Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Dixieland Delight - PrayToMe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19287)

Herbi 19.01.2010 14:17

Zitat:

28. April 2009
Elvis Presley – Dixieland Delight
Eine Kooperation zwischen dem offiziellen Elvis-Plattenlabel „Follow That Dream“ (FTD)
und Bud Glass Productions / Praytome Publishing

...tja die FTD wurde bereits im May 2009 veröffentlicht, vom Bud Glass Productions / Praytome Publishing set ist weit und breit nichts in sicht !!

...von einer kooperation zu sprechen halte ich da für einen schlechten witz !!

...wenigstens hätte da Bud Glass Productions / Praytome Publishing die fans über den stand der dinge mal was sagen können, aber eben !!

burroughs 19.01.2010 14:29

wie oft willst du das thema eigentlich noch hochholen? :roll:
wart doch einfach mal, bis greg sich dazu äussert..

nebenbei: ne kooperation war es allemal.
dafür braucht man nur zu lesen, wer die liner-notes zum booklet (!) der ftd-doppel-cd verfasst hat

cos 19.01.2010 14:31

Oder einfach mal auf die HP schauen. :cool:

Zitat:

Das "Follow That Dream" - Label hat dieses Jahr das 2CD Set "Dixieland Delight" veröffentlicht. Dies ist eine Ko-operation mit "Bud Glass Productions" und "Praytome Publishing" und ist die ideale Ergänzung zur gleichnamigen Multimedia Box, die voraussichtlich 2010 erscheinen wird. Aufgrund der enormen Komplexität dieser Box - sie wird in 4 aufeinanderfolgenden Abschnitten veröffentlicht - ist es leider zu Verzögerungen gekommen. Diese sind darin begründet dass die Produzenten sich sehr wohl bewußt sind, welch verantwortungsvolle Aufgabe es darstellt, die über 20 verschiedenen Interviewpartner sowie das zusätzlich zur Verfügung gestellte Material (Filmaufnahmen, Fotos, Memorabilia) von weiteren Sammlern, so zusammenzustellen, dass es den fünf aufeinanderfolgenden Shows in Huntsville entsprechend gerecht wird. Selbstverständlich können wir die ungeduldigen Nachfragen der Fans verstehen, aber Sie können uns glauben, dass wir auch gerne lieber "gestern" als "morgen" die Box "zum Leben erwecken" würden. Dass sich im kommenden Jahr 2010 der Jahrestag der 5 Huntsville-Shows zum 35. Male jährt, vielleicht ist dies ja ein gutes Omen...


http://www.praytome-publishing.com/h...uelle_news.htm

gast-20100411 19.01.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 735657)
...tja die FTD wurde bereits im May 2009 veröffentlicht, vom Bud Glass Productions / Praytome Publishing set ist weit und breit nichts in sicht !!

...von einer kooperation zu sprechen halte ich da für einen schlechten witz !!

...wenigstens hätte da Bud Glass Productions / Praytome Publishing die fans über den stand der dinge mal was sagen können, aber eben !!

Sehr schade. Aber so ist es, wenn man nur auf den kurzfristigen Effekt und das schnelle Geld aus ist. Der geile Trailer ("Größte Sache in Elvis' Karriere") und die Ankündigung sind inzwischen leider auch spurlos von der Website verschwunden. :traurig:

burroughs 19.01.2010 14:33

Off-Topic:

hauptsache, du kannst mal wieder vollquotteln und über PTM herziehen :cool:

gast-20100801 19.01.2010 14:37

...kommt nicht zuerst noch das Buch von GröFaZ (Größter Fotograf Aller Zeiten) Ed Bonja. Der ist doch jetzt ständiger Mitarbeiter bei Greg und muss sich doch auch mal re-finanzieren. :gruebel:

cos 19.01.2010 14:38

Braucht Sideburns ne Brille? Auch ihm empfehle ich etwas genauer hinzuschauen. :cool:

Man sollte sich - bevor man losledert - informieren, sonst geht der Schuss nach hinten los. :grins:

Herbi 19.01.2010 14:45

..danke für die info und den link cos !!:top:

Off-Topic:

..was mich angeht ich war hier auf schnelle info aus, muss zwischendurch arbeiten und kann nicht den ganzen tag im internet herumlungern um nach infos zu suchen !!:-)

cos 19.01.2010 14:49

Off-Topic:

Hauptsache man hat immer noch die Zeit sinnlose Beiträge zu schreiben.

gast-20100411 19.01.2010 14:57

Off-Topic:

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 735675)
Off-Topic:

Hauptsache man immer noch die Zeit sinnlose Beiträge zu schreiben.

So lange noch jemand die Zeit hat, diese zu lesen, zu editieren (weil beispielsweise "falsch" zitiert wurde), zu verschieben oder zu löschen, ist die Welt noch in Ordnung, finde ich. :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de