Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Reiseangebot Elvis Fan Reise 2017 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28582)

MysteryTrain 09.08.2017 12:00

Zitat:

Zitat von Zollerhess (Beitrag 999604)
Man braucht sich diesen Imi Wettbewerb nicht anzusehen, es gibt noch andere sehenswürdigkeiten.

Es geht mir um die Grundeinstellung. EPE als Hauptveranstalter der Elvisweek fasste früher ETAs nicht mal mit Handschuhen an. Trotzdem liefen einige in Memphis herum, aber es hielt sich in Grenzen.
Heute meint man, dass ETAs die Vermarktung von Elvis ankurbeln und bindet sie ins Programm ein. Sorry, aber ich brauche so etwas nicht. Es wird sich mir nie erschließen, wie man automatisch Imis toll findet, nur weil man Elvisfan ist.

honeybee 09.08.2017 12:03

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 999626)
Es wird sich mir nie erschließen, wie man automatisch Imis toll findet, nur weil man Elvisfan ist.

Ich denke, die wenigsten Fans mögen Imis. Die kommen doch eher bei den Ab-und-zu-Hörern an, oder nicht?
Jeder, der sich wirklich mit Elvis beschäftigt, mag keine Kopie von ihm. Oder bin ich auffem falschen Dampfer?

rider 09.08.2017 12:17

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 999627)
Ich denke, die wenigsten Fans mögen Imis. Die kommen doch eher bei den Ab-und-zu-Hörern an, oder nicht?
Jeder, der sich wirklich mit Elvis beschäftigt, mag keine Kopie von ihm. Oder bin ich auffem falschen Dampfer?

falscher dampfer, definitiv.

ich glaube kaum, dass leute die imis und Elvis mögen, keine fans sind. es gibt die fans, für die nur der echte Elvis der wahre ist. und es gibt die, die sich gerne auch mal einen eta ansehen, (ich zbsp) you tube reicht mir.

dagegen würde ich keine von denen so bejubeln, wie es viele tun.

ich finde es einfach verblüffend, wie sehr sich manche dem original ähneln. optisch wie auch stimmlich. eine extreme Imitation mit allen gesten und allem pipapo bringt dieser klush. aber wie gesagt, ich würde keinen Hype um die jungs machen.

live habe ich bisher Rio (kotz) gesehen (karten geschenkt) und den typen, der in Berlin im estrel gastiert. naja,es ging so...

so sind die Geschmäcker verschieden. die einen werden nur **** im schritt, wenn sie den echten sehen und hören. und andere erfreuen sich an den Kopien, warum auch nicht. das sollte man akzeptieren können

honeybee 09.08.2017 12:40

Okay. Wenn das so ist. Aber das mit dem "Schritt" hättest du dir sparen können. :roll:

Dark Moon 09.08.2017 12:48

Hallo alle Zusammen!
Unsere Reisegruppe ist nun seit 3 Stunden (leider mit einer 65minütigen Verspätung) in den Lüften und befindet sich direkt auf dem Weg über Chicago nach Memphis!
Mein wunderbares Team übernimmt nun die Leitung für diese tolle Reise, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit fliegen darf und schweren Herzens hierbleiben muss.
Wir sind gut aufgestellt und alle freuen sich so sehr auf diese Reise.

Es wird für alle ein unvergessliches Erlebnis werden, denn für viele ist es das erste mal, dass sie Elvis Presley´s Memphis besuchen werden.

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zur Reise!

rider 09.08.2017 12:53

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 999630)
Okay. Wenn das so ist. Aber das mit dem "Schritt" hättest du dir sparen können. :roll:

Kompromiss eingegangen

honeybee 09.08.2017 13:00

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 999631)
Mein wunderbares Team übernimmt nun die Leitung für diese tolle Reise, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit fliegen darf und schweren Herzens hierbleiben muss.
!

Oh nein, Darkie! Das tut mir sooo leid, dass du nicht mit konntest! Herrje, du hast das so lange geplant und soviel Arbeit rein gesteckt und du hast dich so drauf gefreut :traurig:
Das ist gemein. Da hab ich direkt feuchte Augen.
Fühl dich gedrückt!!!
Ich kann es gar nicht glauben...:traurig::eek:

Lakota 09.08.2017 15:27

Deiner Gruppe wünsche ich eine tolle Reise! :-)

Und dir Darki, ach komm mal her....:knuddel:
Das tut mir super leid, werd ganz schnell gesund. :brav::knuddel:

Gast20180914 09.08.2017 16:02

Oh das ist jetzt aber sehr bitter ,gute Besserung !

Ich kann gut Nachvollziehen , wie Du dich jetzt fühlst.

King77 09.08.2017 16:56

Sabine kommst du dann nach Nauheim :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de