Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

gast-20090708 10.01.2009 14:09

Zitat:

Zitat von Dayne (Beitrag 536120)
Elvis hätte die Scientology verachtet! Da bin ich mir Sicher!!! So wie es sich gehört!! :top:

Also, wenn hier jetzt ein Diskussionsbedarf vorliegt, ob Elvis ein guter Scientologe geworden wäre oder nicht, oder ob er Scientology verachtet hätte oder nicht, dann sollte wohl diesbezüglich ein neuer Thread eröffnet werden. Von meiner Seite her, ist es mir egal, ob er Scientologe, Moslem, Jude, Christ oder was auch immer gewesen ist oder geworden wäre. Also diese Privatsphäre der Glaubensfreiheit steht ihm zu, auch noch nach über 30 Jahren.

gast-20110615 10.01.2009 14:59

Dein Wort in Gottes Ohr!

Amen :top:

gast-20090708 10.01.2009 16:33

Zitat:

Zitat von Dayne (Beitrag 536355)
Dein Wort in Gottes Ohr!

Amen :top:

Amen, Bruder! :top:

Gilla 15.01.2009 08:19

Editiert

Britt-25 15.01.2009 09:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute!

War heute sehr erstaunt als ich das hier fand!!!!:-)

Gebe aber keine Garantie über Richtigkeit. Bitte mich nicht prügeln, falls es eine Fotomontage ist oder ein Fake. Dem Netz darf man ja nie trauen.
Offensichtlich erscheint aber ein ausführlicherer Artikel dazu und Bilder in der nächsten Ausgabe der Zeitung "People".
Dies war heute auf der Website von "People" und auf "Lisa Marie Presley universe":


Anhang 9003



Time to paint Graceland pink!

Elvis Presley's only daughter, Lisa Marie, is now a doting mom to 3-month-old girls Finley and Harper – and she is showing off her tiny additions in the new issue of PEOPLE.

"I really wanted these babies," says Presley, 40, who tried for two years to get pregnant before conceiving the twins.

"My blood was too thick and would clot, which caused several miscarriages," she tells PEOPLE. "The moment I took blood thinners, I got pregnant."

Presley and her guitarist husband Michael Lockwood, 47, also share their L.A. home with Presley's children from a previous marriage: daughter Riley, 19, and son Benjamin, 16.

Life as a bustling family of six is "chaotic bliss," says Presley.

The outspoken star – who proudly bared her baby bump after tabloids accused her of having an "unhealthy appetite" – also opens up about losing her baby weight.

"I was unable to see my toes by the fourth month," she admits. "But I only gained 30 lbs. total. I worked out up until the seventh month."

For much more on this story, check out the new issue of PEOPLE, on newsstands Friday

Aleksandra 15.01.2009 10:09

Das haben wir schon hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17705

Britt-25 15.01.2009 10:31

Sorry, das tut mir leid. Ich hatte es nicht gesehen. Ich hatte mich schon gewundert, dass hier niemand vorher davon schrieb.
Ich kam aber auch nicht drauf, dass es unter "Elvis News" sein könnte.
Ich hätte es halt hier vermutet.
Kann man es wieder herausnehmen???

Aleksandra 15.01.2009 10:33

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 538581)
Kann man es wieder herausnehmen???

Ach, die Mods machen das schon :grins:

Britt-25 15.01.2009 10:44

Schade, dass ich es erst so spät gemerkt habe, ich hätte nicht vermutet, dass das Thema nicht hier unter Lisa wäre...trotzdem finde ich die Babies super süß, besonders die Fotos, die Vany gepostet hat.

Aleksandra 15.01.2009 10:46

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 538586)
Schade, dass ich es erst so spät gemerkt habe, ich hätte nicht vermutet, dass das Thema nicht hier unter Lisa wäre...trotzdem finde ich die Babies super süß, besonders die Fotos, die Vany gepostet hat.

Eigentlich passt es auch hier rein, es ist ja ihr Thread :grins: ich glaube die Mods lassen es hier stehen... oder fügen das Topic von Marie mit diesem zusammen.

Ja, die Bilder sind toll, am Freitag wird erst mal zum BHF gelaufen um zu schauen ob man das People Magazin schon bei uns kaufen kann...:cool::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de