hier keine neuen Beiträge. (Die Schnipsel von gestern ausgenommen.)

Marty 09.01.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 729837)
Angesichts auch derweil laufender Sendungen und dem morgigen ELVIS-Tag auf PHOENIX, kann man wohl nicht grad`behaupten, dass nichts laufen würde auf deutschsprachigen TV-Sendern!

es kommen paar sachen dran, wie interessant die sind, wird sich rausstellen. hab es nur überflogen.
allerdings finde ich es schon etwas fad, jeden zweiten tag elvis-o-rama, die doku mit lamar fike und konsorten, sowie das aloha-konzert zu zeigen.
ich denke mal, dass es noch etliche andere dokus gäbe, oder interviews
mit leuten um elvis, die interessant wären. larry king wäre z. b. eine möglichkeit.

zum 75. hätte ich mir vielleicht schon etwas mehr erwartet.

gast-20110104 09.01.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 729903)
es kommen paar sachen dran, wie interessant die sind, wird sich rausstellen.

Inhaltlich unvorhersehbar und damit für mich insoweit interessant waren die Sende-Schnipsel vom gestrigen Tag, nicht aber das, was mit eigenständigen Titeln (auch für morgen) gelistet ist. Es sind für mich alles nur Wiederholungen, was aber -allgemein betrachtet- nicht schlimm ist, da sie von anderen Fans sicher gern wahrgenommen werden wollen!

EIN AMERIKANISCHER TOD z.B. ist unter jenen Beiträgen mit der älteste, m.E. durchaus empfehlenswert und kommt eben nicht so oft im TV.

ELVIS O RAMA ist dagegen recht neu (Erstausstrahlung 16.08.2007 arte) und durchläuft nun halt alle paar Monate den ein der anderen Sender.

EIN STÜCKCHEN ELVIS habe ich auch als arte-Ausstrahlung vom15.04.2001. Dieser Film von 1998 nimmt den Zuschauer mit auf eine Pilgerreise des Engländers Frank Skinner, der in den Staaten versucht, herauszufinden, ob das von ihm teuer erworbene Hemd tatsächlich das von ELVIS einst (Auftritt 1956, Memphis) getragene ist.

LARRY KING (LARRY KING LIVE / CNN), welchen ich immer sah, bringt dieses Mal nichts. Allerdings kann ich mich nicht entsinnen, wer da noch nicht im Studio oder auch nur zugeschalten zu Gast war.
:noidea:

An Evening Prayer 10.01.2010 16:38

Habe vorhin auf Phönix die Doku "Ein Stückchen Elvis" gesehen, kannte ich noch nicht. Dave Hebler ...:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de