Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GBE 2|2009 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19383)

RADER 11.05.2009 13:26

Zuerst einmal danke für das Lob wie auch für die Kritik.

Dazu - Viele Leser würden vermutlich böse sein, würden sie von einer Veranstaltung, die sie gerne besucht hätten, erst bei uns im Nachhinein erfahren.
Warum sollten wir also nicht lohnenswerte Events erwähnen, wie aktuell die VA von Markus Henfling, I WAS THE ONE in Bischofsgrün mit John Wilkinson, einer Ausstellung mit 1000 Stücken von Elvis usw., oder der VA in Rostock von Mail Roß, der direkt vier TOP Namen aus USA dorthin holt?

RADER 11.05.2009 13:28

wann wird's denn ungefähr im benachbarten ausland beim hiesigen hdv erhältlich sein? :cool:[/QUOTE]

Die Hefte sind bei HDVs schon eingetroffen, und die werden sie sicher schon auf den Weg gebracht haben, oder es aber heute oder morgen verschicken.

walk-a-mile-in-my-shoes 11.05.2009 13:32

oder persönlich zustellen ... :cool:

danke schön für die info! das lässt hoffen, dass ich es in kürze in der hand haben werde ... :top:

praytome 11.05.2009 21:38

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 606686)
Ich finde auch, ....

schreibst du schon fürs heft?

Circle G 11.05.2009 22:05

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 606695)
Viele Leser würden vermutlich böse sein ...

Ja, vermutlich hast Du Recht. Ich denke dabei aber auch an diejenigen, die mit ihrem Veranstaltungen dann nicht genannt würden, denn wer entscheidet denn, was lohnenswert ist. Auch die könnten evtl. böse sein. Wie gesagt, ich finde es schwer, da ein objektives Verhalten an den Tag zu legen, weil es immer jemanden geben wird, der sich ungerecht behandelt fühlt. Deswegen halte ich ein komplettes Rauslassen dieser Sachen für sinnvoll. Ansonsten ist böses Blut doch schon vorprogrammiert. Ohne derartige "Werbung" und Vorankündigungen bleibt das Magazin stets neutral und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. Wenn Ihr das anders seht, ist das doch auch okay. Ich werde das Heft trotzdem weiterhin kaufen :grins: Ich wollte lediglich meine Bedenken zum Ausdruck bringen, weil ich dachte, dass sowohl positive, als auch (leicht) negative Kritik erwünscht ist.

crawfish 11.05.2009 22:08

Magazin geht morgen früh an alle Abonnenten raus. :-)

Circle G 11.05.2009 22:11

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 607215)
schreibst du schon fürs heft?

Die Frage verstehe ich nicht. Macht das einen Unterschied bzgl. des Rechts sich zum Magazin zu äußern?

gast-20090715 11.05.2009 22:27

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 607235)
Die Frage verstehe ich nicht...

Fünf Worte, deren Zusammenhang auch ein einfaches JA oder NEIN zur Folge hätte haben können! :noidea:

RADER 12.05.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 607232)
Ja, vermutlich hast Du Recht. Ich denke dabei aber auch an diejenigen, die mit ihrem Veranstaltungen dann nicht genannt würden, denn wer entscheidet denn, was lohnenswert ist. Auch die könnten evtl. böse sein. Wie gesagt, ich finde es schwer, da ein objektives Verhalten an den Tag zu legen, weil es immer jemanden geben wird, der sich ungerecht behandelt fühlt. Deswegen halte ich ein komplettes Rauslassen dieser Sachen für sinnvoll. Ansonsten ist böses Blut doch schon vorprogrammiert. Ohne derartige "Werbung" und Vorankündigungen bleibt das Magazin stets neutral und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. Wenn Ihr das anders seht, ist das doch auch okay. Ich werde das Heft trotzdem weiterhin kaufen :grins: Ich wollte lediglich meine Bedenken zum Ausdruck bringen, weil ich dachte, dass sowohl positive, als auch (leicht) negative Kritik erwünscht ist.

Wir haben deutlich zwei Veranstaltungen - die von Markus und Maik - genannt, weil wir auch bei beiden involviert sind. Da stehen wir dahinter, sind auch vor Ort dabei.

cos 12.05.2009 09:29

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 607373)
Wir haben deutlich zwei Veranstaltungen - die von Markus und Maik - genannt, weil wir auch bei beiden involviert sind. Da stehen wir dahinter, sind auch vor Ort dabei.


Ist ja sicher auch für die Leser interessant, wann sie die Chance haben, die Macher hinter dem Magazin mal persönlich zu sprechen und sich Fragen beantworten zu lassen. Also ist es in dem Sinne ja auch mehr Werbung für sich selbst. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de